Mikronährstofftherapie nach Kuklinski - Bezugsquellen

Ich denke, dass nur das Wasser entzogen wird und so ein Trocken-Konzentrat ensteht - wie bei Milchpulver.

Was Du meinst ist wie z.B., wenn bei Artemisia annua das Artemisinin speziell extrahiert wird. Dann heißt es aber auch Artemisinin-Pulver und nicht Artemisia annua-Pulver.

Ich habe hier noch zwei Acerola-Produkte in Kapseln gefunden:

Bio:
https://www.amazon.de/Mount-Natural-Vitamin-Acerola-Extrakt/dp/B073H8Q2BY

Nicht bio:
https://www.pilzshop.de/acerola-extrakt

https://www.pilzshop.de/shop/mediad...tension:pdf/name:acerola_extrakt_pzn_07791016

Hat die schon mal jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hitti
Ich denke, dass nur das Wasser entzogen wird und so ein Trocken-Konzentrat ensteht - wie bei Milchpulver.
M.E. kann das sein, muss aber nicht. Und hier passt es auch nicht zu dem angeblich sinkenden Vitamin C-Gehalt.
Was Du meinst ist wie z.B., wenn bei Artemisia annua das Artemisinin speziell extrahiert wird. Dann heißt es aber auch Artemisinin-Pulver und nicht Artemisia annua-Pulver.
Beim Heidelbeer-Beispiel in meinem Beitrag hieß es trotzdem Heidelbeerextrakt. Scheint mir demnach nicht so klar geregelt zu sein.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben