Bezüglich des Tinnitus bzw. des Fiepsens im Kopf bin ich nicht weitergekommen, leider.
Ich habe meine gesamten Ersparnisse investiert und Folgendes ausprobiert:
Yoga, Akupunktur, TCM-Kräutertherapie, Osteopathie, Physiotherapie, Massagen, Lymphdrainage, Craniosakral-Therapie und zuletzt war ich 3x Blutschröpfen bei einer TCM-Ärztin in Wien, die sich auch mit Long Covid beschäftigt. Schade, denn dieses Problem belastet mich am meisten und ganz besonders und ich finde es viel schlimmer als all die anderen Symptome (Herzrasen, Atemprobleme, Schwindel- und Ohnmachtsanfälle).
Du scheinst viele neurologischen Probleme zu haben. Ich hatte nach der Impfung Parästhesien, die ich (über Monate hinweg) mit Omega3-Algenöl, Lecithin und Neuro-Orthim (ein Nervenschmerzpräparat mit Uridinmonophosphat und Cytidinmonophosphat) ganz gut in den Griff gekriegt habe. Nach einem Jahr waren sie fast weg (es waren Regentropfen- bzw. Schneeflockengefühle auf der Haut, anfangs ununterbrochen, später so jede Stunde mal), da hatte ich es nur noch ein oder zweimal am Tag. Dann kam die Infektion und es trat wieder verstärkt auf, mittlerweile ist es weg. Leider helfen diese 3 Dinge (die ich jetzt schon seit 2 Jahren täglich nehme) nicht gegen das Kopfgeräusch und die damit verbundenen Parästhesien an Ohren und Kopf, und sie sind aufgetreten, obwohl ich diese drei Dinge schon so lange einnehme. An deiner stelle würde ich es damit aber mal ausprobieren.
Was generell bei Long Covid hilft, da würde ich dich an unsere Telegram-Gruppe (habe dir PN geschrieben) verweisen, denn ich bin jetzt nicht die Expertin für das, was wirklich was bringt und was nix hilft, vor allem, da alle Betroffenen ganz unterschiedliche Symptomkreise haben. Bei mir waren es Lunge, Herz und Nervensystem, bei dir sind es z.B. die Augen, da wurde in der amerikanischen Long-Covid-Gruppe (Telegram) viel geschrieben.
Auf jeden Fall ist mit diesen Augenproblemen, soweit ich es dort mitbekommen habe, nicht zu spaßen, ich weiß von einer Person, die blind wurde und auch zuvor diese Sehstörungen nach einer Coronainfektion hatte. Blutverdünner sind auf jeden Fall angesagt. Ich habe immer Aspirin genommen (und wegen des Tinnitus dann abgesetzt), die meisten anderen schwören auf Nattokinase (habe ich nicht vertragen), und andere Enzyme wie Serrapeptase und Bromelain, um Mikrogerinnsel und Eiweißverbindungen im Blut aufzulösen.