MMS - Wundermittel?
Boh,
seid's ihr (Eva und Orangerl) aber fleissig gewesen. Boh
Hi Orangerl,
es ist mein Versuch, gedanklich mit Dir Schritt zu halten
Ich bin geistig längst ausgestiegen

)- da komm ich aktuell einfach nicht nach

) (und lese dann nach Weihnachten nochmal in Ruhe alles durch

).
... zu neuen Ideen und Ansätzen zu kommen, und auf diese Art unseren individuellen Ansatz zu finden, der das ImSy fördert, anstatt es zu unterdrücken.
Mein Wunsch ans Christikind wär zu schauen, warum das Kerri Rivera Protokoll so gut funktioniert. Lt. ihrer Homepage über 500, die ihre Autismusdiagnose durch ihre Tool-Kombi "verloren" haben (ATEC Score unaufällig).
Ev. ein Thema für einen neuen Thread? (es geht ja nicht nur um Autismus, sondern generell um chronische Erkrankungen).
Ich denk mir: wenn CD auf Dauer schadet, dürfte es diese Ergebnisse nicht geben.
Also was ist dran, an ihrer Kombi (und da geht es ja nicht rein um CD, sondern CD ist ein Teil des Protokolls. Aber ohne CD scheint es nicht so gut zu funktionieren.
Warum nicht?
Und wenn CD analog zu AB das Immunsystem auf Dauer unterminieren würde, müsste sich der Zustand der so behandelten wieder verschlechtern/bzw. gar nicht bessern. Was passiert da im Hintergrund? Ich nehm's mal auf meine 2019er "to-do" Liste auf.)
Stichworte aus Interviews mit Dr. Seneff (tlw. mit Kerri Rivera, tlw. andere Gesprächspartner):
Biochemisch lt. Dr. Seneff wichtig für die Heilung:
- Hydrochloric Acid (Salzsäure)
- Chondroitin
sulfate (Sulfat ist ein Steckenpferd von Dr. Seneff - wichtig für die Cholesterinverteilung im Körper)
- Chlordioxid (CD)
Immunregulation könnte auf den Glyphosat-Glycin Konnex (den Dr. Seneff grad erforscht) zurückzuführen sein.
Wenn Glycin nicht richtig verstoffwechselt wird (sondern statt dessen Glyphosat eingebaut wird) macht sich das unter anderem durch einen niedrigen Glutationspiegel bemerkbar.
Es gibt 100te von Enzymen und Peptiden, die Glycin enthalten.
Wenn das Glycin an einer wichtigen Stelle ist und durch Glyphosat ersetzt wird, kommt es zu Fehlinformationen im Körper (Autoimmungeschehen - der Körper greift sich nicht selbst an, er bekämpft falsche Signalmoleküle/falsche Enzyme).
Teilweise "ruiniert" das Immunsystem Enzyme/Peptide selber, indem es Alanin (ebenfalls ein Aminosäure) ein statt Glycin einbaut - aber damit wird die Wirkung verändert/viel schwächer. Ursprüngliche Aufgaben können nicht mehr erfüllt werden.
(das System Mensch versucht mit der Glyphosat Bedrohung fertig zu werden).
CFS/chronische Muskelschmerzen/Fibro... (und noch eine ganze Latte an Erkrankungen) könnte durch den falschen Einbau von Glyphosat entstehen.
Glyphosat zerstört Glycin in Pflanzen - deshalb wirkt es so gut als Unkrautvernichter. Glycin in Nutzplfanzen wurde durch andere Aminos (z.B. Alanin ersetzt). Unkraut hat begonnen ebenfalls Alanin statt Glycin einzubauen und wird so immer resistenter gegen Glyphosat.
E-Coli haben auf die Bedrohung durch Glyphosat reagiert und sind mutiert. statt Glycin haben sie Alanin eingebaut. Damit sind sie resistent gegen Glyphosat Schäden.
Glyphosat erhöht Oxalat (Glyphosat ist eine Oxalatquelle/kann in Oxalat umgewandelt werden). Autistische Kinder haben hohe Oxalatspiegel.
Glyphosat wird sogar auf Obst (z.B. Äpfel vor der Ernte) gesprüht - das verlängert die Haltbarkeit.
Kranke Kühe mit hoher Glyphosatauscheidung im Urin wurden gesund durch: Sauerkrautsaft (Fermente!), Huminsäure, Bentonit, Sulfate, Löwenzahn.
Huminsäure hilft Glyphosat aus dem Körper zu entfernen/über den Stuhl auszuscheiden.
CD LÖST Glyphosat in seine Bestandteile auf (Aminos etc. die dann gleich weiter verstoffwechselt werden können) und macht es bereits im Körper unschädlich. Das so "neutraliserte" Glyphosat muss also nicht mehr ausgeleitet/ausgeschieden werden
Es muss also nicht mehr ausgeleitet werden!
Kerri Rivera sagt, sie hat immer nur gesehen DASS es funktioniert. Wusste aber nicht WARUM (die "Hau die Erreger" :schlag: Theorie konnte die guten Ergebnisse nie ganz erklären). Die Theorie von Seneff würde die Lücke schließen.
g6p Mutationen sind aktuell stark vertreten (betreffen den Vit C Stoffwechsel) - ist das ein Versuch der Natur Glyphosat loszuwerden/Immun dagegen zu werden?
Glyphosat stört den Methylierungszyklus und verhindert so z.B. die Folsäure/Folat und die B6 in die aktive Form Umwandlung (D3, Beta-Carotin - A) generell alles, was in der Leber stattfindet.
K. Rivera berichtet, wie ein Kind aus dem kalten Norden für 3 Wochen am Meer einen riesen Heilungssprung gemacht hat - Salz, Meer, Erden - ich ergänze: JOD???!!!
und frage mich - wie cool wäre das Protokoll, wenn man noch Jod in den Talon wirft?
Das sind nur Notizen die ich mir beim Reinhören in die Videos gemacht habe - ich hab keinen aktuellen Stand was davon nur als mathematisch/chemisches Modell existiert und was schon erforscht/publiziert wurde.
Ich seh den Post als "Merkzettel" für mich (bzw. uns - je mehr da recherchieren, desto besser

) für den zu erstellenden Kerri Rivera Post (oder ev. Dr. Seneff Post? :idee: Die Frau fasziniert mich :fans
Auf Dr. Seneffs HP findet man ihre Glyphosat Papers:
https://people.csail.mit.edu/seneff/)
Risiken sehe ich bei allem und mir wäre eine generelle Aufmerksamkeit, was unsere Gesundheit angeht, wichtiger.
Besser mehr Informationen als Verbote. Das geht schon mit Konsumdrogen nicht gut, wo es statt Informationen Verbote (und Totschweigen) gibt.
Ich finde allgemeine Verbote ganz heikel. Irgendwann müsste ich dann morgens essen wie ein Kaiser, gerne mit Zuckermarmelade und Weißmehl, aber abends dafür nichts und tagsüber kein tierisches oder anderes Fett und Proteine. Andere wieder würden KH verbieten oder ich müsste vegan leben. Egal was, es wäre nie für alle gut und für viele gesundheitlich schädlich. Und jeder definiert "gefährlich" anders.
Mögliche Risiken aufzeigen sehr gerne und selbstverständlich, aber es geht um das Wie. Und "gefährlich" ist nun mal ein sehr breiter, mitunter sehr inflationärer Begriff. Irgendwie ist ja zurzeit alles gefährlich. Und dagegen verweigere ich mich, das Leben so zu sehen ist wie mit einer permanenten Angststörung durch's Leben zu laufen. Und das macht auch krank
:fans::fans::fans: Spricht mir aus der Seele.
Man darf sich ganz legal Zigaretten und Alk kaufen - ganz bequem und hochoffiziell. Oder Zucker. Oder totes Essen. Oder Softdrinks. Oder cholesterinsenkende Margarine (aber Halloooo Herzkreislauferkrankung) usw.
Oder Blutdruckmedikamente, Entwässerungsmittel, Blutverdünner, Impfungen (da bekommt man sogar einen "braver Bürger Schulterklopfer"

) bis hin zu Chemo - alles hochoffiziell um viel Geld von "Experten" verschrieben/verabreicht bekommen. (Klar, das wird ganz offiziell gemäß Leitlinie verschrieben. Verantwortung trägt aber nicht der Arzt, sondern der Patient.)
Und da kommen dann "angrannte" Truther (alle "Idioten" die nicht impfen, Schulmedizin hinterfragen, alternative Heilungswege ausprobieren.. - wusste gar nicht, dass die mittlerweile in die gleiche Schublade wie "flat-earther" geschmissen werden

) und die "Gfrastsackln" (wienerisch für...) setzen die Medikamente ihrer Kinder ab und machen aus Autisten auch noch "normale" (was ist schon normal...) Menschen. Anstatt Fanfaren und Scharen von Wissenschaftlern die schauen WARUM das funktioniert, treibt man sie in die Anonymität. Na bravo...
Das im 21 Jh.
Aber ganz wichtig punkto Verbote: bei uns in Ö wurde derer Tage laut darüber nachgedacht den Verkauf von Homöopathie zu verbieten...
Ich pick mir einen sehr kleinen Aspekt des Ganzen raus: alles was wir essen, landet verstoffwechselt in unserem Grundwasser (und verpestet so peu a peu unsere Umwelt). Medikamente, Giftstoffe die wir aufnehmen (pardon, das sind ja die meisten Medikamtente) usw...
Wenn ich mich mit Vitaminen und CD versorge, dann erhöhe ich das Gemeinwohl, indem ich maximal Vitamin rauspinkel und raus.... + ev. noch ein wenig für Wasserentkeimung sorge

Das nenn ich NACHHALTIG
Ok, Schmäh Ende:
Ich finde es ganz gut, dass CD nicht als harmlos rüberkommt - so ist man eher gezwungen sich einzulesen/genau zu recherchieren, wenn man es auf
eigene Verantwortung nehmen möchte.
Klar - saubere Kosten-/Nutzenanalyse (aus gesundheitlicher Sicht - volkswirtschafliche Sicht interessiert mich da grad weniger) wäre der Hit!
(Wenn ich ein Rezept einlöse und ein Medikament einnehme, tu ich das zwar gesellschaftlich regelkonform, aber ja auch auf eigene Verantwortung).
Was mir bei mir selber auffällt: Unbekanntes macht eher Angst/erzeugt eher bedrohliche Bilder bzw. zumindest Skepsis bei mir als Bekanntes/gut Recherchiertes.
Abgesehen von täglichen Zeitungsmeldungen die das (Bekannt vs. Unbekannt/Auswirkung von Spiegelneuronen usw.) bestätigen.... :
Ich halte z.B. Peptide für viel heikler, als CD.
Logisch - das eine kenne ich schon seit Jahren und konnte die Entwicklung "sacken" lassen (mein Hirn hat entsprechende Nervenbahnen angelegt und die Aufnahme ins Wissensnetz neu dazugekommener Infos erfolgt dadurch relativ schnell).
Aber ich habe JAHRE gebraucht um das in meine orthomolekularen Welt überhaupt reinzulassen. (und nochmals Jahre um es dann tatsächlich zu probieren).
Im Vgl zu Peptiden - das Thema ist recht neu für mich und ich merke wie oft da noch "rote Flaggen" vor mir herwedeln während ich recherchiere.
Aktuell grad punkto Glyphosat: was wenn die Kühe aus denen die Peptide extrahiert werden auch "Glyphosat/Alanin "Krüppel" Peptide in sich tragen?
Gelten die "alten" Studienergebnisse weiterhin 1:1? usw....
lg togi