MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Man beachte den Smilie. Ich hatte jemanden zitiert , man lässst sich hin und wieder ja zu einer kleinen Gegenironie hinreissen. ;)
Lass es einfach stecken, zui und informiere dich. Dann wirst Du lernen, dass das Chlordioxid auf der Erde meist mit dem sauren Regen wieder bei uns landet, während es in unserer Atmosphäre vor allem Teil der aggressiven Chlorchemikalien ist, die bis in unsere Atmosphäre gestiegen sind.
Chlorchemikalien haben nun mal die Angewohnheit chemische Reaktionen nach sich zu ziehen, die auch sehr viel Chlordioxid freisetzen. Das ist seit Jahrzehnten bekannt und hatte schon etliche Konsequenzen beim Einsatz von Chemikalien. Ich halte das eigentlich für Allgemeinwissen. Denn was ist das Kyoto-Protokoll:cool:
 
MMS - Wundermittel?

Theoretisch ja, in der Praxis hab ich aber eher vom Gegenteil gehört/ gelesen und ich habs selbst viel öfter im Jahr genommen - teilweise wie gesagt bis heute.

Man wird auch hier auf Erfahrungen anderer angewiesen bleiben und dann seine eigenen machen müssen. Mir ganz persönlich ist das auch wichtiger als akademische Theorien - die ich mir natürlich auch anhöre.

Ja klar, jeder hat so seine Gründe, warum er was nimmt oder nicht.

Der MMS-Thread ist - wenn ich richtig gelesen habe - ein pro und kontra Thread, ich hoffe, ich darf kontra-Punkte einwerfen. Und nur, weil CDL helfen kann, kann man nicht daraus schließen, dass es nicht schadet.

Bitte nicht falsch verstehen: ich habe Bekannte, die gut auf schulmedizin. Medikamente eingestellt sind, sie langfristig nehmen, und denen es sehr gut geht - sie haben null Symptome. Auch die Schulmedizin hat also ihren Sinn, und Medikamente ihren Platz - genauso wie MMS und CDL.

In einem Forum "Das Ende der Symptombekämpfung" war mir nur wichtig, klarzustellen, dass MMS und CDL Symptombekämpfung sind, und dass es riskant ist - nicht mehr und nicht weniger. Wobei Symptombekämpfung durchaus manchmal seine Berechtigung hat, und riskant sind viele andere Mittel auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

In einem Forum "Das Ende der Symptombekämpfung" war mir nur wichtig, klarzustellen, dass MMS und CDL Symptombekämpfung sind, und dass es riskant ist - nicht mehr und nicht weniger. Wobei Symptombekämpfung durchaus manchmal seine Berechtigung hat, und riskant sind viele andere Mittel auch.


Na klar, hat das seine Berechtigung, mich persönlich störte einerseits "nur" das ins Lächerliche ziehen von anderen Postern hier und andererseits die Schlussfolgerung der Verschreibungspflicht (aufgrund der genannten Gefährlichkeit. Gefährlichkeit aber bis hierher letztendlich für's Mikrobiom!).


Risiken sehe ich bei allem und mir wäre eine generelle Aufmerksamkeit, was unsere Gesundheit angeht, wichtiger. Besser mehr Informationen als Verbote. Das geht schon mit Konsumdrogen nicht gut, wo es statt Informationen Verbote (und Totschweigen) gibt.


Ich finde allgemeine Verbote ganz heikel. Irgendwann müsste ich dann morgens essen wie ein Kaiser, gerne mit Zuckermarmelade und Weißmehl, aber abends dafür nichts und tagsüber kein tierisches oder anderes Fett und Proteine. Andere wieder würden KH verbieten oder ich müsste vegan leben. Egal was, es wäre nie für alle gut und für viele gesundheitlich schädlich. Und jeder definiert "gefährlich" anders.



Mögliche Risiken aufzeigen sehr gerne und selbstverständlich, aber es geht um das Wie. Und "gefährlich" ist nun mal ein sehr breiter, mitunter sehr inflationärer Begriff. Irgendwie ist ja zurzeit alles gefährlich. Und dagegen verweigere ich mich, das Leben so zu sehen ist wie mit einer permanenten Angststörung durch's Leben zu laufen. Und das macht auch krank :)


LG

hitti
 
MMS - Wundermittel?

Schön, dass Ihr Euren Spaß damit habt, aber wundtippen stimmt trotzdem.


Für mich bleibt weiter aus Erfahrung der Satz: Wer oder was heilt, hat recht.



Viele Grüße
hitti
Wenn sich Pharma im Lichte der MMS-Propaganda mit ihren vielen gefakten Beweisen geradezu als Waisenkind darstellt, was sich dazu immer mehr herauskristallisiert, um so mehr man Studien liest, dann braucht sich niemand zu wundern, wenn man bei dem Wahnsinn mal einen angebrachten Witz macht.
Aber es sollte jedem klar sein, dass das wirklich in jeder Beziehung höchst unlustig ist.

Warum nimmst Du es überhaupt, wenn es dich angeblich geheilt hat? Wenn mich etwas geheilt hat, dann brauche ich das Mittel nicht weiter zu nehmen.
 
MMS - Wundermittel?

Boh,
seid's ihr (Eva und Orangerl) aber fleissig gewesen. Boh :eek:
Hi Orangerl,
es ist mein Versuch, gedanklich mit Dir Schritt zu halten:)
Ich bin geistig längst ausgestiegen :eek:)- da komm ich aktuell einfach nicht nach :eek:) (und lese dann nach Weihnachten nochmal in Ruhe alles durch :)).

... zu neuen Ideen und Ansätzen zu kommen, und auf diese Art unseren individuellen Ansatz zu finden, der das ImSy fördert, anstatt es zu unterdrücken.

Mein Wunsch ans Christikind wär zu schauen, warum das Kerri Rivera Protokoll so gut funktioniert. Lt. ihrer Homepage über 500, die ihre Autismusdiagnose durch ihre Tool-Kombi "verloren" haben (ATEC Score unaufällig).
Ev. ein Thema für einen neuen Thread? (es geht ja nicht nur um Autismus, sondern generell um chronische Erkrankungen).
Ich denk mir: wenn CD auf Dauer schadet, dürfte es diese Ergebnisse nicht geben.
Also was ist dran, an ihrer Kombi (und da geht es ja nicht rein um CD, sondern CD ist ein Teil des Protokolls. Aber ohne CD scheint es nicht so gut zu funktionieren.
Warum nicht?
Und wenn CD analog zu AB das Immunsystem auf Dauer unterminieren würde, müsste sich der Zustand der so behandelten wieder verschlechtern/bzw. gar nicht bessern. Was passiert da im Hintergrund? Ich nehm's mal auf meine 2019er "to-do" Liste auf.)

Stichworte aus Interviews mit Dr. Seneff (tlw. mit Kerri Rivera, tlw. andere Gesprächspartner):

Biochemisch lt. Dr. Seneff wichtig für die Heilung:
- Hydrochloric Acid (Salzsäure)
- Chondroitinsulfate (Sulfat ist ein Steckenpferd von Dr. Seneff - wichtig für die Cholesterinverteilung im Körper)
- Chlordioxid (CD)

Immunregulation könnte auf den Glyphosat-Glycin Konnex (den Dr. Seneff grad erforscht) zurückzuführen sein.
Wenn Glycin nicht richtig verstoffwechselt wird (sondern statt dessen Glyphosat eingebaut wird) macht sich das unter anderem durch einen niedrigen Glutationspiegel bemerkbar.
Es gibt 100te von Enzymen und Peptiden, die Glycin enthalten.
Wenn das Glycin an einer wichtigen Stelle ist und durch Glyphosat ersetzt wird, kommt es zu Fehlinformationen im Körper (Autoimmungeschehen - der Körper greift sich nicht selbst an, er bekämpft falsche Signalmoleküle/falsche Enzyme).
Teilweise "ruiniert" das Immunsystem Enzyme/Peptide selber, indem es Alanin (ebenfalls ein Aminosäure) ein statt Glycin einbaut - aber damit wird die Wirkung verändert/viel schwächer. Ursprüngliche Aufgaben können nicht mehr erfüllt werden.
(das System Mensch versucht mit der Glyphosat Bedrohung fertig zu werden).

CFS/chronische Muskelschmerzen/Fibro... (und noch eine ganze Latte an Erkrankungen) könnte durch den falschen Einbau von Glyphosat entstehen.

Glyphosat zerstört Glycin in Pflanzen - deshalb wirkt es so gut als Unkrautvernichter. Glycin in Nutzplfanzen wurde durch andere Aminos (z.B. Alanin ersetzt). Unkraut hat begonnen ebenfalls Alanin statt Glycin einzubauen und wird so immer resistenter gegen Glyphosat.

E-Coli haben auf die Bedrohung durch Glyphosat reagiert und sind mutiert. statt Glycin haben sie Alanin eingebaut. Damit sind sie resistent gegen Glyphosat Schäden.

Glyphosat erhöht Oxalat (Glyphosat ist eine Oxalatquelle/kann in Oxalat umgewandelt werden). Autistische Kinder haben hohe Oxalatspiegel.

Glyphosat wird sogar auf Obst (z.B. Äpfel vor der Ernte) gesprüht - das verlängert die Haltbarkeit.

Kranke Kühe mit hoher Glyphosatauscheidung im Urin wurden gesund durch: Sauerkrautsaft (Fermente!), Huminsäure, Bentonit, Sulfate, Löwenzahn.
Huminsäure hilft Glyphosat aus dem Körper zu entfernen/über den Stuhl auszuscheiden.
CD LÖST Glyphosat in seine Bestandteile auf (Aminos etc. die dann gleich weiter verstoffwechselt werden können) und macht es bereits im Körper unschädlich. Das so "neutraliserte" Glyphosat muss also nicht mehr ausgeleitet/ausgeschieden werden

Es muss also nicht mehr ausgeleitet werden!


Kerri Rivera sagt, sie hat immer nur gesehen DASS es funktioniert. Wusste aber nicht WARUM (die "Hau die Erreger" :schlag: Theorie konnte die guten Ergebnisse nie ganz erklären). Die Theorie von Seneff würde die Lücke schließen.

g6p Mutationen sind aktuell stark vertreten (betreffen den Vit C Stoffwechsel) - ist das ein Versuch der Natur Glyphosat loszuwerden/Immun dagegen zu werden?

Glyphosat stört den Methylierungszyklus und verhindert so z.B. die Folsäure/Folat und die B6 in die aktive Form Umwandlung (D3, Beta-Carotin - A) generell alles, was in der Leber stattfindet.

K. Rivera berichtet, wie ein Kind aus dem kalten Norden für 3 Wochen am Meer einen riesen Heilungssprung gemacht hat - Salz, Meer, Erden - ich ergänze: JOD???!!!
und frage mich - wie cool wäre das Protokoll, wenn man noch Jod in den Talon wirft? :D

Das sind nur Notizen die ich mir beim Reinhören in die Videos gemacht habe - ich hab keinen aktuellen Stand was davon nur als mathematisch/chemisches Modell existiert und was schon erforscht/publiziert wurde.
Ich seh den Post als "Merkzettel" für mich (bzw. uns - je mehr da recherchieren, desto besser :)) für den zu erstellenden Kerri Rivera Post (oder ev. Dr. Seneff Post? :idee: Die Frau fasziniert mich :fans:)

Auf Dr. Seneffs HP findet man ihre Glyphosat Papers: https://people.csail.mit.edu/seneff/)

Risiken sehe ich bei allem und mir wäre eine generelle Aufmerksamkeit, was unsere Gesundheit angeht, wichtiger. Besser mehr Informationen als Verbote. Das geht schon mit Konsumdrogen nicht gut, wo es statt Informationen Verbote (und Totschweigen) gibt.

Ich finde allgemeine Verbote ganz heikel. Irgendwann müsste ich dann morgens essen wie ein Kaiser, gerne mit Zuckermarmelade und Weißmehl, aber abends dafür nichts und tagsüber kein tierisches oder anderes Fett und Proteine. Andere wieder würden KH verbieten oder ich müsste vegan leben. Egal was, es wäre nie für alle gut und für viele gesundheitlich schädlich. Und jeder definiert "gefährlich" anders.

Mögliche Risiken aufzeigen sehr gerne und selbstverständlich, aber es geht um das Wie. Und "gefährlich" ist nun mal ein sehr breiter, mitunter sehr inflationärer Begriff. Irgendwie ist ja zurzeit alles gefährlich. Und dagegen verweigere ich mich, das Leben so zu sehen ist wie mit einer permanenten Angststörung durch's Leben zu laufen. Und das macht auch krank :)
:fans::fans::fans: Spricht mir aus der Seele.

Man darf sich ganz legal Zigaretten und Alk kaufen - ganz bequem und hochoffiziell. Oder Zucker. Oder totes Essen. Oder Softdrinks. Oder cholesterinsenkende Margarine (aber Halloooo Herzkreislauferkrankung) usw.
Oder Blutdruckmedikamente, Entwässerungsmittel, Blutverdünner, Impfungen (da bekommt man sogar einen "braver Bürger Schulterklopfer" :rolleyes:) bis hin zu Chemo - alles hochoffiziell um viel Geld von "Experten" verschrieben/verabreicht bekommen. (Klar, das wird ganz offiziell gemäß Leitlinie verschrieben. Verantwortung trägt aber nicht der Arzt, sondern der Patient.)
Und da kommen dann "angrannte" Truther (alle "Idioten" die nicht impfen, Schulmedizin hinterfragen, alternative Heilungswege ausprobieren.. - wusste gar nicht, dass die mittlerweile in die gleiche Schublade wie "flat-earther" geschmissen werden :rolleyes:) und die "Gfrastsackln" (wienerisch für...) setzen die Medikamente ihrer Kinder ab und machen aus Autisten auch noch "normale" (was ist schon normal...) Menschen. Anstatt Fanfaren und Scharen von Wissenschaftlern die schauen WARUM das funktioniert, treibt man sie in die Anonymität. Na bravo...
Das im 21 Jh.
Aber ganz wichtig punkto Verbote: bei uns in Ö wurde derer Tage laut darüber nachgedacht den Verkauf von Homöopathie zu verbieten...

Ich pick mir einen sehr kleinen Aspekt des Ganzen raus: alles was wir essen, landet verstoffwechselt in unserem Grundwasser (und verpestet so peu a peu unsere Umwelt). Medikamente, Giftstoffe die wir aufnehmen (pardon, das sind ja die meisten Medikamtente) usw...
Wenn ich mich mit Vitaminen und CD versorge, dann erhöhe ich das Gemeinwohl, indem ich maximal Vitamin rauspinkel und raus.... + ev. noch ein wenig für Wasserentkeimung sorge ;) :D
Das nenn ich NACHHALTIG :D

Ok, Schmäh Ende:
Ich finde es ganz gut, dass CD nicht als harmlos rüberkommt - so ist man eher gezwungen sich einzulesen/genau zu recherchieren, wenn man es auf eigene Verantwortung nehmen möchte.
Klar - saubere Kosten-/Nutzenanalyse (aus gesundheitlicher Sicht - volkswirtschafliche Sicht interessiert mich da grad weniger) wäre der Hit!
(Wenn ich ein Rezept einlöse und ein Medikament einnehme, tu ich das zwar gesellschaftlich regelkonform, aber ja auch auf eigene Verantwortung).

Was mir bei mir selber auffällt: Unbekanntes macht eher Angst/erzeugt eher bedrohliche Bilder bzw. zumindest Skepsis bei mir als Bekanntes/gut Recherchiertes.
Abgesehen von täglichen Zeitungsmeldungen die das (Bekannt vs. Unbekannt/Auswirkung von Spiegelneuronen usw.) bestätigen.... :
Ich halte z.B. Peptide für viel heikler, als CD.
Logisch - das eine kenne ich schon seit Jahren und konnte die Entwicklung "sacken" lassen (mein Hirn hat entsprechende Nervenbahnen angelegt und die Aufnahme ins Wissensnetz neu dazugekommener Infos erfolgt dadurch relativ schnell).
Aber ich habe JAHRE gebraucht um das in meine orthomolekularen Welt überhaupt reinzulassen. (und nochmals Jahre um es dann tatsächlich zu probieren).
Im Vgl zu Peptiden - das Thema ist recht neu für mich und ich merke wie oft da noch "rote Flaggen" vor mir herwedeln während ich recherchiere.
Aktuell grad punkto Glyphosat: was wenn die Kühe aus denen die Peptide extrahiert werden auch "Glyphosat/Alanin "Krüppel" Peptide in sich tragen?
Gelten die "alten" Studienergebnisse weiterhin 1:1? usw....

lg togi
 
MMS - Wundermittel?

Der MMS-Thread ist - wenn ich richtig gelesen habe - ein pro und kontra Thread, ich hoffe, ich darf kontra-Punkte einwerfen. Und nur, weil CDL helfen kann, kann man nicht daraus schließen, dass es nicht schadet.

Bitte nicht falsch verstehen: ich habe Bekannte, die gut auf schulmedizin. Medikamente eingestellt sind, sie langfristig nehmen, und denen es sehr gut geht - sie haben null Symptome. Auch die Schulmedizin hat also ihren Sinn, und Medikamente ihren Platz - genauso wie MMS und CDL.

Eva,

ich jedenfalls finde es gut, dass du hier geschrieben hast, und was du hier geschrieben hast.
Ich kann mir vorstellen, dass das Zeug bei manchen etwas bringt. Abhängig von der Dosierung und Art des Problems und sicher auch der Dauer der Einnahme oder äußeren Anwendung. Aber ich habe den recht sicheren Eindruck, dass die damit behaupteten "Wunder" in fast keiner Weise stimmen und auch selten wirklich vorkommen.
Man muss nur den Verlauf mancher "Daueranwender" ansehen.

Was ich ganz klar ablehne, sind häufige Einnahmen bei Kindern und vor allem häufige Einläufe bei Kindern.
Ich wollte keine Einlauf-Mutter gewesen sein bei (m)einem Jungen z.B.
Das sind für mich absolute Grenzüberschreitungen dann, sowohl psychisch als auch physisch.
Die sind für mich auch durch nichts zu rechtfertigen, so sie praktiziert werden. Da muss jetzt auch niemand versuchen das Gegenteil plausibel zu machen, ich bleibe dabei. Ganz egal was behauptet wird.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Was ich ganz klar ablehne, sind häufige Einnahmen bei Kindern und vor allem häufige Einläufe bei Kindern.
Ich wollte keine Einlauf-Mutter gewesen sein bei (m)einem Jungen z.B.
Das sind für mich absolute Grenzüberschreitungen
zumal bei Autismus (und da gibt es ein Spektrum, unterschiedliche Ausprägungen und ganz sicher unterschiedliche therapeut.Wege, Ursachen) - die Aktivitäten im Gehirn (ua. Amygdalaüberaktivität) diskutiert werden.
Die bedürfen vollkommen anderer Herangehensweise.
Ich wünsche jedem Autisten, dass er deutliches NEIN signalisieren kann und gehört wird, wenn er es äußert.
Das wird bei "gesunden" Kindern oft genug überhört...wie dann erst bei Autisten u.U. ?
 
MMS - Wundermittel?

zumal bei Autismus (und da gibt es ein Spektrum, unterschiedliche Ausprägungen und ganz sicher unterschiedliche therapeut.Wege, Ursachen) - die Aktivitäten im Gehirn (ua. Amygdalaüberaktivität) diskutiert werden.
Die bedürfen vollkommen anderer Herangehensweise.
Ich wünsche jedem Autisten, dass er deutliches NEIN signalisieren kann und gehört wird, wenn er es äußert.
Das wird bei "gesunden" Kindern oft genug überhört...wie dann erst bei Autisten u.U. ?
Felis, Du kannst dich gerne in amerikanischen Foren informieren. Was da läuft ist widerwärtig und entsetzlich. Denn manchmal schreiben die Mütter, die sich darauf einlassen, ja auch, was mit ihren Kindern passiert. Und wenn Mütter da beschreiben, wie ihr Kind regelrechte Panik vor einem MMS-Bad hat, wie sie nach einem MMS-Einlauf weinen, wie sie sich in einer Kerri-Einrichtung verändern und vorher ruhige Kinder waren und danach nur noch schreien, um sich treten, etc., und dass da alle Psychopharma erlaubt sind, dann weißt Du was das läuft. Da blutet einem normalen Mensch das Herz.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass diese Kinder den Darm verätzt bekommen bzw. dass die Darmwand abstirbt und dann abgeht. Aber nicht nur die kommt raus. Ist bei den Mengen Natriumchlorit auch kein Wunder. Und niemals wieder gut zu machende psychische Schäden erleiden. Aber wahrscheinlich auch körperliche. Denn alle Vitamine und sonstige Antioxidantien sind während der Misshandlung, die mindestens über knapp 2 Jahre geht, streng verboten.
Diese Kerri hat in meinen Augen 50 Jahre Knast verdient. Die verdient mit ihrer absurden Kindesmisshandlung genauso, wie tausend andere mit irgendwelchen Produkten, an dem Leid der Eltern und der Krankheit der Kinder verdienen, was letztlich nur durch die krasse Impfpflicht in den USA hervorgerufen wird.
Dazu ist diese Kerri natürlich die Einzige, die die so misshandelten Kinder als geheilt bewertet. Und sie hat ihre Einrichtungen natürlich in Mexico. In den USA wäre sie sonst da, wo ich sie gerne sehen würde.:cool:
Sorry, aber bei solchen Eltern fällt mir nur Einstein und die Unendlichkeit ein.
Wahrscheinlich haben diese Eltern selbst einen leichten Dachschaden oder ihnen ist jedes Mittel der Hoffnung recht.

Der Wissenschaftler Wakefield hatte vor Jahren eine von Eltern finanzierte Studie gemacht und war zu dem Schluss gekommen, dass die Impfungen schuld am Autismus sind und diesen auslösen. Dann haben sie Wakefield fertig gemacht und er musste sogar seine Studie zurückziehen. Und wie das bei Pharma immer ist, sind tausend Studien erschienen, die diese Studie widerlegen. Wer`s glaubt.:D
Als ich das letzte Mal hier war, war ein Video bei youtube abgespeichert, da hatten amerikanische Eltern in einer Talkshow davon berichtet, dass sie vom Hersteller einer Impfung nach dem Ausbruchs des Autismus ihres Kindes eine hohe Schadenersatzsumme zugesprochen bekommen hatten. Eigentlich unter der Voraussetzung, dass sie Stillschweigen bewahren.
Seither tut Pharma ungeachtet dieses Umstands so, als wäre Autismus eine neue amerikanische Krankheit. Und wenn man sieht, wie viele Impfpatente die CDC hält, weiß man auch warum.
Mittlerweile ist Autismus bei amerikanischen Kindern, die auch noch extrem früh die ersten Impfungen erhalten und extrem viele Impfungen bekommen, so verbreitet und die Rate so hoch, dass mehr als jeder 60. Junge Autist ist. Bei Mädchen ist die Diagnose seltener, aber auch sehr hoch.
Es gibt alle möglichen Behandlungen, die bei Autismus erfolgreich durchgeführt werden. Eine davon ist eine bestimmte Ernährung, bei der z.B. Milch und Milchprodukte und einige andere Dinge streng gemieden werden. Da habe ich gerade in einem indischen Forum gelesen, wie super die hilft.
Ob es wohl Zufall ist, dass es die bei Kerri auch gibt?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Vielleicht wirst Du mich jetzt auch für ein bisschen verrückt halten, liebe Felis, dass ich überzeugt bin, dass es mit dem Impfen in Zusammenhang steht und nicht mit denen konform gehe, die sagen es wäre eine natürliche Krankheit. Obwohl ich nicht mal ausschliessen kann und will, dass es das auch gibt.
Aber diese massive Zunahme ist nicht normal und hat meiner Ansicht nach eine endogene Ursache. Es kann kein Zufall sein, dass viele Kinder direkt nach einer Impfung zu Autisten werden.
Wenn ich mir was zu Weihnachten (das Christkind wäre bei uns ich:cool:) wünschen würde, dann das Trump endlich mal für was gut ist und die Impfpflicht in den USA aufgehoben wird und dass endlich unabhängige Wissenschaftler die Ursache für Autismus untersuchen.

Ich habe noch ein interessantes Video gefunden, dass insbesondere auch in Bezug auf die Tatsache interessant ist, dass ich bei meinen Recherchen zu Chlordioxid gelesen hatte, dass die Desinfektion mit Chlordioxid deshalb in der Kritik ist, weil viel Chlorit anfällt. Denn Chlorit ist sehr ungesund und es gelten strenge Grenzwerte zu Chlorit.
Nach der amerikanischen Reportage zu MMS mit Laboruntersuchung des MMS werden die Kinder einfach vergiftet.
Aber schau selbst:

Das Ergebnis des MMS mit dem Aktivator vermischt direkt von der Sekte ergab 90% Chlorit und 10% Chlordioxid.
Chloritgehalt der MMS-Lösung 391 mg/l
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Vielleicht wirst Du mich jetzt auch für ein bisschen verrückt halten, liebe Felis, dass ich überzeugt bin, dass es mit dem Impfen in Zusammenhang steht und nicht mit denen konform gehe, die sagen es wäre eine natürliche Krankheit. Obwohl ich nicht mal ausschliessen kann und will, dass es das auch gibt.
Aber diese massive Zunahme ist nicht normal und hat meiner Ansicht nach eine endogene Ursache. Es kann kein Zufall sein, dass viele Kinder direkt nach einer Impfung zu Autisten werden.

Hallo nicht der papa!
Nein, ich halte dich da kein bisschen für verrückt. Ich selbst gehe davon aus, dass es mehrere Ursachen/Auslöser/Verstärker gibt.
Toxine und Gehirn, das war bzw. ist ja mein "Thema" auch im Amygdala Retraining,
Mir ist von daher sehr gut bekannt, was alles unser Gehirn und unsere Gehirnfunktionen beeinträchtigt, anders vernetzt. Vieles ist auch noch nicht ganz klar, leider.
Ich sehe eigentlich rein gar nichts mehr isoliert. Ernährung, Toxine (ua durch impfen), Stress, Genetik.
Als mein Sohn vor vielen Jahren, nach einer lebensgefährlichen Nachblutung nach Mandel Op, an Heiligabend notoperiert wurde, hatte ich danach ein gestörtes Kind.

Wenn ich heute zurückdenke was folgte: u.a. kamen die ersten "Verdachtsdiagnosen" auf "eine Form des Autismus", die man näher abklären müsse. Er hatte viele Diagnosen in Folge. :cool:
Auch ADHS, mit dem anraten ihm Ritalin zu geben, Bindungsstörungen ( ein ausgemachter Schwachsinn, das war vorher ein vertrauensseliges Schmuserle) - das ganze fette Spektrum an Diagnosen und Vermutungen, all das, was Mütter fertig macht und an sich und der Welt zweifeln lässt.

Mein Sohn war unter Schock, hatte Narkosegifte abbekommen, hatte ein ähnlich traumatisierendes Op Erlebnis zwei Jahre vorher - Antibiotikainfusionen, war zudem vorher sehr sensibel in der Wahrnehmung (Vererbung von mir, da stand bereits eine Form der Epilepsie im Raum ;-), auch da lässt Mama grüßen ) - das reichte um "autistisches" hervorzurufen.

Heute würde es anders laufen. Damals wurde mir dringend angeraten wegen übergroßer Mandeln und beginnenden Atemproblemen die Op machen zu lassen. Ich hatte alles durch, auch die Homöopathie, es gab bei mir kein Internet - ...........
Langer Rede kurzer Sinn: Für die Rivera wäre ich doch die ideale Zielperson gewesen, samt meinem Sohn. Nicht auszudenken!

Was diese Frau angeht, so müsste ich mich noch viel intensiver damit beschäftigen um sie gezielter auseinander zu nehmen.
Das was ich gesehen und gelesen habe, das stößt mich extrem ab. Das wird schwer.

Ich frage mich im Moment, was eine Bekannte, die selbst Asperger ist und ein Aspergersöhnchen hat dazu sagen würde....


Es gibt alle möglichen Behandlungen, die bei Autismus erfolgreich durchgeführt werden. Eine davon ist eine bestimmte Ernährung, bei der z.B. Milch und Milchprodukte und einige andere Dinge streng gemieden werden. Da habe ich gerade in einem indischen Forum gelesen, wie super die hilft.
Ob es wohl Zufall ist, dass es die bei Kerri auch gibt?:cool:
Die wird bei uns an der psychiatrischen Uniklink (Kinder und Jugendliche) auch angeboten in Form eines Projektes, soweit ich weiß für die ADHS Gebranntmarkten.
Es gibt wohl ab und an Verbesserungen. Ich spreche aber nun vom Bereich "ADHS" - bei Autismus habe ich noch nichts davon gehört (im Realleben).
Die Rivera nimmt meiner Meinung nach das her, was am nächsten liegt, neben all dem wirklich kranken, abstrusen Zeug.

Man muss sich diese grässlichen Prozeduren einfach mal selbst vorstellen. Mit dem eigenen Kind. Wie es keinen Einlauf will, wie es sich wehrt.
Oder wie man versucht es zu manipulieren, damit es das tut, was ich will, weil ich meine, dass ich ihm "guttue" damit.
Ich habe dafür eindeutige Bezeichnungen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Man muss sich diese grässlichen Prozeduren einfach mal selbst vorstellen. Mit dem eigenen Kind. Wie es keinen Einlauf will, wie es sich wehrt.
Oder wie man versucht es zu manipulieren, damit es das tut, was ich will, weil ich meine, dass ich ihm "guttue" damit.
Ich habe dafür eindeutige Bezeichnungen.

Liebe Grüße von Felis
Ja. Man kann es sich gar nicht vorstellen, wie man seinem Kind sowas antun und dabei noch denken kann, man würde dem Kind was Gutes tun. Daher haben die meisten Menschen dafür eindeutige Bezeichnungen.:cool:
Der schlimmste bekannte Fall muss mit künstlichem Darmausgang leben. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Fälle es wirklich gibt, wo den Ärzten gesagt wurde, das Kind hätte Putzmittel geschluckt.

Ich persönlich halte ADHS und Co. für Erfindungen der Psychiater.:cool: Jedenfalls, und schade, dass man sowas nur in Sendungen sieht, die mitten in der Nacht gesendet werden, hat mal ein Professor, es ging um Schizophrenie, in so einer nächtlichen Sendungen ganz ehrlich gesagt, wir behandeln mit Psychotherapeutika, die wie eine Bombe das ganze Hirn platt machen, weil wir es nicht besser wissen.

Dass die keine Ahnung haben, sieht man auch bei den Diagnosen. Lange nicht jedes Kind, dass so eine Autismus -Diagnose hat, soll auch die Krankheit haben.

Einen weiteren Grund, warum die MMS-Vergiftung bei Autismus meiner Ansicht nach komplett kontraproduktiv sein muss, hat RawfooderNG heute übrigens gepostet. https://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-heilen-psychosen-heilen.114828/page-10#post-1210547
MMS reduziert u.a. das Gluthation, dass bei Autisten schon stark reduziert ist, noch weiter und Antioxidantien sind während der Einnahme eh verboten.

Alles in allem für mich allerhöchstens tiefstes medizinisches Mittelalter.
Erinnert mich total an Samuel Hahnemann (1755-1843), Doktor der Medizin, der sich damals gegen die zum Teil brachialen Methoden und Mittel seiner Kollegen wandte, die damals noch generell aus so netten Dingen wie Arsen, Blei oder Quecksilber bestanden.:cool:
Das ist wissenschaftlich nicht satisfaktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ja. Man kann es sich gar nicht vorstellen, wie man seinem Kind sowas antun und dabei noch denken kann, man würde dem Kind was Gutes tun. Daher haben die meisten Menschen dafür eindeutige Bezeichnungen.:cool:
Der schlimmste bekannte Fall muss mit künstlichem Darmausgang leben. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Fälle es wirklich gibt, wo den Ärzten gesagt wurde, das Kind hätte Putzmittel geschluckt.

Hast du eine Quelle, nicht der Papa, wo ich das nachlesen kann? (Darmausgang).
Das wird dann das vorläufig Letzte sein, was ich mir ansehe - ich habe genug gesehen.Ich war auf einer Seite, da wurden Bilder gezeigt von den Ausscheidungen der Kinder. Kerri behauptet, das seien Wurmgebilde - da fotografieren Eltern ihre Kinder, denen aus den kleinen Popo's das heraushängt.
Es ist widerwärtig was da passiert - und alleine schon der Aufnahmen wegen ein Verstoß gegen jede Würde des Kindes.

Man sieht zwar deren Gesichter nicht, aber es sind ihre Körperchen, die auf FB und in Facebookgruppen der Öffentlichkeit preis gegeben werden.
Man fotografiere bitte die, pardon, Ärsche der "Behandler" und lichte sie dann ab, während ihnen das Gekröse aus dem Hinterteil hängt.
Das sind in meinen Augen ganz klar keine Würmer - Tarajal hat das - soweit ich mich erinnern kann - in einem anderen Zusammenhang hier einmal erwähnt. Dass so Zeug bei Colon Hydro zu sehen sei. Tarajal hat da Erfahrung. Ich finde es nur im Moment nicht, keine Zeit.

Kerri behauptet, Würmer seien bei Autismus Auslöser/beteiligt.
Du forderst 50 Jahre Haft, nicht der Papa, ich gebe das Doppelte und das, weil sich an den Kindern vergangen wird.
Ich kann nur versuchen mir zu erklären, wie Eltern zu sowas kommen: Stress, Verzweiflung.

Es ist immer das Gleiche: ab einer gewissen Stressbelastung (somit Angst, Kampfmodus) werden die Menschen empfänglich für abstruseste Sachen.
Vorgehen: mache ihnen in ihrer Not noch etwas mehr Angst und biete ihnen dann eine Lösung. Verpacke die mit schlüssigen, nachvollziehbaren Sachen (wie Ernährung, Gluten, bekanntes aus dem toxikolog. Bereich, etwa Wirkung von Giften, Impfungen) und schiebe dann deine perverse Therapie ein.

Was dann einsetzt, das gab es bereits vor Internetzeiten, das ist aber in Internetzeiten viel einfacher umsetzbar.
Da wird dann aufgescheucht im Inneren mehr und mehr der Tunnelblick produziert. Das kann man ebenso regelmäßig im Forum beobachten.

Mir ist das zwar nicht egal, wenn ein Erwachsener sich schädigt, aber Erwachsene sind erwachsen.
Anders ist es bei Kindern und wenn diese Opfer sind.
Lasst die Finger von den Kindern, manipuliert sie nicht, hands off:
Es sind ihre Körper.
So jemand diese schreckliche Tortur für Kinder gut heißt und selbst keine hat, doppelt sich das nochmal. Hands off!!

Ich persönlich halte ADHS und Co. für Erfindungen der Psychiater.:cool: Jedenfalls, und schade, dass man sowas nur in Sendungen sieht, die mitten in der Nacht gesendet werden, hat mal ein Professor, es ging um Schizophrenie, in so einer nächtlichen Sendungen ganz ehrlich gesagt, wir behandeln mit Psychotherapeutika, die wie eine Bombe das ganze Hirn platt machen, weil wir es nicht besser wissen.

ADHS - ich kenne einige mit der Diagnose. Alle haben sie Ritalin bekommen.
Wenn du aber diese Jungs kennst, deren Hintergrund, dann weißt du, dass da hochgradige Erregungen im Nervensystem zugrunde liegen, dass eventuell bereits von kleinauf andere schwere Belastungen einschlugen, sei es Mangel - Ernährung, sei es fehlender Papa (besonders bei den Jungs), sei es Schwangerschaft der Mama, seien es Toxine, oft auch Trauma...
Und fertig ist die Diagnose. Die bekommst du nach geschmissen, samt Rezept.
Die Jungs bekommen ihr Ritalin, bei den Mädchen sind es die Antidepressiva.
Wenn ich weiß, dass der letzte Tag eines Jungen in seinem Elternhaus so war, dass die Mutter ihn mit dem Beil erschlagen wollte und er sich halbnackt aus der Wohnung gerettet hat, verdammt nochmal - da darf ich doch diese Diagnose nicht stellen. Wurde sie aber ( in einem mir bekannten Fall)
Da steht dann zwar der Vorfall erwähnt, aber die Diagnose (samt Medikament) bleibt dennoch.
Das ist KRANK.

Dass die keine Ahnung haben, sieht man auch bei den Diagnosen. Lange nicht jedes Kind, dass so eine Autismus -Diagnose hat, soll auch die Krankheit haben.
Ja siehe meiner - samt alle Folge-vorher-zwischen-Diagnosen.

Keine stimmt, es hat sich weitgehend aus-gewachsen, aus-geklettert, aus-ernährt, aus-therapiert. Reiten, gute Männerbezugspersonen, Zeit und ab und an ein Donnerwetter, liebevolle, straffe Kommunikation, letzten Endes zusätzlich ein "entspannen" von mir, durch mein Amygdala Retraining. Der Junge ist auf seinem Weg.

Jede Diagnose (oft vorschnell ausgesprochen) hat mich geknickt und schwach gemacht. Ich habe oft danach geweint, weil es weh tut. Weil es Zweifel in einem sät. Die andere Seite aber ist: Es ist in Ordnung! Ich bin darüber und dadurch mit Sachen, Gedanken und Herausforderungen konfrontiert gewesen, die mir tiefen Einblick in verschiedenste mir sehr wichtige Bereiche gebracht haben.
Es war genau richtig wie es war.

Und im Falle Autismus möchte ich noch etwas anderes einwerfen: Zum Beispiel Asperger.
Ich weigere mich, die, mit denen ich in Berührung kam, als krank zu bezeichnen.
Sie sind anders aber nicht krank.

Einen weiteren Grund, warum die MMS-Vergiftung bei Autismus meiner Ansicht nach komplett kontraproduktiv sein muss, hat RawfooderNG heute übrigens gepostet. https://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-heilen-psychosen-heilen.114828/page-10#post-1210547
MMS reduziert u.a. das Gluthation, dass bei Autisten schon stark reduziert ist, noch weiter und Antioxidantien sind während der Einnahme eh verboten.

Sehr interessant. Ich fand auf einer Pferdeseite (keine Zeit jetzt für den Link)
einen Aufruf - seinen Pferden kein MMS zu geben - es hätten sich Fälle mit Verätzungen gehäuft und mit Erkrankungen, die direkt mit diesem Zeug in Verbindung stehen. Ich bekomme den Wortlaut nicht hin, aber es steht im Zusammenhang mit dem, was eva hier einmal gepostet hat (ich glaub im August hat sie das getan).

Im Tierbereich wird es ja auch eingesetzt. Der Aufruf war von 2015.

Alles in allem für mich allerhöchstens tiefstes medizinisches Mittelalter.

Für mich haben die ganz klar eine Art Sektencharacter. In deinem verlinkten Video sieht man das auch nochmal deutlich.
Ich denke, dass jeder der unseligen Dreieinigkeit aber sein eigenes, zutiefst egoistisches Motiv bei der Sache hat.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

noch kurz zum Sohnemann, off topic: eine Neigung zu Adrenalin - erzeugenden Tätigkeiten blieb ihm. Da muss er bisschen aufpassen. Er ist aber auch da "Kind seiner Zeit".
Bewegung hilft. Er ist eben Jäger, nicht Sammler :)
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
... Das sind in meinen Augen ganz klar keine Würmer...
das sind sie ganz klar auch nicht, es handelt sich dabei um soetwas wie einen Biofilm (aus Mikroorganismen, also Bakterien, Pilzen, ...), der den Darm bzw das wichtige ("gute") Darm-Mikrobiom behindern kann, ordentlich zu arbeiten - und ev dadurch auch die einen und anderen Krankheits-Symptome auszulösen. Diese Dinger sind jedenfalls auch keine Darmschleimhaut...

Nachtrag: Klinghardt wars: https://www.ropeworms.com/ropeworms-biofilms-klinghardt/

Es gibt eine geschlossene FB-Gruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/ropeworm/

Ein US-Mediziner möchte das GENOM untersuchen lassen und sammelt dafür: https://www.gofundme.com/rope-worms-full-genome-sequencing

Was ich diesbezüglich auch (als ich vor ein paar Jahren dazu recherchierte) irgendwo aufschnappte:
... Laut diesem Artikel hier What are Rope Worms? - Global Healing Center könne man diese "Seil-Würmer (rope worms)", welche nichts mit herkömmlichen Wurm-Parasiten im menschlichen Darm zu tun haben, auch mit Kaffee-Einläufen therapieren...
[fett markiert von mir]

Ps: "Rope-Worm" (dt Seil-Wurm) ist natürlich eine falsche Bezeichnung, da es sich ja um keine Würmer im eigentlichen Sinne handelt...

Schönen guten Morgen, anyway...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Die Prozedur bleibt die gleiche und damit ist sie (Kerri) bei mir unten durch.
In einem Video ist sie schlichtweg ausgewichen bei der Frage, was das sei...
Das kann sie ja recht gut.
Auch guten Morgen :)
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Nachtrag: hoffe es ist auch klar, dass ich keine Vergewaltigungen, auch nicht medizinische, an Kindern (oder irgendjemandem) gutheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Für mich steht auch immer der Satz "Getroffene Hunde bellen am lautesten" im Raum (oder so ähnlich).

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie mensch sich derart aufregen und nach wie vor wundtippen kann.

Ich unterstütze auch keine Gewalttaten, allerdings glaube ich auch nicht alles, was veröffentlicht wird. Und schon gar nicht, wenn wie gesagt, sich alles gegen eine bestimmte Frau richtet.
 
Oben