- Beitritt
- 02.10.10
Hallo ao,
Dass das nicht beforscht wird, ist eine andere Sache (und natürlich zu Recht zu kritisieren).
Und gegen Erfahrung sag ich auch nichts (nur mit eigener Erfahrung wird man aber schlecht sagen können, wie es aufs Immunsystem wirkt, außer jemand macht eine entsprechende Erfahrung vorher und nachher).
Hallo Gerd,

Na, er hat schon was anderes behauptet, er hat ja explizit CDL genannt.
Viele Grüße
Ja, das denke ich auch, aber dann muss man halt auch nicht etwas schreiben, was nicht belegt ist. Wenn es sich konkreter (als uns jetzt bekannt ist) aus irgendwas anderem ableitet, wäre es je nachdem ja auch ok.es wird niemand eine wissenschaftliche Arbeit (zumindest online) finden, die Chlordioxid [ClO2] als Oxidantie - die es jedenfalls ist - im menschlichen Körper bei der konstruktiven oder destruktiven "Arbeit" beschreibt
Für mich ist dann aber die Formulierung wichtig. Dass man dann halt sagt, viele Oxidantien wirken so und so und CDL ist auch ein Oxidanz.alibiorangerl schrieb:Das ist ja die Krux bei diesem gesamten Thema - da wird nichts (öffentlich) gemacht, obwohl es die Hinweise dieser bis dato Erfahrungsmedizin only gibt; Deshalb gibt es auch nur diese Vergleiche mit und Ableitungen von anderen Oxidantien, wo es solche wissenschaftlichen Arbeiten sehr wohl und schon sehr lange gibt;
Dass das nicht beforscht wird, ist eine andere Sache (und natürlich zu Recht zu kritisieren).
Und gegen Erfahrung sag ich auch nichts (nur mit eigener Erfahrung wird man aber schlecht sagen können, wie es aufs Immunsystem wirkt, außer jemand macht eine entsprechende Erfahrung vorher und nachher).
Hallo Gerd,
ja, das hab ich mir auch gedacht, aber das ist dann die KürAbgesehen davon, dass auch viele von jemand genau so untersucht und heraus gefunden sein müsste, das mit der Dosis in der Aussage sowieso, hoch, niedrig, ist das beliebig?
Na, ich finde, jeder soll seine Chance bekommen. Man kann Gefeu ja auch noch in ein paar Wochen festnageln, wenn es darauf ankommt. Aber unterstellen mag ich hier niemandem irgendwas (ist das Gegenteil von konstruktiv).Gleerndil schrieb:Klar, warten kann man auf vieles, wenn man will..was er-wartest du noch nach d e m Vorspiel?
Gefeu hat doch nie etwas anderes behauptet als das was in dem Artikel stand, weil eben:
... Deshalb gibt es auch nur diese Vergleiche mit und Ableitungen von anderen Oxidantien,
Na, er hat schon was anderes behauptet, er hat ja explizit CDL genannt.
weil das CD in geringen Dosen das Is anwirft, in höheren Dosen aber dämpft.
Viele Grüße