"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Die pharmazeuthische Zeitschrift berichtet.
Hier heisst es, das nicht die mRNA des 2. Impfstoffes von Moderna SELBST, sondern seine "Verpackung" die Lipid-Nanopartikel verantwortlich für die starken Reaktionen der "Impflinge" seien, also...die starken Reaktionen erst nach der 2. Impfung der "Impflinge" ausgelöst haben sollen.
Ich frage mich, wie sollen "Impflinge" künftig auf etwaige Reaktionen vorbereitet werden? Und werden dafür irgendwelche Medikamente eingesetzt? Ich denke aber, dass wird das Fachjournal "Science" oder auch "die PZ" sicher bald veröffentlichen!?


Neues aus Berlin,
die geplante Bund- Länder- Runde wurde zugunsten der Änderungen des Infektionschutzes abgesagt. Bundeseinheitliche Regelungen, wie Ausgangsbeschränkungen und "DISTANZUNTERICHT" zu realisieren sind, scheinen wohl wichtiger zu sein, als über Lockerungen und Rückkerhr zur Normalität zu beratschlagen? Es wird immer seltsamer denke ich.


Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

Hier mal eine Einschätzung/ Berichterstattung von Reitschuster.de
Wie er... die Meldungen von Fokus oneline, über den Intensivbettenbestand sieht.
Wird uns tatsächlich von den etablierten Medien etwas vorgegaukelt?


Grüsse
zausel
 
Wird uns tatsächlich von den etablierten Medien etwas vorgegaukelt?
Nein, das ist der verschärfte Pflegeschlüssel. Das ist eigentlich eine realistischere Einschätzung, mit dem was die vorhandenen Pflegekräfte leisten können. Bei der 1. Welle galt das noch nicht, weil man den Aufwand noch nicht überblicken könnte.

Inzwischen haben auch 9000 Pflegekräfte gekündigt, Bewerbungen fehlen, viele sind im Laufe der Pandemie erkrankt. An dem aktuellen Stand, dass dann nur noch 24 oder 23000 Betten betreubar sind, ist also nichts Mysteriöses.

 
Hier heisst es, das nicht die mRNA des 2. Impfstoffes von Moderna SELBST, sondern seine "Verpackung" die Lipid-Nanopartikel verantwortlich für die starken Reaktionen der "Impflinge" seien, also...die starken Reaktionen erst nach der 2. Impfung der "Impflinge" ausgelöst haben sollen.
Hattest du mal das gehört/gesehen, was eine Zellbiologin dazu sagt und liest aus den Studien von BioNTech?
Da geht es auch um die Nano-Lipid-Hülle der mRNA.
siehe hier symptome.ch/masern-corona-impfpflicht #156

Dazu wurde ja u.a. geschrieben, man wolle sich kein Video anhören, ansehen.
Nun, modern wäre das schon, Informationen auch per Video aufzunehmen und wahr zu nehmen.
Wer es physisch kann. (allgemein gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du mal das gehört/gesehen, was eine Zellbiologin dazu sagt und liest aus den Studien von BioNTech?
Da geht es auch um die Nano-Lipid-Hülle der mRNA.
siehe hier symptome.ch/masern-corona-impfpflicht #156

Dazu wurde ja u.a. geschrieben, man wolle sich kein Video anhören, ansehen.
Nun, modern wäre das schon, Informationen auch per Video aufzunehmen und wahr zu nehmen.
Wer es physisch kann. (allgemein gesagt)


(y) :)

Vielen Dank Gleerndil für die Rückführung in einen früheren Beitrag. Und ja, dieses Video von der Zellbiologin habe ich gesehen. Ich finde auch, dass man sich die Zeit für ein solches Video nehmen sollte.

Nochmals dankeschön
zausel
 
Bei mir funktioniert dies problemlos.
Die Frage ist, was funktioniert bei Dir problemlos?

Die Homepage aufrufen funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Bei dem Link "Intensivregister" erscheinen bei mir nur leere Kästchen anstatt Statistiken.
Dann lese ich noch den Hinweis, dass man keine Zahlen für die Veröffentlichung verwenden darf, aus Datenschutzgründen? Deswegen habe ich ihn erst einmal wieder heraus genommen.

Mittlerweile bin ich jedoch der Ansicht, dass diese Angaben, ohne Vergleiche auf Vorjahre und Erkrankungen, nicht sehr aussagekräftig sein können.
 
Wuhu,

nö, das hab ich freilich so mitbekommen,
Fein. Dann findest du es also auch besser, um der Genauigkeit willen, zu unterscheiden, ob jemand die Existenz von etwas anerkennt, oder ob es es anrät/empfiehlt.

Bisher hast du mehrfach behauptet, daß die WHO die Existenz von natürlicher Herdenimmunität nicht (mehr) anerkennt.
Das nannte man früher natürlich gewachsene Herdenimmunität, diese Tage solls das ja auch angeblich nicht mehr geben, sondern nur noch via Impfungen eine solche Herdenimmunität entstehen.
und für den Plott, jeder (!) Mensch müsse geimpft werden, weil da angeblich (!) Herdenimmunität ohne Impfung sich nicht einstellen würde
Ich bin ja schon froh, wenn wir das wenigstens ab jetzt geklärt hätten ...
 
Mittlerweile bin ich jedoch der Ansicht, dass diese Angaben, ohne Vergleiche auf Vorjahre und Erkrankungen, nicht sehr aussagekräftig sein können.
Zu Intensivstationsbelegungen in früheren Zeiträumen fand ich nichts, aber zu Hospitalisierungen allgemein:
Während der schweren Grippesaison 2017/18 waren nach der Exzessschätzung ca. 45.000 hospitalisiert.


Zur Corona-Pandemie fand ich folgende Grafik:

23196.png
https://de.statista.com/infografik/23196/anzahl-der-hospitalisierten-covid-19-faelle-in-deutschland/

Das dürfte grob geschätzt fast das 4- fache an Hospitalisierungen sein, wobei nicht alle Krankenhäuser melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... das ist der verschärfte Pflegeschlüssel ... 9000 Pflegekräfte ...
ja genau...
... zumindest hatten die Verantwortlichen viele Monate, fast ein Jahr Zeit, um entsprechend mehr nötiges (Intensiv-) Personal von Bereichen, die ja aufgrund "C"-Maßnahmen nicht mehr so frequentiert wurden und werden, umzuschulen/einzulernen, damit genügend bereit steht, wenn es gebraucht würde...

Stattdessen wurde einfach der Pflegeschlüssel "angepasst", aber so, dass es sich nachteilig für die voriges Jahr noch verfügbaren 32.000 Intensiv-Betten in D auswirkt, dzt sind es um 9.000 Betten weniger - und das, wo doch jeder bereits vor rd einem Jahr wusste, dass es sich hier um die schrecklichste Pandemie ever handeln würde... :rolleyes:
Ähnliches lief/läuft ja auch in Ö, und man kann davon ausgehen auch in CH etc pp...

Tja, "Virus/Pandemie"-Bekämpfung at its best... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Wuhu,
Fein. Dann findest du es also auch besser, um der Genauigkeit willen, zu unterscheiden, ob jemand die Existenz von etwas anerkennt, oder ob es es anrät/empfiehlt.

Bisher hast du mehrfach behauptet, daß die WHO die Existenz von natürlicher Herdenimmunität nicht (mehr) anerkennt.

Ich bin ja schon froh, wenn wir das wenigstens ab jetzt geklärt hätten ...
ach, und das ist jetzt - warum - wichtig?

Wichtig ist und bleibt ja dieser "Rat" der WHO, alles und jede/n zu impfen bzw impfen zu wollen, was ja tatsächlich die (jeweiligen nationalen) Angesprochenen geflissentlich befolgen - ganz egal, was ich da nun dazu fand, behauptete oder Du meinst, dass ich gemeint hätte... :rolleyes:
 
Zur Corona-Pandemie fand ich folgende Grafik:

Danke, Laurianna612, diese Graphik ist mir durchaus bekannt aber ich vermag keine Rückschlüsse zu ziehen.

Hier zeigt Herr Prof. Walach, neuerdings auch umstritten, seine Gesamtstrategie auf:
In seinem Skript geht er auch auf die Herdenimmunität ein.
Das Schlimmste an dieser Corona-Krise ist vielleicht das Gefühl: Es geht nicht anders, wir haben keine anderen Alternativen als Lockdown 1, 2, 3 und möglichst rasch jede Menge Impfungen. Wann immer ich dieses Narrativ der „Alternativlosigkeit“ höre, werde ich das Gefühl nicht los, dass fantasielose Technokraten am Werk sind. Daher dachte ich mir, ich versuche mal eine Alternative zu skizzieren.

 
worum es der WHO nicht nur eigentlich geht, sondern schon immer gegangen ist.
WHO ist neben dem Wohl der Menschheit immer noch ihren Geldgebern verpflichtet. Und die haben wieder Interessen, die gerne auch das Wohl der Menschheit mit einschließen, wenn es nicht ihren Interessen widerspricht. Die Politiker wiederum haben die Vorgabe, sich an der unabhängige Instanz WHO zu orientieren, die zu 80 % fremdfinanziert ist.
 
Danke, Laurianna612, diese Graphik ist mir durchaus bekannt aber ich vermag keine Rückschlüsse zu ziehen.
Es ging ja darum, Rückschlüsse zu Intensivbelegungen in der Vergangenheit zu ziehen, da legt sich schon nahe, dass durch weniger Hospitalisierungen auch weniger Menschen auf Intensiv lagen, als es bei Corona der Fall ist/war.

Zu Prof. Wallach ist mir aufgefallen, dass er Vitamin -D Mangel als ein Indiz für schwere Fälle bzw. Todesfälle nimmt und diese deshalb auch überwiegend in sonnenarmen Ländern so zahlreich sichtbar wären. Das stimmt nicht. Arizona ist eines der sonnenreichsten Staaten in Amerika und hat trotzdem im Staatenvergleich Höchststände an Todesfällen.

Auch viele andere sonnenverwöhnte Länder haben deswegen nicht geringere Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier die neuesten Meldungen über Zahlen von Verstorbenen im Zusammenhang... siehe Link.


Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben