CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Dosierung: CDL wird 1 : 2 mit Wasser verdünnt. Also 1 Tropfen CDL : 2 Tropfen Wasser.
Vermutlich ist nicht gemeint, daß eine 33%ige CD-Lösung ins Ohr getropft werden soll, oder? Muß man dann nicht dazusagen, welche Konzentration die Ausgangslösung haben soll? Hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier mal wieder was aus meiner Erfahrungs-Ecke!
Meine Ohrenschmerzen sind weg. Hatte schon am Donnerstag CDL ins Ohr geträufelt.
Gestern dann 6x über den Tag verteilt, immer wieder nach geträufelt und auch einen Tropfen DMSO dazu gemischt.
Also 2x CDL pur (unverdünnt) und 4x CDL + 1 Tropfen DMSO. Gestern Abend hatte ich keine Schmerzen mehr. Führe die Anwendung aber noch weitere 3 Tage fort.

Nebenwirkung: Gestern etwas Schwindel (ca. 3 Std.), weitere NW keine...
ausser, dass der inzwischen immer lauter gewordene, hochfrequenz- Tinnitus leiser geworden ist.
Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?

Wenn ja, werde ich die Anwendung mal auf 14 Tage ausweiten, um herauszufinden, ob ich den Tinnitus ganz loswerden kann.

Hat jemand Erfahrung mit Tinnitus und CDL/DMSO?

Liebe Grüsse
zausel
 
@ndp,
ich freue mich über deinen Sinneswandel, was keine Schadenfreude ist. Ich denke so kann dein umfangreiches Wissen über die erlebten Erfahrungen bezügl. Corona und den verqueren Maßnahmen der Mächtigen neu eingesetzt werden. Ich hoffe auf Bestandsfestigkeit dieses Saulus->Paulus-Vorgangs.

Insbesondere sehe ich eine Superchance, CDL, wenn schon noch nicht als Heilmittel verwendet, als Currativ bei den Impfungen und deren als Bevölkerungsregulativ vorgesehenen Neben- und Nachwirkungen eingesetzt werden. Ich habe diese Möglichkeit in einem fremden Blog (leider nicht gleich registriert)schon gesehen und hier von Locke erfahren. Die meisten Nachwirkungen arten als Thrombosen aus (in zu vielen Fällen mit Todesfolge), die meiner Ansicht nach durch die beigemischten Nanoteilchen verursacht werden. Wie man schon von den cardiologischen Krankheiten weis, verursachen allerlei Mikrostäube neben den Nanoteilchen, Arterienverkalkungen und damit Verengungen der Blutgefäße, parallel versteifen sich die Blutplättchen (wegen Säurelast aber auch Strahlenbelastung)) und verkleben miteinander und generieren so die Vorbedingungen zu Thrombosen und schlechterer Sauerstoffversorgung mit den Symptomen heftiger Müdigkeit und anderer Malaise.
Es ist tatsächlich so, dass CD sich zu einem Allheilmittel in vielen medizinischen Bereichen entwickeln wird, falls es gelingt, die Pharmariesen von ihrer Übermacht zu lösen.

Die Schublade enthält zu Recht die Schuldzuweisung an die Pharmabetriebe, die jetzt umso mehr Rückenwind haben ihre Produkte Gewinn maximiert zu vertreiben:
1. sie haben den Persilschein von praktisch allen Regierungen zu liefern was ihnen so einfällt, egal ob nützlich, oder giftig oder nicht. Die Staaten tragen die Schäden, also brauchen die Pharmas sich gar nicht anstrengen ihre Produkte ausgiebig zu testen.
2. Gerade bei der z.Z. laufenden deklarierten Pandemie sieht man, nicht mal 1% der Bevölkerung war infiziert und in Kh-Behandlung. Davon sind nur < 0,1 % verstorben. Es war für Bigpharma also nicht lukrativ dafür Heilmittel zu entwickeln. Wesentlich lukrativer ist es daher für 99% der Bevölkerung sog. Impfmittel zusammen zu basteln, die weder ausgiebig getestet sind, noch einen Nachweis ihrer Immunitätsleistung zu erbringen. Das wird ein Super-geschäft nicht wahr. Nicht verwunderlich, dass Investoren wie Bill Gates u.a. regelrecht frohlocken über ihren Zuwachs an Vermögen.
3. Wen verwundert es, dass unsere lobbykorrupten Regierenden zusammen mit der überwiegenden Mehrheit der Parlamente genau diese Strategie absegnen und das Volk in Angst und Panik halten mit falschen Meldungen über Infiziertenzahlen. Wo sind denn all diese Hundertausende Neuinfizierten? In den Kh sind sie nicht, gestorben auch nicht.
 
Es war für Bigpharma also nicht lukrativ dafür Heilmittel zu entwickeln.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es noch kein einziges Heilmittel für Virusinfektionen. Wie soll Bigpharma da binnen Monaten nicht nur am besten ein neues Mittel, sondern einen ganz neuen Wirkmechanismus entwickeln?
 
@ndp,
ich freue mich über deinen Sinneswandel, was keine Schadenfreude ist.
Hallo gefeu1. Kein Grund zur Schadenfreude. Nachdem es in einigen Ländern eingesetzt wird, finde ich die Frage durchaus interessant, ob CDL gegen dieses Virus wirksam ist. Auch wenn ich persönlich nach wie vor von anderen Dingen überzeugt bin, da sie sich in sehr vielen Studien bewiesen haben. In allererster Linie von Vitamin D.

Für mich selbst schließe ich CDL genauso wie Impfungen aus. Gegen das, was durch diese experimentellen genetischen Substanzen auf die Menschheit zukommen könnte, wird auch CDL nicht unbedingt helfen können.
Prof. Cahill, die sich sehr gut auskennt, da sie aus der Branche kommt, würde sich auch für 1 Mill. nicht impfen lassen.
Aber, falls dir diese Aussage Freude macht: Ich wäre eher bereit CDL zu probieren, als mich impfen zu lassen.;)

1. sie haben den Persilschein von praktisch allen Regierungen zu liefern was ihnen so einfällt, egal ob nützlich, oder giftig oder nicht. Die Staaten tragen die Schäden, also brauchen die Pharmas sich gar nicht anstrengen ihre Produkte ausgiebig zu testen.
Es gibt noch ein paar wenige Länder, wo sie es nicht geschafft haben. Besonders interessant Madagaskar, Tansania, die Aussagen des Virologen aus Nigeria und das Gerichtsurteil aus Peru.
 
Nach meinen Erfahrungen die letzten 10 Jahre heilt CDL Vireninfektionen innerhalb von 2 - 3 Tagen bzw. verhindert einen Ausbruch, wenn man die Lösung frühzeitig beim ersten Anzeichen einnimmt. Vorher war ich ständig krank, jetzt gar nicht mehr. :cool:
 
@Locke 38: Bist du dann eigentlich der Meinung, die Berichte über Selbstvergiftungen durch CDL in Südamerika sind erfunden?
Welche Berichte? Etwa den?
Außer Fotos von einer verätzten Speiseröhre, die unmöglich von ordnungsgemäß eingenommenem CDL stammen können, gibt es zwar Behauptungen, aber keine Belege.

Gegenfrage, bist du der Meinung, die weit über 100 000 Heilungen durch CDL über die COMUSAV berichtet, sind erfunden? Das wäre leicht nachzuprüfen, wenn jemand sich wirklich die Mühe machte. Es gibt sicher in den MsM Journalisten, die sich auf lateinamerikanisches Spanisch verständigen können. Sie müssen nur mehrere Apotheken anzurufen, zum Beispiel in La Paz, wo nach COMUSAV-Angabe die unbeherrschbare Sterbewelle in kurzer Zeit gebrochen wurde.

Ich glaube den Ärzten nicht nur deshalb, weil deren Angaben meine eigenen Erfahrungen bestätigen, sondern auch deshalb, weil sie keine Motivation haben, falsche Angaben zu machen, im Gegensatz zu den Pharmavertretern, denen die Felle davonschwimmen könnten.
 
Malvegil,
weitere Antworten gebe ich hier:

 
Malvegil,
weitere Antworten gebe ich hier:


Ein Hallo an die Moderation,
ist es möglich, dass hier gegen das nun mehrere Seiten lange OT etwa durch Verschiebungen etwas unternommen werden kann? Ich schliesse mich d.b. der Bitte von Locke 38 an.

Danke schön
zausel
 
Hier nochmals mein Beitrag, der im OT untergegangen zu sein scheint.
Hallo zusammen,

hier mal wieder was aus meiner Erfahrungs-Ecke!
Meine Ohrenschmerzen sind weg. Hatte schon am Donnerstag CDL ins Ohr geträufelt.
Gestern dann 6x über den Tag verteilt, immer wieder nach geträufelt und auch einen Tropfen DMSO dazu gemischt.
Also 2x CDL pur (unverdünnt) und 4x CDL + 1 Tropfen DMSO. Gestern Abend hatte ich keine Schmerzen mehr. Führe die Anwendung aber noch weitere 3 Tage fort.

Nebenwirkung: Gestern etwas Schwindel (ca. 3 Std.), weitere NW keine...
ausser, dass der inzwischen immer lauter gewordene, hochfrequenz- Tinnitus leiser geworden ist.
Kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein?

Wenn ja, werde ich die Anwendung mal auf 14 Tage ausweiten, um herauszufinden, ob ich den Tinnitus ganz loswerden kann.

Hat jemand Erfahrung mit Tinnitus und CDL/DMSO?

Liebe Grüsse
zausel

Grüsse
zausel
 
hallo vigesimo,

du hast im virustread geschrieben.


(CDL ist Chlordioxid-Lösung. MMS ist die Ursprungsform von Humble bestehend aus Natriumchlorit und einer Säure.)

vor kurzem habe ich mal nicht bei vital und fit bestellt,sondern bei zea naturals.
von dort kam eine warnung ,daß einige MMS als CDL vertreiben.
wie merke ich den unterschied.

mms ist ja stärker als CDL.
das hat mich verunsichert.
zur zeit nehme ich vital und fit CDL/CDS 1ml auf 150 ml wasser.

lg gabi
 
Was ich an der ganzen Diskussion jetzt nicht verstehen kann. CDL ist zur Desinfektion von Wasser. Bekommt man nicht einfach im Baumarkt Literflaschen mit fertigem CDL. Schliesslich muss man auch das Wasser in Wohnmobilen desinfizieren.
 
daß einige MMS als CDL vertreiben.
wie merke ich den unterschied.
Unter MMS versteht man in der Regel ein Set aus Natriumchlorit, NaClO2, (nicht Natriumchlorid= NaCl Kochsalz) mit einer Säure. Beide werden tropfenweise vermischt und nach einer Wartezeit von 1/2 -1 Minute in einem Glas Wasser getrunken. Vorteil, unvermischt nahezu unbegrenzt haltbar. Nachteil, weniger verträglich, daher eher als Notvorrat verwandt, da CDL = verbrauchsfertige Chlordioxidlösung nicht unbegrenzt haltbar ist (im Kühlschrank etwa 1/2 Jahr). Da das reine Chlordioxid 0,3% in Wasser gelöst ist, ist es besser verträglich. Es gibt noch CDL plus. Da wird das Natriumchlorit vor der Verwendung mit einer Tablette aktiviert und soll dann eine reine Chlordioxidlösung sein, was ich bezweifle. Wenn auf der Flasche CDL 0,3% steht, dürfte es das reine CDL sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL ist zur Desinfektion von Wasser.
Kann man auch zur Wasserdesinfektion benutzen, ist aber für den Zweck zu teuer, wenn man es nicht selbst herstellen will/kann.
Bekommt man nicht einfach im Baumarkt Literflaschen mit fertigem CDL.
CDL gibs nicht im Baumarkt. Man kann es im Netz bestellen oder s.o selbst herstellen.
Schliesslich muss man auch das Wasser in Wohnmobilen desinfizieren.
Ich habe noch nie gehört, dass man Wasser in Wohnmobilen desinfizieren muss.
Jedoch gibt es Campingplätze, deren Trinkwasser verkeimt sein kann.
In dem Fall würde ich MMS nutzen, wie Locke oben beschrieben hat, und das Trinkwasser mit "Minidosen" entkeimen. So werden auch Regen und Bachwasser entkeimt. In Afrika wurde viele Jahre mit MMS Brunnenwasser Keimfrei gemacht.

Grüsse
zausel
 
Oben