- Beitritt
- 05.04.08
Warum sind Masken hier jetzt auch schon wieder Thema? Was für ein Durcheinander in den Threads. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mitdie richtige anwendung ist so einfach, daß es eigentlich für jeden möglich ist.
aber es gibt halt auch leute, die über die eigenen füße stolpern......................
Das passiert immer wieder. Wenn eine Behauptung gepostet wurde, die man nicht unwidersprochen stehen lassen kann, vergesse ich manchmal, in welchem Thread ich mich gerade befinde.Warum sind Masken hier jetzt auch schon wieder Thema? Was für ein Durcheinander in den Threads.![]()
Ich kann das ja noch verstehen, wenn das auf einen aktuellen Kommentar gemünzt ist, aber sunnys Post, der von Edgarw aufgegriffen wurde, liegt 3 Wochen zurück.Das passiert immer wieder. Wenn eine Behauptung gepostet wurde, die man nicht unwidersprochen stehen lassen kann, vergesse ich manchmal, in welchem Thread ich mich gerade befinde.
meine Küche, eine Mini-Uni
Schön wäre es. Aber nach dem, was ich in den letzten Tagen und Wochen gelesen habe, glaube ich nicht, dass sich St. Pharma die Weltherrschaft nehmen lässt. Wo das Geld ist, ist die Macht. Und Bolivien ist nun mal wirklich eines der ärmsten Länder.Und Bolivien, einem der ärmsten Länder der Erde, wird am Ende noch die Weltherrschaft in den Schoß fallen. Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten.
Hallo zui,---> Chlordioxid Massenproduktion in Universität El Alto UPEA Bolivien - youtube.com/watch?v=t-aQMoSML_U
meine Küche, eine Mini-Uni
Ich denke, genau deshalb ist Fortuna im Spiel. Irgendwann kann es nicht mehr bekämpft werden. Ich gönne es Bolivien, und freue mich darüber, dass Menschenleben gerettet werden. Und je mehr gerettet werden, um so besser für CDL.Und Bolivien ist nun mal wirklich eines der ärmsten Länder.
Wäre es nicht besser, man würde diese Auslandsthreads in einem gemeinsamen Thread sammeln?
es gibt ja sogar (ok, ganzheitlichere„Wer heilt tut Recht“....
Wenn bei der Behandlung mit CDS 10 von 1137 oder 0,88% Patienten mit schwerem Covid verstorben sind, und 99,3% überlebt haben, dann ist das definitiv eine weitaus höhere Überlebensrate, als man sie bei schwerem Covid in Krankenhäusern mit schulmedizinischer Behandlung hat.
Die Tatsache, dass es bei mit CDS Behandelten verglichen mit schulmedizinisch Behandelten sehr viel weniger Longcovid gibt, Reduzierung um den Faktor 4, ist ebenfalls überzeugend...
Das ist nicht nur den CDL-Anhängern hier im Forum und auf der ganzen Welt klar, sondern auch vielen Ärzten und Heilpraktikern, die aber ihre Approbation riskieren, wenn sie es publizieren, und es auch nur insgeheim ihren Patienten empfehlen. Verordnen dürfen sie es nicht, es sei denn im Rahmen der Helsinki-Deklaration, §37, mit Einverständnis de Patienten ...Wenn bei der Behandlung mit CDS 10 von 1137 oder 0,88% Patienten mit schwerem Covid verstorben sind, und 99,3% überlebt haben, dann ist das definitiv eine weitaus höhere Überlebensrate, als man sie bei schwerem Covid in Krankenhäusern mit schulmedizinischer Behandlung hat.
Die Tatsache, dass es bei mit CDS Behandelten verglichen mit schulmedizinisch Behandelten sehr viel weniger Longcovid gibt, Reduzierung um den Faktor 4, ist ebenfalls überzeugend.
vielen Dank - Dr Schrader ist ja in den MMS/CDL-Threads kein Unbekannter... ein Video gefunden...