- Beitritt
- 12.05.11
sollte das so sein, kann man es sicher nicht mit einer x-beliebigen Sterbeanzeige belegen ...seitdem auch stark gehäuft und wiederaufflammend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte das so sein, kann man es sicher nicht mit einer x-beliebigen Sterbeanzeige belegen ...seitdem auch stark gehäuft und wiederaufflammend...
Wenn Du meine Beiträge genauer lesen und objektiv beurteilen würdest, erübrigten sich so manche Deiner Fragen.@zausel: Was willst du mit den Sterbefällen einer Universität beweisen, wenn du nicht weist, wieviele (auch Junge) normalerweise in einem Semester sterben? Du unterstellst, sie seien alle an der Impfung gestorben, oder was? Krebs gibt es nicht mehr?
Und ein ehemaliger Mathematiklehrer liked das! Ich faß mir an den Kopf!
Selbstverständlich: Ein ehemaliger Mathematiklehrer weiß, sich beizeiten umzuschauen und diesbezüglich zu informieren:Und ein ehemaliger Mathematiklehrer liked das! Ich faß mir an den Kopf!
![]()
nach den Impfungen verstorben…warum? Uni Saarland…dieses Jahr sterben auf einmal jüngere Mitarbeiter….
ploetzlichundunerwartet…?deutschelobbyinfo.com
einer x-beliebigen Sterbeanzeige
würde ich gerne, nur der Schwall der Hetze einiger User hier ,lässt dies leider nicht zuUnd dennoch, meine ich, sollte man selbst unter diesen Gegebenheiten danach trachten, mit den anderen stets angemessen umzugehen.
vielleicht weil letztes Jahr auch gelogen wurde und falsche Zahlen veröffentlicht wurden über belegte Betten, die es nie gab und sogar abgerechnet wurden dieWarum glaubst du nicht, daß es der Wahrheit entspricht, wenn eine steigende Zahl an Intensivstationen Bedrängnis signalisiert?
Horst Pirker von der Verlagsgruppe "NEWS" hat im Rechts-Mitte-Links-Talk vom 31.10.21 vom Servus TV den Vorschlag, einen Stichtag zu fixieren, wo alle Maßnahmen beendet werden. Bis dahin impfen sich die Menschen entweder, oder sie bekommen das Virus. Alle ungeimpften Risikopatienten bekommen besondere Schutzmaßnahmen für den Zeitraum (ca. 2 Monate, Schutzkleidung oder je nachdem). Danach wird geöffnet.In dem Artikel steht es doch drin, warum das Dort so ist , oder ?
ja eben, aha
ja eben, aha
wir können jetzt hier PingPong spielen , oder kommen wieder zu Thema zurück, oder ?höchstens dein "Beitrag" stellt dies dar
Bei „Viertel nach Acht“ diskutieren Saskia Ludwig, Mitglied des Brandenburger Landtages, Journalist und Autor Hugo Müller-Vogg, Chefredakteur der „Weltwoche“ Roger Köppel, BILD-Live-Moderator Kai Weise und BILD-Vize Paul Ronzheimer über die dritte Corona-Impfung.
Viel Gerede und keine Fakten... so, wie es üblich ist in solchen Talk- Sendungen.dauert 11 Minuten
Es wird u. a. auch gesagt: in der Uni Klinik Leipzig sind mehr Geimpfte im Krankenhaus wegen Corona als Ungeimpfte
Weil man uns letzten Winter auch schon belogen hat (dass es punktuell Überlastungen geben kann, wird wohl niemand bestreiten, aber es war nie ein globales Problem). Prof. Zastrow gerade bei BILD TV: Er überblicke 10 krankenhäuser mit jeweils zwei Intensivstationen, da sei nichts überlastet ("da läuft gar nix über"). Vorstandsvositzender, laut Zastrow, "einer riesigen Krankenkasse" kenne auch keine Intensivstation, "die gerade überläuft".Warum glaubst du nicht, daß es der Wahrheit entspricht, wenn eine steigende Zahl an Intensivstationen Bedrängnis signalisiert?
Dem kann ich nur erneut hinzufügen dass mir ein Privatarzt sagte, dass unterschiedliche Chargen des gleichen Herstellers vollkommen verschiedene Farben hatten.angeblich soll es sich um bestimmte Chargen handeln, bei welchen vermehrt Todesfälle auftraten: https://theexpose-uk.translate.goog...l=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc
Über 9000 Pflegekräfte haben gekündigt .... weil sie es auch kräftemäßig - seelisch und körperlich- nicht mehr auf die Reihe bekamen.