Mein Protokoll: Rianj

hallo rianj!
ich möchte jetzt nicht den ganzen thread lesen, ich weiß ned, wie lang du das rizol schon nimmst und wie schnell du gesteigert hast. ich hab mich damit auch schon ins krankenhaus bugsiert.
ich trau das dem rizol tatsächlich zu. also nicht dem rizol direkt, sondern der toxinflut, die dadurch frei wird. durch den sport hast du mehr sauerstoff in die zellen gebracht und den stoffwechsel noch mehr in gang gesetzt.
wenn so am herz nichts gefunden wurde, würde ich sagen, dass das ne heftige herx war.
hast du vorher auch schon probleme mit hohem puls gehabt?
meine hp sagt immer, wenn das herzklopfen kommt, das sind die herznerven und ich soll rescue-salbe vom schlüsselblatt zur brust eincremen. manchmal hilfts tatsächlich.
wenn du rizol weiternehmen willst, würde ich mit der dosis runtergehen, zumindest eine weile und dann wieder vorsichtig langsam steigern.
alles liebe
minnie
 
Hi
Kann Mini Maus schon Recht haben mit den Herx.

Mini Maus bist du bei 1 Hp der sich mit Öle auskennt ?

Kann man die Öle auch Quateln wenn ja wie ?

Pit
 
hallo pit!

mit ölen macht sie nix, sorry. das einzige ist das rizol, das in ihrem programm vorkommt.

lg, frohe weihnachten euch allen!
minnie
 
Hallo MinnieMaus,

seit dem Crash nehme ich gar nichts mehr. Ich musste ja Beta Blocker nehmen, habe diese aber auch schnell wieder abgesetzt.
Ich schätze auch, dass du recht hast mit der Toxinflut.
Aufdosiert habe ich langsam . Immer nach ein paar Tagen um einen Tropfen gesteigert, der Verträglichkeit halber. War dann irgendwann bei 2x 10 Tropfen pro Tag und habe auch gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Ich hätte auch wieder runter dosiert, doch dazu ist es ja nicht mehr gekommen.

Zum Herzen
Vor ca. 10 Jahren wurde eine nicht richtig schließende Herzklappe gefunden. Nicht so schlimm, das etwas gemacht werden musste. Und laut jetztiger Diagnose immer noch kein Auslöser für Herzrhytmusstörungen.
Desweiteren, und das habe ich erst am WE im Bericht vom KKH gelesen, wurde eine leichtgradige pulmonale Hypertonie (Lungenhochdruck) mit beginnender Rechtsherzvergrößerung festgestellt.
Und das ist echt sch...e :mad:

Nun soll ich laut HÄ in eine Lungenfachklinik und das richtig abklären lassen.
Und nun weiß ich auch, wo meine Luftnot herkommt, bei Anstiegen beim Spaziergang und meine sich häufende Probleme beim Ausdauertraining. Musste in letzter Zeit immer öfter abbrechen.

Was nun der Auslöser dieser Krankheit ist, weiß ich nicht.
Es können Borre und Co sein, es die Herzklappe sein oder etwas, was ich nicht weiß.

Hier im Forum gibt es einige Infos zum Lungenhochdruck und leide auch einen Artikel bei Wikipedia, den ich lieber nicht kennen würde.

LG
Rianj
 
So, am 3.1. werde ich nun nach Kloster Grafschaft gehen und hoffe, dass alles nicht so schlimm ist und ich schnell wieder nach Hause komme.
Gestern musste ich einen Spaziergang abbrechen, wegen Schwäche. :cool:

LG
Rianj
 
Ich habe mich weiter über diese Erkrankung informiert.
Auch Schistosomiasis kann ein Auslöser sein. das ist eine Wurmerkrankung.
Womit wir wieder bei den Parasiten wären :rolleyes:

www.lungenhochdruck-infocenter.de/klassifikation

https://de.wikipedia.org/wiki/Schistosomiasis

Mir geht es leider gar nicht gut.
Hatte heute nach wenig leichter Hausarbeit wieder einen leichten Anfall.
Herzklopfen, rasender Puls und ein Gefühl als ob ich weggeschwemmt würde. und eben nicht genug Sauerstoff einatme.
BH drückt im Bereich des Brustbeins. Muss ab und an husten, weil ich das Gefühl habe, etwas einzuatmen oder so ähnlich :confused:
Alles mehr als unangenehm.
Meine Familie würde mich am liebsten heute schon in die Klinik bringen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch bis zum 3. durchhalte. Möchte Silvester nicht im KKH sein :mad:

LG
Rianj

P.S.:

Mich würde sehr interessieren ob noch ein Borre und Co Patient diese Diagnose bekommen hat.??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Oh du Arme bin gespannt was die im Krankh. machen mit dir.

Gute Besserung .

Lg Pit
 
Vielen Dank, Pit :kiss:

Ich bin auch gespannt, was wirklich los ist. Diese Luftgeschichte ist wirklich schlimm.

LG
Rianj
 
Liebe Rianj:)

auch ich wùnsche dir nur das Beste und hoffe,dass man dir schnell im KKH helfen kann und du schnell wieder zu Hause bist .

Fùr das Jahr 2013 wùnsche ich dir viel Gesundheit und Freude.:bang:

Ich drücke dir die Daumen:kiss:

Liebe Grùße von Wildaster:wave:
 
Vielen lieben Dank Wildaster :kiss:

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Gesundheit
und schöne Erlebnisse.

LG
Rianj :wave:
 
MÄRZ 2013

ich nehme seit zwei Jahren mit Unterbrechung von ca. Okt.2012 bis Januar 2013 homöpathische Mittel gegen Borreliose, Milchsäure, einen Spritzencocktail aus B12 und homöopathschen Mitteln, sowie Hepa loges und bis Okt.2012 1x wöchentlich Borrelia Nosode C200.
Mir ging es in den Sommermonaten 2012 so gut, dass ich nach und nach die Therapie einstellen konnte.

Ab Oktober hatte ich enormen (Umbau/Haus-)Stress und am 3. Dezember bin ich dann beim Sport abgeklappt.
Im KH wurde eine leichtgradige "pulmonale Hypertonie" festestellt. es ging mir sehr, sehr schlecht.
Anfang Januar 2013 in einer Fachklinik wurde die Diagnose des ersten KH völlig widerlegt. Zum Glück!!! Habe dann, wegen wiederkehrender Borrebeschwerden die Borretherapie zum Teil wieder begonnen. Nach kurzer Zeit bemerke ich schon wieder eine Besserung der Borreliose.

Für meine Nerven nahm ich Neurodoron, was mir sehr gut getan hat. Ganz wiederhergestellt und erholt bin ich noch nicht wieder aber es geht mir besser.

Ach ja, im 2. KH wurde ein erhöhter Sauerstoffwert im Blut festgestellt, den ich auf das Parozol schob, welches ich bis Anfang Dezember 2012 genommen habe. Die Ärzte hatten dafür keine Erklärung! Auf das Rizol sind sie gar nicht eingegangen.Allerdings sollte sich der Sauerstoff des P. nach zwei Wochen abgebaut haben ???!!!
Eine Leukopenie wurde auch festgestellt, wäre aber nicht der Rede wert :rolleyes:.

Am 14. März nun war ich beim Sport.( ca. das 5. mal in diesem Jahr :cool:) Nach 12 min. Ausdauer und 3 weiteren Geräten kribbelten meine Hände und mir wurde etwas schwindelig, das Herz begann zu rasen und stark zu klopfen. Habe dann Pause gemacht und nachdem alles wieder normal war weiter trainiert. Aaaber...mit Lippenbremse!! So behalte ich mehr Co2 im Blut zurück. Ich konnte ohne weitere Probleme weiter trainieren.

Desweiteren ist aufgefallen, dass ich Kuhmilchprodukte nicht mehr gut vertrage. Habe ich durch Ziege und Schafmilchprodukte ersetzt.

Meinen Zustand kann ich so beschreiben:

-wenige bis keine Borrelioseschmerzen
-HWS Symptomatik mit Schwindel/ Schwummern an manchen Tagen vorhanden
-bin schnell ausgepowert bzw. kraftlos
-bei Ärger, Stress fange ich an zu zittern

Medikamente etc.:

-Homöopathische Therapie (wie gehabt aber ohne Spritzen und ohne Nosode) + Hepa loges + Milchsäure
-Multivitaminpräparat
-Knoblauch
-Kokosöl
-Kurkuma +Pfeffer mit V/C und Leinöl in frisch gepresstem Saft
-abends 2 Basosyx
-seit gestern Ferrum Pomatum weil mein Ferritinwert immer wieder stark abfällt

LG
Rianj
 
Mai 2013

Da es mir einfach nicht richtig besser gehen will und meine HÄ nicht mehr weiter weiß habe ich nun den Arzt gewechselt. Ich werde nun noch einmal komplett durchgecheckt. Schulmedizinisch sowie naturheilmedizinisch. Dies wird fast den ganzen Monat Juni dauern.
Tätigkeitsgebiete des neuen Arztes:
Allgemeinmedizin - innere Medizin
Umweltmedizin - Bioenergetische Regulationstechnik
Manuelle Therapie - Scenartherapie
Osteopathie - Hyperthermie bei Krebs
Sportmedizin
Tauchmedizin

Via kinesiologische Kurztestung sagte der Arzt ich wäre total vergiftet. Er war sehr geschockt, weil die Belastung vielfältig ist und sagte gleich, er brauche mindestens ein halbes Jahr um mich einigermassen wieder herzustellen.

Meine aktuelle Problematik liegt in starker Schwäche bei geringer Belastung. Teilweise auch ohne Belastung wird mir schwarz vor Augen und es tritt anfallartig Herzrasen auf.
Festgestellt wurde bisher eine Kuhmilchunverträglichkeit und Helicobacter pylori.

Wobei der Hp nächste Woche mit einer Magenspiegelung nachgetestet werden soll.

Desweiteren steht an:

- Blutuntersuchung
- SD Ultraschall
- Herzultraschall
- Bioresonanzaustestung
 
Mai 2013

Da es mir einfach nicht richtig besser gehen will und meine HÄ nicht mehr weiter weiß habe ich nun den Arzt gewechselt. Ich werde nun noch einmal komplett durchgecheckt. Schulmedizinisch sowie naturheilmedizinisch. Dies wird fast den ganzen Monat Juni dauern.
Tätigkeitsgebiete des neuen Arztes:
Allgemeinmedizin - innere Medizin
Umweltmedizin - Bioenergetische Regulationstechnik
Manuelle Therapie - Scenartherapie
Osteopathie - Hyperthermie bei Krebs
Sportmedizin
Tauchmedizin

Via kinesiologische Kurztestung sagte der Arzt ich wäre total vergiftet. Er war sehr geschockt, weil die Belastung vielfältig ist und sagte gleich, er brauche mindestens ein halbes Jahr um mich einigermassen wieder herzustellen.

Meine aktuelle Problematik liegt in starker Schwäche bei geringer Belastung. Teilweise auch ohne Belastung wird mir schwarz vor Augen und es tritt anfallartig Herzrasen auf.
Festgestellt wurde bisher eine Kuhmilchunverträglichkeit und Helicobacter pylori.

Wobei der Hp nächste Woche mit einer Magenspiegelung nachgetestet werden soll.

Desweiteren steht an:

- Blutuntersuchung
- SD Ultraschall
- Herzultraschall
- Bioresonanzaustestung

Hi Rianj,

naja, ich wäre da ein bißchen vorsichtig, v.a. wenn es sich um Privatleistungen handelt.
Du hast doch inzwischen mit Naturmitteln sehr intensiv therapiert und auch ebenso entgiftet.

Bleib wachsam.:)

LG, Angie
 
Hallo, Rianj, es tut mit leid, dass es Dir so schlecht geht.

Womöglich müssen wir chron. Borreliose- Kranken (welche Coinf. sind auch noch bei Dir sicher nachgewiesen?) unser Leben lang uns von Stress fernhalten. Unsere intrazellulären Mitbewohner freuen sich über das durch Sympatikus deaktivierte Immunsystem und vermehren sich. Ich befürchte, dass die Orte im Körper, in denen Symptome wiederkommen, durchaus andere sein können.

Womöglich wäre es hilfreich, eine Infektionsdiagnostik zu machen, um Hinweise zu bekommen, welche Keime reaktiviert sind.

Allerdings muss ich sagen, dass ich der Kinesiologischen Testerei nicht traue, ein Forenmitglied hat mir mal geschrieben, das seien nur Momentaufnahmen. Wie um Himmelswillen baut man auf sowas eine Therapie auf, Therapie dann als Momentaufnahme? Sorry, gehört nicht hierher, weiß ich, wollte nur einen kleinen warnenden Hinweis geben, muss niemand beachten.

Hast Du eigentlich auch Chlamydien (Luftnot, wie war das mit Eisenmangel?)? Womöglich könnte Artemisia anamed helfen (Infos findest Du im Chlamydienforum).

Und ich schließe mich Angie an, sei wachsam!

Alles Gute
Datura
 
@Rianj viele Ratschläge sind leichter gesagt, als getan.

Auch ich bin total vergiftet!

Bekomme schon acht Woche Infusionen,
die mir sehr gut bekommen.

25% Vitamin C
L-Arginin-L-Ornithin-und L-Citrulin

Ich kämpfe mit drei Pilzstämmen
und drei verschiedenen Bakterien im Darm die mir ziemlich zusetzen


Gute Besserung und pass auf dich auf!
 
Hallo Angie 1,
ja, ich bin auch immer noch am Entgiften. Soll die Mittel auch erstmal weiter nehmen.
Einiges, wie z.B. die Kinesiologische Testung, hat der Arzt einfach so kostenlos gemacht.
Die Bioresonanz ist dann privat.
Insgesamt bin ich wachsam, keine Sorge. Will mich ja nicht grundlos abzocken lassen.
Dafür bin ich schon zu lange krank und am rumexperimentieren :D
LG
Rianj
 
Hallo Datura,

Chlamydien wurden noch nicht getestet.
Artemisin habe ich schon mehrfach genommen.
Der Eisenmangel betrifft speziell nur den Ferritin Wert. Also den Eisenspeicher.
Heute wurde wieder eine Blutuntersuchung gemacht. Bin schon gespannt.

Auch eine Blutuntersuchung ist nur eine Momentaufnahme ;)

Welcher Art sollte die Infektionsdiagnostik deiner Meinung nach sein?

Ich bin bisher kinesiologisch gut gefahren. Allerdings mit einer anderen Ärztin bisher. Doch dieser neue Arzt hat auch im Kurztest Sachen dabei gehabt, die ich schon kannte und die hat er auch entsprechend getestet. Insofern sehe ich das als positiv an.

Was den Stress angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Da werden wir uns alle zurücknehemn müssen. Aber man kann nicht allen Stresssituationen ausweichen und so kommt es immer wieder zum . nennen wir es, Kollaps des IS. Ist anstengend und haut einen immer wieder neu aus den Socken. Ein Teufelskreis aus dem es schwer ist zu entkommen.

LG
Rianj
 
Oben