"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Rene Gräber hat sich die Mühe gemacht, 22 FFP-2 Masken und 11 Sars Cov-2 Schnelltests zu testen und hier seine Ergebisse. Das diese Masken ALLE stinken, habe ich schon früh festgestellt. Aber welche Chemikalien sie enthalten wusste ich zum Grossteil nicht!


PS: dazu passend, wie unsere Alten behandelt werden...


Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

So, bald ist es soweit, inzwischen sind 52? Abgeordnete bereit, eine erneute Änderung des Infektionsschutzgesetzes zu unterstützen. Da bin ich mal gespannt, was da geändert oder hinzugefügt wird. Oder wollen sie einfach nur noch mehr Macht? Wie sehen künftige Corona- Massnahmen wohl aus?



hier mal was zu nachdenken. Warum so schnell? Und warum unbedingt der Impfstoff Sputnik? Der ist m.W. nicht erprobt, sehr Jung (2020 erfunden?) und nicht einmal zugelassen?? Was wollen Herr Söder und Herr Spahn damit?


Ps: Eine Frage, die mich als Steuerzahler brennend interessiert... wer bezahlt denn den "Sputnik", wenn er "im Vorhinein" ohne Zulassung gekauft wird, und er im Nachhinein nicht zugelassen wird? Herr Spahn oder Herr Söder?

Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ein Risikopatient erstellte Anzeige, weil er mit AZ, statt mit Biontech geimpft wurde.
Es können also Verwechselungen...? oder Irrtümer...? passieren...?
Bei mehreren Impfstoffen die hier in D gleichzeitig vorhanden sind... schon möglich, denke ich. Vielleicht war das Biontech Produkt auch einfach nicht mehr vorrätig und man griff versehentlich zu AZ?
Dazu hätte ich persönlich noch viel mehr Fragen.


Grüsse
zausel
 
Wuhu,
"unsere Staatsorgane" schauen schon, wen oder was sie damit beauftragen müssen, um eine - für die breite Masse bisher noch subtile - Zensur "gesellschaftsfähig" zu machen...
Jüngstes Opfer ist nebst seinen Lesern der freie/unabhängige Journalist Reitschuster, dem sein YT-Kanal gesperrt wurde, weil er über eine DEMO berichtete bzw dort Interviews führte; ...
Nachdem alibiorangerl alles gesagt hat, erübrigt sich eine Antwort an Lillebro meinerseits.
 
Ein Risikopatient erstellte Anzeige, weil er mit AZ, statt mit Biontech geimpft wurde.
Was will er denn? Immerhin hat dieser sich selbst als Risikopatient Bezeichnete (bis jetzt) überlebt, sonst hätte er keine Gelegenheit mehr gehabt, Anzeige wegen Körperverletzung zu stellen.

 
Wenn ich auf Biontech bestehe, dann gebe es zumindest an diesem Tag keine Impfung und ich müsste dann wieder lange auf einen Termin warten“, so der Gifhorner. Aus Sorge um seine Gesundheit habe er schließlich kapituliert und sich mit Astrazeneca impfen lassen.
Das steht in dem Link von zausel.
Ich verstehe nicht, warum er nicht nach Hause gegangen ist, wenn eine Impfung mit Biontech nicht möglich war?

Grüsse,
Oregano
 
Was will er denn?
Das steht in dem Link von zausel.
Ich verstehe nicht, warum er nicht nach Hause gegangen ist, wenn eine Impfung mit Biontech nicht möglich war?

Grüsse,
Oregano
Das ein Risikopatient vor Ort... von Ärzten... zu einem Termin mit Biontech...
überhaupt wissentlich mit einem für den Patienten ungeeigneten, wie sein behandelnder Arzt es ja auch bescheinigt hatte... geimpft wird, stellt für mich persönlich einen Skandal dar.

Wenn das Produkt "Biontech" , nicht greifbar war, oder man es ihm nicht geben wollte... oder wie auch immer...
hätte der "Impfer" ihn nicht kommentarlos und ungeimpft nach Hause schicken MÜSSEN??

Ich denke der Patient hatte einfach nur Angst, nicht geimpft zu werden und hat dem Druck durch die fadenscheinigen Begründungen des Arztes deshalb nachgegeben.

Es ist einfach, dem Patienten hier "Dummheit" zu unterstellen. Und ich sehe auch keine für ihn persönlich positive Rechtsprechung, aber ich sehe jede negative Äusserung zu solch einem Vorfall als menschenunwürdig an.

Niemand weiss, ob der Mann je erkranken wird, hier der Art zu Urteilen, wie Du es tust, finde ich... naja, ich verkneif es mir.

Danke für Deine Einschätzung
zausel
 
Als Grundproblem sehe ich es an, in welcher Weise sich Risikopatienten von allen mögliche Leuten beschwatzen lassen, sie müßten sich unbedingt impfen lassen, obwohl sie es eigentlich nicht möchten, woraus sich dann für diese innere Konflikte ergeben.
Besonder anfällig dafür erscheinen mir ältere Persönlichkeiten, die in ihrem Leben nie das gemacht haben, was sie eigentlich wollten, sondern stets nur das, was ihnen andere entweder vorgeschrieben oder eingeredet haben. Für all diese gilt: Wer nicht handelt, wird behandelt.
 
In dem genannten Link steht doch relativ deutlich:
Im ärztlichen Aufklärungsgespräch im Impfzentrum habe ihm dann auch ein Mediziner bescheinigt, dass er mit dem Biontech-Impfstoff geimpft werden solle.
. . .
Dann habe sich allerdings der Leitende Arzt eingemischt und drauf bestanden, dass er mit Astrazeneca geimpft werde, so Wulff. „Wenn ich auf Biontech bestehe, dann gebe es zumindest an diesem Tag keine Impfung und ich müsste dann wieder lange auf einen Termin warten“, so der Gifhorner. Aus Sorge um seine Gesundheit habe er schließlich kapituliert und sich mit Astrazeneca impfen lassen.
Also waren doch beide Impf-Möglichkeiten/Stoffe vorhanden, und es war auch kein Versehen. Aus irgendeinem Grund wollte ein leitender Arzt das genau so, und nicht anders. Trotz anderer Empfehlung des Hausarztes, trotz anderem Aufklärungsgespräch, und vollkommen gegen den Wunsch des Patienten/Klienten.
 
Wuhu,

falsch, ich schrieb ie nicht mehr kennen will, kleiner Unterschied, gell ;)

Schließlich sollens ja nur noch die Impfungen bewerkstelligen, wie Du grade von der WHO selbst zitiert hast - wer das nun noch leugnen mag, ist dann wohl auch so eine Art "Verschwörungstheoretiker"... :rolleyes:
Du liest falsch.

Die WHO kennt die natürliche Herdenimmunität noch:
Herdenimmunität", auch bekannt als "Populationsimmunität", ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Bevölkerung entweder durch Impfung oder durch eine durch frühere Infektionen entwickelte Immunität immun ist.
Sie raten nur nicht, sie auf natürlichem Weg abzustreben, weil sie denken, daß es damit mehr Tote gibt.
 
In dem genannten Link steht doch relativ deutlich:

Also waren doch beide Impf-Möglichkeiten/Stoffe vorhanden, und es war auch kein Versehen. Aus irgendeinem Grund wollte ein leitender Arzt das genau so, und nicht anders. Trotz anderer Empfehlung des Hausarztes, trotz anderem Aufklärungsgespräch, und vollkommen gegen den Wunsch des Patienten/Klienten.
Hallo Gleerndil,
ich bin ein Angsthase geworden, seit hier im Forum nicht mehr über solche Problematiken normal diskutiert (hier die Ausnahme, die die Regel bestätigt) werden kann, sonder Beiträge " besonders die der Aluhutträger" zerpflück... aus dem Zusammenhang gerissen... und von einigen Usern diskreditiert werden.
Darum schreibe ich meine Einschätzungen sehr vorsichtig und überlegt, so, wie ich es Kate zuvor versprochen habe.
Ich schliesse mich Deinem o.g. Beitrag an.

Liebe Grüsse
zausel
 
Zausel, (d)ein Link in deinem Beitrag würde ich da lesen und verstehen, nicht ein Link mit Inhalt von dir, von deiner eigenen Zeitung oder deinem eigenen Recherche-Netzwerk ..... war es, glaube ich.
 
Nur, um klar darüber zu sein, was mit was gemeint ist:

Ich verstehe die Begriffe "Link" und "Beitrag /Posting" so:

In einem Beitrag/Posting zu einem Thema schreibt der User seine Ansichten über das Thema, gibt Erfahrungen aus eigener Erfahrung wieder usw.
In einem solchen Beitrag/Posting kann er seinen eigenen Text ergänzen durch einen oder mehrere Links, in denen eine Quelle aus Veröffentlichungen zitiert und angeführt werden kann.

Mein Eindruck jetzt ist, daß zausel Link und Beitrag im gleichen Sinn versteht und dadurch Mißverständnisse aufgekommen sind.

#1.251

Grüsse,
Oregano
 
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) hat sich im April 2020 nach allen Regeln der Kunst auf den erwarteten Ansturm der Corona-Patienten vorbereitet und seine Intensivbetten von 172 auf 362 aufgestockt. Es hat medizinisches Personal geschult und für circa 5,5 Millionen Euro Medizintechnik angeschafft. Was ausblieb, waren die Corona-Patienten

Nichts desto Trotz kann man momentan nicht ignorieren, dass unabhängig von SH, andere Bundesländer bzw. Landkreise Alarm signalisieren bezüglich einer dramatischen Situation auf Intensiv.

Interessant wäre zu erfahren, ob diese betroffenen Landkreise dann evtl. einen starken Mangel an Intensivbetten (sowieso?) aufweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre zu erfahren, ob diese betroffenen Landkreise dann evtl. einen starken Mangel an Intensivbetten (sowieso?) aufweisen?
Also Bonn, Stadt hat regulär zum Beispiel 229 Intensivbetten, 7 davon waren am 7. April noch frei, Bremen, Stadt hat 147, davon frei noch 8.

Ich denke, dass die Anzahl der Betten einer normalen Intensivbetten Versorgung entspricht. Kleinere Landkreise haben dann so um die 15 Betten zur Verfügung, die sind dann aber in so einer Situation auch schneller voll. Es hieß zuvor ja immer wieder genügend Betten zu haben, aber nicht genügend Personal dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.850
togian
Oben