Mastzellenerkrankung?

Woher weißt du das bzw hast du eine Quelle dafür? Unverständlich ist ja dann erst recht, wieso man im KH keine Kultur angelegt hat.

Ich hatte schon ne systemische Entzündung ohne CRP, ich kenne auch eine Patientin die 2 Urospensen hatte und der CRP nur leicht erhöht (die Schäden von der wills du nicht sehen). Leider wissen das die meisten Ärzte nicht.

Der CRP ist hoch Sensitiv, google mal CRP Sensitivität Sepsis, ich mein über 90%. Aber eben nicht 100%. Sepsen werden i.d.R. erst dann erkannt, wenn es zum Organversagen kommt, es gibt einen eigenen Verein der vor Sepsen warnt.

Im KH wird eine gewisse Anzahl an Fehldiagnosen akzeptiert, man kalkuliert Todesfälle mit den Kosten und den Betten. Das liegt auch daran, dass nur begrenzt Betten vorhanden sind. Drum schreiben sie auch meist rein, bei Verschlechterung Wiederherstellung jederzeit möglich.

Dass man keine Kultur gemacht hat, hat einen rechtlichen Hintergrund. Würde eine Kultur indiziert sein, dürfte man nicht mehr heimgehen, weil diese begründet werden muss, das geht nur bei VA Sepsis. Damit darf dich der Arzt nicht gehen lassen. Würde er sie machen, und du sterben, wäre er haftbar, würde er sie nicht machen, und du sterben, dann nicht. Hier geht die Patientensicherheit nicht vor, sondern der Arzt sichert sich ab. Drum bekommt man die Kultur auch nicht, wenn man sie selber zahlt, und sie geben meist auch kein Blut mit, damit man Werte nachfordern kann.

Hab ich oft genug erlebt.

Die Studie kram ich jetzt nicht raus, musst im pubmed suchen (Studiendatenbank), da steht die Sensitivität irgendwo in einer größeren Studie drinnen.

Eine Sepsis im Anfangsstadium von einer normalen Infektion zu unterscheiden ist schwer, man kann nicht jeden mit leicht erhöhten CPR und Leukos und etwas Fieber aufnehmen. Weil die Betten begrenzt sind.

Als Beispiel, nur 8/10 Herzinfakte (wesentlich leichter zu erkennen wie eine subklinische Sepsis) werden erkannt.
 
PS: Eine Kultur hätte dir eh nichts gebracht, hätte man dich mit eine Sepsis heimgehen lassen, wärst du vermutlich gestorben. Das Ergebnis der Kultur hast du nach 7 Tagen oder später, darum macht man erst ein Sepsis PCR, das geht sehr schnell, bis dahin werden Antibiotika iv gegeben, Breitbandantibiotika, die Kultur dient dann dazu, dass man das richtige Antibiotika bekommt.

Eine Bakteriämie muss auch von Pilzinfektionen oder Viren abgegrenzt werden, ein Antibiotika ist nicht in jedem Fall sinnvoll. Bei Bakteriämie, Fungämie, Virämie, Parasitämie sollte eine engmaschige Kontrolle erfolgen, hast du zB eine Läsion im Mund und einen Candida, schwemmt es dir einen Pilz ins Blut, da bringt die dann ein Antibiotika nichts, sondern im Gegenteil. Das A & O, wenn man kein fundiertes med Wissen hat, ist ein guter HA. Das Antibiotika hätte ich auch nur genommen, wenn es schlimm geworden wäre und dann bis ins KH und zwar hoch dosiert. Ich hab immer 1-2 Antibioatika daheim, für den Fall des Fallen, auch Cortisol und lauter so Zeug was man brauchen könnte. Die sind zumeist inkompetent, in der Notaufnahme sind oft Assis (Assistensärzte) und die haben wenig Ahnung von der Klinik.
 
Was das aber mit dem Topic zu tun hat erschließt sich mir nicht... ich hab eigentlich reingeschaut weil ich ne Frage hätte, es gibt von Hipp fertiges Fleisch: https://www.amazon.de/dp/B01I9EPQ48...int=&hvlocphy=20046&hvtargid=pla-563359752129

Bio Hünchen. Huhn hat ja angeblich wenig Histamin, wie sieht es mit dem Zeug aus? Müsste eigentlich mehr haben, oder? Es gibt dann noch Rind, das wird ja wohl auch nicht abgehangen sein, wenn es püriert ist? Ob man den Histamingehalt messen kann?
 
Hallo chris, hallo mainländer
Bakteriämie ist eine gute Idee. Ich kenne es nur mit dem MRSA, aber siehe da:
https://www.creative-zahnaerzte.de/lexikon/bakteriaemie/
Chris, Du merkst ja selbst, wie sauschwer Diagnose sein kann. Deshalb wurstelt man sich durch und fängt mit dem an was man hat. Dass Deine Zähne der springende Punkt sind, wurde ja schon geklärt. Weiters hast Du ziemlich vorne in Deinem thread eine ?? im Kiefer und HNO-Ärger dargelegt.
Also für mich ist auch eine event. Bakteriämie im Mund ein Fingerzeig Richtung Zahnarzt.
Hoffentlich hat der ZA nicht nur einen Füllungsaustausch vor, sondern auch gründlich recherchiert über Zahnherde wie Wurzel (spitzen) herde, ect.
-Wurden von den Kiefern ausreichende und gute Aufnahmen gemacht??
Mensch, da hätten wir eher drauf kommen können. Zähne. Immer wieder.
Mainländer, chapeau
Grüße, die Bizzi
 
Mainländer, chapeau
Grüße, die Bizzi

Danke, aber ist keine große Leistung, ich hatte solche Probleme auch und hat auch etwas gedauert, wenn man nicht med studiert muss man sich das Wissen ja mühselig zusammen glauben. Ist nur fies wenn man akut was hat, weil man mal eben akut sich nicht das richtige Wissen aneignen kann und wenn man Pech hat... wars das dann auch schon. Blindes vertrauen in die Ärzte ist ganz gefährlich, ein junges Mädchen, ich glaub unter 20, lag mal mit einer Sepsis auf der Intensiv, und hat ihren Tod mit dem Handy dokumentiert, man hat ihr nichtmal Antibiotika gegeben. Wenn ich sowas lese, die Ärzte gehörten normal sofort die Zulassung entzogen und vors Gericht.

Hoffe das passiert hier keinen!

LG

PS: Danke für den Link, den Zusammenhang mit der Parodontose hatte ich vergessen zu erwähnen! Der ist ganz wichtig, da die Ärzte immer mit dem Argument kommen, kein Abszess im Mund, keine Gefahr. Das ist falsch! Gute Mundhygiene ist also ganz wichtig, auch regelmäßig eine gute professionelle! Salbei etc wirkt auch antiseptisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was zum Thema, falls das vorliegt:

https://www.netdoktor.at/therapie/parodontitis-behandlung-4222683

Parodontitis kann von sich aus Allgemeinerkrankungen verursachen: Bakterien aus den Zahnfleischtaschen können in die Blutbahn gelangen und zu einer Veränderung von Gefäß-Innenwänden führen: Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenprobleme, untergewichtige Neugeborene sind die mögliche Folge.

Da ich selber gröbere Zahnprobleme habe, recherchiere ich gerade in die Richtung, mir wurden auch 2 Zähne entfernt und ich hab immer wieder Probleme mit dem Mund. Ich denke das ist ein recht wichtiges Thema, falls genug Interesse besteht und der Thread gepinnt wird (sonst mach ich mir die Arbeit nicht) könnte ich ggf mal einen Stiki erstellen, wie erkennt man solche Entzündungen, warum ist nur die Serumviskostät sicher, welche Mittel verwendendet man, wie macht man Zuhause die Mundhygiene richtig. Ich hab da für mich schon Infos zusammengetragen. Kann natürlich auch jeder andere machen, ich denke es ist für recht viel Probleme verantwortlich, da es wirklich aktiv den Körper vergiftet, wofür dann andere Sachen verantwortlich gemacht werden, die weit weniger schädlich/ gefährlich sind. Die beste Ernährung bringt nichts, wenn der Mund was hat... ich hab das auch mit einem Kieferarzt besprochen mit 2 Dr Titel, hab deswegen ein Rezept weil mein Speichelfluss vermindert ist, was mir die Probleme ua einbrockte.
 
Hallo,

dass ist mal sehr interessant und macht mir endlich wieder Hoffnung.

Ich habe 2017, also ein paar Monate vor den ersten Fieberschüben einen Backenzahn verloren.

Beim Essen hat sich eine Amalgam-Füllung gelöst und ich habe volle Kanne draufgebissen.

Der Zahn ist dann an mehreren Stellen gebrochen. Es wurde auch ganz schön blutig und mein Zahnarzt hatte ganz ordentlich damit zu kämpfen.

Ich hatte in den letzten Jahren aber immer wieder Zahnprobleme (Blutungen, Parodentose-Behandlung). Ich hatte auch sehr schnell Löcher in den Zähnen wodurch ich diese Masse an Amalgam im Mund habe.

Der Zahnarzt bei dem ich jetzt in Behandlung bin hat meinen Kiefer geröntgt, aber der Diagnose-Arzt meinte, dass man eine Entzündung so übersehen kann. Wie kann man eine solche Entzündung genau lokalisieren? Ich werde meinen Zahnarzt das nächste Mal darauf ansprechen.

In meinem Stoffwechselleistungstest steht:

„Es bestehen Hinweise auf eine durch Bakterien entstandene Belastung der oberen Atemwege (HNO Bereich) sowie im Zahn Kiefer Bereich.“

Irgendwas scheint da also nicht zu stimmen. Mein Gehör macht mir auch immer wieder Probleme. Vielleicht hat die letzte Eigenblutbehandlung etwas richtig angeheizt… nur leider das falsche.

Ich habe auch noch einen Tipp von jemanden erhalten, welcher fast dieselben Symptome hatte.

Bei ihm war es der Candida Pilz, welcher ins Blut gelangt ist. Zudem auch noch Toxine. Bei mir ist der Pilz auch deutlich nachgewiesen worden.

Wenige Wochen bevor ich das Fieber bekam, hatte ich das erste Mal in meinem Leben eine Fußpilzinfektion. Mein Fuß war voll von solchen Bläschen die extrem juckten und schmerzen. Ich habe mir die immer aufgestochen weil es kaum auszuhalten war. Ich bin mir auch sicher, dass ich das ein oder andere Mal zu tief reingepiekt habe und es leicht geblutet hat. Vielleicht sind die Erreger (Pilz) so ins Blut gelangt.

Ich rufe morgen in der Diagnose-Praxis an und frage, ob man bei mir Dienstag den LTT Test auf Candida machen kann. Fluconazol hat den Betroffenen sehr gut geholfen. Kann man das Mittel einfach auf Verdacht nehmen oder ist es zu schädlich?

Achso, was muss den auf der Überweisung ins MHH stehen, damit die mehr als nur die 08/15 Serologie machen?

Vielen vielen Dank, ihr seid große klasse

Chris

Ps. Hallo Hans, mein Stoffwechselleistungstest hat mir ja gezeigt, dass mein Körper mehr Vitamin D benötigt, obwohl ich angeblich einen sehr guten Wert habe. Es scheint also ein Problem zu bestehen. Ich wollte Dich eigentlich nur bestätigen.
 
Achso, was muss den auf der Überweisung ins MHH stehen, damit die mehr als nur die 08/15 Serologie machen?
Die machen eh das, was sie für nötig halten. Ich würde etwas in Richtung "Abklärung rezidivierende Fieberschübe unklarer Genese" draufschreiben. Und vorbestehende Befunde mitnehmen.
 
Ja klär das lieber gleich ab, sowas kann nämlich zu irreversiblen Schäden führen. Bei einem gebrochenen Zahn, muss man eigentlich zum Kieferarzt, also ich war bei einem, der hat schön das Zahlfleisch augeschnitten, usw, aber nicht so wild. Der Vorteil beim Kieferarzt ist, dass sich der viel besser auskennt, sowie in einem Sterilen OP Raum arbeitet, das ist wichtig, wenn es blutet. Zudem desinfiziert wer ganz gerne mit Wasserstoff. Tut war etwas weh, aber nicht so dramatisch. Würde da nicht sparen, der setzt wohl auch niemals Amalgan ein, also meiner würde das nie machen..
 
Die machen eh das, was sie für nötig halten. Ich würde etwas in Richtung "Abklärung rezidivierende Fieberschübe unklarer Genese" draufschreiben. Und vorbestehende Befunde mitnehmen.

Untershiedlich, wenn der Arzt exakte Werte angiebt machen sie die auch, insb wenn es ein Prof ist, da machen sie dann eig alle Werte, das ist ne Hirachie im KH, der Assi macht was der Arzt sagt, der Art was der OA sagt und jeder was der Prof sagt. Wenn vom Prof drauf steht diesen oder jenen Wert, dann macht den auch der normale Arzt. Da wette ich drauf.

VA Bakteriämie würde ich schon dringend reinschreiben. Wenn du akut Fieber hast, würde die ggf ne Kultur machen und durch den Erreger weiß man schneller, wo man suchen muss, wenn es wo einen Herd gibt.

So jetzt geht mir die Kraft aus, gutes gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris
1.)
Ich rufe morgen in der Diagnose-Praxis an und frage, ob man bei mir Dienstag den LTT Test auf Candida machen kann. Fluconazol hat den Betroffenen sehr gut geholfen. Kann man das Mittel einfach auf Verdacht nehmen oder ist es zu schädlich?
- Eine systemische Candidose benötigt ein spezialisiertes Uniklinikum wie Marburg. Das ist garnicht einfach zu diagnostizieren. Auch nicht mit dem LTT, v.a. wenn Du eh schon von der Darmpilzinfektion weisst. Das halte ich jetzt für einen (eventuell möglichen) Nebenkriegsschauplatz, der Dich von wichtigeren Massnahmen nur ablenkt. Diese sind die Herdsuche. Fluconazol auf Verdacht ist genau das, was Dir gerade noch abgeht. Saugiftig. Nur bei nachgewiesener syst. Candidose. Da Du grössere AB-Einnahmen erwähnt hast, ist ein Darmpilz die unausweichliche Folgerung. Was war eigentlich die Ursache der Antibiosen?
2.)
Es bestehen Hinweise auf eine durch Bakterien entstandene Belastung der oberen Atemwege (HNO Bereich) sowie im Zahn Kiefer Bereich.“
. Gerade bei Schulterbeschwerden ist eine gezielte Zahnextraktion sehr oft die wirksame Therapie. ( ausser Chlamydien und Yersinien) LEIDER ist die erfolgreiche Suche nach dem schuldigem Zahn sehr schwierig und noch schwieriger.
Was ich jetzt tun würde: Du hast den ZA-Termin am 18. 02. Ruf sofort dort an und verschiebe den ersten Amalgamtermin auf den 2.ten Termin, behälst den !8.02. und beauftragst den ZA mit einer sofortigen Herdsuche. Es gibt ( oft ergebnisslos) Kiefer-CTs. Den Herde sieht man da nur , wenn ein Granulom vorliegt ( verkapselt) und man Std. lang sucht, und alle Wurzeln in allen Ebenen durchforstet.
-Da habe ich tatsächlich mit kinesiologischen Testungen die besten Erfahrungen. Das Problem war bloss immer, das Ergebniss beim ZA auch durchzusetzen. Mein ZA ist ein Guter und hat mich dann unter ein altes, einfaches Röntgen geschoben mit einfachen, eindimensionalen Aufnahmen. Da sah er dann tatsächlich, was die teuren OP??-Aufnahmen nicht hergaben. Entzündungen. Allerdings sollte der ZA eine sehr sehr lange Berufserfahrung haben. Was der Deine taugt das weiss ich nicht. Ich empfehle ganzheitliche ZA nie. Vielleicht kommt was raus, vielleicht wäre die Zahnklinik die bessere Adresse und Dein Arzt soll Dich unterstützen.
-Es passt alles so schön zusammen jetzt. Zahn ist sehr oft der Verursacher , so oft wie die Mandeln, und keine .....denkt an diese so häufigen Schuldigen.
Da bist Du jetzt beschäftigt. Parallel gehst Du zu Deinem Arzt und stösst ihn auf die Zähne. Wenn er ein Guter ist dann wird er reagieren.
2.)
Wenige Wochen bevor ich das Fieber bekam, hatte ich das erste Mal in meinem Leben eine Fußpilzinfektion.
-Das ist normal, wenn das IS aus dem letzten Loch pfeifft.
Vielleicht sind die Erreger (Pilz) so ins Blut gelangt.
Nein, die wandern immer durch die Darmschleimhaut in die dortigen Blutgefässe.
3.) Natürlich bestehen noch weitere Möglichkeiten von Herdgeschehen bei Dir.
- Wenn Dir bei Deinen 2 Unfällen ( offener Blutzugang?? )was reingezaubert wurde, so muss man Bakterien ( Staphylokokkus und Streptokokken, Alle mögl. Krankenhauskeime, suchen und auf die Sepsis warten.
Bluttransfusionen??? > Hepatitis, Aids, wären die gängigen Laborerfordernisse.
Geschlechtskrankheiten sollten ebenfalls labormässig angesehen werden. Ich denke an Syphillis und Gonorrhoe.
Da ist wirklich Dein HA gefordert, und ich habe schon mal gefragt was der Mann eigentlich tut?. Klinische Einweisung beim nächsten Fieberschub bleibt bestehen. Jetzt wäre die Basis für den Einweisungsschein erarbeitet und genau das besprichst Du mit dem HA.
Bei Bakteriämie ist der HP ausschliesslich zur Diagnosehilfe der Ansprechpartner.
Zahnarzt /Zahnklinik. Viel Erfolg
Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Chrise81,

es ist zwar ehrenhaft nach deiner Erkrankung zu suchen. Aber bei einem Biofilm ist die Schulmedizin am Ende.

Und du hast einen Biofilm - da gibt es doch nix zu zweifeln. Nur die Schulmedizin kann keine CWD/L-Form-Keime diagnistizieren. Die Diskussion ist zwecklos.

Die unterschiedlichen Erreger von Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Mycobakterien und Amöben kann je nach Ernährungsgewohnheit und verhalten und damit verbundenem Entgiftungsvermögen der Enzyme bei der die Genetik eine ganz entscheidende Rolle spielt, ganz unterschiedllich ausfallen.

Der Weg dass zuerst die Zähne von Biofilmkeimen befallen wird und dann in die Schleimhäute befallen werden und die Erkrankung weiter in den Darm und Organe über geht ist doch eigentlich alles bekannt. Stent-OP's, Schlaganfälle, Herzinfarkte uva. mehr. Deine Candida-Pilze sind sicherlich ganz gemeine und üble Pilze, aber woher kommen die denn. Und es gibt eine Ursache und die nennt sich Umwelt. Ja richtig Umwelt, da stellt man sich sehr viel vor. Das kann alles sein oder nichts.

Ich für meinen Fall habe nun etwas ganz entscheidendes ausfindig gemacht. Ein Enzyme GAPDH welches chemisches Phosphat das uns inzwischen überall in die Nahrung reingepantscht wird bei einem Befall von Staphlokokken nicht als Phosphat sondern als Arsen im Körper abgespeichert wird.

Nun ist Ende November 2018 bei mir das Arsen unter unwissender Zuhilfe von Enzymen u.a. Mitteln dieses gespeicherte Arsen in den Kollagen ausgetreten und hat wieder einen sehr schweren und ganz üblen Erkrankungsschub ausgelöst. Hab natürlich Ärzte aufgesucht die sich aber haben nichts darunter vorstellen konnten, bis ich mich wegen der massiven Beschwerden die dazu führten, dass ich beim täglichen Laufen umgefallen bin selbst einen Schwermetalltest organisiert habe.

Über die selbstbezahlten Urinprobe hat sich nun heraus gestellt, dass ich weit erhöhte Arsen-Werte habe. Nun habe ich mich bezüglich dem Arsen auf die Suche gemacht und bin an ganz erstaunliche Erkenntnisse gelangt, was einfach vieles erklärt war ich bisher nicht wusste und wovon auch niemand so richtig Kenntnis hat. Siehe dazu den Threat von purefan2003 - https://www.symptome.ch/threads/dmsa-test-zurueck-kann-jemand-drueber-gucken.139155/

Mit dem Arsen ist mein ganzes Darmsystem vom Gaumen bis zum After wund geworden. Arsen kann ein tödliches Gift sein. Nach den Entzündungen kamen auch wieder die Pilze. Trotz Antipilztee und ohne Kohlehydrate habe ich dann Ende 01/2019 wieder zur Einnahme von 3 x 1 Kapseln Äth. Öl gegriffen und seitdem ist der Spuk vorbei.

Nun kann ich den Weg etwas nachzeichnen, denn ich habe eine Internetseite gefunden, dort wird angebliche Arsentherapie angeboten. Nun wird man sich fragen, wie denn das denn das Zeugs ist doch giftig. Alles richtig, aber die schreiben mit dem Gift liessen sich diese Keimerreger von Staphylokokken bis Borrelien abtöten.
https://www.vbciev.de/krankheit/therapie-dr-walter-tarello/
In Studien zu den Staphylokokken haben ich gefunden, dass diese Keime das ATP in der Glykolyse als Ziel haben und sich dort vermehrt niederlassen.

Sucht man jetzt im Netz unter Arsentherapie, dann kommen unterschiedliche Meinungen zum Vorschein. In den medizinnews wird beschrieben ein erfolgreiches Gift gegen Leukämie. Andere wiederum verteufeln die Ansicht. Okay geschrieben wird viel aber behalten wir uns das mal im Kopf.

Bei meinem Arsenüberfall dieses mal, war ich auf diese Erkrankungsschübe des Biofilmes in Verbindung mit dem Arsen darauf eingestellt. Immunsystem funktionierte, Ernährung passte soweit, Bewegung war gegeben, der Blutzucker war im Rahmen. Insgesamt konnte ich das Problem mit viel Aufwand jedoch im Zaum halten.

Arsen ist ein Halbmetall. Im Periodensystem liegt es genau neben dem Phospor in der Stickstoffgruppe. Nun weis man inzwischen, da hab ich die Studien, dass MRSA-Keime bzw. der Leaky-Gut eine Ursache Schwermetalle sind. Woher kommen jetzt diese Schwermetalle. Natürlich durch unsere Ernährung und den Phosphaten die dann von dem Enzym GAPDH als Arsen abgespeichert werden. Oder durch die Einnahme von Thiolverbindungen die zum Quecksilber führen können. Steht in der Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thiole

Hat Dir schon jemand mal gesagt, dass das Darmenzym Amylase in den Ohrspeicheldrüse gebildet wird? Wieviele klagen hier über Ohrschmerzen einschließlich ich und suchen den HNO auf der aber nix findet, weil es der Darm ist.

Die Verdauung beginnt bereits im Mund - alle klar mit den Zähnen
https://u-helmich.de/el/02-Kohlenhydrate/Verdauung-der-Kohlenhydrate.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Verdauungsenzym

Dazu Link zum Thema Phosphate.
https://de.beatyesterday.org/health/food/phosphate-in-lebensmitteln-darum-sind-sie-so-gefaehrlich/
Der Link bezieht sich auf Phosphor das durch Sauerstoff zu Phosphat wird und die Auswirkungen auf den Vitamin D3 Spiegel.
https://www.eucell.de/ernaehrung/ernaehrungslexikon/mineralstoffe/phosphor.html
Die Schädigungen auch gentischer Art und die Folgen von Arsen kannst hier nachlesen
https://de.iliveok.com/health/arsen...nzeichen-folgen-erste-hilfe_128117i15958.html

Jetzt muss man Wissen, dass Arsen ganz normal Bestandteil in den Stoffwechselkreisläufen der Pflanzen, Tiere und wohl auch des Menschen ist. Aber Arsen ist ein tödliches Gift. Führen wir dem Körper zuviel zu, dann muss dieses Arsen wieder entgiftet werden. Und hier klemmt es in den Nieren so meine Erfahrung. Jetzt verwendet unser Körper wohl das Arsen um die Keime in Schach zu halten. Ist das Arsen überschüssig vermute ich dass die Keime sofort sich da gegen zur Wehr setzen um nicht abgetötet zu werden und bauen einen Biofilm als Schutzwall. Die Folgen sind gravierend. Denn Dr. Klinghardt sagt, Biofilme sind mit Schwermetall behaftet - und vermutlich auch mit Arsen.

Das Arsen als giftiger Stoff und der greift unsere Schleimhäute an. Es kommt zu Entzündungen und den Biofilmen durch Keime. An den entzündeten Stellen im Darm breiten sich Pilze aus oder wenn der Biofilm aufbricht und diese Keime ebenfalls Entzündungen verursachen kommt es weiter zum Candida-Pilzbefall.

Ich hoffe ich hab Dir das jetzt ein wenig verständlich beschrieben. Was kann man dagegen tun. Langfristig musst den Biofilm abbauen. Du hast ja wie ich auch kein Histamin-Problem. Dann solltest testen, ob bei Dir eventuell dieses Enzym GAPDH auf das Phosphat reagiert und dadurch das Arsen produziert. Das ist nicht einfach dahinter zu kommen, vor allem weil nicht gekenntzeichnete Nährstoffe (Phosphate) in Lebensmitteln die Ursache sein können die nicht deglariert sind.

Dieses GAPDH ist ein komisches Enzym aus seiner Funktion und der Arbeitsweise. Aber wenn keine anorganischen Phosphate verarbeitet werden sollen, dann macht es Blödsinn und trickert ständig das Arsen. Ob Schwermetalle wie Arsen, Cadmium oder Quecksilber das Enzym beeinfluss das ist sicher, es lässt sich aber gar nicht so einfach feststellen und aufhalten. Man muss nicht nur den Phosphor, sondern auch das Phosphat in den Nahrungsmitteln beachten, um das trickern herunter zu fahren.

Kann Dir jetzt nur den Hinweis geben zu meinen Beitrag, den hier im Forum findest. https://www.symptome.ch/threads/wer-hat-schon-mal-phosphor-und-phosphate-ausgeleitet.139076/ Was die Behandlung betrifft sowohl des Biofilmes, der Keime und des Arsens ist nochmals ein anderes Thema. Die Frage ist, ob nicht bei Dir dieses Enzym auch trickert oder ob es vielleicht ein anderes der 6 Enzyme der Glykolyse ist. Vielleicht helfen Dir diese Hinweise weiter.

Gruss nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast einen Biofilm
Ja, die haben wir alle. In uns ist jede 10.te Zelle menschlich. Der Rest vergnügt sich in Biofilmstädten und hält den Laden am Laufen.
Deine Ratschläge sind nicht gut, da sie von gezielten und hilfreichen Massnahmen ablenken und die Problematik verschleppen.
Bizzi
 
Hallo nullzero,

Du bist gut in Deinen Themen zu Hause und davon - scheint mir - auch total begeistert. Diese Begeisterung über so viel Spezialwissen verleitet Dich dazu, nun überall nach Deiner Problematik zu suchen und dann über Deine ureigenen Erfahrungen und das zusammen getragene Wissen zu schreiben.


Weiter siehe Bizzis Beitrag von heute um 13.35 Uhr.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

mich verleitet gar nichts. Wenn ich das was man mir als ich mich hier angemeldet habe zu Herzen genommen hätte, dann müsste ich heute auch Histamin haben.

Chemische Phosphate sind kein Spezialwissen, dass sollte langjährige Moderatoren ein Begriff sein. Phosphate in Lebensmitteln: Darum sind sie so gefährlich
Ich kann ja niemanden Histamin in den Schoß legen, wenn er das nicht hat.

Gruß nullzero
 
Hallo Oregano
Danke. Es lernt sich wirklich irgendwann, dass wenn die good guys mit den bad guys durch Massnahmen vernichtet werden, eine Heilung nicht mehr in unserem Ermessen liegt. Die Biester haben sich sehr erfolgreich und sehr schnell sehr gut aufgerüstet.
Grüße, die Bizzi
Ja, Nullzero, was mir zu Dir noch eigefallen ist:
Ich befürchte, dass Dein blinder Kampf gegen Biofilme Allergien begünstigt hat bei Dir, die für einen Grossteil Deiner Symptome verantwortlich sein könnten. Das ist nichts ehrenrühriges, weil das jedem hier schon geschehen ist. Mir auch. Man haut auf alles drauf was sich rührt mit guten pflanzl. Mitteln in hoher Konzentration und-verträgt plötzlich garnichts mehr. Dann kommt das gute Histamin und niemend kann mehr unterscheiden, welches Symptom von was kommt. Man wird " Reaktionär". Soweit bringen die Biester einen. Die Mitbewohner. Das Umfeld, welches uns erst das Leben ermöglicht.
Grüße, die Bizzi
 
Man kann mit der Schulmedizin sehr viel mehr machen wie ein 0815 Untersuchung machen, das kostet aber. Kennt man den Erreger, kann man ein OCR fahren, man kann gezielt nicht nur nach AK suchen, sondern die DNA eines Pilzes. Das kostet, hat man zB Candida und vermutet eine systemische Candidose, kann man, das Blut im Fieber untersuchen. In weit pber 99% der Fälle bist du aber schwerst krank und kurz vorm abnippel,das überlebt fast niemand. Ich hab nur von einem Fall gelesen wo das wirklich länger ging. Entzündungen im Mund können aber dennoch eine systemische Enzündung verursachen, ohne dass der Erreger streut.
 
Hallo Oregano,

mich verleitet gar nichts. Wenn ich das was man mir als ich mich hier angemeldet habe zu Herzen genommen hätte, dann müsste ich heute auch Histamin haben.

Chemische Phosphate sind kein Spezialwissen, dass sollte langjährige Moderatoren ein Begriff sein. Phosphate in Lebensmitteln: Darum sind sie so gefährlich
Ich kann ja niemanden Histamin in den Schoß legen, wenn er das nicht hat.

Gruß nullzero

Tolle Seite die schreibt "Studien zeigen" und nichtmal die Studien erwähnt. Ein Artikel ohne seriöse Quelle ist abseits vom Evidenten Wissen, was wir alle wissen, total sinnlos. Da kannst du auch gleich das Zentrum für gesundheit verlinken. Als Basis einer Arbeitshypothese ist das ok, aber als tatsache kann man es nicht darstellen. Laut dem Artikel müsste jeder, der zuviel Phosphate zuführt, Nierenprobleme haben. Aber wenn ich mir die Leute anschaut, Essen Bürger, Trinken Cola, niemand hat Nierenprobleme...
 
Hallo Oregano
Ja, Nullzero, was mir zu Dir noch eigefallen ist:
Ich befürchte, dass Dein blinder Kampf gegen Biofilme Allergien begünstigt hat bei Dir, die für einen Grossteil Deiner Symptome verantwortlich sein könnten. Das ist nichts ehrenrühriges, weil das jedem hier schon geschehen ist. Mir auch. Man haut auf alles drauf was sich rührt mit guten pflanzl. Mitteln in hoher Konzentration und-verträgt plötzlich garnichts mehr. Dann kommt das gute Histamin und niemend kann mehr unterscheiden, welches Symptom von was kommt. Man wird " Reaktionär". Soweit bringen die Biester einen. Die Mitbewohner. Das Umfeld, welches uns erst das Leben ermöglicht.
Grüße, die Bizzi

Ja Bizzi,

ich habe keine Allergien. Meine Biofilme sind im Griff. Komm mal vorbei dann gehen wir zum Laufen. Ich hab noch nie Histamin gehabt und das braucht mir niemanden einreden. Ich habe jetzt Arsen-Werte gehabt und die Dusche bekommen, die mir jetzt die Augen aufgemacht hat und den Bezug zur Borreliose. Zum Zeitpunkt wenn jemand Borreliose bekommt hat er schon längst Jahre lang pathogene Biofilme. Biofilme von denen Dr. Klinghardt schon vor zick Jahren sagte, dass diese Schwermetall belastet sind. Und was finden wir bei den Schwermetallen - meist immer mit Arsen. Aber die meisten legen nur Wert auf Quecksilber, das aber wiederum durch Thiolverbindungen und Inhibitoren im ATP-System wie den S.aurus-Keimen verursacht wird.

Biofilm-Keime sind aus der Tierhaltung ursächlich und vielfach durch Antibiotika und Medikamente entstanden und gestreute Keime. Das veröffentlicht selbst das RKI Berlin in Vorträgen. Selbst jemand der kein Fleisch isst kann davon betroffen sein. Und Stapyhlokokken egal in welchem Zustand, sind nun mal angeblich überall und somit in Ihrer inzwischen durch den horizontalen Gentranfer - Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Mycobakterien, Amöben, nicht mehr so einfach zu behandeln.

Wollt Ihr den Zustand der sich auf uns Menschen übertragen hat in eure Maßnahmen mit einbringen oder soll man das liegen lassen und der Patient ist jahrelang erkrankt mit allen persönlichen gesellschaftlichen Nachteilen weil er medizinsch ausgegrenzt wird?
Das weis aber heute jeder Infektologe - nur die Ärzte sagen es dem Patienten nicht, weil sie kein allgemeingültiges Rezept in der Schulmedizin haben.

Gruß nullzero
 
Hallo Mainländer
Entzündungen im Mund können aber dennoch eine systemische Enzündung verursachen, ohne dass der Erreger streut.
Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Die Toxine streuen. Die Erreger verursachen selten Entzündungen. Aber die Stoffwechselprodukte und Dein IS.

Mit Mund hast Du sicher den Kiefer gemeint?.
Grüße, die Bizzi
 
Oben