"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M. E. ist das ein Mißverständnis. Es waren Szenarien, Gedankenmodelle, mögliche Zukunftswege, aber keine Pläne.

Interessanterweise zitieren die NWO-Hysteriker immer nur das eine der vier Szenarien ...
Ach so... dass hätte ich wahrscheinlich auch so gesehen, wenn mein verflixter Aluhut nicht immer über die Augen rutschen würde.:LOL:;)

Liebe Grüsse
zausel
 
Ja, sag mal, @Maheeta, wie kommst Du denn da
erinnerst du dich nicht daran.
... -rauf?

Ich schrieb doch kurz zuvor:
ich habe dir den Text des Buches von
Dr. Smits - ISS - Das Impfschadensyndrom
geschickt.
Das ist bestimmt nett gemeint, zukünftig bitte ich jedoch darum, mich vorher zu fragen, ob ich das überhaupt möchte. Mails mit nicht abgesprochenen Anhängen werden von mir i.a. noch auf dem Server gelöscht.

Hmm... womöglich bist auch Du ein wenig "überlastet" und das
ziehe ich mich ein wenig zurück
ist eine gute Idee, vielleicht auch mal, ohne
das Spektakel aus der Ferne
zu "genießen", sondern statt dessen etwas zu entspannen. 🌳 ☀️ 🌷 🐦

Ich habe die Mail gesehen, aber den Anhang weder aufgemacht noch (in der Nacht?) gelesen. Zudem bat ich ja nicht darum, sondern fragte etwas ganz anderes. Noch ein letztes Mal, um das Durcheinander zu lichten ☀️ :
Vor allem, weil durch die Schadstoffe der frühkindlichen Impfungen Prozesse ausgelöst werden, die sich oft erst in einem Alter jenseits 40 manifestieren oder anders ausgedrückt aus der Latenz kommen.
Hast Du dazu Quellen (kann auch der eigene Erfahrungshorizont sein)? Mir ist bisher nur bekannt - wird u.a. von anthroposophischen Ärzten wohl oftmals so vertreten - dass das kindliche Immunsystem bei seiner Entwicklung von den sog. "Kinderkrankheiten" profitieren kann. Aber nichts zu durch Schadstoffe ausgelösten Prozessen.
Kate schrieb:
Ich habe es aber auch als Datei. Wenn es dich interessiert, kannst du diese Datei gern haben, ich kann sie dir als e-mail Anhang schicken.
Das ist sehr nett, mich interessierten allerdings die Daten, auf denen diese Behauptung basiert (nicht eine eventuelle Behandlung, das ist ja auch nicht Thema dieses Threads).

Und es wäre schön, wenn wir das hier in der Diskussion belassen könnten bzw. Du dies hier darstellen könntest :)
Du hast letztlich dann zwei Einzelfälle aus der Datei detailliert wiedergegeben - danke dafür. Nur ist das eben, wie Malvgil anmerkte, keine Antwort auf meine Frage. Aussagen darüber, wieviele Fälle Dr. Smits untersucht hat, bei denen es augenscheinlich nach frühkindlichen Impfungen nach langer Latenz zu Schäden durch Schadstoffe in den Impfstoffen gekommen ist, wären da aus meiner Sicht schon hilfreicher. Wenn Du es selbst gelesen hast, wirst Du es ja in Deinen Worten kurz darstellen können?

Hier wurde zurecht öfter mal thematisiert, dass man in einer Diskussion nicht erwarten kann, dass Mitdiskutierende sich lange Videos ansehen, um dann weiter mit diskutieren zu können. Sondern dass die vom User als für die Diskussion wesentlich angesehenen Inhalte des Videos zusammengefasst werden sollten. Das Gleiche trifft aus meiner Sicht für andere Quellen wie z.B. für lange Dokumente zu. Dass ich das nicht leisten kann, das jetzt mal eben durchzulesen, ist das eine; wichtiger ist mir, dass wir hier sind, um uns konstruktiv auseinander zu setzen zum Thema.

Einen schönen Abend Euch allen
Kate
 
Ungeimpfte sollen ja angeblich eine große Gefahr für die Gesellschaft darstellen, wie uns überall unablässig eingehämmert wird. Doch was, wenn es umgekehrt ist ? Warum sind in der Natur zwar Immunitäts -Training / -bildung, aber keine Impfstoffcocktails mit Wirkverstärkern und Genschnipseln garniert vorgesehen ? Warum wird alles, was die Natur hierbei unterstützt, nicht nur totgeschwiegen sondern gar so bekämpft (Vitamine, Detox etc etc) ?

Und: sämtliche verordneten Maßnahmen laufen oben Genanntem entgegen..


Ich gebe zu, der Artikel ist provokant und ich habe es bewusst als Frage formuliert. Ich denke aber auch, die Frage muss erlaubt sein bei der Aggressivität mit der die Impfkampagnen betrieben werden.

Zumal es ja nicht wenige Wissenschaftler sind, die u.a. auch eben vor solchen Folgen warnen.

Geimpfte Menschen sind biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft

 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeimpfte sollen ja angeblich eine große Gefahr für die Gesellschaft darstellen, wie uns überall unablässig eingehämmert wird. Doch was, wenn es umgekehrt ist ? Warum sind in der Natur zwar Immunitäts -Training / -bildung, aber keine Impfstoffcocktails mit Wirkverstärkern und Genschnipseln garniert vorgesehen ? Warum wird alles, was die Natur hierbei unterstützt, nicht nur totgeschwiegen sondern gar so bekämpft (Vitamine etc) ?

Geimpfte Menschen sind biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft

Hallo zui,
das habe ich schon mal irgendwo gelesen, ist aber schon etwas länger her, 3 Wochen oder so. Und mir da gedacht, nicht nur, dass die Geimpften bis dato vor den Ungeimpften gewarnt wurden, nun wird den Ungeimpften vor den Geimpften Angst gemacht.
Wie immer sich jemand auch entscheidet... es scheint immer falsch zu sein. Ach ja, die gute alte Angstmache...

Ich persönlich habe keine Angst vor MENSCHEN, die sich impfen liessen. Im Gegenteil. Würde mich sogar darüber freuen, wenn ich alle meine Bekannten, von denen sich auch einige impfen liessen, wieder ohne Maske besuchen dürfte um nen schönen Abend mit ihnen zu verbringen.
Naja, vielleicht klapps ja nächstes Jahr...?

Ich habe vor ganz anderen... seehr seehr kranken Menschen Angst.

Liebe Grüsse
zausel
 
@zui11, das ist ja extrem glaubwürdig:
Fauci, das NIH und die KPCh brauchten Milliarden von Menschen als Biowaffenfabriken, um ihre ultimative genozidale Biowaffe zu beschleunigen
Das Ausmaß dieses globalen medizinischen Experiments an lebenden Menschen beschämt das gesamte NS-Regime.
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Belege werden natürlich überhaupt keine genannt, wo sollen sie auch herkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeimpfte sollen ja angeblich eine große Gefahr für die Gesellschaft darstellen, wie uns überall unablässig eingehämmert wird. Doch was, wenn es umgekehrt ist ? Warum sind in der Natur zwar Immunitäts -Training / -bildung, aber keine Impfstoffcocktails mit Wirkverstärkern und Genschnipseln garniert vorgesehen ? Warum wird alles, was die Natur hierbei unterstützt, nicht nur totgeschwiegen sondern gar so bekämpft (Vitamine etc) ?

Und: sämtliche verordneten Maßnahmen laufen oben Genanntem entgegen..


Ich gebe zu, der Artikel ist provokant und ich habe es bewusst als Frage formuliert. Ich denke das muss erlaubt sein bei der Aggressivität mit der die Impfkampagnen betrieben werden.

Geimpfte Menschen sind biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft

Hallo zui, bei mir funktioniert der Link nicht richtig, kann nur öffnen und nix passiert.
Grüsse
zausel
 
.... “‘Impfpass’ klingt gut, wenn Sie nicht verstehen, was diese Plattformen können. Ich bin der CEO eines Technologieunternehmens und verstehe, was diese Plattform bewirkt”. Sie erklärte weiter: “Es geht nicht um den Impfstoff, es geht nicht um das Virus, es geht um Ihre Daten. Sobald dies eingeführt ist, haben Sie keine Wahl mehr, ob Sie Teil des Systems sein möchten.”

“Was die Leute verstehen müssen, ist, dass jede andere Funktionalität problemlos auf diese Plattform geladen werden kann.”

Wolf führte weiter aus, dass solche Daten “mit Ihrem Paypal-Konto, mit Ihrer digitalen Währung zusammengeführt werden können”...

http://ariejehuda.de/digitaler-impfpass-bedeutet-ende-der-freiheit/
 
Forscher fanden heraus, dass durch die Masern das Immunsystem derart geschwächt wird, dass es in den Jahren danach nicht mehr auf bestimmte Krankheiten ausreichend genug reagieren kann. Mit der Impfung hätten so Hunderttausende von Todesfällen verhindert werden können.

Im Blut von Kindern waren nach einer Masernerkrankung auch 73% der im Blut gegen verschiedene Erreger zirkulierenden Antikörper zerstört worden.

Immungedächtnis massiv gestört
Auch wenn es Impfgegner immer wieder behaupten: Masernviren sind alles andere als harmlos und können einen weitaus größeren Schaden anrichten als Hautausschlag mit Juckreiz. Dabei drohen nicht nur die bekannten akuten Komplikationen wie Lungen- und Gehirnentzündungen. Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Masern das Immunsystem langfristig erheblich schwächen.

So ergab die Analyse der Blutproben von 77 Masernkindern, dass Masernviren neben den B- und T-Lymphozyten noch zahlreiche weitere Zellarten des Immunsystems befallen und zum Absterben bringen. Besonders stark waren die Gedächtniszellen betroffen, also die Zellen, die gegen ein Antigen sensibilisiert sind und bei erneutem Kontakt für eine schnelle Abwehrreaktion sorgen.

Auch Antikörper eliminiert
Doch Masernviren zerstören nicht nur die Zellen des Immunsystem. Sie machen auch kurzen Prozess mit den im Blut zirkulierenden Antikörpern. 2 Monate nach der Maserninfektion waren im Blut der Kinder bis zu 73% der ursprünglich vorhandenen und gegen die verschiedensten Erreger gerichteten Antikörper verschwunden. Das bedeutet, dass die betroffenen Kinder gegen diese Erreger für einen Zeitraum von 2 bis 3 Jahren weniger gut geschützt waren.

Eine Infektion mit Masernviren fördert deshalb nicht etwa die Immunabwehr, wie Impfgegner behaupten. Stattdessen schwächen Masernviren das Immunsystem, bewerten die Forscher ihre Ergebnisse. Zwar baut es im Laufe der Jahre erneut Antikörper auf. In der Zwischenzeit können Krankheiten aber deutlich heftiger ausfallen. Hundertausende Todesfälle sollen den Studienautoren zufolge auf das Konto eines maserngeschwächten Immunsystems gehen.

Impfen schützt vor Masern und vor Abwehrschwäche
Die Impfung selbst hinterlässt keine derartige Immunschwäche. Im Gegenteil: Sie sorgt durch Verhütung der Maserninfektion dafür, dass Maserviren ihren immunschwächenden Einfluss gar nicht erst ausüben können. Auch Kinder mit Masern könnten von der Impfung noch profitieren, mutmaßen die Forscher. Denn womöglich ließen sich die Langzeitfolgen auf das Immunsystem durch eine Impfung während der Erkrankung abmildern.

 
Ich darf @zui11 vielleicht mal erinnern an:
 
Ungeimpfte sollen ja angeblich eine große Gefahr für die Gesellschaft darstellen, wie uns überall unablässig eingehämmert wird. Doch was, wenn es umgekehrt ist ? Warum sind in der Natur zwar Immunitäts -Training / -bildung, aber keine Impfstoffcocktails mit Wirkverstärkern und Genschnipseln garniert vorgesehen ? Warum wird alles, was die Natur hierbei unterstützt, nicht nur totgeschwiegen sondern gar so bekämpft (Vitamine, Detox etc etc) ?

Und: sämtliche verordneten Maßnahmen laufen oben Genanntem entgegen..


Ich gebe zu, der Artikel ist provokant und ich habe es bewusst als Frage formuliert. Ich denke aber auch, die Frage muss erlaubt sein bei der Aggressivität mit der die Impfkampagnen betrieben werden.

Zumal es ja nicht wenige Wissenschaftler sind, die u.a. auch eben vor solchen Folgen warnen.

Geimpfte Menschen sind biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft

Pravda-TV wird zwar Verschwörungstheorien und Reichsbürgern zugeordnet, aber die Erfahrung lehrt, daß meist immer irgendwo ein Stück Wahrheit stecken kann....

 
Vielen Dank für diesen Beitrag; auch dieser dürfte in keinem deutschen Forum veröffentlicht werden, da dieser der offiziellen Regierungspropaganda zuwiderläuft.
Glaube ich nicht, daß dies mit einer wie Du nennst "Regierungspropaganda" etwas zu tun hat. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber davon habe ich noch nie etwas bemerkt. Wenn jemand löscht, dann der Forenbetreiber.

Wir sind hier nicht Rußland, Nordkorea oder ähnlichen Ländern und unsere Staatsorgane haben sicher etwas anderes zu tun als zu sehen, was wir schreibern - wozu auch?
 
Es stimmt nicht, aber zui11 macht es halt Freude, Panik zu verbreiten.
was macht dich sicher, dass das nicht stimmt Malvegil?

Ich habe mir das sogar selbst bereits gedacht, dass es so sein könnte.

Warten wir mal das nächste Jahr ab, vor allem den Winter, dann werden wir ein klein wenig mehr Klarheit bekommen würde ich sagen. Wir hier wissen doch alle nichts, wir lassen uns ein klein wenig von den Staatsmedien belabern und der andere Teil sind unsere eigenen Gedanken, Bescheid weiß keiner von uns.
 
Glaube ich nicht, daß dies mit einer wie Du nennst "Regierungspropaganda" etwas zu tun hat. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber davon habe ich noch nie etwas bemerkt. Wenn jemand löscht, dann der Forenbetreiber.

Wir sind hier nicht Rußland, Nordkorea oder ähnlichen Ländern und unsere Staatsorgane haben sicher etwas anderes zu tun als zu sehen, was wir schreibern - wozu auch?
Da haben die schon ihre Leute.

Lillebro, du benimmst dich wie ein richtig guter demütiger gefälliger Staatsbürger, der alles glaubt was ihm von oben vorgegaukelt wird (so wirkts auf mich).
 
Glaube ich nicht, daß dies mit einer wie Du nennst "Regierungspropaganda" etwas zu tun hat. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber davon habe ich noch nie etwas bemerkt. Wenn jemand löscht, dann der Forenbetreiber.
Wir sind hier nicht Rußland, Nordkorea oder ähnlichen Ländern und unsere Staatsorgane haben sicher etwas anderes zu tun als zu sehen, was wir schreibern - wozu auch?
Bitte zur Kenntnisnahme:
https://kenfm.de/landesmedienanstalt-als-neue-zensurbehoerde-des-politkartells/
https://www.nachdenkseiten.de/?p=66501
https://libmod.de/landesmedienanstalten_als_zensoren_laurin/
https://medienwoche.ch/post-dossier/zensur/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben