Themenstarter
- Beitritt
- 15.11.10
Mir kommen alte Erinnerungen an meine schlechte Vergangenheit hoch, wenn ich meinen Vater sehe, auch wenn er noch so eine nette Maske aufsetzen kann. Ich wollte keinen Kontakt auf Grund seines wahren Gesichtes, doch als ich wegen einer Mandel-OP im Krankenhaus lag, brachte meine Mutter einfach meinen Vater mit.
Mir wurde mulmig, ich hatte Angst vor Eskalationen, die ich nicht gebrauchen kann.
Als nächstes hatte ich noch Möbel im Elternhaus stehen, meine Mutter wechselt die Wohnung, da brauchte sie Unterstützung, die Möbel letzte Woche herzuholen, diese Woche soll die Chouch noch kommen, dann ist alles vorrüber. Ich muss noch einmal meinen Vater sehen, wobei mir wieder alles von früher hochkommt.
Als nächstes hatte ich noch Möbel im Elternhaus stehen, meine Mutter wechselt die Wohnung, da brauchte sie Unterstützung, die Möbel letzte Woche herzuholen, diese Woche soll die Chouch noch kommen, dann ist alles vorrüber. Ich muss noch einmal meinen Vater sehen, wobei mir wieder alles von früher hochkommt.