"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@userinMalvegil

25 % der Geimpften werden sterben
Eine Aussage, die nicht mit 1 WORT belegt wird.
Daß ... Reiner Füllmich, das am 13.2. im Corona-Ausschuss gesagt hat, ist sehr wohl zu belegen:
Twitter-Link

Und was wird in dem Tweet gesagt? Jetzt mal außer das mit den "Konsorten" und dem "durchdrehen"?
Gut, das gibt es auch aus anderen Richtungen, ist aber nicht gerade "bildungssprachlich" (älteres Zitat von Malvegil).

Also, was wird da gesagt, in einem 1-min-Ausschnitt des Corona-Ausschusses? Kann man ja leicht auch mal wörtlich bringen:
Ich muss sagen, als ich eben das fertige Video gesehen hab ...
Welches Video erwähnt da Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich?
Man erfährt es nicht vom Twitterer Jürgen Witte, auch nicht von dir Malvegil.

... Betreuerin ... wir müssen davon ausgehen, dass das, was wir gesehen haben, zumindest bundesweit repräsentativ ist. Ich vermute aber, nach allem, was wir über den Ausschuss in Erfahrung bringen, die ganzen Zuschriften, die wir haben, die Videos, die wir bekommen, dass das repräsentativ weltweit ist. Und das würde bedeuten, 25% sterben, und noch weitere 36% haben schwere Nebenwirkungen, und man weiß einfach nicht, ob sie's schaffen.
Welche Betreuerin ist gemeint?
Wen betreut sie?
Man erfährt es nicht vom Twitterer und auch nicht von dir Malvegil.
Alle "Geimpften" weltweit können unmöglich gemeint sein, da nicht "alle Geimpften" eine Betreuung haben. Also sind auch nicht "25% der Geimpften" gemeint, wie in Malvegils Zitat gesagt.
Wer ist denn gemeint mit den 25% ? Und im weiteren auch mit den 36% ?
Und sehr wichtig, von welchen 100% ist das gemeint?
Also welche Bezugsgröße?
Man erfährt es einfach nicht von dir, Malvegil.
Und nicht vom Twitterer Jürgen Witte.

Man erfährt in all den genannten Zitaten von dir eigentlich überhaupt nichts zur Sache, Malvegil.
- welches Video?
- welche Betreuerin?
- in welcher Einrichtung vermutlich?
- um welche betreuten Personen mag es gehen?
- und um welche Bezugsgröße oder welche Personengruppe?

Ich stelle fest, du willst diese nicht-Informationen genau so weiter geben, wissend, dass darin all die genannten Punkte nicht erwähnt werden. Das ist ja wesentlich leichter festzustellen als in jeder beliebigen englischsprachigen Studie. Meinetwegen auch in jeder Twitter-Studie.

Die wirklichen Zusammenhänge und die Tatsachen wird man nur erfahren, wenn man sich genau das beim Corona-Ausschuss ansieht.
Da geht es weiter morgen, Freitag ab 14 Uhr.
Nicht bei Twitter.🧵
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn gemeint mit den 25% ? Und im weiteren auch mit den 36% ?
Man erfährt es einfach nicht von dir, Malvegil.
Du wirst ja wohl nicht leugnen, daß der Mann, der da spricht, Reiner Füllmich ist. Frag doch ihn, was er gemeint hat, oder such doch selbst das Komplettvideo. Du verlinkst ja ständig seine Videoplattform, weißt also besser als ich, wo du suchen mußt. Aber da ich genau weiß, daß du das nicht tun wirst, hier ist es zu finden:
https://2020news.de/videos/20210213_online_Ad-hoc_6_Impftod_in_Berliner_Altenheim_.mp4 (Auschnitt bei Minute 35)

Und beschwer dich nicht bei mir, daß Reiner Füllmich zusammenhangloses, unverständliches Zeug redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bin auch nicht ich, die hier mit Füllmich angefangen hat, sondern als der große Wahrheitszampano wurde er hier mal wieder propagiert:
Die internationalen Fakten liegen weitgehend auf den Tischen, siehe hier symptome.ch/threads/buch-die-corona-matrix-der-stiftung-corona-ausschuss #6 .143788/post-1304022 bzw direkt dort, nach Themen geordnet:

Füllmich selbst freut sich auf seine beiden Gerichtsprozesse im November, nach eigenem Bekunden:
In Deutschland finden die beiden ersten mündlichen Verhandlungen betreffend die PCR-Test-Problematik am 09.11.21 (Green Mango v. Drosten) und am 18.11.2021 (Wodarg v. Volksverpetzer) vor dem Landgericht Berlin statt. [...]

Ziel aller Klagen ist es nach wie vor, gerichtlich feststellen zu lassen, daß

• es keine Corona-Pandemie gibt, sondern nur eine PCR-Test Pandemie
• alle anti Corona-Maßnahmen jeglicher tatsächlicher Grundlage und/oder einer tragfähigen rechtlichen Grundlage entbehren und deshalb sofort aufgehoben werden müssen, und deshalb
• allen Geschädigten der Corona-Maßnahmen voller Schadensersatz zu leisten ist.
Quelle: https://www.corona-schadensersatzklage.de/mandanten-information-nr-08/

Die Landung wird eine unsanfte sein.
 
Entweder ist die Lage dramatisch oder nicht. Und wenn sie dramatisch ist, kann ich nicht "ein paar" Schwerkranke einfliegen, weil ja gerade diese am meisten Kapazität benötigen. Und wenn in der Risikogruppe weit über 80 % geimpft oder gesundet sind, und die Lage "dramatisch" ist, dann funktioniert die Impfung nicht. Irgendwie ist die Erzählung nicht kohärent.


Klingt so, als ob das nur ein Anfang war.
Hallo Grantler,
irgentwie muss man ja dafür sorgen, dass die Behauptung... dass Ungeimpfte an der dramatischen Lage Schuld seien" belegen können. Wenn hier zu viel Geimpfte sind, werden einfach "einige Ungeimpfte (oder doch Geimpfte?) eingeflogen. Das treibt die "Statistik) prima in die Höhe. Kein Mensch hier erfährt davon, WER da auf Intensiv liegt.
Es wird mit herbeigezauberten Zahlen argumentiert, um die tatsächlichen Tatsachen zu verschleiern... widerlich!

Der Anfang? Klar war das (aus meiner Sicht) nur der Anfang. Aber... WIR SCHAFFEN DAS

Gruss
zausel
 
Hoffentlich gibt es endlich mehr Erwachen und werden die Kinder in Ruhe gelassen!


Hallo Mara,

wenn man dem Bericht glauben kann...
war das 12jährige Kind angeblich schon vor der Impfung Herzkrank. Wenn das stimmt, wurde es trotz dieses Wissens und gegen jede Vernunft geimpft. Und die Eltern, die das folglich gewusst haben müssen, haben trotzdem der Impfung wissentlich zugestimmt.
Ganz ehrlich... ich glaube das nicht.
Wir wissen alle, dass Nebenwirkungen bis hin zum Tode aufteten können.
Es wird, so befürchte ich, noch viele Opfer geben, ehe das Volk sich darüber bewusst wird, was hier geschieht.

Gruss
zausel
 
Hoffentlich gibt es endlich mehr Erwachen und werden die Kinder in Ruhe gelassen!
Hallo Mara,
gut, wenn dem so ist. Ich vermute da eher den Anfang vom Ende. Ein Kapitän würde sagen... die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff!
Und jetzt sollten m.E. alle Gensubstanzen "zurückgezogen" werden.

Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrn Reiner Füllmich als "Hausheiligen" bezeichnen zu wollen
Hallo gerold,
solche Bezeichnungen dienen doch nur dazu, einen Menschen, der einem nicht passt, mangels fehlender Argumente schlechtzureden.
Das klappt bei "Twitter" eben hervorragend. Wegen eben solcher (farbig-bunten) Posts... ich solche Seiten meide.
Die nennen sich dann... soziale Netzwerke... dazu äusserte ich mich bereits.

Und wenn solche Seiten nun als Infoquelle und als "BELEGE" gepostet werden, dient das m.E. nur dazu hier Diskussionen zu schaffen, die vom Thema ablenken und wieder in einer "Threadschliessung" enden würden! Traurig das alles... und armselig...

Gruss
zausel
 
Die irische Stadt Waterford: höchste Impfrate Irlands (99,7% aller Erwachsenen über 18), Inzidenz 1486:


Und Afrika: niedrige Impfquote, hohe Durchseuchung, keine 4. Welle

Auch in Schweden (hohe Durchseuchung) bleibt die Herbstwelle aus https://www.n-tv.de/panorama/In-Schweden-bleibt-die-Herbst-Welle-aus-article22882415.html

Und auch die Presse berichtet jetzt, dass Pfizer die Regeln diktieren kann: https://www.diepresse.com/6056301/p...4Fgbv-d57z_zD8Mvot6_cA5iFQ#Echobox=1636047702

Mitglieder jenes Gremiums, das die EU-Impfstoffverträge mit den Pharmakonzernen verhandelt, waren selbst jahrelang in der Branche tätig.

Hinzu kommt, dass die beiden Produzenten der mittlerweile fast ausschließlich verabreichten mRNA-Impfstoffe ihre Preise in den vergangenen Monaten deutlich erhöhten: Für das Pfizer-Produkt etwa zahlte die EU bei den ersten Bestellungen 15,5 Euro, nun sind es bereits 19,5 Euro. Auch der US-amerikanische Produzent Moderna – der teuerste Anbieter – steigerte den Preis von anfangs 19,5 auf nunmehr 22 Euro. Die Produktionskosten freilich liegen weit darunter: Sie wurden vom Imperial College in London auf etwa einen Euro je Dosis berechnet. „Pfizer kann die Regeln diktieren und jeden Preis verlangen“, zitiert der EU-Observer eine mit den Verhandlungen vertraute Quelle.

Wenn das stimmt, hat Valneva vermutlich schlechte Karten:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange noch in irgendeinem letzten Landkreis Normalbetrieb in den Krankenhäusern herrscht, werden gewisse Leute sagen: ist doch alles nicht so schlimm, was habt ihr denn? Ich sehe keine Pandemie!
Bei den Klagen über Intensivstationen am Limit wird verschwiegen, dass die Covid-Patienten in der Minderheit sind. Wer die Grafik bei ZDF heute über Auslastung der Intensivstionen studiert, erkennt, dass bei den 100%-Auslastungen fast immer die Covid-Patienten in der Minderzahl sind, oft ganz fehlen. Mein Fazit, wir werden belogen mit korrekten Zahlen. Das funktioniert.
EE0F6491-2711-4A36-AA59-87F0C390FE5B.png
Was nicht heißt, dass es keine Kliniken gibt, die tatsächlich durch Covid an die Grenze gelangen, z.B. solche, die nur 10 Intensivbetten haben und einen größeren Ausbruch vor Ort. Die Grafik sagt übrigens nichts darüber, wie viele Patienten geimpft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn man dem Bericht glauben kann...
war das 12jährige Kind angeblich schon vor der Impfung Herzkrank. Wenn das stimmt, wurde es trotz dieses Wissens und gegen jede Vernunft geimpft. Und die Eltern, die das folglich gewusst haben müssen, haben trotzdem der Impfung wissentlich zugestimmt.
Ganz ehrlich... ich glaube das nicht.
Wir wissen alle, dass Nebenwirkungen bis hin zum Tode aufteten können.
Es wird, so befürchte ich, noch viele Opfer geben, ehe das Volk sich darüber bewusst wird, was hier geschieht.
Ich hab das so verstanden zausel, dass die Eltern gerade deswegen ihr Kind haben impfen lassen, weil es schon chronisch erkrankt war, zum vermeintlichen Schutz.

Die Aufklärung durch die Medien ist ja so, dass es heißt, alle sollen sich impfen lassen und ganz besonders die chronisch Kranken und Senioren, damit alle auch schön geschützt sind und sich keine Sorgen mehr machen müssen. Ich habe sogar in einem Artikel mal gelesen, dass Leute mit Immunerkrankungen die Mrna-Impfung noch besser als andere vertragen würden...

Beste Grüße
von Mara
 
Ja, man wüsste gern nach welchen Regeln die Verträglichkeit des Impfstoffes funktioniert. Das hat vielleicht nichts mit Vorerkrankungen zu tun.
Es könnte ja auch mit einem zufälligen Histaminspiegel zusammenhängen.
Oder welcher Erreger sich zufällig gerade reaktiviert oder in der Umwelt.rumschwirrt.

Es ist auf jeden Fall sehr schade, wenn jemand, der sich eigentlich kräftig fühlt, durch die Belastung "Impfung" zurückgeworfen wird und sich dann wochenlang da wieder rausstrampeln muss.
 
sich dann wochenlang da wieder rausstrampeln muss.

der junge Mann mit der Herzmuskelentzündung nach pfizer (ich berichtete, er ist auch nicht der einzige der mir bekannten Fälle) hat auch "gestrampelt" seit dem letzten halben Jahr. Nur dass es ihm nichts nützt. Die Symptome waren längere Zeit weg, sind aber nun wiedergekommen. Behandlung mit Scenar ist jetzt das einzige was wirklich hilft... nur wer kennt das schon.
 
Ich hab das so verstanden zausel, dass die Eltern gerade deswegen ihr Kind haben impfen lassen, weil es schon chronisch erkrankt war, zum vermeintlichen Schutz.
Na dann... kann ich die Eltern nur in meine Gebete einschliessen.

Denn der Arzt meiner Nachbarin, welche ebenfalls seit Jahren Herzkrank ist, ist da ganz anderer Meinung. Er riet ihr von jeglicher Impfung ab, eben weil sie Herzkrank ist.
Aufklärung tut wirklich NOT!

Gruss
zausel
 
Es ist auf jeden Fall sehr schade, wenn jemand, der sich eigentlich kräftig fühlt, durch die Belastung "Impfung" zurückgeworfen wird und sich dann wochenlang da wieder rausstrampeln muss.
Wenn man nach den MSM geht, was ja die meisten Leute tun, da das die angeblich "seriösen und wahre" Berichterstattungen sind;

könnte man meinen so eine Mrna-Impfung sei das Beste was einem passieren kann, ein Geschenk, ein Tor zur Freiheit, ein Schutz, eine Quelle für Gesundbleiben (falls es einen doch erwischt, mit easy-Verlauf) und falls Nebenwirkungen auftreten wäre das ein richtig gutes Zeichen dafür, dass die Impfung ganz besonders gut wirkt, da der Körper darauf adäquat reagiert. :(
 
Wuhu,
Ja, man wüsste gern nach welchen Regeln die Verträglichkeit des Impfstoffes funktioniert. Das hat vielleicht nichts mit Vorerkrankungen zu tun. ...
angeblich soll es sich um bestimmte Chargen handeln, bei welchen vermehrt Todesfälle auftraten: https://theexpose-uk.translate.goog...l=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc
31. Oktober 2021 ... 100 % der Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe wurden nach offiziellen Angaben der Regierung durch nur 5 % der produzierten Chargen verursacht ...
 
Meine persönlichen Erfahrungen sind momentan in meinem Umfeld, dass sehr viele Leute eine starke Erkältung haben, auch hier auf Arbeit haben sich viele Kollegen krank gemeldet, was die Kollegen haben weiß ich natürlich nicht.

Das sind alles, bis auf eine, Geimpfte.

Ich bin froh und dankbar, dass ich keine Erkältung habe, und hoffe, dass das so bleibt, da die Leute berichten, dass das eine sehr heftige Erkältung sein soll, ganz anders wie man das sonst so gewohnt ist.

Mit der Impfung bringt das natürlich keiner in Verbindung;
das muss auch nicht in Verbindung stehen, da ich das nicht weiß, aber den Gedanken habe ich.

Mara
 
Die Aufklärung durch die Medien ist ja so, dass es heißt, alle sollen sich impfen lassen und ganz besonders die chronisch Kranken und Senioren, damit alle auch schön geschützt sind und sich keine Sorgen mehr machen müssen.
Hierzu ein Ausschnitt aus einem Artikel der heutigen Ausgabe der hiesigen Lokalpressen:
Schlange stehen für die Impfung
Großer Andrang bei der Impfaktion in ...: 140 Menschen lassen sich immunisieren, knapp die Hälfte zum ersten Mal
Untertags musste sogar Impfstoff nachbestellt werden, so groß war die Nachfrage ... Bis zu einer Stunde musste man aufgrund der hohen Nachfrage Zeit aufbringen, bis zur Impfung. Nicht zuletzt die PCR-Test.Pflicht, die jetzt an vielen Orten gilt, hat viele jetzt zur Impfung bewogen.
 
...irgentwie muss man ja dafür sorgen, dass die Behauptung... dass Ungeimpfte an der dramatischen Lage Schuld seien" belegen können. Wenn hier zu viel Geimpfte sind, werden einfach "einige Ungeimpfte (oder doch Geimpfte?) eingeflogen. Das treibt die "Statistik) prima in die Höhe. Kein Mensch hier erfährt davon, WER da auf Intensiv liegt.
Es wird mit herbeigezauberten Zahlen argumentiert, um die tatsächlichen Tatsachen zu verschleiern... widerlich!

Der Anfang? Klar war das (aus meiner Sicht) nur der Anfang. Aber... WIR SCHAFFEN DAS
Ich finde es schon äußerst infam, hier derartig Stimmung gegen unsere östlichen Nachbarn zu machen, die nicht genügend Impfstoff bekommen haben. Sie sind uns zwar gut genug den Spargel und viele anderen Lebensmittel zu einem Hungerlohn und zu schlimmsten Bedingungen zu ernten, aber wenn sie unsere Hilfe brauchen, dann haben wir nichts mehr für sie übrig. Es ist eine Schande für unser so reiches Land.:(
 
Hierzu ein Ausschnitt aus einem Artikel der heutigen Ausgabe der hiesigen Lokalpressen:
Nicht zuletzt die PCR-Test.Pflicht, die jetzt an vielen Orten gilt, hat viele jetzt zur Impfung bewogen.

Das ist, aus meiner Sicht Nötigung, die PCR-Test-Pflicht.


Genauso wie die Regel G 3 Plus, ist zum Vergackeiern, da können sie gleich G 2 - Regel ankündigen.
Wer macht schon einen PCR-Test für eine Freizeittätigkeit, außer ein paar ganz Verrückte, die zu viel Geld übrig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon äußerst infam, hier derartig Stimmung gegen unsere östlichen Nachbarn zu machen, die nicht genügend Impfstoff bekommen haben. Sie sind uns zwar gut genug den Spargel und viele anderen Lebensmittel zu einem Hungerlohn und zu schlimmsten Bedingungen zu ernten, aber wenn sie unsere Hilfe brauchen, dann haben wir nichts mehr für sie übrig. Es ist eine Schande für unser so reiches Land.:(
Wir geben ihnen ja die Hilfe, die sie benötigen.

zausel meinte das sicherlich im Hinblick auf die Verfälschung unserer Intensivbettenbelegungs-Statistik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.873
togian
Oben