- Beitritt
- 17.03.16
- Beiträge
- 3.266
Schöne neue Welt!Weltärztebund-Chef Montgomery hat endlich erkannt, dass es trotz Durchimpfung nie mehr besser werden wird.
Das Neugeborene kennt nur die Augen seiner Mutter, nicht den Mund. Lehrer kennen nur maskierte Schüler, Schüler nur maskierte Lehrer. Ekzeme an den Händen vom vielen Waschen und Desinfizieren. Begegnungen nur mit 2m Abstand, jedes kulturelle Ereignis mit Vorbehalt, Verurteilung jedes fröhlichen Zusammenseins, Reiseeinschränkungen, gestrichene und verlegte Flüge, und immer wieder Impfen, Impfen Impfen!
und die allgegenwärtige Erinnerung an den Ausnahmezustand!
Nein und noch mal nein. So kann unsere Zukunft nicht aussehen. Ich bin jetzt älter als drei meiner Großeltern wurden, und so alt wie der vierte, als er starb. Wenn ich an einer Infektion sterbe, dann ist es eben so, allerdings unwahrscheinlich, da ich ClO2 zur Verfügung habe.
Es kann nur einen Weg geben, weg von ungesunder Lebensweise, von unnatürlicher Designernahrung, schädlicher Landwirtschaft, und heraus aus der Panikmache, die von Interessenvertretern noch geschürt wird. Zudem müssen alle alternativen Heilmittel, die zur Zeit bekämpft und lächerlich gemacht werden, ergebnisoffen und unabhängig geprüft werden. Es sollte einen Straftatbestand für die Unterdrückung wirksamer Heilmethoden geschaffen werden, ebenso für das Verschweigen gefährlicher Nebenwirkungen von anerkannten Medikamenten.
Ich bezweifle, das dies möglich ist angesichts der Tatsache, dass die Regierungen an die Vorgaben von WHO gebunden sind, die 80% von den Pharmaunternehmen finanziert wird.
Schöne neue Welt!