MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Nur, wenn das nicht klappt, oder der Patient schon mehr tot als lebendig ist?

Das stimmt, Orangerl, und drum haben Medikamente auch ihre Berechtigung. Und wenn Chlordioxid in der richtigen Dosierung rückstandsfrei zerfällt, ist es sicherer als Medikamente, die im Körper Rückstände hinterlassen.

Dennoch - der Zusatz "Wundermittel" irritiert. Es ist nichts anderes als die vielen anderen Medikamente und Mittel die es auf dem Markt gibt, aber kein Wundermittel. Wundermittel hört sich nach völlig "untoxisch" und "risikolos" an, was MMS nicht ist.

Auch würde mich interessieren, ob in diesem CD-Medikament für diese ImSy-Beeinflussung das CD oder ein anderer Bestandteil verantwortlich ist - eine Auflistung der Bestandteile gibts ja nicht?

Denn, CDs primäre Funktion ist ja diese (pathogenen, also die Krankheit auslösenden) Mikroorganismen zu zerstören - dann wäre die vorübergehende Supprimierung in diesem Fall vernachlässigbar;

Das ist ein sehr spannender Ansatz, und wäre einen eigenen Thread wert: Pro und kontra Immunsupprimierung bzw. Immunsystemaktivierung.

Ja, k.A. - wie wir wissen, gibts eben (unehrliche, gierige) Leute, die mit sonst wahrscheinlich positiven Dingen auch negatives in der Welt generieren, zu ihrem Profit - und anderem Leid halt; Ich hoffe, dem ist in diesem Fall nicht so...

Ja, die Verantwortung bleibt bei uns, und wir müssen selbst überlegen, was uns helfen könnte, und was nicht.

Liebe Grüße, Eva:)
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Eva,
Das stimmt, Orangerl, und drum haben Medikamente auch ihre Berechtigung. Und wenn Chlordioxid in der richtigen Dosierung rückstandsfrei zerfällt, ist es sicherer als Medikamente, die im Körper Rückstände hinterlassen.
ich habs erst jetzt gemerkt: in dem Patent ist am Beginn nur die Rede von einer "Chlorit-Lösung", im Text weiter unten dann von anderen Chlorit-Lösungen respektive anderen chlorhaltigen Lösungen in anderen Patenten und erst da dezidiert von Chlordioxid.

Bei dieser Patentschrift handelt es sich ja auch um dieses WF10 mit Bestandteil Tetrachlorodecaoxide (neben weiteren Bestandteilen) wzB in Anhang anzeigen Oxovasin.pdf;

Das ist natürlich als eine Verbindung aus Natrium-Chlorit hervorgegangen, aber eben nicht "reines" Chlordioxid (wzB in CDL) und mit anzunehmender Sicherheit einer anderen Wirkungsweise; Ich vermute das ist auch der Grund, warum dieses "Chlorit"-Medikament das ImSy zu supprimieren im Stande ist (meine Mutmaßungen von vorhin ziehe ich hiermit zurück) :D

Dennoch - der Zusatz "Wundermittel" irritiert. Es ist nichts anderes als die vielen anderen Medikamente und Mittel die es auf dem Markt gibt, aber kein Wundermittel. Wundermittel hört sich nach völlig "untoxisch" und "risikolos" an, was MMS nicht ist.
Ach so, ich meine mich sehr dunkel erinnern zu können, dass ich damals noch am Thread-Titel ein Fragezeichen angehängt hab, bin mir nicht sicher; Dann wurde der Thread von mir noch vor längerem geschlossen, aber inzwischen wieder geöffnet - der Titel blieb aber so, na sagen wir mal "ambivalent"...
... es geht doch gar nicht darum, ob es ein "Wundermittel" ist (ist es ja tatsächlich nicht)...
...
... Von Wunder keine Spur also...
eh, leider wurde dieser Uralt-Thread nach Wiederöffnung nicht umbenannt...
:bier:


Das ist ein sehr spannender Ansatz, und wäre einen eigenen Thread wert: Pro und kontra Immunsupprimierung bzw. Immunsystemaktivierung.
Hm, gabs sowas nicht schon mal in der Rubrik CFidS ;)

Ja, die Verantwortung bleibt bei uns, und wir müssen selbst überlegen, was uns helfen könnte, und was nicht...
Das stimmt natürlich, was auch jede/r hier im Forum beherzigen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
der Link zum PDF
... ich hab´s gefunden:)

watermark.silverchair.com/pfv058.pdf?token=...

Hier geht´s um eine Hühnerstudie. Sie zeigt signifikante Reduktionen von E. coli, Salmonellen und sulfat reduzierende Bakterien (SRB) wie Desulfovibrio und Desulfotomaculum bei einer Konzentration von 0,05 und 0,1 % ClO2, indem es die Durchlässigkeit der Zellmembrane der Bakterien verändert, und die Proteinsynthese stört.

Keine Effekte von ClO2 auf Lactobacillus und Bacillus. Ursache könnte sein, dass Gram-positive Bakterien dickere Zellwände haben als Gram-negative Bakterien.

In dieser Studie geht es um die mögliche Anwendung von ClO2 als Ernährungsadditiv für Masthühner. Wegen der möglichen toxischen Effekte wird das aber aktuell nicht so angewandt.

ClO2 wirkt also gegen gram-negative Bakterien, gegen gram-positive dagegen nicht. Falsch in Erinnerung habe ich den Effekt auf Pilze: es wirkt nicht gegen Hefe- und Schimmelpilze.

Proteobakterien, also LPS (Lipopolysaccharide) produzierende Bakterien, sind essentiell für die Antwort auf virale Infektionen. Ohne Proteobakterien keine gesunde Antwort, CFS-Patienten haben sehr oft zuwenig Proteobakterien. Andererseits, wenn LPS erhöht ist, kann das die Entzündungskaskade auslösen.

Gram-negative Bakterien abzutöten, verhindert also die Entzündungskaskade, allerdings fehlen uns woanders wieder wichtige Teile des Immunsystems.

Liebe Grüße, Eva
funktioniert nicht, dieser hoffentlich schon: https://academic.oup.com/japr/article-pdf/24/4/502/6958140/pfv058.pdf

Die armen Hühner, als genügte nicht das Chlordioxid-Bad nach dem Schlachten, fressen sollens das also auch noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Das ist natürlich als eine Verbindung aus Natrium-Chlorit hervorgegangen, aber eben nicht "reines" Chlordioxid (wzB in CDL) und mit anzunehmender Sicherheit einer anderen Wirkungsweise; Ich vermute das ist auch der Grund, warum dieses "Chlorit"-Medikament das ImSy zu supprimieren im Stande ist (meine Mutmaßungen von vorhin ziehe ich hiermit zurück) :D

Hallo Orangerl,

danke fürs Link setzen:wave:

Zum Chlordioxid: Ich habe das so verstanden, dass Chlordioxid im Körper in Chlorit umgewandelt wird:
https://www.atsdr.cdc.gov/phs/phs.asp?id=580&tid=108
„Sowohl Chlordioxid als auch Chlorit wirken schnell, wenn sie in den Körper gelangen. Chlordioxid ändert sich schnell zu Chloritionen, die weiter in Chloridionen zerlegt werden“

Tetrachlordecaxid selbst umfasst 4 ClO2-Moleküle, es zerfällt im Körper zu Chlorit: 92047-76-2, molecular oxygen tetrachlorite hydrate, CAS No 92047-76-2 molecular oxygen tetrachlorite hydrate )

Dann wäre WF 10 im Körper das gleiche wie Chlordioxid.

Wir brauchen einen Chemiker:)

LG Eva
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Eva,
gerne :)

Laut dem Blogger Taufertshoefer, der sich auf eine PubMed-Publikation beruft, zerfällt Tetrachlorodecaoxid anscheins auch in dasselbe wie Chlordioxid. Dieses zerfällt bzw verbindet sich neu - nachdem es div Mikroorganismen, also Viren, Bakterien, Sporen, Schimmelpilze, Prione) zerstören konnte (Wikipedia) - im Körper in Wasser, Natriumchlorid (Kochsalz) und Sauerstoff.

Wenn es so ist, dann frage ich mich, warum die Forschungsergebnisse zu "Dioxychlor" - stabilisiertes Chlordioxid, das nicht auf den Markt gebrachte bzw zurückgezogene i.v. Medikament - nicht (mehr?) einsehbar sind. Das heilte lt den zuvor schon verlinkten seriösen Instituten und Kliniken div Krankheiten.

Und bezüglich Tetrachlorodecaoxid in WF10 wär ich wieder bei der Frage - wie wenige Beiträge zuvor -, wie niedrig/hoch es dosiert ist, um doch nicht so wie Dioxychlor wirken zu können...
:rolleyes:
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mir jetzt das Leben erleichtert und meine Ignoreliste erweitert. Dabei fällt mir ein, dass ich das schonmal viel früher machen wollte.


Da kannst Du jetzt erzählen, was Du willst und hier noch weitere Links zu den führenden Namen aus der MMS-Szene reinsetzen. Deine Zumutungen muss ich mir nicht antun.
 
MMS - Wundermittel?

zerfällt Tetrachlorodecaoxid[/URL] anscheins auch in dasselbe wie Chlordioxid. Dieses zerfällt bzw verbindet sich neu - nachdem es div Mikroorganismen, also Viren, Bakterien, Sporen, Schimmelpilze, Prione) zerstören konnte (Wikipedia) - im Körper in Wasser, Natriumchlorid (Kochsalz) und Sauerstoff.

Guten Morgen Orangerl,

Um Chlorit zu Chlorid abzubauen, brauchen wir ein gesundes Mikrobiom, und zwar genau die gram-negativen Proteobakterien, gegen die Chlordioxid wirkt.

Die Chlorit-Dismutase produzierenden Bakterien (jene Bakterien, die Chlorit zu Chlorid abbauen) sind: Azospira oryzae(GR-1), Ideonella dechloratans, Dechloromonas aromatica und Pseudomonas chloritidismutans.

Das bedeutet, dass Chlordioxid im Körper als Chlorit verbleibt (zumindest teilweise), möglicherweise bewirkt genau dieser Effekt die antientzündl. Effekte bei Autoimmunerkrankungen, die das Patent beschreibt.

Hier ist dann tatsächlich die Dosierung eine Gratwanderung: Chlorit, das nicht abgebaut wird, kann sich in den Nerven ablagern, und hier, wenn man es langfristig nimmt, Probleme machen (wie andere Medikamente oder Toxine auch).

LG Eva:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu Eva,
danke für Deine konstruktive Herangehensweise, die Schattenseiten darzustellen. :)

Und das in dieser Weise Aufzuzeigen bzw Vorbehalte bis Warnungen darzustellen ist es was den Menschen helfen kann, zu entscheiden - wobei wir hier ja über i.v.-Medikamente sprechen, die nicht angewendet werden bzw es so wohl gar nicht (mehr) gibt...

Dass manch andere in Beleidigungen bis Diffamierungen dies nicht nur nicht versuchen, sondern einfach nur mit Angst und Schrecken die Leute zu desinformieren, spiegelt wohl auch den Teil der Gesellschaft, der nun mal so ist und toleriert werden muss... :rolleyes:


... Hier ist dann tatsächlich die Dosierung eine Gratwanderung: Chlorit, das nicht abgebaut wird, kann sich in den Nerven ablagern, und hier, wenn man es langfristig nimmt, Probleme machen (wie andere Medikamente oder Toxine auch)...
Dann müsste WF10 relativ hoch dosiert sein und das damalige Dioxychlor relativ niedrig dosiert gewesen sein?
:idee:
 
MMS - Wundermittel?

danke für Deine konstruktive Herangehensweise

Hi Orangerl,

es ist mein Versuch, gedanklich mit Dir Schritt zu halten:)


Dann müsste WF10 relativ hoch dosiert sein und das damalige Dioxychlor relativ niedrig dosiert gewesen sein?
:idee:

Dioxychlor sagt mir gar nichts. Stimmt es, dass hier eher von homöopath. Dosierungen gesprochen wird? Dann müssen die Dosierungen sehr niedrig sein.

Bei WF10 dagegen kennt man die Dosierung: Es ist eine 10%ige Lösung von Tetrachlorodecaoxide, 1 ml WF10 enthalt 4,25 mg Chlorit. https://patents.google.com/patent/US20130202719 In dieser Studie https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01586468
wurde z.B. 0,5 ml WF10 pro kg Körpergewicht 5 Tage lang infundiert, bei 60-80 kg sind das ca. 150 – 170 mg Chlorit. Das entspricht einem Äquivalent von ca. 15-20 Tropfen MMS für 5 Tage, die, wenn man WF10 mit MMS vergleicht, schulmedizinisch betrachtet als sicher gelten. Allerdings gilt auch beim WF10 nur der kurzfristige Gebrauch als sicher, aber nicht der längerfristige - möglicherweise wegen der immunsuppressiven Wirkung.

Es geht ja um die Entlastung des ImSy, weil man selbst nicht zurecht kommt mit einem schweren Infekt. MMS oder Chlordioxid jahrelang zu nehmen, weil das eigene ImSy mit (egal welchen) Infekten oder Toxinen nicht zurecht kommt, ist ganz was anderes - genau das ist aber der Ansatz von immunsuppressiven Medikamenten wie MMS oder Chlordioxid.

Was der Artikel von Amy Proal beschreiben möchte, ist, dass man gerade am Anfang von chron. entzündlichen Erkrankungen gute Chancen hat, mit immunsystemfördernden Maßnahmen anstatt mit immunsuppressiven Mitteln. Je länger man immunsuppressiv arbeitet, umso schwieriger ist es, ohne diese Mittel auszukommen - irgendwann geht es gar nicht mehr ohne. Auch dieses Risiko sollte man, bevor man sowas längerfristig macht, sich bewußt machen.

Beide - die "functionale medicine", aber auch die Schulmedizin, arbeiten hier an neuen Ansätzen.

Das Problem ist, dass diese Ansätze sehr individuell sind - genauso individuell wie das Mikrobiom. Andererseits - gerade über die Foren (einmal mehr ein dickes :danke2: von mir Euch allen für all Eure Posts) haben wir die Möglichkeit, zu neuen Ideen und Ansätzen zu kommen, und auf diese Art unseren individuellen Ansatz zu finden, der das ImSy fördert, anstatt es zu unterdrücken.

LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

evalesen, ich finde deine ruhige, sachliche Art sehr positiv. Du hast eine 1 mit Sternchen verdient.:)

Ich bin mehr als verwundert, dass Menschen, die sich selbst als intelligente und kritische Menschen wahrnehmen, hier Aussagen von MMS-Gurus posten und dann so tun, als würden sie sachliche Fakten posten. Denn das tun sie nicht. Sie realisieren noch nichtmal, dass die Sekte Genesis mit MMS immer und grundsätzlich von Natriumchlorit redet und nicht von Chlordioxid.
MMS-Solution ist daher nicht Chlordioxid, sondern das flüssige Natriumchlorit, dass dann mit Säure vermischt zum Chlordioxid wird.

Die ganzen Behauptungen der Genesis Sekte zu Heilsaussagen werden hier, völlig ungeprüft meist mit dem Hinweis, man hätte damit nichts zu tun und hätte sich unabhängig informiert, als die großen Wahrheiten gepostet.

-Da ist es egal, ob das Chemie pur ist, weil ja alles Chemie ist.
-Da ist es egal, ob die Behauptung man hätte in Uganda mit dem Roten Kreuz Menschen mit MMS von Malaria geheilt und dazu ein Fake-Video ansehen kann, eine Lüge ist und sich nicht nur das Rote Kreuz, sondern auch ein damaliger Mitstreiter längst vehement davon distanziert haben.
-Da ist es egal, ob man auf jeder ordentlichen Seite zur Wasserdesinfektion mit Chlordioxid lesen kann, wie wichtig eine seriöse Herstellung von Chlordioxid ist, da es sonst um so mehr zur Ausscheidung von Chlor, Chlorit und Chlorat und auch anderen netten Sachen kommen kann und die gesundheitlichen Risiken geschildert werden.
-Da ist es egal, dass man keine Ahnung hat, was man nimmt und in welcher Höhe oder wie das wirklich wirkt. Die MMS-Gurus sagen es ist gut und zerfällt nur in Sauerstoff und Salz. Dann wird es doch so sein.
-Da ist es egal, ob bei pubmed 67 Seiten Studien zu Chlordioxid zu finden sind, auf denen von allen möglichen gesundheitlichen Risiken, bis hin zu Blut- und DNA-Schäden die Rede ist.
-Da ist es egal, dass die MMS-Gurus behaupten, dass es in der EU ein Gerichtsurteil gegeben hätte, dass MMS legalisiert. Auch wenn das Urteil online zu finden ist und es dabei um die Verabreichung einer Lösung mit kleiner 0,01mg/l Chlordioxid ging.
-Da ist es egal, dass die Phase 3 Studie zu HIV/Aids mit einer vergleichbaren Substanz schon 2004 wegen Wirkungslosigkeit abgebrochen wurde.
-Da ist es egal, dass aus Chlordioxid mit Natron oder Wasserstoffperoxid wieder Natriumchlorit wird. Man mischt trotzdem munter alles Mögliche zusammen und gibt es sich dann.
-Da ist es egal, was eine vergleichende Studie zwischen Oxiferin und Natriumdioxid 1989 wirklich ergeben hat, nämlich
Oxoferin, ein zur Wundbehandlung zugelassenes Präparat, wurde einer In-vitro-Analyse unterzogen. 1. Oxoferin produziert Methämoglobin, selbst wenn es 500fach verdünnt wird, und führt zu zusätzlichen Veränderungen, wenn es in hohen Konzentrationen roten Blutkörperchen zugesetzt wird. Natriumchlorit (NaClO2, 15 mM) entspricht unverdünntem Oxoferin. 2. Oxoferin in fünfzigfacher Verdünnung schädigt Fibroblasten in der Zellkultur langsam und dauerhaft. Diese Verdünnung ist gleichwertig mit einer 200 uM Lösung von Natriumchlorit. Oxoferin und Natriumchlorit schädigen auch vaskuläre Endothelzellen. 3. Das Oxidationsäquivalent von Oxyoferin beträgt 12,3 mM Natriumchlorit. Unsere Daten zeigen, dass Oxoferin im Wesentlichen mit wässrigem Natriumchlorit gleichgesetzt werden kann.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/2921839/
, wenn die MMS-Gurus behaupten, das wäre der Beweis, dass es ein tolles Heilmittel ist, dann muss es wahr sein. Und keiner wundert sich, dass kein Link zur Studie hinterlegt ist.
-Da ist es auch egal, dass Ärzte die giftigsten Chemotherapeutika verabreichen lassen. Wenn einige davon für MMS werben und es verabreichen, dann muss es ja ein gutes harmloses Mittel sein, das nicht schaden kann.
-Da ist es auch egal, dass Kindern mit großen Mengen dieser Substanz nicht nur der Darm, sondern der ganze Körper geschädigt wird. Kerri sagt, dass wäre gut so und dann muss es so sein.
-Da wird behauptet, die ganze Welt hätte sich verschworen dieses tolle Heilmittel zu unterdrücken und deshalb glaubt man tatsächlich den berechtigten Warnungen der Gesundheitsbehören und des Verbraucherschutzes nicht mehr und ist auch nicht bereit, sich überhaupt noch unabhängig zu informieren.

Mir gelingt es nicht, bei diesem Umstand ruhig und gelassen zu bleiben. Schon gar nicht, wenn diverse User hier diese Fake-Behauptungen einstellen und behaupten, neutrale Informationen einzustellen. :schock: Ich halte es nichtmal für ausgeschlossen, wie ich schonmal schrieb, dass es sich hier im Selektionsprinzip um ein prima Bevölkerungsreduktionsprogramm handeln könne.

Aber wer der Genesis Sekte und den MMS-Gurus glaubt, und darauf läuft es hinaus, ist eben selbst dran Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Nicht doch :) Ich finde den konstruktiven Austausch zwischen Dir und alibiorangerl auch toll, wollte ich die ganze Zeit schon sagen. Wenn ich dazu in der Lage bin, werde ich das alles mal nachlesen und mir dann hoffentlich ein fundierteres Bild von der Sache machen zu können. Bis dahin hatte ich den Thread, den ich als Gesamtes auch irgendwann mal nachlesen wollte, schon abgeschrieben, weil ich davon ausging, dass da eh nur 2 Fronten zu finden sind, wo wenig sachliche Informationen bei rumkommen.
Langweiler-Gen, ts ts ;) :)

Viele Grüße
 
MMS - Wundermittel?

-Da ist es egal .....
Dazu noch Aussagen hier aus dem Forum, alle von Befürwortern dieser Chemikalie:
symptome.ch/ Wunder-Allheil-Mittel Beitrag #57
Nun, Marcel, ich habe möglichst genau versucht zu dokumentieren, was da in mehreren verschiedenen Threads so alles behauptet wird. Jemand, der/die hier im Forum zum ersten Mal etwas von den (angeblich) vielversprechenden Wirkungen liest, hat ja nicht spontan den Überblick über einige hundert Beiträge.

Nochmal im Überblick, da wird von einer Chemikalie behauptet/ausgesagt:

- Sie reagiert mit allen Proteinen/Eiweißstoffen und eliminiert diese.

- ABER: Die gesundheitsfördernde Wirkung dieser Chemikalie spricht (angeblich) für sich.

- Sie ist sehr gefährlich, weil sie im Kontakt mit organischen Stoffen sofort zerfällt und giftiges Chlorgas bildet.

- ABER: Die Verwendung dieser Chemikalie könne (angeblich) nur Gutes bringen und wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

....widersprüchlicher gehts doch schon gar nicht mehr, oder?
(und zwar alle Aussagen von Befürwortern(!) dieses Mittels)

- UND dann noch: Diese Chemikalie zerstört (angeblich) zuverlässig - auf einen Schlag - sämtliche Bakterien und Einzeller sowie viele Pilzarten und Tumorzellen im Körpergewebe, breitbandiger geht es nicht mehr.

....nun, breitbandiger (und angeblich zuverlässig und auf einen Schlag) geht ein Heilungsversprechen doch schon gar nicht mehr. Meine ich.

Mit oder ohne Kommentar, wenn solche Aussagen zufällig(!?) als Erfahrungsaustausch getarnt erscheinen - Kommentare sind da unerwünscht.
Dass der häufig genannte gefeu1 auf seiner eigenen Seite schreibt (schrieb(?) ich weiß nicht, ob es die Seite noch gibt), dass es das Wort "Chlor-Reiniger" in der deutschen Sprache, nach deutscher Grammatik gar nicht gäbe, zeigt mir, dass er Menschen nur veralbern und letztlich verführen will, denn so ein Grammatik-Zeug ist einfach falsch und - leicht durchschaubar - dumm.

Es heißt bei ihm, in so einem Wort würde vorne IMMER das Objekt der Reinigung stehen. Und da man ja Chlor (als Objekt) nicht reinigen könne...!?! Als Mit- und Geradeaus-Denker (im Gegensatz zum Kreuz- und Quer-Denker) frage man sich mal, OB man mit Essig-Reiniger wohl Essig reinigt?!? ja, und was man jetzt mit Universal-Reiniger reinigt....ein Universal vielleicht, oder das Universum - frei nach dem Spezi gefeu1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Bis dahin hatte ich den Thread, den ich als Gesamtes auch irgendwann mal nachlesen wollte, schon abgeschrieben, weil ich davon ausging, dass da eh nur 2 Fronten zu finden sind, wo wenig sachliche Informationen bei rumkommen.

Liebe Damdam,

ich habe auch zuerst überlegt, ob ich da reinposte:eek:) Umso mehr habe ich mich gefreut, wie sich das Orangerl gemeldet hat.:)

Langweiler-Gen, ts ts ;) :)

Haha, mir nützt das beruflich:D

Liebe Grüße,

Eva
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gerd,
hatte mir deinen Thread schon die Tage durchgelesen und Du siehst, Du bist hier nicht alleine mit deiner Meinung. :wave:
Im Gegenteil. Denke, dass die große Mehrheit gar nicht erst auf die Idee kommen würde, sich damit auseinanderzusetzen und sich ihren Teil denkt.
Es ist ja schon im wahren Leben so, dass einem Menschen eine Nudel an der Backe hängen kann und nur ganz wenige bereit wären, ihn darauf hinzuweisen.

Allerdings ist es schon faszinierend, mit welchem Glauben manche MMS- und CDL-User an die Sache herangehen und wie sie die Fake-Beweise und -Behauptungen mit allergrößter eigener Überzeugung hier als Wahrheiten posten. Sie distanzieren sich zwar teilweise von der Genesis-Sekte, sind aber dennoch ohne es zu merken, ein ganz aktiver Teil von ihr.
Nicht zu vergessen die Freudensprünge, die ein User gemacht hat,als er glaubte, die MMS-Misshandlung an autistischen Kindern wäre durch ein Gericht in der EU legalisiert. Noch so eine Fake-News.
Psychologisch sicherlich interessant, ist die Frage, wie muss man gestrickt sein, dass man ganz offensichtliche Quacksalberei nicht als solche erkennen kann und Fake-Beweise ungeprüft als Wahrheiten übernimmt?
Und wieso genügt manchen Menschen die Aussage, ich hab die wahre Heilung gefunden und die böse Welt wird sie euch verbieten wollen, um nichts mehr zu hinterfragen?
Sowas im Kleinen hatten wir hier ja schon mal von einem Arzt, der vorgab die wahre Behandlung und Untersuchungsmethode gefunden zu haben, und von der bösen Ärztekammer verfolgt zu werden. Dazu hat er dann alte, aus dem Zusammenhang gerissene Schreiben veröffentlicht. In dem Sinn dann auch Fakes. Dabei hat sich die Ärztekammer nicht im Geringsten für den interessiert, auf Nachfrage seine lapidaren Aussagen an Patienten weitergeleitet, und mitgeteilt, dass dem nix passiert, solange es kein Urteil gegen ihn gibt. Er hat sich dann dem Strafprozess durch eine Prozess-Unfähigkeitsbescheinigung entzogen und völlig ungestraft viele Menschen um viel Geld betrogen.:cool:

Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass die Welt betrogen werden will. Und manche Menschen gerne etwas mehr als die anderen.:rolleyes:
 
MMS - Wundermittel?

Als Erzbischof trägt (bzw trug, er hat den Job schon weiter gegeben!) dieser "ehemalige GOTT" - nach eigener Aussage, siehe Video, irgendwo - immer einen weißen Texas-Cowboyhut, kennt man vielleicht.
Aber kennst Du dann seine Schwarzhut-Videos, in denen er demonstrieren will, wie er Radioaktivität auf NULL(!!?) reduziert, und wie dabei GOLD entsteht!? Er war ja mal Goldsucher, nur am Ende einer ganzen Kette von Videos sieht man NIX, kein Gold, wie er selber darin, vor sich hin brummelnd, feststellt.
Atomare Alchemie nennt er das. Ich habs ja irgendwo hier, in einem der Threads, gezeigt, Alchemie kennt die Suche nach dem Stein der Weisen und nach einem Allheilmittel (Panazee)...die Herstellung von Gold ist auch ein großes alchemistisches Thema.
Also ein ehemaliger GOTT aus der AndromedaGalaxie, mit einem geistigen Implantat von dort (alles nach seinen eigenen Aussagen), der davon träumt, ein großer Alchemist zu sein, Gold HERSTELLEN zu können, aus Radioaktivität (warum ist dieser unhumble(!) Bursche noch nicht in Fukushima?), und ein WeltMenschheitsRettungsAllheilmittel gefunden zu haben!!
Ich denke, er träumt ernsthaft davon, schon größer und bedeutender als Paracelsus, Semmelweis und Pasteur zusammen zu sein...nachdem er, auch nach eigener Aussage, ganze 25 Jahre gebraucht hat zu erkennen, dass Scntlgy ein ???laden ist - aber da gibts ja auch so tolle Geschichten von Thetanen usw!!?
Klar, wer das alles glauben will, oder wem es einfach egal ist, der und die glauben vielleicht wirklich an alles mögliche..und auch an das unmögliche - oder "machen sich 'nen Schlitz ins Bein und finden es wunderbaahr!" :cool:
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Gerd, soweit, dass ich mir den Typ selbst in Videos antun wollen würde, geht mein Interesse dann doch nicht. :D

Ich hab aber schon überlegt, ob ich nicht meine Signatur ändern sollte.

Seit ich jeden Morgen in einem sorgfältig mit Chlordioxid ausgespülten Glas 5 Tropfen Super Bleifrei und 5 Tropfen Biodiesel, aufgepeppt mit 10 Tropfen Heizöl und 10 Tropfen Aceton, zu mir nehme, sind alle meine negativen gesundheitlichen Probleme wie weggeblasen.:lachen2::lachen2::lachen2:

Aber besser nicht. Nachher glaubt es noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich dachte es mir schon. Denn Du machst das richtig gut.:)

Andere Langweilen?:) (Spaß)

Seit ich jeden Morgen in einem sorgfältig mit Chlordioxid ausgespülten Glas 5 Tropfen Super Bleifrei und 5 Tropfen Biodiesel, aufgepeppt mit 10 Tropfen Heizöl und 10 Tropfen Aceton, zu mir nehme, sind alle meine negativen gesundheitlichen Probleme wie weggeblasen.:lachen2::lachen2::lachen2:

Aber besser nicht. Nachher glaubt es noch jemand.

Ich möchte jetzt eigentlich kein Öl ins Feuer gießen, aber das ist :))):)))
 
Oben