"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belege scheinen dir nicht zu genügen, aber auf so manche wirren Theorien steigst du zügig ein und nimmst sie eher als richtig wahr? - Ohne dich selbst zu fragen, ob alles, was in so manchen geposteten Artikeln an Verdächtigungen etc inhaltlich auch so stimmt?
Hast Du dafür Belege?
So ganz verstehe ich deinen Text nicht... welche Behauptungen?
Schau Dir doch bitte mal alle Deine Beiträge in diesem Thread noch einmal in Ruhe an.
eben auch wichtig, nicht Personen/Institutionen etc pauschal als Lügner oder Wahrheitsverkünder zu diffamieren oder zu erheben, sondern die jeweiligen Inhalte derselben zu hinterfragen.
Seit die "Pandemie" ausgerufen wurde hinterfrage ich mehr denn je. Pauschalität entsteht eben, wenn offensichtlich ist, das eine Seite Fakten verschweigt oder über Diese fehl informiert.

Eine Antwort auf folgende meiner Sätze jedoch...
Schön fände ich, wenn Du mal über Deine vielen Behauptungen nachdenken könntest,
und denen, denen Du unterstellst einseitig und falsch zu informieren... durch Belege das Gegenteil beweist.
Liefere doch einfach Fakten, die den Aluhutträgern belegen, dass die öffentlich Rechtlichen die Wahrheit berichten und die freien Journalisten lügen.
hast Du wieder einmal geschickt "umsegelt", es scheint, dass Du genau das sehr gut beherrscht, nämlich indem Du sie einfach ignorierst und antwortest, wie ein Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat!
Eine gute Diskussion besteht darin, auf sein gegenüber zu,- und einzugehen.

Das war nun mein letzter Versuch, einen Diskurs mit Dir zu finden.

Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich habe besseres zu tun als fruchtloses Geplänkel zu unterstützen.
Ich schalte Dich besser wieder auf "ignore".

Grüsse
zausel
 
hast Du wieder einmal geschickt "umsegelt", es scheint, dass Du genau das sehr gut beherrscht, nämlich indem Du sie einfach ignorierst und antwortest, wie ein Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat!

Hallo Zausel,
den Eindruck habe ich aber nicht und ich verstehe gerade nicht so richtig, warum du dich so auf Laurianna einschießt?

Gerade auch wegen dieser Aussage von dir...?

Eine gute Diskussion besteht darin, auf sein gegenüber zu,- und einzugehen.

Da passt auch das nicht so richtig....

Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich habe besseres zu tun als fruchtloses Geplänkel zu unterstützen.
Ich schalte Dich besser wieder auf "ignore".

Ein schönes Wochenende wünscht Wildaster🍭
 
Hallo zusammen,

Nun gehts weiter mit dem Wahnsinn, die Handydaten wurden "von Berliner Datenspezialisten analysiert". Und es wurde herausgefunden, dass trotz der massiven Beschränkungen/Massnahmen die Ansteckungen "irgendwo anders" stattfinden müssen!
Aha... die Übeltäter sind "dank der Handybesitzer" ermittelt!
Es sollen nun nicht mehr Friseure und Gaststätten sein, menschmeier, ich lag da völlig falsch, denn es sollen nun die Supermärke und die Discounter sei, und die müssen flux ins Visir genommen werden...
wenn das Auswerten von persönlichen Daten und die "Verfolgungspraktiken von oben" gegenüber der Handynutzer nicht so traurig wären, könnte ich mich darüber ömmelich lachen. "Wohl Dem" der ohne Handy einkaufen geht.


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich lege Jedem hier ans Herz, sich dieses Video ganz anzusehen.

Corona-lmpfung, ja oder nein ? Ein Kommentar von Dr. Josef Thoma, Video ca.20min.
Ein renomierter Arzt dessen ruhige und sachliche Erklärungen mich sehr beeindruckt.



Grüsse
zausel
 
Wuhu,
... "Wohl Dem" der ohne Handy einkaufen geht...
leider tut das die Mehrheit nicht, bereits seit Jahren gibt es "Apps", mit denen man den einen oder anderen vermeintlichen "Einkaufs-Vorteil" im Geschäft bekommen kann...

Es wird bereits dieses Jahr zB von Aldi/Hofer in moderne Technologie investiert - Amazon hat es in US bereits vorgemacht - Supermarkt/Diskonter ohne Kasse (und freilich weniger Angestellten = Kostenersparnis für den Konzern), Bezahlung nur noch über die App-Abbuchung, die mit dem Bankkonto oder Kreditkarte verbunden sein muss, dafür aber auch nur noch ein Einkauf bzw Einlass der Kunden mittels Handy/Smart-Phone...

derbrutkasten.com/hofer-will-kunftig-ohne-kassa-auskommen/

derstandard.at/story/2000124582207/bezahlen-per-app-oder-selfscan-hofer-sagt-der-kassa-den

hofer.at/de/ueber-hofer/unternehmen/international.html


Wie praktisch, dass man dafür ja nur noch eine bestimmte "App" braucht, die dann wohl "sinnvoller" Weise mit irgendeiner Art von "Gesundheits-Daten"-Datenbank verbunden ist, wie man sie zB für PCR-Testungen oder Geimpften-Register bereits jetzt aufbaut...

Dystopisch, aber halt auch längst geplant: Einkaufen nur noch mit Handy & App, und freilich nur noch "negativ" getestet oder "positiv" geimpft; Oder man bestellt übers Internet und lässt (an die Haustür) liefern; Wär ja gelacht, wenn das die Menschen nicht "schlucken" würden - tun ja jetzt auch schon brav, was (tw unsinnigerweise) gefordert... 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie praktisch, dass man dafür ja nur noch eine bestimmte "App" braucht, die dann wohl "sinnvoller" Weise mit irgendeiner Art von "Gesundheits-Daten"-Datenbank verbunden ist, wie man sie zB für PCR-Testungen oder Geimpften-Register bereits jetzt aufbaut...
Dystopisch, aber halt auch längst geplant: Einkaufen nur noch mit Handy & App, und freilich nur noch "negativ" getestet oder "positiv" geimpft; Oder man bestellt übers Internet und lässt (an die Haustür) liefern; Wär ja gelacht, wenn das die Menschen nicht "schlucken" würden - tun ja jetzt auch schon brav, was (tw unsinnigerweise) gefordert... 🥴
Denkt bitte an das zweistufige Ausleseverfahren der Kundschaft:
- Zunächst entscheidet der Betreiber, wer dank Handy & App diese Niederlassung betreten darf.
- In einem zweiten Schritt entscheidet der Betreiber, wer wiederum dank Handy & App seine Ware bezahlen darf bzw. unverrichteterweise und vor allen blamiert diese Niederlassung zu verlassen hat, nachdem dieser per Video registriert worden ist.
 
Hallo zusammen,

Vorschriften... Aufhebungen... Vorschriften Aufhebungen...
Was kann ein kleiner Bürger da noch glauben? Zumal das Gerichtsurteil ja noch nicht "endgültig" ist.


Unterdessen wurde die "Impfpflicht" und deren weitere Folgen vom Europäischen Gerichtshof als "rechtens beurteilt". Und die Richter sehen auch keine Verletzung des Privat.- und Familienlebens?
Schöne neue Welt, ich begrüsse Dich! (Ironie aus)


Grüsse
zausel
 
Wuhu,
ich denke, die inneren Türen werden sich gar nicht öffnen, wenn man bei den äußeren nicht so ein Handy/Smart-Phone bzw App darauf installiert hat mit dabei hat...

Wobei, das Aldi/Hofer-Pilot-Gebiet ist in Österreich, und die Ösis sind ja auch a bisserl speziell, manchmal ;)

horizont.at/digital/news/studie-oesterreich-bleibt-bargeld-nation-82098

Also wenn, dann wird es in den nächsten Jahren 2 verschiedene Arten von Hofer-Geschäfte geben, weil die Mehrheit nach wie vor mit Bargeld bezahlt, "trotz Impfung äh Corona"... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür aber auch nur noch ein Einkauf bzw Einlass der Kunden mittels Handy/Smart-Phone...
Eine Smartphone- App -Zahlung wird wohl auch demnächst altmodisch, "viel besser" (achtung Ironie) ist doch eine Chip-Implantation, wie sie bereits in Schleswig-Holsteins Dörfern modern ist . . . 🎃

 
Hallo zusammen,

so funktionierts auch richtig, Meinungen werden damit bestraft, dass man dem der eine andere Meinung hat, die Zulassung entzogen und das Berufsverbot aussprechen will?


aber es geht auch anders...
zum Thema Impfschäden
Österreich: Anwälte stellen ein Portal für Corona-Impfschäden zur Verfügung

Weiss jemand, wo ich den Link zu dieser Meldung finden kann?

Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... aber es geht auch anders...
zum Thema Impfschäden
Österreich: Anwälte stellen ein Portal für Corona-Impfschäden zur Verfügung

Weiss jemand, wo ich den Link zu dieser Meldung finden kann?
das kann wohl nur das sein: corona-transition.org/osterreich-anwalte-stellen-ein-portal-fur-meldungen-uber-covid-19-impfschaden

Pressemitteilung: ots.at/presseaussendung/OTS_20210329_OTS0092/anwaelte-haben-portal-zur-meldung-von-impfschaeden-eingerichtet

Direkt: acu-austria.at/meldung-von-impf-nebenwirkungen/
 
Hallo zusammen,
ich weiss echt nicht mehr, was ich zu solchen "neuen Nachrichten" sagen soll. Was muss noch vollzogen werden, damit das Volk die steigernden Überwachungsmassnahmen und Datenschutzverletzungen hinterfragt?


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterdessen wurde die "Impfpflicht" und deren weitere Folgen vom Europäischen Gerichtshof als "rechtens beurteilt". Und die Richter sehen auch keine Verletzung des Privat.- und Familienlebens?
Schöne neue Welt, ich begrüsse Dich! (Ironie aus)
Bitte unterscheidet deutlich zwischen:
- dem Europäischen Gerichtshof
https://curia.europa.eu/jcms/jcms/j_6/de/

- und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Diese beiden Institutionen haben nichts miteinander zu tun!
 
Diese beiden Institutionen haben nichts miteinander zu tun!
Ja, gerold, ich weiss das. Und genau deshalb bin ich persönlich über die "unabhängigen Urteile" ja auch so entsetzt.
Sie bestätigen beide (unabhängig von einander?), dass eine "Impflicht" rechtens ist! Was bisher (vor den Pandemiezeiten?) von der Politik bestritten wurde, ich erinnere mich schwach an... "es wird keine Impfplicht geben".
Ich befürchte, dass diese Urteile dafür hergenommen werden, um eine allgemeine Impflicht für Jeden und Alles einzuführen. Dann, so denke ich... gute Nacht um sechse...

Liebe Grüsse
zausel
 
Liebe @evalesen - Eva
Im PR haben Patienten gute Erfahrungen mit Impfung + Protokoll von Nancy Klima. Sie gibt ihren Patienten Mastzellstabilisatoren wie Quercetin, Antihistaminikum und NAC sowie eine Blutuntersuchung vor der Impfung. Empfehlungen von Nancy Klima sind hier .... (wie kann ich denn eine Datei einfügen?)

Einfügen im Sinne von Hochladen: wohl garnicht (außer Fotos), das könnte auch rechtlich problematisch sein. Aber vielleicht kannst Du die Datei verlinken?

Gruß
Kate
 
Wuhu Eva,
... (wie kann ich denn eine Datei einfügen?) ...
unterhalb des Beitrag-Editors ist ein Button/Link "Dateien anhängen" inkl symbolischer Büroklammer zu finden, damit kann man auch andere Formate als Bilder/Fotos hochladen, zB PDFs oder auch *.zip-Dateien, wo man zB archiviert eine Excel-Datei hochladen kann - wenn die Datei nicht zu groß ist; Und, wie Kate meinte, dass es der Urheber auch erlaubt...

Ansonsten ev einen dieser Daten-Cloud-Dienste verwenden und einfach den Link dazu in Deinem Beitrag einfügen ;)
 
Nun gehts weiter mit dem Wahnsinn, die Handydaten wurden "von Berliner Datenspezialisten analysiert". Und es wurde herausgefunden, dass trotz der massiven Beschränkungen/Massnahmen die Ansteckungen "irgendwo anders" stattfinden müssen!
Stimmt ja nicht. Der Artikel spricht nur über Kontakte. Über Ansteckungen hat man nichts behauptet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben