Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch Dir alles Gute, dass es auch weiterhin bergauf geht! :wave:
Ich hoffe es nicht zu spät für mich da jetzt noch einzugreifen, weil ich mit den Methyl- NEM schon begonnen habe, oder?
Grüße,
stern80
Folsäure ist wichtig für eine intakte Darmschleimhaut .
du hast Recht Kullergugel, bloss macht es keinen Sinn den 5.Schritt vor dem 1. Schritt zu machen, wie Stern es derzeit macht
ich nehme jetzt seit mehreren Wochen Methyl-B12 1000ug sublingual alle 2 Tage und eine halbe Kapsel täglich von dem B-Komplex von pure mit ca. 200ug Metafolin. Und ich nehme noch 160mg Cholin täglich. Vorher hatte ich mehrere Wochen Selen genommen und alpha Liponsäure.
Ich denke, dass ich mir doch mal Ornithin besorge und es damit versuche, damit mir zumindest das Ammoniak besser entsorgt wird. Über Apfelsäure fand ich nicht soviel. Ich habe mal Milchsäurebakterien eingenommen, weil ich zu wenige hatte, ich weiß nicht genau wie es jetzt aussieht. Nahrungsmittel scheine ich normal zu vertragen, außer halt das Histaminproblem, ich ernähre mich seit längerem Histamin arm, aber sonst bemerke ich nichts. Manchmal habe ich diffuse Bauchschmerzen, ich denke eher dass das ME-Symptomatik ist.
Ich nehme weil ich zu wenig Gallensäuren habe Artischocke und dann noch Pankreasenzyme. Mit der Heilerde werde ich es auch versuchen. Ich hatte sie früher schon mal genommen, ich denke sie kann nicht schaden.