CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

wie merke ich den unterschied.

mms ist ja stärker als CDL.
das hat mich verunsichert.
Den Unterschied merke ich am Geschmack. MMS ist leicht säuerlich und schmeckt nicht ganz so widerlich bei 2-3 Tropfen davon . Bei CDL ist die Farbe gelblich, wenn man mehrere ml der Lösung nimmt. Es wird einem davon so gut wie nie Übel, bei MMS geht das dagegen ziemlich schnell.
Habe aber auch bald die Einnahme von MMS gestoppt. Gründe waren die schwierige Einnahneroutine.
 
@MaxJoy: Magst du die Übersetzung nicht noch mal korrigieren? "Aufnahme" mit "recording" wiederzugeben, das meint eine Tonaufnahme. ;) Vielleicht sind noch mehr Schnitzer drin. Ich nehme immer DeepL, der scheint mir besser zu übersetzen.
 
Allerdings fehlt noch eine persönliche Ansprache, damit es ein Brief wird, der auch gelesen wird. Man muss die Menschen da abholen, wo sie gerade stehen, und ihnen eine Vision geben, die sie verstehen. Ein Arzt in einem indischen Krankenhaus muss anders angesprochen werden als ein deutscher Arzt, der sich im Widerstand übt.
Das versteht sich von selbst. Mein Sohn hat schon viele Schreiben an verschiedene Politiker, Händler, Ärzte, Institutionen verschickt, auch englische Versionen, per Einschreiben oder sogar per Gerichtsvollzieher. Er bekam selten Antwort und praktisch keine konstruktive, wie erwartet. Leserbriefe wurden grundsätzlich nicht veröffentlicht. Aber er mag nicht aufgeben, da er seinen beiden Kindern (8 und 10 Jahre) eine Zukunft sichern will. Er will aber auch noch Zeit für sie haben und hat als Ingenieur in der Solarindustrie eine anstrengende und verantwortungsvolle Aufgabe. Deshalb muss er sich auch dem Alltag widmen.
 
Dein Sohn scheint die Hartnäckigkeit und das Verantwortungsbewusstsein von seiner Mutter geerbt zu haben. :)

Aber der Kampf gegen die Windmühlenflügel ist frustrierend. Man braucht sich keine Illusionen zu machen, dass es in Indien leichter sein würde als Deutschland. Ohne einflussreiche Verbündete ist ein solches Unternehmen aussichtslos.

Die Politiker kann man vergessen. Das Gesundheitssystem dort war auch in besseren Zeiten schon marode und herunter gewirtschaftet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von da irgendwelche konstruktiven Impulse kommen. Die Führer der verschiedenen Glaubensgemeinschaften kommen mir noch in den Sinn, sie können das einfache Volk erreichen und haben einen Vorteil, wenn ihre Anhänger gut durch die Krise kommen.
 
Die Politiker kann man vergessen. Das Gesundheitssystem dort war auch in besseren Zeiten schon marode und herunter gewirtschaftet.
Sie sind viel zu sehr mit ihrer Imagepflege und der Erhaltung ihrer Position beschäftigt, um die Zeit aufzubringen, die Behauptungen der „Fachleute“ zu hinterfragen.

Wie kann es sein, dass die maßgebenden Instanzen, zu 80-90% von Lobbyisten finanziert sind. Ich hoffe immer noch, dass die Seifenblase irgendwann platzt. Aber was dann? Bis dahin setze ich auf die universelle Wirkung von CDL.

Meinem Mann geht es mit CDL immer besser, aber es geht jetzt wohl um die allgemeine Entgiftung, die zeitweise Unbehagen bewirkt. Die Impffolgen scheinen besiegt zu sein.
 
Offensichtlich haben sich sehr viele Menschen in Bolivien anfangs CDL vom Schwarzmarkt besorgt. Um die Anwendung zu standardisieren, wurde der Vertrieb von im Labor hergestelltem CDL beschlossen, bei dem mehr Einfluss auf die Qualität und Quantität genommen werden kann. Denn am 14.7.20 kam die Meldung:
Am Dienstag verabschiedete das Senatsplenum den Gesetzentwurf, der ausnahmsweise die Entwicklung, Vermarktung, Lieferung und Verwendung der Chlordioxid-Lösung zur Vorbeugung und Behandlung des Coronavirus genehmigt.

Nach der Norm wird diese Bestimmung so lange dauern, wie die Gefahr einer Ansteckung des Coronavirus besteht, und die Herstellung der Chlordioxidlösung muss sich in öffentlichen oder privaten Laboratorien befinden, die vom zuständigen Leitungsorgan zugelassen sind, die Qualitätsmaßnahmen einhalten müssen und am Ende der Produktinformationen die Zusammensetzung, Dosierung, Vorsicht und Sorgfalt beim Verzehr bezeugen.

Laboratorien oder Universitäten können direkt an die Zentralregierung, die Gouvernements und Gemeinden und/oder die gesetzlich konstituierten Apotheken vermarkten, letztere können auch ohne Rezept verkaufen. Darüber hinaus sorgen die Departements- und/oder Kommunalverwaltungen für die Lieferung der Chlordioxidlösung im öffentlichen Gesundheitssystem.

Der Standard stellt ferner fest, dass das Exekutivorgan in Abstimmung mit den Autonomen Gebietskörperschaften Kampagnen für die ordnungsgemäße Verwendung der Chlordioxidlösung durchführen sollte.

Senatspräsidentin Eva Copa argumentierte, bevor die Regel verabschiedet wurde, dass sie mit Sorge die Spekulationen über Chlordioxid sah, da einige Leute dieses Produkt am Ende auf dem Schwarzmarkt und ohne jegliche Regulierung kaufen, also muss es ein Gesetz geben, das den Handel und die Produktion dieses Produkts kontrolliert.

Der Gesetzgeber stellte auch klar, dass dieses Gesetz besagt, dass die Verwendung von Chlordioxid für die Behandlung von Covid-19 freiwillig und nicht obligatorisch ist.
Nachricht vom 14.9.20. Einführung in La Paz:
Das Gouvernement La Paz in Bolivien genehmigte die Verwendung, Verteilung und Produktion von Chlordioxid zur Vorbeugung und Behandlung von Covid-19. Seine Zustimmung wurde durch ein Gesetz erteilt, das darauf abzielt, Qualitätskontrolle und -verteilung für die "mitfühlende" Verwendung dieser Chemikalie auszuüben. Es wird jedoch festgestellt, dass es unter der "Mineralwasser"-Lizenz zugelassen ist und sein Verbrauch freiwillig und einvernehmlich ist.

Auf der anderen Seite haben mehrere Länder die Verwendung dieses Produkts nicht zugelassen, da nach dem Verzehr nachteilige Auswirkungen festgestellt und in einigen Fällen sogar als toxisch eingestuft wurden.

Die Präsidentin für Planung, Politik, Wirtschaft und Finanzen, Fabiola Almanza, äußerte jedoch ihre Vorliebe nach der Verabschiedung des Gesetzes und argumentierte, dass es eine große Errungenschaft für die Menschen in La Paz sei, den Zugang zu Chlordioxid zertifiziert zu haben, um mit dem Coronavirus umzugehen, unter den Garantien der Wissenschaftler des Falles.

Chlordioxid soll in Gesundheitseinrichtungen der ersten, zweiten und dritten Ebene sowie in privaten Gesundheitseinrichtungen, die es freiwillig nutzen möchten, verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, NDP,
eine wichtige Information!
Diese Texte machen deutlich, wie das Gesetz in Bolivien zustande kam. Wie der tragische Fall des 5-jährigen zeigt, ist es wichtig, dass der wenig gebildeten Gesellschaft ein sicheres Mittel samt Anleitung zur Verfügung steht. Es ist aber wenig glaubhaft, dass die Bevölkerung sich nach der Pandemie das Mittel wieder nehmen lässt, nachdem viele festgestellt haben, dass neben Covid auch viele andere Leiden verschwanden. Wenn es nicht mehr „de forma excepcional“ angeboten wird, wird es wieder auf dem Schwarzmarkt landen, es sei denn, die Indikation wird ausgeweitet, was ich für wahrscheinlich halte.
Durch die verlinkten spanischen Texte werde ich mich mit meinen rudimentären Spanisch-Kenntnissen am Nachmittag arbeiten. (Mit der Übersetzungsfunktion komme ich auf dem iPad noch nicht zurecht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt nur einmal mehr, dass es bei den Covid-Maßnahmen nicht darum gehen kann, Menschenleben zu retten. :cool: Denn sonst würden andere Dinge im Vordergrund stehen.
genau. Das ist ein weiteres starkes Indiz / Puzzlestück dahindeutend, dass sich in Wahrheit eine fiese dunkle Macht-Geld-Gier-Fratze hinter dem Ganzen verbirgt. Zu großen Teilen zumindest.

Aktuelle Erfahrung meinerseits:

Ich hab seit längerem einen unterschwelligen Infekt in den Knochen, den ich aber ziemlich ignoriert hab - bis auf hin u wieder einige Dosen CDL die nicht viel bewirkt haben. Hab also trotzdem immer etwas gesportelt und gestern morgen kam die Quittung.

Bin mit extremen (!) Halsschmerzen u ausgepreägtem Krankheitsgefühl früh morgens aufgewacht.

Dann habe ich mir ca 30-40ml CDL in 2 Liter Wasser gemischt und diese über den Tag alle 15 Min. je einen großen Schluck davon getrunken, vor dem Schlucken etwas gegurgelt. Bin noch dabei.

Jetzt ist es früher Abend und die Schmerzen sind bereits zu 3/4 weniger. Noch etwas matschig im Globus., schlapp u Kopfschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es früher Abend und die Schmerzen sind bereits zu 3/4 weniger. Noch etwas matschig im Globus., schlapp u Kopfschmerzen
Oh schön, dass es so geholfen hat, aber
ca 30-40ml CDL in 2 Liter Wasser gemischt
so hoch habe ich noch nie dosieren müssen/ bzw. noch nie gemacht.

Meine Ohrenentzündung ist ganz weg. Und die Ohrgeräusche sind noch etwas zurückgegangen. Aber immer noch gut hörbar.
Auch der Druck hinter den Augen, der hin und wieder auftauchte, 2-3 Tage anhielt, ist weg.
Ich mache trotzdem weiter.
Werde berichten.

Grüsse
zausel
 
Und die Ohrgeräusche sind noch etwas zurückgegangen.

Tinnitus habe ich von Kindheit an, mal mehr, mal weniger. Dagegen hat CDL bei mir nicht geholfen. So weit ich weiss, entstehen diese hohen Töne im Gehirn und nicht im Ohr oder Hörnerv.

Aber egal, ich habe mich daran gewöhnt und nehme den Tinnitus nur noch kurz wahr, wenn er die Frequenz wechselt.
 
Zui11,
morgen wird es wahrscheinlich ganz weg sein. Die Halsschmerzen sind vermutlich bakteriell bedingt. dann dauert die Besserung nach meiner Erfahrung länger. bei Viren habe ich, rechtzeitig erwischt, schon wenigen Stunden Besserung erfahren.

Nicht der Papa,
vielen Dank für deine wertvollen Beiträge! Wir waren in diesem Bereich nicht immer einer Meinung. Es zeigt aber Größe, wenn man nicht eisern auf seiner Meinung beharrt, sondern sich durch Gegebenheiten und Argumente neu orientiert.

Die Ärzte in Mexiko sind, auch wenn die .Regierung ihnen droht, durch die Helsinki-Deklaration gedeckt:

„Nicht nachgewiesene Maßnahmen in der klinischen Praxis
37. Bei der Behandlung eines einzelnen Patienten, für die es keine nachgewiesenen Maßnahmen gibt oder andere bekannte Maßnahmen unwirksam waren, kann der Arzt nach Einholung eines fachkundigen Ratschlags mit Informierter Einwilligung des Patienten oder eines rechtlichen Vertreters eine nicht nachgewiesene Maßnahme anwenden, wenn sie nach dem Urteil des Arztes hoffen lässt, das Leben zu retten, die Gesundheit wiederherzustellen oder Leiden zu lindern. Diese Maßnahme sollte anschließend Gegenstand von Forschung werden, die so konzipiert ist, dass ihre Sicherheit und Wirksamkeit bewertet werden können. In allen Fällen müssen neue Informationen aufgezeichnet und, sofern angemessen, öffentlich verfügbar gemacht werden.“

Regierungen können sich meist dem Einfluss und Druck der Lobbyisten nicht entziehen. Hier sind sie im Unrecht.

Danke für das Moderieren des Zitats. Ich komme mit dem iPad einfach nicht mit der Zitatfunktion zurecht. Wenn ich die Textstelle markiere, finde ich keine Funktion „Zitat“.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiss, entstehen diese hohen Töne im Gehirn und nicht im Ohr oder Hörnerv.
Hallo MaxJoy,
bei mir fing der Tinnitus irgendwann 2000 an. War da nur auf dem linken Ohr und ganz leise, hat mich nicht gestört.
Nach den BK- Voruntersuchungen, Ende14Anfang15, wurde er aber deutlich schlimmer. Ich vermute da als Auslöser die Nuklearuntersuchungen.
Wenn ich jetzt schon leichte Besserung durch CDL verspüre, vermute ich eine Dauerentzündung (evtl. Nervenbahnen) irgendwo im Kopf. Denn seit der Zeit habe ich wieder Verstärkt Migräne, aber nur die Vorstufe und ohne Schmerzen.
Es könnte sich in der Tat um eine versteckte Entzündung handeln. Wenn dem so ist, wird der Tinnitus leiser, aber dazu muss ich mehrere CDL -kuren am Ohr direkt versuchen.
Mal sehen, wie es läuft, werde berichten.

Liebe Grüsse
zausel
 
@Locke In der aktuellen Situation sind wir nüchtern betrachtet doch alle in der gleichen Situation.;) Da ist es in D und einigen anderen Ländern gerade völlig egal, ob es um Vitamine oder CDL geht.

Aber es gibt jetzt eine deutliche überzeugende Aussage eines mexikanischen Bürgermeisters zu CDL
wenn wir es ihnen sofort zur Verfügung stellen, haben wir gesehen, wie Menschen, die eine Sauerstoffsättigung von 70 hatten, sich diese mit schneller Verabreichung von Chlordioxid unglaublich schnell auf 90 und 95 erhöht hat... Ich bin überrascht, ich bin sehr glücklich.
@zui11 Ich würde mir eine Dose von diesem billigen Vitamin C holen und davon möglicherweise 2-3x über den Tag verteilt 2 kleine Messlöffel in 1 Glas Wasser nehmen und trinken. Zweimal hat bei mir bisher ausgereicht.
Dazu noch 4.000iE Vitamin D und vielleicht 2 Zink15. Und vielleicht auch noch Angocin, das nachweislich gegen diverse Erreger wirksam ist.
Gute Besserung.

@all Mein Tinnitus ist noch da. Bin nicht sicher, ob der nicht doch was mit der Psyche zu tun hat. Wenn ich mich über etwas aufrege wird der nämlich lauter. War an manchen Tagen auch schon so gut wie weg. Gleichzeitig weiß ich natürlich, dass die Pantoprazol, die ich nach der Not-OP 6 Monate lang genommen habe, Innenohr-toxisch sind. Manche Antibiotika und die Narkosemittel auch. AB habe ich 1 Woche per Tropf bekommen.
Naja. Besser Tinnitus als tot. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen wird es wahrscheinlich ganz weg sein. Die Halsschmerzen sind vermutlich bakteriell bedingt. dann dauert die Besserung nach meiner Erfahrung länger. bei Viren habe ich, rechtzeitig erwischt, schon wenigen Stunden Besserung erfahren.

mir gehts jetzt, weitere 5 std später, schon wieder fast gut. Ich hab ja schon viele tolle Erfahrungen mit CD gemacht, aber das flasht jetzt sogar mich... nach so einem heftigem generalisierten Infekt.

Ich werde zukünftig in solchen Fällen bei der 1/4 stündl. Einnahmeform bleiben. Wird das bei den Covid19 Patienten von den Comusav- Ärzten eigentlich auch so gehandhabt ? Weiß ich garnicht.

Werde auch nach komplettem Abklingen natürlich noch ne Weile weitermachen.

@zui11 Ich würde mir eine Dose von diesem billigen Vitamin C holen und davon möglicherweise 2-3x über den Tag verteilt 2 kleine Messlöffel in 1 Glas Wasser nehmen und trinken. Zweimal hat bei mir bisher ausgereicht.
Dazu noch 4.000iE Vitamin D und vielleicht 2 Zink15. Und vielleicht auch noch Angocin, das nachweislich gegen diverse Erreger wirksam ist.
Gute Besserung.

Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten, auch Viren effektiv zu begegnen. Von den "Etablierten" kommt immernoch die i.m.A. dreiste (eigentlich ja kriminelle) Falsch-Behauptung, es gäbe keine - ausser mehr als riskanten (jetzt sogar Gen-) Impfungen mit unendlichem Patentschutz natürlich ... Womit man die Bevölkerung so elegant schwächen und krank machen kann ohne dass es wirklich jemand mitkriegt ... um dann daran zusätzlich zu "verdienen". ( meist ebenfalls dauerhaft) :mad:

Ich hab früher auch auf C-Hochdosis bis Darmtoleranz geschworen. Das war ziemlich gut verlässlich. Musste dazu aber auf 1 TL mehrmals tägl. hoch dosieren und hab jeweils einen halben TL Natron dazugegeben (erhalte somit Natriumascorbat) Das lässt sich sehr gut trinken (nicht so sauer, eine Brause) und ist nochmal wirksamer und verträglicher. Einen flotten riskiert man, sonst nichts.

Da aber C- HD ebenfalls oxidativ wirkt (induziert Bildung von Wasserstoffperoxid, also gleiches Wirk-Prinzip ?) bin ich irgendwann zu CD übergewechselt.

Das vertrage ich in der angegebenen Dosierung so gut wie reines Wasser. Anfänger sollten langsamer einschleichen, aber das ist ja bekannt.

Vit D3, Zink u Arginin nehme ich eh tägl., das bewahrt aber auch nicht unbedingt vor Erkältungen.


Gute Besserung, zui11! :)

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts jetzt, weitere 5 std später, schon wieder fast gut. Ich hab ja schon viele tolle Erfahrungen mit CD gemacht, aber das flasht jetzt sogar mich... nach so einem heftigem generalisierten Infekt.

Gratuliere! Das ging ja schnell. :)

Ich werde zukünftig in solchen Fällen bei der 1/4 stündl. Einnahmeform bleiben. Wird das bei den Covid19 Patienten von den Comusav- Ärzten eigentlich auch so gehandhabt ? Weiß ich garnicht.

Die COMUSAV-Ärzte geben den Covid-19-Patienten 10 ml CDL auf einen Liter Wasser über den Tag verteilt. Also eine viel kleinere Dosis, die aber offensichtlich schon ausreicht, um die Krankheit zuverlässig auszuheilen. Man darf auch nicht vergessen, dass du bereits Erfahrung mit dem Mittel hast und die möglichen anfänglichen Entgiftungssymptome schon lange hinter dir hast.
 
Hallo @nicht der papa
Habe da aber noch etwas vom 12.2.21 gefunden, das ich ebenfalls interessant finde. In Brasilien hatte die Gesundheitsbehörde Anvisa die Anwendung von CDL/MMS verboten. Offensichtlich haben die Menschen dort andere Erfahrungen gemacht. Nun scheint sich etwas zu bewegen.
Auszug: (...)
Das Moderations-Team bittet Dich, in diesem Beitrag umgehend jegliche Zitate - auch übersetzte - mit der Zitatfunktion zu markieren.

Solltest Du den Beitrag nicht mehr bearbeiten können, biete ich Dir an, den korrigierten Beitrag per PN an mich zu schicken, ich würde ihn dann einsetzen.

Solltest Du dies nicht tun, wird der komplette Beitrag gelöscht.

Gruß
Kate
 
@Kate, dann lösche ihn oben. Habe ihn anschliessend neu eingestellt, da ich ihn oben nicht mehr bearbeiten kann. Dachte mit der Bermerkung Auszug: und der Quellenangabe darunter wären die Berichte, sowie deren Quellen eindeutig markiert.

Habe da aber noch etwas vom 12.2.21 gefunden, das ich ebenfalls interessant finde. In Brasilien hatte die Gesundheitsbehörde Anvisa die Anwendung von CDL/MMS verboten. Offensichtlich haben die Menschen dort andere Erfahrungen gemacht. Nun scheint sich etwas zu bewegen.
Auszug:
Gesetzentwurf 192/21 verpflichtet öffentliche und private Gesundheitsdienste, das Chlordioxid-Produkt, das unter dem Akronym MMS bekannt ist, Patienten mit Covid-19 zu versorgen, die den Stoff gegen die Krankheit verwenden möchten. Der Text wird derzeit im Repräsentantenhaus bearbeitet.

Die National Health Surveillance Agency (Anvisa) hatte bereits vor Beginn der Covid-19-Pandemie die Verwendung von Chlordioxid als Arzneimittel verboten. Anvisa warnte die Bevölkerung, dass die Einnahme der ätzenden Substanz, die bei der Herstellung von Reinigungsmitteln wie Bleichmitteln verwendet wird, unmittelbare und langfristige Risiken für die Patienten mit sich bringt. Nach Angaben der Agentur, Verwendung als Droge ist in keinem Land der Welt erlaubt.

Der Autor des Projekts, der Kongressabgeordnete Giovani Cherini (PL-RS), widerspricht Anvisa. "Wir sind verblüfft über die Beobachtung der Existenz von Substanzen, die für den Menschen leicht zugänglich sind, die wissenschaftliche Beweise für ihren therapeutischen Nutzen und ihre Wirksamkeit gegen Covid-19 haben, die aber von der modernen Medizin, den Gesundheitsdiensten und den Gesundheitsbehörden einfach ignoriert werden", sagt Cherini.

Laut dem Abgeordneten ist Chlordioxid ein potentes Mittel, das mehrere pathogene Mikroorganismen, wie Coronavirus, eliminiert, weil es zu sauerstoffhaltigen Zellen führt, die das Eindringen des Virus verhindern oder es durch Oxidation beseitigen".

Dann gibt es noch zwei Artikel aus Mexiko aus dem letzten Jahr, die speziell sind. Die Anwendung von CDL wurde dort von den Behörden unter Strafe verboten.
Auszug:
Der Bürgermeister der Gemeinde Francisco I. Madero in Coahuila, Jonathan Avalos Rodriguez, kündigte an, dass er die Anwendung von tausend Dosen Chlordioxid als Behandlung für Menschen, die Covid-19 haben, verteilen wird; jedoch, das Staatsministerium für Gesundheit berichtete, dass es Geldstrafen für diejenigen gibt, die die Verwendung von "Wunder" Behandlungen fördern.

In einer Social-Media-Botschaft berichtete der Bürgermeister von Morena, dass er sich in einem Workshop mit mehreren Ärzten getroffen habe, in dem sie die Vorteile der Chlordioxid-Behandlung bei Covid-19-Patienten sahen und es wagten, "als Arzt" zu sagen, dass es ihm "gut geht" und dass es "viele Menschen heilt"

Von oben, sagte er, wird er tausend Dosen zur Chlordioxid-Behandlung für "Menschen kaufen, die mit Symptomen beginnen, wenn wir es ihnen sofort zur Verfügung stellen, haben wir gesehen, wie Menschen, die eine Sauerstoffsättigung von 70 hatten, sich diese mit schneller Verabreichung von Chlordioxid unglaublich schnell auf 90 und 95 erhöht hat... Ich bin überrascht, ich bin sehr glücklich... Ich weiß, dass dies vielen Menschen helfen wird, dass uns niemanden in der Familie fehlt."

Der Gemeindepräsident erwähnte, dass die Dosen am kommenden Freitag ankommen werden, aber dass die Verwaltung freiwillig und interessierte Parteien müssen ein Dokument mit ihrer Zustimmung unterzeichnen. "Es wird Abhängigkeiten geben, die dagegen sind, und sie werden wollen, dass wir es den Menschen nicht verabreichen, aber ich werde es tun, weil mein Herz es mir diktiert."
"Ich beginne mit der Verteilung von 1000 Chlordioxid-Behandlungen freiwillig an Menschen, die durch die kritische Situationen der COVID-19-Ansteckung gehen, die immer den freien Willen respektieren und auf den ethischen Grundsätzen für die medizinische Forschung am Menschen basieren, die durch die Helsinki-Erklärung der MMA (World Medical Association) diktiert werden.

Als Bürgermeister von #FcoIMadero #Coahuila liegt es in meiner Verantwortung, mich um die Interessen der Einwohner meiner Gemeinde zu kümmern, und als Arzt kann ich nicht sehen, wie so viele Menschen sterben und draußen bleiben!... Ich beginne mit der Verteilung von 1000 Chlordioxid-Behandlungen freiwillig an
Menschen, die durch kritische Situationen der COVID-19-Ansteckung immer unter dem freien Willen gehen und sich auf die ETHISCHEN PRINCIPLES FÜR MEDIZINISCHE UNTERSUCHUNGEN IN MENSCHLICHEN BEINGS, DIE DIE HELSINKI-STATEMENT DER AMMO (WORLD MEDICAL ASSOCIATION) verlassen.
Posted by Jonathan Avalos Rodriguez on Donnerstag, 19. November 2020

Unterstützt hat ihn der 11. Stadtrat des Stadt, der versicherte, dass er es selbst seit Jahren nimmt und niemals zu Schaden kam.
Auszug:
Der Stadtrat Gonzalez Madero gratulierte in seiner Botschaft Bürgermeister Ovalos "für den Mut, die verschiedenen Regierungsbehörden herauszufordern, weil er das menschliche Leben vor Gesetze, Vorschriften oder Genehmigungen stellt. Weil er wie ein Server davon überzeugt ist, dass dies dazu dient, den Menschen zu helfen":
Eduardo Gonzalez erwähnte, dass es in seiner Geschichte des Trinkens von Chlordioxid nie eine Nebenwirkung hatte. "Ich verbrauche es seit Jahren, bitte."
Er stellte klar, dass er kein Arzt oder Chemiker ist, betonte aber, dass er gesunden Menschenverstand habe und gesehen habe, wie es den Menschen zugute gekommen sei, die ihn konsumiert hätten. "Man muss keine Heuchler sein. Es sind Menschenleben. Wenn sie nicht helfen, kommen sie nicht in die Quere", sagte er.
afcl/rcr

Ich habe den Eindruck, mit Covid hat der Kampf erst richtig begonnen.
Denn immer mehr Artikel gegen CDL werden veröffentlich. Einer ist direkt auf eluniversal unter dem Bericht zu Madero zu finden.
Aber ich habe aber auch Artikel aus Südamerika gefunden, in denen praktisch vor allen billigen Mitteln gewarnt wird, die sich in Studien zuhauf als hilfreich erwiesen haben und weltweit von mutigen Ärzten empfohlen werden.
Das zeigt nur einmal mehr, dass es bei den Covid-Maßnahmen nicht darum gehen kann, Menschenleben zu retten. :cool: Denn sonst würden andere Dinge im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, @nicht der papa.

Ich möchte noch den Hinweis ergänzen, dass wir nur ausnahmsweise so verfahren konnten und wir sonst jeweils löschen (wenn jemand bereits wiederholt auf die Zitatregeln hingewiesen wurde).

Gruß
Kate
 
Oben