Wie erkennt man den Krebs & was wären erste Anzeichen dafür?
Hallo Daya,
Danke für Deine Antwort. Also das ist vielleicht jetzt gar nicht so leicht. Carrie meint dass Vertrauen zu haben in's eigene Immunsystem gleich ist dass man allem gegenüber Ignorant sein soll? aber so ist das wohl nicht.
Ich denke es wäre gut für Dich erstmal einem nach dem anderen zu machen, sonst wirbelt alles Dir durch den Kopf.
Ich find's toll dass Du schon den Anfang gemacht hast met dem Ernärhungstagebuch.
Dann könntest Du mal abwarten was bei der Magenuntersuchung herauskommt, und wie man das behandeln wird.
Mittlerweile könntest Du darauf achten dass Du vor allem Gesundes isst, und dabei also extra darauf achten und herausfinden was gut ist für Dein Magen und was jetzt nicht so gut ist.
Und was machen richtung Bewegung, und was machen damit es Dir leichter wird, die Innere Ruhe festzuhalten, da gibt es ganz unterschiedliches, auch hier im Forum darüber zu finden, und was machen was zu Dir passt. Somit kommt Dein Immunsystem auch wieder auf Trab.
Wenn Du für den Magen nochmals Antibiotika bekommst, dann muss das wohl so sein,
danach kannst Du dann wieder weiter. Die Darmgesundheit aufbauen, die Ernährung wieder Anpassen, evt. Vitamine und andere Vitalstoffe supplementieren, da mus ja noch einiges untersucht werden, B12 auch.
Da wirst Du langsam auch wieder kräfte sammeln können, und Dich besser fühlen, und dann kannst Du ja das nächste Thema mal angehen, zum Beispiel Amalgam. Also besser, jetzt eines nach dem Andern. Wenn der Wiederstand wieder gewachsen ist, macht sowas auch mehr sinn, m.E. und hasst Du wahrscheinlich auch wieder einen etwas klareren Kopf (dazu braucht es Vitaminchen

und schlaf.)
Nun, ich hoffe Du kanns damit für Dich etwas anfangen und dass Du jetzt auch mehr vertrauen hast dass es schon wieder gut wird! Mit 'n bissl "Arbeit"
Herzliche Grüsse,
Kim
PS:... und wenn's mal schwierig wird, vielleicht hilft es dann kurz an den alten Indianer zu Denken, damit Du nicht vergisst wie's nochmal war, welchen Wolf DU pflegen möchtest.