Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo sonneundregen,
ja, die blassen Schleimhäute sind ein sicherer Indikator für zu wenig Eisen im Blut.
Kräuterblut hat mir leider nicht geholfen meinen Eisenspeicher aufzufüllen bzw. den aufgefüllten Speicher auf einem guten Level zu halten.
Gut das es bei dir wirkt
LG
Rianj
Die HWS hatte wieder zwei Blockaden, die heute osteopathisch gelöst wurden.
Auch einige Bakterien entziehen dem Körper Eisen, sicher weiß ich es für Babesien, Chlamydien, Yersinien. Borrelien gehören wohl nicht dazu.
Datura
Hallo Swetlana,
die Salztherapie habe ich ca ein halbes Jahr gemacht, danach hatte ich keine Besserung mehr. Und bekam das Zeugs auch nicht mehr runter
Ganz wichtig ist, dass du einen ordentlichen Darmaufbau machst, nach der Langzeitantibiose.
Am besten den Stuhl untersuchen lassen. Bei mir wurde z.B. ein Fettstuhl diagnostiziert und zuviel Eiweiss. Desweiteren in der Bioresonanz noch Pilze.
Empfohlen wurde eine fett und eiweissarme Diät sowie eine Schimmelpilzdiät.
Meinem Darm geht es nun schon viel besser und auch insgesamt geht es wieder bergauf mit mir![]()
LG
Rianj
Seit dem 26.9. also seit 10 Tagen trage ich den EMF protection Glasanhänger Tag und Nacht.
...
Nun trage ich diesesn Anhänger und habe so viel mehr Power, dass ich es selber kaum glauben kann :kraft:
Letzten Samstag habe ich 9 Stundenim Garten gearbeitet. Abends war mein Mann total k.o. und ich hätte beinahe zu ihm gesagt: was machen wir jetzt noch ? Es ist unglaublich!
Ansonsten bekomme ich immer noch Bioresonanz und Osteopathie.
Vitamin B12 plus Folsäure sowie D3.
Entgiftung mit Entoxin Tee und Bad.
Auslassdiät: Weizen, Kuhmilch ( Produkte), Hafer.
Fettarm, eiweissarm.
Hi Rianj,Nun trage ich diesesn Anhänger und habe so viel mehr Power, dass ich es selber kaum glauben kann :kraft: