- Beitritt
- 12.05.11
Dosierung: CDL wird 1 : 2 mit Wasser verdünnt. Also 1 Tropfen CDL : 2 Tropfen Wasser.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dosierung: CDL wird 1 : 2 mit Wasser verdünnt. Also 1 Tropfen CDL : 2 Tropfen Wasser.
Vermutlich ist nicht gemeint, daß eine 33%ige CDL-Lösung ins Ohr getropft werden soll, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es noch kein einziges Heilmittel für Virusinfektionen. Wie soll Bigpharma da binnen Monaten nicht nur am besten ein neues Mittel, sondern einen ganz neuen Wirkmechanismus entwickeln?Es war für Bigpharma also nicht lukrativ dafür Heilmittel zu entwickeln.
Hallo gefeu1. Kein Grund zur Schadenfreude. Nachdem es in einigen Ländern eingesetzt wird, finde ich die Frage durchaus interessant, ob CDL gegen dieses Virus wirksam ist. Auch wenn ich persönlich nach wie vor von anderen Dingen überzeugt bin, da sie sich in sehr vielen Studien bewiesen haben. In allererster Linie von Vitamin D.@ndp,
ich freue mich über deinen Sinneswandel, was keine Schadenfreude ist.
Es gibt noch ein paar wenige Länder, wo sie es nicht geschafft haben. Besonders interessant Madagaskar, Tansania, die Aussagen des Virologen aus Nigeria und das Gerichtsurteil aus Peru.1. sie haben den Persilschein von praktisch allen Regierungen zu liefern was ihnen so einfällt, egal ob nützlich, oder giftig oder nicht. Die Staaten tragen die Schäden, also brauchen die Pharmas sich gar nicht anstrengen ihre Produkte ausgiebig zu testen.
Das kann man so nicht sagen. https://www.onmeda.de/Wirkstoffgruppe/virenhemmende+Mittel.htmlWenn ich mich richtig erinnere, gibt es noch kein einziges Heilmittel für Virusinfektionen.
Welche Berichte? Etwa den?@Locke 38: Bist du dann eigentlich der Meinung, die Berichte über Selbstvergiftungen durch CDL in Südamerika sind erfunden?
Bist du dann eigentlich der Meinung, die Berichte über Selbstvergiftungen durch CDL in Südamerika sind erfunden?
Malvegil,
weitere Antworten gebe ich hier:
MMS, CDL - Pro und Contra
da aus dem Gedächtnis zitiert. wer glaubt, daß in der coronastatistik amerika so viel besser dasteht als deutschland , hat aber schon einen sehr bedenklichen gedächtnisschwund und sollte besser ganz schnell mal zum neurologen gehen. :) etwas Englisch verstehen abgesehen davon, daß dafür so...www.symptome.ch
Hallo zusammen,
hier mal wieder was aus meiner Erfahrungs-Ecke!
Meine Ohrenschmerzen sind weg. Hatte schon am Donnerstag CDL ins Ohr geträufelt.
Gestern dann 6x über den Tag verteilt, immer wieder nach geträufelt und auch einen Tropfen DMSO dazu gemischt.
Also 2x CDL pur (unverdünnt) und 4x CDL + 1 Tropfen DMSO. Gestern Abend hatte ich keine Schmerzen mehr. Führe die Anwendung aber noch weitere 3 Tage fort.
Nebenwirkung: Gestern etwas Schwindel (ca. 3 Std.), weitere NW keine...
ausser, dass der inzwischen immer lauter gewordene, hochfrequenz- Tinnitus leiser geworden ist.
Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?
Wenn ja, werde ich die Anwendung mal auf 14 Tage ausweiten, um herauszufinden, ob ich den Tinnitus ganz loswerden kann.
Hat jemand Erfahrung mit Tinnitus und CDL/DMSO?
Liebe Grüsse
zausel
Unter MMS versteht man in der Regel ein Set aus Natriumchlorit, NaClO2, (nicht Natriumchlorid= NaCl Kochsalz) mit einer Säure. Beide werden tropfenweise vermischt und nach einer Wartezeit von 1/2 -1 Minute in einem Glas Wasser getrunken. Vorteil, unvermischt nahezu unbegrenzt haltbar. Nachteil, weniger verträglich, daher eher als Notvorrat verwandt, da CDL = verbrauchsfertige Chlordioxidlösung nicht unbegrenzt haltbar ist (im Kühlschrank etwa 1/2 Jahr). Da das reine Chlordioxid 0,3% in Wasser gelöst ist, ist es besser verträglich. Es gibt noch CDL plus. Da wird das Natriumchlorit vor der Verwendung mit einer Tablette aktiviert und soll dann eine reine Chlordioxidlösung sein, was ich bezweifle. Wenn auf der Flasche CDL 0,3% steht, dürfte es das reine CDL sein.daß einige MMS als CDL vertreiben.
wie merke ich den unterschied.
Kann man auch zur Wasserdesinfektion benutzen, ist aber für den Zweck zu teuer, wenn man es nicht selbst herstellen will/kann.CDL ist zur Desinfektion von Wasser.
CDL gibs nicht im Baumarkt. Man kann es im Netz bestellen oder s.o selbst herstellen.Bekommt man nicht einfach im Baumarkt Literflaschen mit fertigem CDL.
Ich habe noch nie gehört, dass man Wasser in Wohnmobilen desinfizieren muss.Schliesslich muss man auch das Wasser in Wohnmobilen desinfizieren.
Natriumchlorit, NaClO3