@userinMalvegil
25 % der Geimpften werden sterben
Eine Aussage, die nicht mit 1 WORT belegt wird.
Daß ... Reiner Füllmich, das am 13.2. im Corona-Ausschuss gesagt hat, ist sehr wohl zu belegen:
Twitter-Link
Und was wird in dem Tweet gesagt? Jetzt mal außer das mit den "Konsorten" und dem "durchdrehen"?
Gut, das gibt es auch aus anderen Richtungen, ist aber nicht gerade "bildungssprachlich" (älteres Zitat von Malvegil).
Also, was wird da gesagt, in einem 1-min-Ausschnitt des
Corona-Ausschusses? Kann man ja leicht auch mal wörtlich bringen:
Ich muss sagen, als ich eben das fertige Video gesehen hab ...
Welches Video erwähnt da Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich?
Man erfährt es nicht vom Twitterer Jürgen Witte, auch nicht von dir Malvegil.
... Betreuerin ... wir müssen davon ausgehen, dass das, was wir gesehen haben, zumindest bundesweit repräsentativ ist. Ich vermute aber, nach allem, was wir über den Ausschuss in Erfahrung bringen, die ganzen Zuschriften, die wir haben, die Videos, die wir bekommen, dass das repräsentativ weltweit ist. Und das würde bedeuten, 25% sterben, und noch weitere 36% haben schwere Nebenwirkungen, und man weiß einfach nicht, ob sie's schaffen.
Welche Betreuerin ist gemeint?
Wen betreut sie?
Man erfährt es nicht vom Twitterer und auch nicht von dir Malvegil.
Alle "Geimpften" weltweit können unmöglich gemeint sein, da nicht "alle Geimpften" eine Betreuung haben. Also sind auch nicht "25% der Geimpften" gemeint, wie in Malvegils Zitat gesagt.
Wer ist denn gemeint mit den 25% ? Und im weiteren auch mit den 36% ?
Und sehr wichtig, von welchen 100% ist das gemeint?
Also welche Bezugsgröße?
Man erfährt es einfach nicht von dir, Malvegil.
Und nicht vom Twitterer Jürgen Witte.
Man erfährt in all den genannten Zitaten von dir eigentlich überhaupt nichts zur Sache, Malvegil.
- welches Video?
- welche Betreuerin?
- in welcher Einrichtung vermutlich?
- um welche betreuten Personen mag es gehen?
- und um welche Bezugsgröße oder welche Personengruppe?
Ich stelle fest, du willst diese nicht-Informationen genau so weiter geben, wissend, dass darin all die genannten Punkte nicht erwähnt werden. Das ist ja wesentlich leichter festzustellen als in jeder beliebigen englischsprachigen Studie. Meinetwegen auch in jeder Twitter-Studie.
Die wirklichen Zusammenhänge und die Tatsachen wird man nur erfahren, wenn man sich genau das beim
Corona-Ausschuss ansieht.
Da geht es weiter morgen,
Freitag ab 14 Uhr.
Nicht bei Twitter.