- Beitritt
- 17.03.16
Um zu ermitteln, ob die Herzprobleme bzw. -todesfälle mit der Impfung zusammenhängen, müssten die Zahlen erhoben werden. Wie hoch war die Zahl der Fälle in anderen Jahren, verglichen mit denen nach der Impfung? Waren die Betroffenen überhaupt geimpft? Meiner Meinung nach werden solche Zusammenhänge bewusst verschleiert, um kein Misstrauen gegenüber der Impfung zu wecken, die nun einmal politisch beschlossen wurde, (nicht etwa von der gesamten Ärzteschaft.) Aber die Politik übernimmt nicht die Verantwortung, die liegt bei den impfenden Ärzten, denen das meistens nicht bewusst ist, da sie ja nach Empfehlung handeln.
Wie willkürlich die Zahlen interpretiert werden, um Druck auf Impfskeptiker auszuüben, wird in einem Gespräch bei BILD deutlich.
Ich bin wahrhaftig keine BILD-Leserin, aber wer Recht hat, hat Recht.
Die krampfhaften Bemühungen, das Vertrauen zu bewahren, die das Volk gegenüber den Maßnahmen haben sollten, zerstört bei denen, die trotz Herrn Wielers Mahnung alles hinterfragen, was nicht hinterfragt werden darf, das letzte Vertrauen.
Wie willkürlich die Zahlen interpretiert werden, um Druck auf Impfskeptiker auszuüben, wird in einem Gespräch bei BILD deutlich.
Ich bin wahrhaftig keine BILD-Leserin, aber wer Recht hat, hat Recht.
Die krampfhaften Bemühungen, das Vertrauen zu bewahren, die das Volk gegenüber den Maßnahmen haben sollten, zerstört bei denen, die trotz Herrn Wielers Mahnung alles hinterfragen, was nicht hinterfragt werden darf, das letzte Vertrauen.