"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

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Ich dachte schon, jetzt würden sich alle im Schock befinden, dass diese experimentelle gentechnische Substanz, zu der immer noch ein Teil der verkürzten Studien laufen und zu der man längst nicht alle Folgen kennt bei gleichzeitiger massiver Unterdrückung von Nebenwirkungen nun in den USA eine Vollzulassung erhalten hat.
Und das, obwohl es nun neben allen anderen Studien auch die ca. 3 Monate alte Studie gibt, nach der sie alle Voraussetzungen zur Auslösung von ADE erfüllt sind, was die EMA bereits bei all diesen Substanzen bei Zulassung als potentielles Risiko eingeschätzt hatte. Offensichtlich wurde auch irgendwo im TV darüber berichtet. https://uncutnews.ch/its-official-corona-impfung-zerlegt-hauseigenes-immunsystemvideo/
Man muss sich das nur mal überlegen.
Für mich heißt das jedenfalls, sie wussten es alle und ich meine, dass ich ganz am Anfang in den Biontechunterlagen bei der FDA auch etwas dazu gelesen hatte. Aber sie haben gleichzeitig alle anderen, die davor gewarnt haben als unseriös hingestellt, um es zu unterdrücken und dem Zeug jetzt trotzdem eine Vollzulassung erteilt. Da rechne ich vorerst weiterhin mit allem. :cool:

@Mara1963 Da kommt die etwas unerwartete Aussage von Lauterbach doch sehr überraschend.
Eigentlich ist er für seine Impfwerbung bekannt, auch wenn die afrikanische Studie grottenschlecht ausgefallen war.
Fragt sich nur, ob sie etwas ändern wird. So lange ich es nicht sehe, glaube ich nicht daran.

Ich glaube das Video aus #3671 ist dieses Video Malone/Weinstein, dass ich einmal komplett und einmal als Kurzform hier im Forum verlinkt habe. https://www.symptome.ch/threads/mas...-wissen-solltest.142627/page-140#post-1291587

Die können widersprechen wie sie wollen. Nutzt ja nix. Es ist klar, dass alle Substanzen im Körper Spikeproteine erzeugen, die der einzige gefährliche Teil des Virus sind. Zur Erzeugung muss auch ein biologisch aktiver Vorgang gestartet werden. Also ist das auch biologisch aktiv. Man kann im Körper keine biologisch toten Proteine erzeugen.
Wir wissen durch viele Studien, dass das Spikeprotein auch alleine Schäden verursacht (Auch das PEI hat im März eine entsprechende Studie erstellt.) und sich im Körper dazu auch vom Virus trennen und die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. https://www.symptome.ch/threads/umk...multifaktoriellem-ansatz.143696/#post-1290677
Wir wissen auch durch die Biontech-Verteilstudie, dass die mRNA sich überall im Körper verteilt und auch im Hirn und den Organen Schäden verursacht. Ganz neu habe ich realisiert, dass aus einem mRNA in voller Länge 100-1000 Spikeproteine gebildet werden. So dass es nicht nur Milliarden mRNA sind, die geimpft werden, sondern noch viel mehr Proteine, die dadurch entstehen.
Und wir wissen was diese Substanzen mit vielen Menschen machen. Von dem, was in Zusammenhang mit den bindenden Antikörpern und der Kreuzreaktion zu anderen Coronaviren passiert, wissen wir auch Bescheid.
Da wissen wir mehr als wir müssen müssen, wenn wir keine Impfung wollen. Und was wir wissen, dass wissen die, die die Impfungen empfehlen, schon lange. Das ist nämlich ihre Aufgabe.
 
Wie so oft bei großen Forschungsergebnissen kann man vielleicht gar nicht ganz genau sagen, wer denn nun der erste und einzige Forscher war.
Und: es geht im Moment wohl auch um den Nobelpreis, der im Oktober vergeben wird.

...
„Robert Malone hat als Erster dieses Prinzip und damit die Basis für die Entwicklung der mRNA-Impfstoffe beschrieben“, sagt der Immunologe Jan Dörrie, Spezialist für RNA-basierte Immuntherapie am Universitätsklinikum Erlangen.

Und doch ist Robert Malone außerhalb der wissenschaftlichen Spezialistenwelt kaum jemandem bekannt. Kann das gerecht sein? Und wem gebührt der Ruhm für diese Technik?

Der Durchbruch einer Frau

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Beginn der Pandemie ist der Kampf um den Ruhm jedenfalls in vollem Gange. Klar scheint im Juni 2021, dass es speziell die mRNA-Impfstoffe sind, die den größten Beitrag dazu leisten, dem Coronavirus seinen Schrecken zu nehmen. Sie alle beruhen auf demselben Prinzip: Sie enthalten eine Boten-RNA, also den Bauplan für bestimmte Virusfragmente, gegen die der Körper dann Antikörper bildet. Diese Mittel sind allen Studien zufolge hochwirksam, rasch in großen Mengen herzustellen und obendrein leicht auf neue Mutanten anpassbar – lauter Vorteile, die vor der Verkündung im Oktober auch das Nobelpreiskomitee beschäftigen dürften.

Nur: Wer hat den großen Preis verdient?

In den USA gibt es darauf bereits eine Antwort. Dort gilt Katalin Karikó als „Mutter der mRNA-Vakzine“. Die Ungarin siedelte 1985 mit ihrer Familie in die USA über, forschte seit den frühen Neunzigerjahren an mRNA – und beschrieb 2008 mit ihrem Kollegen Drew Weissman eine Modifikation, dank der die mRNA die Immunabwehr der Zellen unterläuft und nicht so rasch zerstört wird.

Karikó forscht an der University of Pennsylvania. Die Mainzer Firma Biontech hat sich ihre Dienste gesichert, dort hat sie eine Stelle als Vizepräsidentin inne. Bei der Nobelpreisvergabe kann sie auf wichtige Fürsprecher zählen. Wenn man ihn irgendwann frage, erklärte Derek Rossi, Mitgründer des Pharmakonzerns Moderna, „würde ich sie ganz nach vorne in die Mitte stellen“.

Dorthin, in die erste Reihe, gehört sie nach Meinung vieler Forscherkolleginnen und -kollegen auch. Nur eben nicht allein. Das sieht sie auch selbst so. „Ich habe“, schreibt sie Anfang Juni in einer Mail an Robert Malone, „viele Reporter zu dir, zu Ingmar (Hoerr, Mitgründer von Curevac), zu Ugur Sahin (Mitgründer von Biontech), Stephane Bancel (Moderna) und all den anderen Wissenschaftlern auf diesem Gebiet geschickt.“

Hoerr, den Karikó hier erwähnt, zählt bereits selbst zu den Nobelpreiskandidaten.
...

Grüsse,
Oregano
 
Robert Malone ist der tatsächliche Erfinder des mRNA-Impfstoffes.

@Mara1963: Selbst der von dir verlinkte Artikel (dessen Quelle hier ist) behauptet das nicht, sondern behauptet nur, er sei der Erfinder der mRNA-Technologie, die in einigen COVID-19-Impfstoffen verwendet wird. Das ist wie der Unterschied zwischen der Erfindung des Mikrochips und der Erfindung des Smartphones.
 
Und das, obwohl es nun neben allen anderen Studien auch die ca. 3 Monate alte Studie gibt, nach der sie alle Voraussetzungen zur Auslösung von ADE erfüllt sind, was die EMA bereits bei all diesen Substanzen bei Zulassung als potentielles Risiko eingeschätzt hatte. Offensichtlich wurde auch irgendwo im TV darüber berichtet. https://uncutnews.ch/its-official-corona-impfung-zerlegt-hauseigenes-immunsystemvideo/
Man muss sich das nur mal überlegen.
Ist heute mal wieder Tag der Desinformation?

Dieser uncutnews-Artikel beruht hierauf:

und dort schreibt ein Leser unter den Artikel:
Die Aussagen des Crick und des Herrn Bauer sind von Ihnen falsch übersetzt worden. Das hat man nicht gesagt. Es geht nur darum, dass mit Biontech Geimpfte weniger neutralisierende Antikörper gegenüber der Deltavariante haben und man daher die Impfstoffe wohl in Zukunft entsprechend anpassen müsse. Bitte lesen Sie selbst auf der Website des Crick .
Das wäre dann wohl hier:
bzw. hier: https://www.crick.ac.uk/news/2021-0...-delta-variant-than-other-sars-cov-2-variants
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht wahr Malvegil,
Robert Malone ist der tatsächliche Erfinder des mRNA-Impfstoffes.

Genauso stand es früher in Wikipedia und wurde nun zensiert, da sich Robert Malone kritisch über die Impfungen geäußert hat und zugab, wie gefährlich der Impfstoff ist.

https://hnaktuell.wordpress.com/202...ia-loescht-den-erfinder-der-mrna-technologie/
Es ist doch sehr interessant, wie das, was Arvey passiert ist, zu dem man Videos und Artikel mit dem Titel -ich lasse mir von wikipedia nicht meine Identität stehlen- oder so lesen kann, in denen beschrieben wird, dass bei wikipedia eine Armee von Pharmaleuten praktisch Tag und Nacht Beiträge bearbeiten muss um Kritiker zu denunzieren, auch mit allen anderen zu passieren scheint, die sich nicht wie gewünscht verhalten und Kritik äußern.

Der Link von respectfulinsolence ist einfach nur eine Frechheit, die die Tatsachen ins Unkenntliche verzerrt.
Allerdings sind meine Möglichkeiten auch begrenzt. Eine jüngere Ausgabe finde ich nicht.
In den 1980er Jahren, als Forscher am Salk Institute,führte Malone Studien über die Boten-Ribonukleinsäure(mRNA)-Technologie durch und entdeckte, dass es möglich war, mRNA, die durch ein Liposom geschützt ist, in kultivierte Zellen zu übertragen, um die für die Produktion von Proteinen benötigten Informationen zu signalisieren.
Was bedeutet, dass er zweifellos derjenige war, der in 1989 lange vor allen anderen nach vorangehender Forschungsarbeit die Technik veröffentlicht hat, wie man mRNA in Zellen einfügen und Proteine herstellen lassen kann.
Somit bezeichnet er sich zurecht als Entdecker der mRNA-Technologie.
Derrik Rossi ist 66 geboren und war 1989 gerade 23. Katalin Karikó ist 55 geboren und war 1989 gerade 34.
Die waren zu der Zeit noch in Ausbildung und haben letztlich auf das zurückgegriffen, was Malone entdeckt hat und das für sich weiterentwickelt.
Zudem sind hier eine ganze Menge Studien von ihm aufgeführt, die zeigen, dass es die letzten Unverschämtheiten sind, die Menschen zu ertragen haben, wenn sie etwas gegen dieses experimentelle Zeug sagen. https://scholar.google.com/citations?user=Jf1bApYAAAAJ

Zu den Aussagen von Luigi Warren, der seine Karriere vorerst mit dem Ausplaudern der Bestätigung der Spreader ruiniert haben dürfte und der gemeinsam mit dem Gründer von Moderna die Moderna-mRNA-Technologie weiterentwickelt hat, findet man dann gleich auch noch etwas, denn er hat zusammen mit dem Gründer Derrik Rossi auch mindestens eine schöne gemeinsame Studie erstellt.
  • Warren L., Manos P.D., Ahfeldt T., Loh Y.-H., Li H., Lau F., Ebina W., Mandal P.K., Smith Z.D., Meissner A., Daley G.Q., Brack A.S., Collins J.J., Cowan C., Schlaeger T.M., Rossi D.J. Hocheffiziente Reprogrammierung auf Pluripotenz und gezielte Differenzierung menschlicher Zellen mit synthetisch modifizierter mRNA. In: Cell Stem Cell, 5. November 2010, 7 (5), S. 618–630.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nicht der papa, zu deinem post #3.685

"Es ist doch sehr interessant, wie das, was Arvey passiert ist, zu dem man Videos und Artikel mit dem Titel -ich lasse mir von wikipedia nicht meine Identität stehlen- oder so lesen kann, in denen beschrieben wird, dass bei wikipedia eine Armee von Pharmaleuten praktisch Tag und Nacht Beiträge bearbeiten muss, mit allen anderen zu passieren scheint, die sich nicht normgerecht verhalten."

Wie ich schon ein Mal schrieb, dieses Heer von Pharmaleuten arbeitet sich nicht nur bei Wikipedia ab, das jetzt bekanntlich zu Bertelsmann gehört.
Sie sind auch in jedem Forum mit medizinischem Hintergrund vertreten und stören, und wenn möglich zerstören jede medizinkritische Diskussion.
Das habe ich vor allem in MS-Foren erlebt, denn die Behandlung von MS-Kranken ist sehr teuer und dauert..bis zum Ende.

Folge dem Strom des Geldes - und du erkennst, wer an Krankheit profitiert.

Als der holländische Kinderarzt und Homöopath Dr. Tinus Smits einen Vortrag über das ISS, das von ihm so genannte Impfschadensyndrom hielt, zischte ihm eine Ärztin zu, "was nützen mir gesunde Patienten?" In den späteren Auflagen seines Buches war diese Bemerkung nicht mehr zu finden.

Grüezi
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit bezeichnet er sich zurecht als Entdecker der mRNA-Technologie.
Mitentdecker (oder sogar -erfinder, weil es eine künstliche Technik ist) davon ist er sicher. Aber warum gab es dann 1989 noch keine mRNA-Impfungen? Weil sie noch nicht erfunden waren ...
mRNA-Technologie und mRNA-Impfung ist nicht dasselbe.
 
@Maheeta Ja. Es ist ein Elend. Zumal ich kürzlich gelesen habe, dass man heutzutage gar keine Menschen mehr benötigt, sondern Bots bereits so weit entwickelt sind, dass man sie von der Schreibe her gar nicht vom mehr von Menschen unterscheiden kann.
Man sieht es ja auch sehr schön bei den Studien zu MMR-Impfungen oder zu diesen experimentellen Substanzen wie das läuft und schon früher gelaufen ist.
Ist aber gut, dass Arvay das so öffentlich gehandhabt hat, dass es auch jedem klar werden kann, was hier im Bereich der Medizin seit einem Jahr ganz offiziell abläuft. https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsfälschung#Geschichtsklitterung


Was ich besonders ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass es völlig zwecklos scheint einen Link zu einem Beitrag der WHO zu setzen. Bereits mehrfach habe ich festgestellt, dass egal, ob ein Link direkt gesetzt oder über das webarchiv erstellt wird, die eigentlich verlinkten Artikel verschwinden. Entweder führt der Link kurze Zeit später ins Nichts oder zu einem völlig anderen Beitrag. Ist mir aber nur aufgefallen, weil ich dort auch viel recherchiert hatte und meine verschickten Links später nicht mehr funktioniert haben. Heute war es einer, der in einem Beitrag zu einem bestimmten Thema verlinkt war, das vollständig verschwunden ist und durch etwas anderes ersetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig empfinde ich das, was von respectfulinsolence zitiert wurde als falsch.
Wenn x in der Technik y erfunden hat, dann wird er immer der Erfinder von y bleiben. Egal wie viele Weiterentwicklungen es danach auch gibt. Alles andere ist Gesichtsklitterung, denn in unserer sonstigen Geschichtsschreibung ist das schon immer so gewesen.
Seit Jahrzehnten wird mit mRNA geforscht, nachdem Malone den Weg entdeckt hat und wenn Malone der erste ist, der die mRNA-Technik entdeckt hat, dann wird er es immer bleiben und die anderen seine Erfindung nur weiterentwickeln.
Wobei allgemein zu bezweifeln ist, dass es überhaupt korrekt ist, die Anwendung von Gentherapien verharmlosend als mRNA-Impfungen zu verkaufen, nur damit es für das Volk harmlos klingt.

Es gibt Menschen, die werden nie verstehen, dass seit Jahrzehnten weltweit an mRNA-Substanzen zur Verimpfung geforscht wird und die Entwicklung noch nicht längst nicht weit genug ausgereift war, um diese Technologie einzusetzen. Denn gerade beim Immunsystem haben sie kaum eine Ahnung, wie man noch vor kurzem in entsprechenden Studien lesen konnte.
Diejenigen, die skrupellos genug sind, haben es einfach gemacht, und die Substanzen nach vollständiger Befreiung von jeglicher Haftung auf die Menschheit losgelassen. Und die restlichen Beteiligten machen einfach mit und die Folgen sind ihnen schnurzegal.
Ich halte das für ein Verbrechen an der Menschheit und mit jeder neuen Studie sieht man welche Ausmaße es annimmt und noch annehmen wird.
 
Impfungen sind aktuell eines der wichtigsten Gesprächsthemen überhaupt. Für viele Menschen lautet die entscheidende Frage: Können Impfungen der Schlüssel für ein Ende der Corona-"Pandemie" und aller damit verbundenen Maßnahmen sein? Wenn man sich die Berichterstattung der meisten Medien anschaut, lautet die Antwort "Ja - sie sind der einzige Weg.". Sogar mit bitter aufstoßenden Parolen wie "Impfen = Freiheit" wird bereits geworben(1). Doch haben Impfungen wirklich das Potential, uns sicher und effektiv vor Infektionskrankheiten zu schützen? In seinem Vortrag "Impfungen - Segen oder Fluch?" vom 27.03.2021 auf den Online-Gesundheitstagen der GGB wirft Dr. med. Gerd Reuther einen Blick in die Vergangenheit und analysiert die Impfgeschichte von ihren ersten Gehversuchen über ihren Status als vermeintliche Rettung vor den schwersten Seuchen der letzten Jahrhunderte bis hin zu ihrer heutigen Stellung im "Kampf gegen Corona". Wir danken ihm für seinen mutigen, fundierten und hervorragend recherchierten Beitrag zu einer Diskussion, die in unbeschreiblicher Weise davon profitieren könnte, sich anstelle von Emotion, Anschuldigungen, Hass und Diskriminierung wieder auf Daten, Fakten und wissenschaftlichen Austausch zu konzentrieren. (1) Videoinstellation des Düsseldorfer Rheinturms mit Werken des Künstlers Leon Löwentraut Anfang März 2021 Inhalt: 00:00:00 Anmoderation 00:02:24 Vortragsstart - Allgemeines zu Impfungen 00:13:54 Geschichte der Impfungen 00:18:26 Masern 00:26:49 Pocken 00:48:08 Polio 01:00:42 Fazit 01:07:03 Fragerunde 01:18:39 Abmoderation

Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther auf den GGB-Gesundheitstagen​


 
Derweil habe ich noch ein bisschen zu ADE recherchiert.
Vielleicht hatte ich es vorher nie erwähnt. Aber die ganzen experimentellen gentechnischen Substanzen wurden alle mit dem Original Wuhanvirus entwickelt.
Wie wir alle wissen, wurden seither zahlreiche Mutationen festgestellt. Schon die erste Hauptmutation wurde als sehr viel gefährlicher als das Wuhanvirus beschrieben (glaube Faktor 100) und alle danach stattfindenden Mutationen als immer gefährlicher. Eigentlich müsste man, wenn es danach geht, nach einer Infektion gleich tot umfallen.

Wir können uns sicher noch gut daran erinnern, dass die letzte relevante Mutation in 2020 dafür sorgte die Verbindung mit UK vorübergehend einzustellen, obwohl sie natürlich trotzdem hier ankam.
Sie hatte viele Besonderheiten und war, wie etliche Mutationen zuvor nach Ansicht von Fachleuten als Folge der Behandlung eines Immungeschwächten entstanden, der mehrfach erfolglos mit Medikamenten und Antikörpern behandelt wurde, ohne zu gesunden. Denn das sind die wesentlichen Voraussetzungen für die angeblich gefährlicheren Mutationen. Immungeschwächte Kranke, bei denen das Virus wie bei einer Antibiotikaresistenz durch eine nicht wirksame Behandlung Resistenzen gegen die Behandlung bildet. Das nennt man dann Fluchtvarianten.

Auch sehr zweifelhaft bei diesen Vorfällen mit Entwicklung von Mutationen durch Immungeschwächte ist die Tatsache, dass das bereits mehrfach im Krankenhaus passiert ist und trotzdem, also obwohl das Personal mit Vollschutz unterwegs ist und es Besuchsverbote gab, kamen diese Mutationen sehr häufig unter die Bevölkerung und haben sich trotz Masken, Abstand, etc. weiterverbreitet. So viel dazu.

So hatte die britische Virusmutation an ganz vielen Stellen Ähnlichkeit mit der Mutation, die sich bei den Nerzen gebildet hatte. Die Behandlung von Immungeschwächten mit Antikörperseren wurde deshalb im Dezember/Januar in UK eingestellt, wie zu lesen war.
Diese Mutation war bereits eine sogenannte Fluchtvariante, wie auch weitere zu dieser Zeit auftretende in Südafrika, denn diese Mutationen waren die letzten, die ich mir noch gründlich angesehen hatte. Dadurch konnten die experimentellen gentechnischen Substanzen schon bei Einführung sowieso nur bedingt wirksam sein.

Es gab neben weiteren sehr ähnlichen Studien bereits im März eine mit der gleichen Aussage, dass mehr bindende als neutralisierende Antikörper gebildet werden. Jedoch ohne detaillierte Angaben des Verhältnisses bindende zu neutralisierenden Antiköper, wie die aktuelle Studie aus UK, die angibt, dass der Anteil der bindenden Antikörper 5-6x höher ist als der Anteil der neutralisierenden Antikörper. Das nennt man eine subneutralisierende Konzentration. Zudem ist die Bildung von Antikörpern insgesamt bei Älteren sehr viel schwächer.

Doch was bedeutet das.
Wenn nicht neutralisierende Antikörper oder Antikörper in subneutralisierender Konzentrationen, wie das nach dieser Studie und anderen der Fall ist, an virale Antigene binden, ohne eine Infektion zu blockieren oder zu beseitigen, dann tritt ADE auf. So einfach ist das.

Man kann es drehen wie man will, eine Substanz die eine derartige Antikörperzusammensetzung aufweist ist alleine deshalb schon ohne die anderen Risiken eine Gefahr für die Menschheit. Und es wurde garantiert keinem beim Impfen gesagt, obwohl es wohlweißlich von den Herstellern angegeben wurde und bei der EMA die ganze Zeit über als potentielles Risiko aufgeführt ist. Weil es keine informierte Aufklärung gibt.

So dass die Warnung, die schon Dr. Wodarg/Dr. Yeadon in ihrer Petition in 12/20 an die EMA formuliert hatten und bei der es unter Punkt 1 heißt:
  • 1. Die Gefahr der Bildung sogenannter “nicht-neutralisierender Antikörper” nach anfänglich unproblematischer Impfung. Dies kann speziell dann, wenn der Proband einige Zeit nach der Impfung mit dem echten, dem “wilden” Virus konfrontiert ist, zu einer überschiessenden Immunreaktion führen. Diese sogenannte antikörperabhängige Verstärkung, ADE oder auch VAES oder VAERS, ist z.B. aus verschiedenen Impfungstoffstudien mit Corona-Impfstoffen bekannt. Deshalb war es bisher wichtig in umfassenden Studien gefährliche Risiken auszuschliessen, die erst einige Zeit nach der Impfung auftreten können. Daneben gibt es noch weitere ähnlich Immunreaktionen, die auftreten können.
sich ganz offensichtlich zu einem gewissen Prozentsatz realisieren wird, wenn kein Wunder geschieht.

Und auch wenn ich mich nicht impfen lassen will, habe ich keine Lust um mich herum zu erleben, wie Geimpfte aufgrund von ADE, vielleicht ausgelöst nur durch den Kontakt zu einem harmlosen Beta-Coronavirus, reihenweise sterben, nur weil in unverantwortlicher Weise einmal mehr irgendwelche Substanzen zusammengepanscht wurden, für deren Tod diesmal vielleicht eine neue Mutation oder Ungeimpfte verantwortlich gemacht werden könnten.
 
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Trotz STIKO-Warnung: Hamburger 2G-Modell wird ungeimpfte Kinder ausgrenzen​

Die Hamburger Regierung prescht weiter voran. Ungeimpften wird es bald kaum noch möglich sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Selbst Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren werden dann von Kino, Museum und Sporthalle ausgeschlossen – entgegen der Warnung der STIKO.
Die kürzlich gemachte Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) des Robert Koch-Instituts (RKI) zur Impfung von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren sorgt in Hamburg für übereifrige Reaktionen.

https://www.epochtimes.de/politik/d...rd-ungeimpfte-kinder-ausgrenzen-a3589372.html

Sehr traurig ist das, unmenschlich und grausam :(
 
Wenn ich noch ergänzen darf:

Hamburger Senat missachtet STIKO-Empfehlungen

Dazu kommt: für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, gibt es ausdrücklich keine Ausnahmen. Und nach einer sechswöchigen Schonfrist gilt das auch für Kinder zwischen zwölf und 17 Jahren. Der Hamburger Senat führt also einen indirekten Impfzwang ein, auch für Kinder und Jugendliche und missachtet dabei die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission. Die hat betont: Wenn junge Menschen sich gegen eine Impfung entscheiden, darf ihre gesellschaftliche Teilhabe nicht eingeschränkt werden. Und so könnte das Hamburger 2G-Modell nicht nur den sozialen Zusammenhalt in der Stadt schwächen. Fraglich bleibt auch, ob der Ausschluss von negativ getesteten Menschen wirklich den Infektionsschutz nach vorne bringt.

Diese Einschränkungen für Ungeimpfte betreffen nicht nur Bars und Clubs sondern den gesamten kulturellen, sportlichen und gastronomischen Bereich.

Schwangere werden im übrigen ebenso von allen kulturellen, gastronomischen und sportlichen Angeboten ausgeschlossen.
Für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen (zum Beispiel wegen einer Schwangerschaft, oder weil sie immungeschwächt sind) nicht impfen lassen können, soll es keine Ausnahme geben - sie können die 2G-Angebote nicht nutzen.


Möglich, dass hier vielleicht den Quellen nicht glaubt wird, alle Maßnahmen des Hamburger Senats nachzu lesen hier:

 
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Es muß zuerst jemand eine Klage einreichen, vorher werden Gerichte nicht tätig. Hier dürfte die schwierige Frage sein, gegen wen man klagen soll. Gegen das einzelne Kino? Das dürfte nichts bringen, weil kein Kino verpflichtet ist, jeden reinzulassen. Sonst dürften Clubs ja auch nicht an der Türe auswählen, wer rein darf und wer nicht.

Vielleicht müßte das Kino gegen die Stadt klagen ...
 
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Hier eine neue israelische Studie, die gewisse "adverse events", also gesundheitliche Schäden/Erkrankungen in ihrer Häufigkeit nach Pfizer-Impfung (über 880.000 Personen) und nach Corona-Infektion (über 170.000 Personen) verglichen hat.

Es zeigt sich, daß bei fast allen Erscheinungen die Infektion das deutlich höhere Risiko bedeutet (orange Balken). Nur Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten) und Herpes Zoster sind nach Impfung erheblich häufiger.

Man muß allerdings einbeziehen, daß die Covid-Fälle nur diejenigen umfassen, die Kontakt mit dem Gesundheitswesen hatten; wer nur positiv getestet war oder nicht mal das und nicht beim Arzt war, ist in den orangen Balken nicht einberechnet. Je nach dieser (unbekannten) Dunkelziffer muß man die orangen Balken also kürzen.

1630058627769.png

 
Wäre ja auch mal interessant, wie die Handlungsweisen der betreffenden Gastronomie auf das Menschenrecht, von denen die Ungeimpften nicht ausgeschlossen sind, reagieren "als Bedürftiger" ein Glas Leitungswasser zu verlangen:

der Menschenrechte77, den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte78, den InternationalenPakt über bürgerliche und politische Rechte78, das Internationale Übereinkommen zur Be-
seitigung jeder Form von Rassendiskriminierung79, das Übereinkommen zur Beseitigung
jeder Form von Diskriminierung der Frau80, das Übereinkommen über die Rechte des Kin-
des81, das Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen82 und das
Genfer Abkommen vom 12. August 1949 zum Schutze von Zivilpersonen in Kriegszei-
ten83, ferner unter Hinweis auf alle früheren Resolutionen des Menschenrechtsrats über die
Menschenrechte und den Zugang zu einwandfreiem Trinkwasser und Sanitärversorgung,

 
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