"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

viele Impfopfer machen sich im Internet "Luft" und berichten über "ihre" Nebenwirkungen. Ich empfinde Respekt für diese Menschen. So erfährt die breite Öffentlichkeit m.E. das, was eigentlich von seiten der Regierung veröffentlicht werden müsste! Aber so wie ich das sehe, verschweigen sie die Nebenwirkungen nicht nur, sie werden bestritten, bis der Arzt kommt.


Und, ganz besonders lehne ich die Gensuppen bei Kinder und Schwangeren ab, beide Gruppen geniessen aus meiner einen Sonderstatus, nämlich den... des ganz besonderen Schutzes.
Was fogend aus den USA gemeldet wird... ist für mich das "allerletzte".
3 Intenvivstationen eines Kinderkrankenhauses in den USA vermelden !Stationen voll mit! neugeborenen herzkranken Kindern. Bin mal gespannt, ob die dortige Regierung darüber berichtet und ob die Mütter dieser Kinder in der Schwangerschaft geimpft wurden.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Intenvivstationen eines Kinderkrankenhauses in den USA vermelden !Stationen voll mit! neugeborenen herzkranken Kindern.
Und warum soll dieser anonyme Bericht jetzt glaubwürdiger sein, als wenn ein Intensivarzt davon berichtet, daß seine Station am Rande des Zusammenbruchs ist?
 
Und warum soll dieser anonyme Bericht jetzt glaubwürdiger sein, als wenn ein Intensivarzt davon berichtet, daß seine Station am Rande des Zusammenbruchs ist?
Es sagt keiner, dass dieser Bericht glaubwürdiger wäre als ein anderer Bericht.

Aber man sieht den Gegensatz und allumfassend was alles so von den seriösen und freien Medien berichtet wird. Jeder wird und kann sich seine eigene Meinung bilden.
 
Ich stellte heute wieder mal auf Arbeit fest, dass kaum ein Geimpfter wusste, dass wir die Ampel auf rot in Bayern haben. Die hatten alle keine Ahnung was das bedeuten soll und was es nun für Regeln geben wird.

Klar, das betrifft die auch nicht.

Ich schließe daraus, denen ist das egal, sie informieren sich nicht und fühlen sich in Sicherheit.
Meine Vermieterin meinte: "Ach wären die Menschen doch alle vernünftig, so ein kleiner Pieks und alles könnte längst wieder in Ordnung sein" grrrrrrr
(die weiß nicht, dass ich eine Ungeimpfte bin, zum Glück hat sie mich nicht gefragt, sonst hätte ich es ihr gesagt.)

Ich stell mir grad so vor, es gäbe Vermieter, die nur noch an Geimpfte vermieten :oops: - sozusagen dann ein Geimpfter Mietsblock, Zutritt für Ungeimpfte verboten ...
 
Hallo zusammen,

ob die Heimbewohner bereits "geboostert" wurden, geht aus dem Bericht nicht hervor... ich "Schelm" denke, das "wenn" Dem so wäre, wird das sicher noch nachgemeldet werden.

Neue Todesfälle in Seniorenheimen...

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

ich denke, dass es eigentlich normal wäre, dass man auch C-Fälle melden sollte, die im Verborgenen, nämlich zu Hause stattgefunden haben. Die ONS meldete, dass in privaten Haushalten, was ihrer Meinung nach einer dringenden Untersuchung bedarf, seit Beginn der Pandemie seien die Todesfälle auf über 65.000 Fälle angstiegen.
In privaten Haushalten in England und Wales sind demnach 74.745 Todesfälle... mit 37% überdurchschnittlich hoch... gemeldet worden.
Auch Todesfälle bei junge Menschen (15- 19 Jahre) seien, verglichen mit Vorjahresstatistiken, um ca. 20% gestiegen.
Proffessor Carl Heneghan, Uni Oxford, fordert Untersuchungen um festzustellen, woran die Verstorbenen verstorben sind.


Gruss
zausel
 
Und noch ein Bericht, über den bis jetzt kaum bis gar nicht berichtet wurde,

langsam wirds gruselig. Gestern telefonierte ich mit einer guten Bekannten aus NRW. Natürlich auch über die derzeitigen Zustände bzgl. der Genversuche.
Im Laufe des Gesprächs äusserte sie, dass in Übersee auch "Zootiere" gegen C geimpf werden. Ich dachte... wie bitte? Ich suchte nach Infos und fand ihre Äusserung in folgendem Bericht bestätigt. Darin heissts u.A., dass eine C- Übertragung von Mensch zu Tier und umgekehrt stattfindet. Langsam falle ich vom Glauben ab , nun wird auch noch "Hund und Herrchen" gespalten.
Nun bin ich froh, dass mein Kater Zausel, seines Zeichens Freigänger, in der Nacht zum Montag gestorben ist. Da bleibt ihm und auch mir dieser m.E. elende Blödsinn gottlob erspart.



Gruss
zausel
 
Ich schließe daraus, denen ist das egal, sie informieren sich nicht und fühlen sich in Sicherheit.
Meine Vermieterin meinte: "Ach wären die Menschen doch alle vernünftig, so ein kleiner Pieks und alles könnte längst wieder in Ordnung sein"
Hierzu zwei Anmerkungen:
1. Indem ich davon ausgehe, daß die meisten vollständig COVID-Geimpften dieser Überzeugung sind, kommt da unaufhaltsam etwas auf uns zu.
2. Damit haben auch die Ungeimpften auf der Hut zu sein, wobei ich befürchte, daß als Folge dessen die Zwei-Klassen-Gesellschaft noch markanter wahrzunehmen sein wird.
 
1. Indem ich davon ausgehe, daß die meisten vollständig COVID-Geimpften dieser Überzeugung sind, kommt da unaufhaltsam etwas auf uns zu.
Selbst wenn der Coronawahnsinn irgendwann vorbei sein sollte, dann stehen Massenarbeitslosigkeit, (Hyper-)inflation, Verarmung, Blackout, Nahrungsmittelknappheit, Deindustrialisierung usw. ins Haus und dafür braucht es Sündenböcke. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.
 
Ich stell mir grad so vor, es gäbe Vermieter, die nur noch an Geimpfte vermieten :oops: - sozusagen dann ein Geimpfter Mietsblock, Zutritt für Ungeimpfte verboten ...
Seit gestern wird es in Hamburg vorgemacht wie eine m.A.n Trennung der Gesellschaft durchzuführen ist.

nun macht Hamburg vor, was getan werden muss, um Ungeimpfte dafür zu bestrafen, ungeimpft zu sein. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt jetzt... Verzehr, von dort erworbenen Lebkuchen oder Glühwein, "nur gestattet", in für Geimpfte eigens eingerichtetem "Pferch"! Und fertig ist das erste GEIMPFTEN- "Lager"!
Wer so etwas anordnet oder fertig bring, hat weder Kenntnis von der deutschen Geschichte noch hat er daraus etwas positives gelernt!


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
dazu
Seit gestern wird es in Hamburg vorgemacht wie eine m.A.n Trennung der Gesellschaft durchzuführen ist...
und über "schwarze Pädagogik" sprach ja bereits Dr Dorchain :cool: bzw wurde sie verlinkt (ebenso von Gerd dort);
... Ad Kontroll-Mechanismen passend die Doktorin der Philospoie Claudia Simone Dorchain:

youtube.com/watch?v=2ewJ8Jz0w3M


youtube.com/watch?v=u-aqAT7uF58
...

Auch die Ö Schauspielerin (bekannt aus satirischen "C"-Maßnahmen-Kritik-Aktionen) Nina Proll in einer Ö "C"-Pro-Regierung-Zeitung mit einem wichtigen Statement: derstandard.at/story/2000131014151/nina-proll-haelt-2g-regel-fuer-unmoralisch-und-menschlich-verwerflich
... Sie selbst sei genesen, "es hat mir das Leben sehr erleichtert, dass ich Antikörper habe, ohne dass ich jemals bemerkt habe, dass ich krank bin. Aber keine Ahnung, wie das in Zukunft gehandhabt wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das eine freie Entscheidung sein soll. Ich habe nichts gegen die Impfung und möchte auch niemanden belehren. Ich möchte nur auch leben dürfen als Nicht-Geimpfte."
Die 2G-Regelung sei "keine medizinische, sondern eine rein pädagogische Maßnahme, um nicht zu sagen: schwarze Pädagogik", sagt Proll. Sie hält 2G "schlichtweg für unmoralisch und menschlich verwerflich, denn der Ausschluss von vollkommen unbescholtenen und gesunden Menschen aus dem gesellschaftlichen/öffentlichen Leben ist definitiv inakzeptabel. Wenn der allgemeine Gleichheitsgrundsatz nicht mehr gilt, wir also nicht mehr alle gleich an Würde und Rechten sind, sondern uns dafür erst 'qualifizieren' müssen, dann leben wir nicht mehr in einer Demokratie." (APA, 9.11.2021)

Interessant, dass in dieser Zeitung dieser Teil - und nicht nur das mit ihrer neuen TV-Serie - publiziert wurde, ohne dazu gleichzeitig die bisher übliche offiziös gewollte Gegenrede gebracht wird... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesbezüglich kann ich nur staunen, daß eine österreichische Zeitung die Aussage einer dortigen Schauspielerin mit den oben zitierten Worten abdruckt. Sofern ich dies richtig sehe, wäre dies derzeit in Deutschland unmöglich.
 
...um Ungeimpfte dafür zu bestrafen, ungeimpft zu sein. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt jetzt... Verzehr, von dort erworbenen Lebkuchen oder Glühwein, "nur gestattet", in für Geimpfte eigens eingerichtetem "Pferch"! Und fertig ist das erste GEIMPFTEN- "Lager"!
Wir ungeimpften "Ösis" dürfen am Weihnachtsmarkt bestenfalls nur "flanieren" ohne zu konsumieren bzw. in Wien planen sie einen Zaun um den größten Weihnachtsmarkt zu ziehen...
Es ist ja nur mehr skurril, wie irre die sind.

Auch eine "hübsche" Idee - Armbänder für Geimpfte, damit sie innerhalb des Geländes konsumieren dürfen. Woran erinnert mich das nur...

Hab schon überlegt mir ein Schild umzuhängen "Genesene, dennoch durstig. Bitte um Glühweinspende". Aber vermutlich hole ich mir da nur ein blaues Aug.

lg togi
 
Auch eine "hübsche" Idee - Armbänder für Geimpfte, damit sie innerhalb des Geländes konsumieren dürfen.
Hallo togi,

auf jeden Fall besser, als wenn die Ungeimpften sowas tragen müssten. Damit wären sie dann wohl Freiwild?
Und wer greift schon Geimpfte an... Das erinnert mich, so wie viele Andere auch, seeehr ans 3. na Ihr wisst ja schon...
Wo lassen die Verantwortlichen wohl kennzeichnen?
Vielleicht eine süsse kleine 💉auf die linke, von mir aus auch auf die rechte, Wange tätovieren?

Man scherzt über so etwas, aber es ist möglich das die Repressalien noch weiter getrieben werden, zumal wie ich befürchte, jetzt ein "Weihnachtmarkt" nicht mehr für ALLE Menschen FREI zugänglich ist...

Gruss
zausel
 
Weiß man eigentlich was drüber wie die Immunität nach einer Impfung aussieht? Evtl. wäre das ja ein Zwischending, da die NW auch hauptsächlich nach der zweiten auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben