Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider sind diese Themen mehr und mehr Alltäglichkeiten, die man hoffentlich doch noch "geschützt/er" besprechen kann...... Solche Thesen
... sollten dort allerdings außen vor bleiben ...
(auch wenn es nicht exakt das gleiche Thema ist, wie von Gerold angesprochen)
...
... Wir sollten nicht vergessen, dass es in den USA und einigen anderen Ländern schon längst möglich ist, wegen verweigerter Impfungen für sich oder seine Kinder seinen Job zu verlieren oder ins Gefängnis zu kommen.
Nichts ist wirklich neu. https://www.newsweek.com/sending-parents-jail-refusing-vaccinate-doesnt-work-say-experts-730439
Und solche Drohungen fänden Australier dann vermutlich noch "angenehmer", als das, was sie tatsächlich erleiden müssen...Habe auch schon eine Fake-Umfrage gefunden, mit der man die Stimmung getestet hat.
Der Autor und Medienanalyst Mark Dice führte in Südkalifornien eine Boardwalk-Umfrage durch, um herauszufinden, ob normale Menschen der Meinung sind, dass die „Ungeimpften“ eingesperrt werden sollten.
bitchute.com/video/NHA9WxYRMOOM/
Das ist in meinen Augen eine der wirklichen Gefahren.
Drohungen in dieser Art wurden auch bereits bekannt. Z.B. von Duterte von den Philippinen. Auch wenn er es schnell wieder zurück genommen hat. Und von Macron, der Ungeimpfte in häusliche Dauerquarantäne schicken will.
Alexander Wallasch bei Reitschuster dazu: reitschuster.de/post/ungeimpft-in-quarantaene-ab-september-keine-entschaedigung-mehr/Nachdem lange Impfstoffmangel herrschte, ist die verfügbare Impfstoffmenge in Baden-Württemberg so groß, dass jede noch nicht geimpfte erwachsene Person bis spätestens 15. September 2021 einen vollständigen Impfschutz gegen das SARS-CoV-2-Virus erhalten kann.
Wer das nun ausreichend verfügbare Impfangebot dennoch freiwillig verstreichen lässt, muss jedenfalls für Absonderungen, die zeitlich nach dem 15. September 2021 liegen, damit rechnen, nach den Regelungen des Infektionsschutzgesetzes vom Land Baden-Württemberg für den quarantänebedingt erlittenen Verdienstausfall später keine Entschädigung mehr zu erhalten. Dies gilt nicht, wenn eine Schutzimpfung etwa aus medizinischen Gründen nicht in Anspruch genommen werden kann oder wenn die Absonderung im Einzelfall trotz eines gültigen Status als immunisierte Person erfolgt.
weiteres "Zuckerl" dazu: swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/dgb-gegen-abfrage-corona-impfstatus-102.html... In Europa wird über div "Verschärfung" dort und da noch "diskutiert" oder dies oder das "angedacht", jedenfalls sieht es nun in Teilen Ds alsbald so aus, dass...
Wohl kein "Lapsus Linguae"...Südwestmetall fordert Recht auf Überprüfung des Impfstatus
Der Arbeitgeberverband Südwestmetall hatte sich zuvor dafür ausgesprochen, allen Arbeitgebern das Recht einzuräumen, den Impfstatus der Belegschaft abfragen zu dürfen. Hauptgeschäftsführer Peer-Michael Dick sagte, dass dieser Schritt notwendig sei, wenn man die Pandemie vollends in den Griff bekommen wolle. Es gehe darum, Geimpfte zu schützen. Dies sei nur möglich, wenn der Impfstatus der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekannt sei. „Es ist doch absurd, dass Unternehmen bis heute kostenlose Corona-Tests anbieten müssen, aber nicht nach der Impfung fragen dürfen", sagte Dick gegenüber dem SWR.
Und solche Drohungen fänden Australier dann vermutlich noch "angenehmer", als das, was sie tatsächlich erleiden müssen...
Das dort verlinkte Video-Gespräch mit dem Deutsch-Australier "Bernie" auch hier verlinkt: odysee.com/@locrusty:1/68WirksamerWiderstand-BernieAusAustralien:4
leider sind diese Themen mehr und mehr Alltäglichkeiten, die man hoffentlich doch noch "geschützt/er" besprechen kann...![]()
Schlimmer noch, denn fängt man sich nicht eine Mikrobe oder div Impfung ein und wird eventuell (!) krank, leidet verstärkt an (nicht ausreichend behandelten) div physischen Krankheiten (durch die eine oder andere sonstige "Maßnahme"), so wird man es seelisch und/oder psychisch - kein Mensch kann noch sagen, "das" würde nichts mit einem machen...... denn immer weniger glauben noch daran , dass es um Gesundheitsschutz ginge.
Anzahl Infektionen und Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland seit Januar 2020(Stand: 3. September 2021)
Todesfälle mit Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter und Geschlecht(Stand: 2. September 2021)
Das sind die Gesamtzahlen seit 2020, nicht nach dem Zeitverlauf aufgeschlüsselt. Woran willst du da sehen, daß es mehr Corona-Tote gibt, seit es die Impfung gibt?Das sind Statistiken, sogar seriös, wie ich vermute,
woraus ersichtlich ist, dass noch mehr Menschen sterben, seit es die Impfung gibt.
Dies sei verallgemeinert: Nachdem der Impfschutz einer jeden Corona-Impfung zeitlich sehr befristet ist, werden die n-fach Geimpften jeweils ab einem bestimmten Zeitpunkt den Ungeimpften gleichgestellt und von den (n + 1)-fach Geimpften nicht nur ausgegrenzt, sondern sämtlicher ihnen bisher zugestandenen Freiheiten verlustigt erklärt werden, da sie nicht mehr "vollständig geimpft" sind.Werden die 2fach Geimpften dann alsbald die neuen Ungeimpften sein und von den 3fach Geimpften ausgegrenzt?
ich verstehe die Statistik so, es sind die Zahlen seit 2020 bis jetzt;Das sind die Gesamtzahlen seit 2020, nicht nach dem Zeitverlauf aufgeschlüsselt. Woran willst du da sehen, daß es mehr Corona-Tote gibt, seit es die Impfung gibt?
Wenn Ihr da eng am Thema bleiben würdet, könnte das aus meiner Sicht noch sinnvoll sein.Zu "Impfpflicht" - wie sollte man so eine Pflicht, die nicht nur medizinisch begründet und ausgesprochen wird, sondern gerade auch politisch diskutiert, entschieden und ausgesprochen wird,...
... und andere eher ins spekulative gehende, aber gleichzeitig oftmals sehr bedrohlich wirkende Äußerungen sehe, kann ich hier keinerlei Sinn mehr für ein Gesundheitsforum erkennen.Dies sei verallgemeinert: Nachdem der Impfschutz einer jeden Corona-Impfung zeitlich sehr befristet ist, werden die n-fach Geimpften jeweils ab einem bestimmten Zeitpunkt den Ungeimpften gleichgestellt und von den (n + 1)-fach Geimpften nicht nur ausgegrenzt, sondern sämtlicher ihnen bisher zugestandenen Freiheiten verlustigt erklärt werden, da sie nicht mehr "vollständig geimpft" sind.
Bin ich auch dafür, Kate.Wenn Ihr da eng am Thema bleiben würdet, könnte das aus meiner Sicht noch sinnvoll sein.
hier mal wieder eine Wochenend-Pause einzuführen...
Es sind die Summen der Todesfälle. Die Summe kann nur steigen. Was du brauchst, ist eine Ansicht, wieviele Menschen in einer bestimmten Woche gestorben sind, zum Beispiel hier:ich verstehe die Statistik so, es sind die Zahlen seit 2020 bis jetzt;
daran sieht man den steigenden Verlauf.
Hallo gerold, wenn ich solche Berichte lese, dann überlege ich sofort, ob ich auch einiges umsetzen kann und freue mich immer für jeden mit. !Deshalb leite ich seit August 1992 konsequent sämtliche Gifte und Schwermetalle aus, zuerst haben wir auf Schweinefleisch verzichtet, indem in diesem nach Hans-Heinrich Reckeweg die Grippeviren überleben, dann auf jeglichen Fleischkonsum. Hier habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben, in welcher Weise ich dafür gesorgt habe, daß ich nicht an Grippe erkrankt bin, als es meine Ehefrau vor einigen Jahren mit einer solchen wirklich böse erwischt hatte und ich ständig um sie war. Seit langen Jahren benötige ich weder einen Arzt noch Medikamente. Einen im Jahre 2009 erlittenen schweren Verkehrsunfall (Schädelbruch, Oberkieferbruch, Nasenbeinbruch und die vier oberen Schneidezähne verloren) habe ich in erstaunlich kurzer Frist überstanden.
Das ist immer schmerzhaft und traurig. Mein Beileid, gerold.Vermutlich nächste Woche wird die Beerdigung des vor zwei Tagen verstorbenen Schwiegervaters unseres Sohnes sein
je nach Genetik und Epigenetik individuell verschieden schnell ablaufen,
dann überlege ich sofort, ob ich auch einiges umsetzen kann
Es sei ergänzt, daß hierzu eine gehörige Zähigkeit und ein Durchstehvermögen unabdingbar istHallo gerold, wenn ich solche Berichte lese, dann überlege ich sofort, ob ich auch einiges umsetzen kann und freue mich immer für jeden mit.
Am schmerzhaftesten und traurigsten war für mich, daß ich dies habe seit langem kommen sehen, aber nichts zu ändern vermochte: Bei einem jeden Familientreffen habe ich immer seine Pillenschachtel vor ihm stehen sehen, wobei es nur darum gegangen ist, welche der Medikamente er jeweils vor, während und nach dem Essen einzunehmen hat.Das ist immer schmerzhaft und traurig. Mein Beileid, gerold.