MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich weiß gar nicht, wieso ihr hier überhaupt "diskutiert". Sachliche Fakten bringt hier doch keiner mehr. Hier werden Zeitungen, Forenbeiträge, einzelne Ärzte als Argument gebracht. Das sind doch alles keine Fakten im eigentlichen Sinn. Alles ungeeignet, sich darüber ein Bild zu machen und es trägt auch null dazu bei, dass es in diese Richtung geht. Hier gehts doch nur noch um Schlagabtausch und Rechthaben. Könnt ihr das nicht einfach lassen? Ohne noch irgendwas "richtigzustellen", was vorher gesagt wurde? Damit dieses unsachliche einfach mal aufhört? Danke!

Wenn ein Mittel wie MMS aggressiv beworben wird wie hier insbesondere von MaxJoy - und das für eine schutzlose Gruppe - Kinder - dann lässt es sich nicht umgehen, die anvisierte Zielgruppe zu erwähnen und auf anderen Ebenen mit hinein zu bringen.
 
MMS - Wundermittel?

Asperger/High functioning kenne ich 2 Erwachsene. Da gibt es ganz andere Geschichten im Hintergrund. Da ist der gemeinsame Nenner in den ersten Lebensjahren sehr wenig Interaktion mit Bezugsperson (Kids lernen ja durch die Nähe/durch Gesichter der Bezugspersonen Emotionen deuten - wenn in den ersten Monaten/Jahren da eine starke Isolation/wenig Impuls stattfindet, ist es schwierig später andere richtig einzuordnen/zu lesen.). Beide haben 0 (augenscheinliche) gesundheitliche Probleme - können alles essen, sind sportlich/Leistungsfähig. Da "fehlen" auch die dunklen Ringe unter den Augen...
Auch interessant wie deren Kinder "nachziehen"/lernen von deren Verhalten und das in Punkten übernehmen (und dann tlw. wieder verlieren, wenn sie älter werden).

Da solltest du aufpassen. Sonst psychologisierst Du und psychiatrisierst die Eltern und deren Kinder vorschnell. Etwas, das man quer durch die Medizin sehr gerne macht, ja quer durch die Gesellschaft und speziell einsetzt, um Leute mundtot zu machen.
Findet man ja ganz fein vorgeführt sogar im thread auch.( :wave:;) )
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Felis,
zu togian: "psychologisieren (und psychiatrisieren)" aka Meinungsäußerung (seiner "Küchenpsychologie") tust Du nebst anderen hier tw ebenso, halt in die entgegengesetzte Richtung - und schreibst (auch) nicht nur über (Deine) Erfahrungen mit Betroffenen Menschen...

Zu MaxJoy: als privater User bewirbt er hier nichts, er ist Anhänger bzw Praktizierender der einen oder anderen Autotherapie, die nicht jede/n im Forum interessiert; Seine Ausdrucksweise finde ich auch nicht immer ok, aber das finde ich zB bei Dir oder ndp usw usf ebenso nicht immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu Felis,
tut mir leid, wenn das "weh tut", ich beschrieb hier meinen Eindruck über die div Userinnen (nehme mich hierbei nicht aus). Stichworte Selbstgerechtigkeit vs Selbstkritik(fähigkeit)...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu togi,
... Kaffee Einläufe für Kinder... :idee: Da überschlagen sich die Infos im Netz nicht grad (wenig zu finden). Stell mir die Dosierung recht heikel vor...
das ist ja auch eine berechtigte, wichtige Frage: Kaffee (-Einläufe) für Kinder?
Da klingt ein Einlauf mit leichter (also sehr stark verdünnter) Sauerstoff-Lösung (zB CDL) gar nicht mehr so abstrus (MMS würde ich selbst nicht nehmen)...

Aber, auch bei Einläufen - nicht nur bei Kindern - wie immer: Die liebe Dosis (bzw Praktik)...

Es gibt im Forum einen längeren Thread dazu: Der Einlauf

Im Netz fand ich auf die Schnelle:

"Medien-Medizin":
stern.de/neon/vorankommen/nachhaltigkeit/kaffee-einlauf--warum-sich-menschen-koffein-in-den-po-pumpen-7816638.html

Allgemeinmedizin 1:
allgemeinarzt-online.de/archiv/a/einlaeufe-fuer-den-sonnenkoenig-1634112

Allgemeinmedizin 2:
heilpraxisnet.de/hausmittel/einlauf-wirkung-und-durchfuehrung

(Facharztbetreute (Reizdarm)) Allgemeinmedizin 3:
reizdarm.one/behandlung/einlauf-darmreinigung/

Heilpraktikerin bzw Energetikerin:
heilkraft-energetik.at/der-einlauf-ein-unterschaetztes-heilmittel/

"Rohvegane" Bloggerin:
youtube.com/watch?v=YfM8KmINQes

Das erste Mal hab ich auch hier im Forum darüber (konkreter) gelesen, bisher noch nicht ausprobiert...
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Spannend wäre eine Angabe wie viele % profitieren/wie viele % keine Verbesserung spürten und wie viele % ihre Situation dadurch verschlechtert haben. (Zum Thema Weihnachten/Wünsch Dir was ;))
Auch ein "follow up" nach einigen Monaten/Jahren wäre hilfreich. (Ist ja super, dass es so geholfen hat - aber ist es so geblieben? Gab es Rückfälle? usw..)

Ja, es wäre schön, ein bisschen mehr wissenschaftliches Engagement zu haben. Aber du siehst ja selbst, wie es läuft. Derzeit führt der einzige Weg zur Erkenntnis über Selbstversuche und die Anwenderberichte im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hier waren schon alle möglichen Menschen angemeldet, die durchaus aus Eigeninteresse für bestimmte Behandlungen geworben haben.
Ob MaJoy hier massiv für MMS und Co. wirbt, weil er ein Praktizierenden ist oder weil er einen der vielen Onlineshops hat, können wir gar nicht wissen.
Wir wissen nur, dass wir seine Fake-News und Aussagen genau so auf Seiten mit angeschlossenen Onlineshops finden.
Rein theoretisch könnte Max sogar eine der MMS-Größen am Markt sein. Was wissen wir?

Zum Autismus lässt sich jedenfalls sagen, dass etliche Heilungsgeschichten online sind, die, wie bereits zuvor gepostet, in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung stehen.
https://nypost.com/2015/06/17/is-diet-the-key-to-curing-autism/
https://www.dailymail.co.uk/health/article-149500/Autism-diet-cured-son.html
https://www.thefamilythathealstogether.com/brendans-story/
https://www.foxnews.com/health/woman-says-diet-is-healing-sons-autism

Es könnte also durchaus sein, dass manche der mit MMS gefolterten Kinder dies nur Dank der durchgeführten Diät trotzdem vermeintlich positiv überlebt haben (die körperlichen Folgeschäden kennen wir nicht), so wie manche Menschen trotz Chemo weiterleben.

In jedem Fall ist die MMS-Autismus-Misshandlung eine widerwärtige und zu verurteilende Kindesmisshandlung, die ungeahnte negative körperliche Folgen haben und für die man normalerweise nicht das geringste Verständnis aufbringen kann.

Wer das gut findet, der kann es ja mal bei sich selbst anwenden. Ich würde es aber keinem Menschen empfehlen. Noch nicht mal denen, die ich nicht leiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ob MaJoy hier massiv für MMS und Co. wirbt, weil er ein Praktizierenden ist oder weil er einen der vielen Onlineshops hat, können wir gar nicht wissen.
Wir wissen nur, dass wir seine Fake-News und Aussagen genau so auf Seiten mit angeschlossenen Onlineshops finden.
Rein theoretisch könnte Max sogar eine der MMS-Größen am Markt sein. Was wissen wir?

Ich weiß von nichts. :confused: Der einzige, der mit meinen Beiträgen Geld verdient, ist der Betreiber dieses Forums.

Weder bewerbe ich MMS & Co massiv noch betreibe ich einen Online-Shop. Ich bewerbe gar keine Produkte, sondern tausche mit anderen meine Erfahrungen und Ideen aus, wobei der Fokus auf Selbermachen und nicht auf Geldverdienen liegt. :cool:

Wieder so ein typischer Beitrag von nicht der papa zum Fremdschämen. :eek:)
 
MMS - Wundermittel?

Ich weiß von nichts. :confused: Der einzige, der mit meinen Beiträgen Geld verdient, ist der Betreiber dieses Forums.

Wieder so ein typischer Beitrag von nicht der papa zum Fremdschämen. :eek:)

und

Hallo evalesen,

ich hätte doch gerne einen Link auf diese Studien von dir. ClO2 wirkt also immunsupprimierend? Und fördert das Wachstum von Candida?

Bei manchen könnte man meinen, sie werden für ihr Geschwätz und das Streuen von Fake-News bezahlt ...

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Nur kurz, weil ich das gerade lese: Keine Ahnung MaxJoy, was deine Intentionen wirklich betrifft.
Ich wollte im Moment klarstellen, dass meine Bezeichnung "das Mittel bewerben" auf das Verhalten zutrifft, MMS
für jeden nur erdenklichen Bereich für das Mittel der Wahl anzubringen.

Z.B. den Amalgambereich - und da wird es ganz ungut - da ist es reinste Quacksalberei.
Ich verlinke den Thread jetzt nicht.

An alibiorangerl noch:
Sagen "es tut mir leid" - das sollte man nur, wenn man es auch so meint.
Ja, stichelndes, aus einer "wir wissen es schon" Gruppe ab zu bekommen tut auch weh. Mir jedenfalls. Ich kann das auch zugeben.

So und damit bin ich jetzt hier raus.
Es gibt sinnvollere Themen, die nähren, die fressen nicht.
Die sind nicht so ätzend.
Das allerdings wird mich nicht abhalten hier irgendwann wieder aufzuschlagen, wenn mir
der Kragen platzt. :D
 
MMS - Wundermittel?

Z.B. den Amalgambereich - und da wird es ganz ungut - da ist es reinste Quacksalberei.
Ich verlinke den Thread jetzt nicht.
...
Das allerdings wird mich nicht abhalten hier irgendwann wieder aufzuschlagen, wenn mir
der Kragen platzt.

Oxidantien, nicht nur MMS, eignen sich zur Schwermetallausleitung. Ich bin dadurch u. a. meine Quecksilberbelastung losgeworden, insofern habe ich kein Problem damit, darüber zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Oxidantien, nicht nur MMS, eignen sich zur Schwermetallausleitung. Ich bin dadurch u. a. meine Quecksilberbelastung losgeworden, insofern habe ich kein Problem damit, darüber zu berichten.

.
Ich werde später den Thread verlinken.
Es braucht nur einer 'Quacksalber' zu rufen und schon ziehst du los mit Strick und Mistgabel, bereit zum Lynchen. Du bist emotional sehr leicht mobilisierbar, ich würde da ein Auge drauf haben
So Junge, da du jetzt zum dritten Mal hier auf meine Psyche abzielst, da du weisst, dass ich im Bereich Psyche unterwegs bin im Forum (aber halt nicht nur, gell) werde ich dich später dem admin melden. Du mobbst.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu Felis,
... An alibiorangerl noch:
Sagen "es tut mir leid" - das sollte man nur, wenn man es auch so meint.
Ja, stichelndes, aus einer "wir wissen es schon" Gruppe ab zu bekommen tut auch weh. Mir jedenfalls. Ich kann das auch zugeben...
es ist so gemeint, und auch nicht nur in Deine Richtung; Ergänzend dazu noch: Könnte ja auch sein, dass Dir meine Betrachtung sonst wo vorbei geht - solche Userinnen gibts ja auch... ;)

Sich selbstkritisch statt -gerecht zu geben respektive daran zu denken, wenn man einen Beitrag verfasst, war es worauf ich hinaus wollte - und nicht diese "Sticheleien"... :)

"Emotional" verfasste Beiträge, die tw auf "Fake"-News gründen, findet man leider auch ziemlich oft in diesem Thema - so abstrus irgendwelche (vor allem frühere MMS-) Praktiken hier im Forum besprochen auch immer sein mögen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu Eva,
war mir nicht sicher, ob Du überhaupt noch in diesem Thread mitliest, geschweige denn schreibst...
... Dioxychlor sagt mir gar nichts. Stimmt es, dass hier eher von homöopath. Dosierungen gesprochen wird? Dann müssen die Dosierungen sehr niedrig sein...
Dazu möcht ich noch eingehen, nur fehlt mir grade die Zeit dazu...

Wir lesen uns (demnächst) :bier:

:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Ich weiß von nichts. :confused: Der einzige, der mit meinen Beiträgen Geld verdient, ist der Betreiber dieses Forums.

Weder bewerbe ich MMS & Co massiv noch betreibe ich einen Online-Shop. Ich bewerbe gar keine Produkte, sondern tausche mit anderen meine Erfahrungen und Ideen aus, wobei der Fokus auf Selbermachen und nicht auf Geldverdienen liegt. :cool:

Wieder so ein typischer Beitrag von nicht der papa zum Fremdschämen. :eek:)
Wenn Du der Meinung bist, es ist zum Fremdschämen, wenn ich feststelle, dass wir hier alle anonym unterwegs sind, keiner keinen persönlich kennt und sich hier rein theoretisch jeder anmelden kann, der dies zum Zweck der Bewerbung bestimmter Produkte oder Anwendungen tut, wie das auch schon vorkam, dann weiß ich nicht, wo dein Problem ist. Denn das ist nunmal Fakt.

Mir ist allerdings niemand in diesem Forum aufgefallen, der in der Art, wie Du das tust, MMS und Co. bewirbt und sich im Forum noch als MMS-bzw. CDL-Behandler profiliert.
Genau genommen hätte ich mich wohl gar nicht so intensiv damit beschäftigt, hättest Du nicht auf nahezu reißerische Art und Weise dafür geworben und sogar Dinge, wie das angebliche Legalisierungsurteil zu MMS behauptet, das, wie alle anderen Behauptungen zu MMS und Co. ganz zufällig ein reiner Fake ist.
Wobei Du natürlich nicht auch nur einmal auf die geradezu bauerfängerische Fake-Werbung zu MMS eingegangen bist, die darin mündet, dass die auf einer hier geposteten MMS-Werbeseite erwähnte Vergleichsstudie zeigt, welche negativen Folgen MMS für die Gesundheit hat, sondern im Gegenteil immer nur dafür geworben oder unpassende Studien eingestellt hast.
Es tut mir leid, wenn es für mich nicht passt, dass Du einerseits einen cleveren Eindruck auf mich machst und andererseits die Fake-Werbung ungeprüft hier einstellst. Oder dass Du eine Studie zu Gas einstellst, wenn es um eine Flüssigkeit geht.
Mit anderen Worten- Deine plumpe Werbung steht für mich im Widerspruch zu deiner Art der Selbstdarstellung und unterscheidet sich meiner Ansicht nach in Nichts von der hier geposteten MMS-Werbeseite.

Aber egal. Macht Euch Welt, wie sie Euch gefällt und haut euch Biozide rein. :bier: Für Locke ist die Erde ja auch eine Scheibe.:))) Ich werde meine Lebenszeit nicht weiter mit Euch verschwenden.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Felis und nicht der papa,
eure Angriffe auf MaxJoy sind absolut nicht gerechtfertigt. Seit mehreren Jahren diskutieren wir unsere Erfahrungen. Ich kenne ihn als geduldigen und sachlichen Berater, der mir schon viele entscheidende Tipps gegeben hat. Wenn er aber hier unfair angegriffen wird, soll er das einfach hinnehmen? Was geschäftliche Interessen betrifft, dieser Verdacht ist absurd. Wir tauschen Hinweise aus, wie man preisgünstig an Produkte um und mit Natriumchlorit kommt, ohne auf die teuren Onlineshops angewiesen zu sein, die nun wirklich das große Geld machen.

Ihr habt eure Überzeugungen, wir unsere Erfahrungen, die wir gern in Ruhe weiter austauschen würden, ohne uns ständig rechtfertigen zu müssen gegen User, die Begriffe wie MMS, CDL, CLO2 nicht auseinanderhalten können, so dass ihre Berechnungen für uns unverständlich sind.

Was die Kindesmisshandlungen und Folterungen durch Einläufe betrifft, meine Mutter hat mich auch mit Einläufen "gefoltert", wenn ich krank war. Ich habe den Vorgang immer mit Interesse beobachtet, und war schnell wieder gesund. Dass Kerri die Einläufe so dosiert hätte, dass Verätzungen die Folge gewesen wären, ist Eure Unterstellung, ebenso wie die, dass es dem Sohn geschadet hätte. Im Internet findet ihr zahlreiche Bildserien mit Vorher-Nachher- Portraits von ehemals autistischen Kindern, die für sich sprechen. Sollten all die Eltern Fakes konstruiert haben mit schauspielerisch begabten Kindern? Wenn ja, aus welchem Grund? Ohne konkretes Wissen greift ihr eine mutige Frau an, die sich nicht mit der inneren Gefangenschaft ihres Kindes abfand und ihr Wissen mit anderen Betroffenen teilte.
Ich möchte nun wieder zu den Erfahrungsberichten über CDL zurückkehren und bitte Euch, in diesem Thread zu bleiben und uns in dem anderen in Ruhe zu lassen.
 
MMS - Wundermittel?

Es wurde hier schon einmal geschrieben: Der Titel dieses Threads heißt "MMS - Wundermittel?".
Es geht also nicht nur um Erfahrungsaustausch sondern um dieses wundersame Mittel, das somit von allen Seiten angeschaut werden kann.

Grüsse,
Oregano
 
Oben