- Beitritt
- 24.10.05
Bei mir funktioniert dies problemlos.Leider kann ich diesen Link nicht aufrufen und einen anderen habe ich noch nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funktioniert dies problemlos.Leider kann ich diesen Link nicht aufrufen und einen anderen habe ich noch nicht gefunden.
Nein, das ist der verschärfte Pflegeschlüssel. Das ist eigentlich eine realistischere Einschätzung, mit dem was die vorhandenen Pflegekräfte leisten können. Bei der 1. Welle galt das noch nicht, weil man den Aufwand noch nicht überblicken könnte.Wird uns tatsächlich von den etablierten Medien etwas vorgegaukelt?
Hattest du mal das gehört/gesehen, was eine Zellbiologin dazu sagt und liest aus den Studien von BioNTech?Hier heisst es, das nicht die mRNA des 2. Impfstoffes von Moderna SELBST, sondern seine "Verpackung" die Lipid-Nanopartikel verantwortlich für die starken Reaktionen der "Impflinge" seien, also...die starken Reaktionen erst nach der 2. Impfung der "Impflinge" ausgelöst haben sollen.
Hattest du mal das gehört/gesehen, was eine Zellbiologin dazu sagt und liest aus den Studien von BioNTech?
Da geht es auch um die Nano-Lipid-Hülle der mRNA.
siehe hier symptome.ch/masern-corona-impfpflicht #156
Dazu wurde ja u.a. geschrieben, man wolle sich kein Video anhören, ansehen.
Nun, modern wäre das schon, Informationen auch per Video aufzunehmen und wahr zu nehmen.
Wer es physisch kann. (allgemein gesagt)
Die Frage ist, was funktioniert bei Dir problemlos?Bei mir funktioniert dies problemlos.
Fein. Dann findest du es also auch besser, um der Genauigkeit willen, zu unterscheiden, ob jemand die Existenz von etwas anerkennt, oder ob es es anrät/empfiehlt.Wuhu,
nö, das hab ich freilich so mitbekommen,
Das nannte man früher natürlich gewachsene Herdenimmunität, diese Tage solls das ja auch angeblich nicht mehr geben, sondern nur noch via Impfungen eine solche Herdenimmunität entstehen.
Ich bin ja schon froh, wenn wir das wenigstens ab jetzt geklärt hätten ...und für den Plott, jeder (!) Mensch müsse geimpft werden, weil da angeblich (!) Herdenimmunität ohne Impfung sich nicht einstellen würde
Zu Intensivstationsbelegungen in früheren Zeiträumen fand ich nichts, aber zu Hospitalisierungen allgemein:Mittlerweile bin ich jedoch der Ansicht, dass diese Angaben, ohne Vergleiche auf Vorjahre und Erkrankungen, nicht sehr aussagekräftig sein können.
Das dürfte grob geschätzt fast das 4- fache an Hospitalisierungen sein, wobei nicht alle Krankenhäuser melden.
ja genau...... das ist der verschärfte Pflegeschlüssel ... 9000 Pflegekräfte ...
... zumindest hatten die Verantwortlichen viele Monate, fast ein Jahr Zeit, um entsprechend mehr nötiges (Intensiv-) Personal von Bereichen, die ja aufgrund "C"-Maßnahmen nicht mehr so frequentiert wurden und werden, umzuschulen/einzulernen, damit genügend bereit steht, wenn es gebraucht würde...
Stattdessen wurde einfach der Pflegeschlüssel "angepasst", aber so, dass es sich nachteilig für die voriges Jahr noch verfügbaren 32.000 Intensiv-Betten in D auswirkt, dzt sind es um 9.000 Betten weniger - und das, wo doch jeder bereits vor rd einem Jahr wusste, dass es sich hier um die schrecklichste Pandemie ever handeln würde...![]()
merkur.de/welt/corona-intensivbetten-9000-sperre-klinik-pflegepersonal-details-grund-alarmierung-rki-warnung-90317749.html
![]()
9.000 Intensivbetten weniger als noch 2020: Warum Betten immer häufiger „gesperrt“ werden, ist alarmierend
Das Coronavirus sorgt aktuell für die zunehmende Belegung in Krankenhäusern, doch gleichzeitig schrumpfen freie Intensivbetten. Der Grund ist alarmierend.www.merkur.de
Ähnliches lief/läuft ja auch in Ö, und man kann davon ausgehen auch in CH etc pp...
Tja, "Virus/Pandemie"-Bekämpfung at its best...![]()
![]()
ach, und das ist jetzt - warum - wichtig?Fein. Dann findest du es also auch besser, um der Genauigkeit willen, zu unterscheiden, ob jemand die Existenz von etwas anerkennt, oder ob es es anrät/empfiehlt.
Bisher hast du mehrfach behauptet, daß die WHO die Existenz von natürlicher Herdenimmunität nicht (mehr) anerkennt.
Ich bin ja schon froh, wenn wir das wenigstens ab jetzt geklärt hätten ...
Zur Corona-Pandemie fand ich folgende Grafik:
Das Schlimmste an dieser Corona-Krise ist vielleicht das Gefühl: Es geht nicht anders, wir haben keine anderen Alternativen als Lockdown 1, 2, 3 und möglichst rasch jede Menge Impfungen. Wann immer ich dieses Narrativ der „Alternativlosigkeit“ höre, werde ich das Gefühl nicht los, dass fantasielose Technokraten am Werk sind. Daher dachte ich mir, ich versuche mal eine Alternative zu skizzieren.
WHO ist neben dem Wohl der Menschheit immer noch ihren Geldgebern verpflichtet. Und die haben wieder Interessen, die gerne auch das Wohl der Menschheit mit einschließen, wenn es nicht ihren Interessen widerspricht. Die Politiker wiederum haben die Vorgabe, sich an der unabhängige Instanz WHO zu orientieren, die zu 80 % fremdfinanziert ist.worum es der WHO nicht nur eigentlich geht, sondern schon immer gegangen ist.
Es ging ja darum, Rückschlüsse zu Intensivbelegungen in der Vergangenheit zu ziehen, da legt sich schon nahe, dass durch weniger Hospitalisierungen auch weniger Menschen auf Intensiv lagen, als es bei Corona der Fall ist/war.Danke, Laurianna612, diese Graphik ist mir durchaus bekannt aber ich vermag keine Rückschlüsse zu ziehen.