- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.938
Sätze mit "alles" sind sehr schwer zu beweisen (wenn es sich nicht um Naturgesetze oder Tautologien handelt).Nein. Das ist für mich schon längst hinreichend bewiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sätze mit "alles" sind sehr schwer zu beweisen (wenn es sich nicht um Naturgesetze oder Tautologien handelt).Nein. Das ist für mich schon längst hinreichend bewiesen.
Einigen wir uns darauf, dass sich die Verdachtsmomente so häufen, dass eine Wahrscheinlichkeit daraus abgeleitet werden kann. Nehmen wir das CDL, das Thema des Threads.Sätze mit "alles" sind sehr schwer zu beweisen (wenn es sich nicht um Naturgesetze oder Tautologien handelt).
Das Internet ist voll von negativen Berichten über die therapeutische Verwendung von Chlordioxid. ihnen sind einige Merkmale gemeinsam:
Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Presse seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten kontrolliert wird. Daher versuche ich Meldungen von Zeitungen der Länder zu lesen und vermeide die großen Nachrichtenblätter.Ich bin auch der Meinung, dass das frei erfunden ist. Die Presse lügt wie gedruckt, wenn man sie gut dafür bezahlt. Genauso lief es auch bei uns vor einigen Jahren ab.
"Ich glaube nicht an Impfstoffe, ich nehme Chlordioxid, auch wenn sie mich kritisieren und sagen, was sie wollen. Ich habe viele Menschen gesehen, Verwandte von mir, die kurz vor dem Tod stehen, die Chlordioxid genommen und gerettet wurden."
https://www.milenio.com/espectaculos/famosos/eric-del-castillo-no-se-pondra-vacuna-contra-covid-19
Hier steht nun tatsächlich zum Tod des Säuglings: Die Eltern des Opfers enthüllten, nachdem sie von einem der Ärzte befragt worden waren, dass sie ihrem Kind über den Tag verteilt etwa 750 Milliliter Chlordioxidgaben, da das Kind "einige Beschwerden als Verfall hatte und offensichtlich Bauchschmerzen hatte, die als Symptom des Coronavirus genommen werden konnten".
... zur Vorbeugung sogar nur 5 ml. Während in Bolivien zuvor viele Ärzte und Pfleger/innen an Corona gestorben waren, leben inzwischen alle Corona-frei. Ohne Maske und Schutzkleidung, dafür mit 1 Literflasche Wasser + CDL starten sie ihren Arbeitstag.Die COMUSAV-Ärzte empfehlen ihren erwachsenen (!) Patienten 10 ml CDL mit 1 Liter Wasser verdünnt über den Tag verteilt.
Es war das 5 jährige Kind, das die 750 ml bekommen hat. Hab es korrigiert.Das ist allerdings der Hammer. Die COMUSAV-Ärzte empfehlen ihren erwachsenen (!) Patienten 10 ml CDL mit 1 Liter Wasser verdünnt über den Tag verteilt. Das ist keine sehr hohe Dosierung, scheint aber bei Covid-19 bereits ausreichend zu sein.
Risiken ähnlich wie bei modernen (tw auch alten) Impf-Stoffen, von denen sich äußerst viele Menschen eine (Er-) Lösung erwarten - dabei allerdings gar nicht so toll aufgeklärt wird,... eben eine Chemikalie mit Risiken bleibt. Eigentlich wird auch genug davor gewarnt, dass man denken sollte, so etwas passiert nicht. Offensichtlich passiert es doch...
nein im Gegenteil tatsächlich (freilich bezahlte) Werbung gemacht wird...Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Presse seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten kontrolliert wird...
... Aber man kann deshalb nicht sagen, dass es am Chlordioxid lag, sondern wohl an den dummen Eltern, die sich nicht richtig informiert hatten.
Schuld sind also nicht nur die "dummen Eltern", sondern auch jene Institutionen, die darüber entweder zu positiv oder zu negativ "berichten"...Ich hoffe mal, dass diese Zeitungen auch von den vielen Geheilten berichten und nicht nur solche schrecklichen Einzelfälle präsentieren. Im Zuge einer Aufklärungskampagne für die sichere Anwendung des Mittels wären solche abschreckenden Beispiele sinnvoll, meist geht es aber um Auflagensteigerung oder eben um gezielte Diffamierung.
Nach vielen Jahren Gehirnwäsche durch den VfA und seine Werbung in den MSM (ein griffiges Akronym) sind fast alle Bürgerinnen und Bürger, wie MG immer so zu sagen pflegt, tatsächlich nicht (mehr) in der Lage, eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen.Genauso in Eigenverantwortung wie jene Erwachsene, die selbst oder in ihren Familien für ihre unmündigen Kinder oder entsprechend Senior-inn-en alternatives zu bedenkenlos verwenden...
Seitdem meine jüngste Enkelin mit einem Jahr
bekommt sie einen Schnupfen nach dem anderen,
ihre bis dahin fröhliche Unbekümmertheit ist weg. Sie ist jetzt sehr angespannt und launisch, wobei die schlechte Laune überwiegt
Was du, sunny, in meinen post hineininterpretierst, kann ich nur noch bösartig nennen.in die kita abgeschoben wurde
das ist völlig normal, weil da immer irgendwer erkältet ist und die kinder sich anstecken.
bei kindern sind sowieso mehrere erkältungen pro jahr normal, weil das immunsystem trainiert werden muß.
wenn man ein einjähriges kind den ganzen tag von seiner mutter trennt und es zu fremden leuten in einen raum sperrt, von dem aus es seine mutter nicht erreichen kann, ist es normal, daß das kind nicht besonders fröhlich ist.
es ist sowieso eine moderne unsitte, kinder schon so früh in die kita abzuschieben.
früher kamen die kinder mit 3 jahren in den kindergarten und da gab es bei vernünftiger eingewöhnung normalerweise keine probleme.
ihre bis dahin fröhliche Unbekümmertheit ist weg. Sie ist jetzt sehr angespannt und launisch, wobei die schlechte Laune überwiegt
Was meinst du mit induziert?induziert
Danke. Ich kannte das bisher nur als Ausdruck im technischen Zusammenhang.induziert = hervorgerufen
aber ich bin absolut nicht in panik, was man eigentlich auch schon einige male daran sehen konnte, daß ich der meinung bin, daß maske plus abstand gut schützt.
falsche Anwendung von Masken
Das mag für dich gelten. Ich nehme an, du hast eine große Anzahl FFP 2-Masken vorrätig, die Du sorgfältig pflegst, sie alle paar Stunden auswechselst, dann im Backofen desinfizierst und nach 8-maligem Tragen entsorgst. Du vermeidest sorgfältig, sie von außen zu berühren, und passt auf, dass sie nicht mit der Kleidung in Berührung kommen. aber es gibt Leute, die das nicht so einfach finden, vor allem Kinder.die richtige anwendung ist so einfach, daß es eigentlich für jeden möglich ist.
aber es gibt halt auch leute, die über die eigenen füße stolpern......................