"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

• Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schon äußerst infam, hier derartig Stimmung gegen unsere östlichen Nachbarn zu machen, die nicht genügend Impfstoff bekommen haben. Sie sind uns zwar gut genug den Spargel und viele anderen Lebensmittel zu einem Hungerlohn und zu schlimmsten Bedingungen zu ernten, aber wenn sie unsere Hilfe brauchen, dann haben wir nichts mehr für sie übrig. Es ist eine Schande für unser so reiches Land.:(
Wir geben ihnen ja die Hilfe, die sie benötigen.

zausel meinte das sicherlich im Hinblick auf die Verfälschung unserer Intensivbettenbelegungs-Statistik.

Die Aufklärung durch die Medien ist ja so, dass es heißt, alle sollen sich impfen lassen und ganz besonders die chronisch Kranken und Senioren, damit alle auch schön geschützt sind und sich keine Sorgen mehr machen müssen.
Hierzu ein weiterer Beitrag aus Schweizer Sicht:
Ein Interview der Luzerner Zeitung mit der Nidwaldner Gesundheitsdirektorin endet mit dem Satz:
Und gerade jetzt mit der Impfoffensive können wir einen wichtigen Beitrag leisten, um die Pandemie zu besiegen.
Quelle:

die nicht genügend Impfstoff bekommen haben.
Weil die Bessermenschenfraktion lieber Kinder, Schüler und Studenten impft anstatt den Impfstoff erst mal an wirkliche Risikogruppen zu verteilen.

Es ist eine Schande für unser so reiches Land.
Wenn du reich bist, steht es dir frei dein Geld zu spenden. Ich bin es nicht, daher höre bitte auf in deiner Bessermenschen-Manier immer andere in Geiselhaft zu nehmen. Im Übrigen verweise ich darauf, sich mal das Medianvermögen der Deutschen im EU-Vergleich anzuschauen, dann sieht man nämlich, dass die Deutschen mit zu den ärmsten Völkern in der EU gehören.

Schwerer Verlauf bei einem Impfdurchbruch. Wo ist der Vorteil des Impfens?

https://www.focus.de/corona-virus/im..._24395343.html

Letztes Jahr, Ende Oktober war die Inzidenz niedriger, obwohl mehr getestet wurde und es keine Impfung gab.

Dieses Jahr mit der Impfung gehen die Zahlen hoch. Auch die Sterberate. Der Impfstoff ist das Problem, nicht die Ungeimpften. Die Alten, die wir ja alle schützen sollten, sterben mit Impfung noch schneller als ohne. Soviel zu dem Booster und ADE nicht zu vergessen.

Ich könnte mir vorstellen am Impfstoff ist was nicht in Ordnung und er führt zu Mutationen, dann verschlimmert sich alles und die Krankenhäuser füllen sich mit Geimpften, da die Ungeimpften vorsichtig sind.

ABER; ich weiß es nicht, ich kann auf Gott vertrauen und auf meinen Verstand.

Bei den Klagen über Intensivstationen am Limit wird verschwiegen, dass die Covid-Patienten in der Minderheit sind.
Niemand verschweigt das, man kann sich die Info leicht holen. Aber man kann die Intensivstationen logischerweise mit 20% zusätzlichen Dauerfällen (was eine Minderheit ist) an den Rand der Überlastung bringen. 50% zusätzliche Fälle (damit es eine Mehrheit wäre), sind flächendeckend überhaupt nicht zu bewältigen.

Warum glaubst du nicht, daß es der Wahrheit entspricht, wenn eine steigende Zahl an Intensivstationen Bedrängnis signalisiert?

Weil die Bessermenschenfraktion lieber Kinder, Schüler und Studenten impft anstatt den Impfstoff erst mal an wirkliche Risikogruppen zu verteilen.
man könnte auch andere Gründe vermuten... Grantler, aber dass würde hier sicher wieder "umgedreht"... und ins Negavite gestellt!
daher höre bitte auf in deiner Bessermenschen-Manier immer andere in Geiselhaft zu nehmen.
da schliesse ich mich an.

Gruss
zausel

Darüber hinaus wird die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände.

Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“

https://www.corodok.de/ein-teil-antworten/

Wenn hier zu viel Geimpfte sind, werden einfach "einige Ungeimpfte (oder doch Geimpfte?) eingeflogen. Das treibt die "Statistik) prima in die Höhe. Kein Mensch hier erfährt davon, WER da auf Intensiv liegt.
Wieviele Leute mußt du einfliegen, damit du bei über 2000 Fällen (auf den Intensivstationen liegen zur Zeit ca. 2300 Covid-Fälle) die Statistik fälschen kannst?

Das als den Grund für die Hilfe anzunehmen, ist wirklich zynisch.

sich mal das Medianvermögen der Deutschen im EU-Vergleich anzuschauen, dann sieht man nämlich, dass die Deutschen mit zu den ärmsten Völkern in der EU gehören.
Das liegt an fehlendem Wohneigentum in D, das in vielen Ländern üblicher ist als hier. Aber von einer Hütte in Apulien kann man sich nichts kaufen, das ist also keine sehr sinnvolle Vergleichsgröße.

Hallo zusammen,

mit Kurzfilmen versucht Pfizer neuerdings die Impfbereitschaft zu steigern. Denn mehrere milliarden Umsatz pro jahr reichen m.E. anscheinend nicht aus... denn es braucht mehr Milliarden, um damit "Unfug" anstellen zu können.

und...

Helge Braun, erlärte in Bild-Live, warum 2 "Pieke" nicht ausreichen, um einen sicheren Schutz vor schweren C-Erkrankungen oder gar daran zu versterben. Jetzt sieht auch er, dass nach 6 Monaten Impfdurchbrüche, gerade bei "Älteren" auftritt!
Das viele Ältere (aber auch Jüngere) nach Impfungen versterben, hat sich wohl noch nicht bis zu ihm herumgesprochen, besonders unter Anbetracht der letzten Info von zui!?

Gruss
zausel

@zausel55: Was willst du mit den Sterbefällen einer Universität beweisen, wenn du nicht weist, wieviele (auch Junge) normalerweise in einem Semester sterben? Du unterstellst, sie seien alle an der Impfung gestorben, oder was? Krebs gibt es nicht mehr?

Und ein ehemaliger Mathematiklehrer liked das! Ich faß mir an den Kopf!

Zuletzt bearbeitet:
Als Medizinrechtlerin hat sie von Anfang an gegen die Corona-Diktatur aufbegehrt. In einem neuen Buch klärt sie aus juristischer Sicht über die Impfung auf. Ein Auszug aus COMPACT 11/2021. mit dem Titelthema «#Ungeimpft. Wie die Spritze die Gesellschaft spaltet».

_ Beate Bahner im Gespräch mit Hedi Gottlieb
Zig Millionen Menschen in Deutschland, vermutlich zwei Drittel der Bevölkerung, sind bereits geimpft. Es bleibt nicht sehr viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was alles erfolgen muss, damit die Impfung als Behandlung im juristischen Sinne auch rechtmäßig ist, damit sie nicht später zu Streit, zu Vorwürfen und vor allem zu Schadenersatzansprüchen führt.

Mit welchen rechtlichen Konsequenzen müssten Ärzte denn rechnen?

https://www.compact-online.de/der-a...ate-bahner/?cookie-state-change=1636106709720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.