Ungeimpfte sollen ja angeblich eine große Gefahr für die Gesellschaft darstellen, wie uns überall unablässig eingehämmert wird. Doch was, wenn es umgekehrt ist ? Warum sind in der Natur zwar Immunitäts -Training / -bildung, aber keine Impfstoffcocktails mit Wirkverstärkern und Genschnipseln garniert vorgesehen ? Warum wird alles, was die Natur hierbei unterstützt, nicht nur totgeschwiegen sondern gar so bekämpft (Vitamine, Detox etc etc) ?
Und: sämtliche verordneten Maßnahmen laufen oben Genanntem entgegen..
Ich gebe zu, der Artikel ist provokant und ich habe es bewusst als Frage formuliert. Ich denke aber auch, die Frage muss erlaubt sein bei der Aggressivität mit der die Impfkampagnen betrieben werden.
Zumal es ja nicht wenige Wissenschaftler sind, die u.a. auch eben vor solchen Folgen warnen.
Geimpfte Menschen sind biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft
Teile die Wahrheit! 1 36 Menschen, die nicht genug wissen, um sich einen experimentellen Impfstoff injizieren zu lassen, der die Erzeugung hoch ansteckender Superstämme in ihrem eigenen Körper beschleunigt, laufen als biologische Zeitbomben herum und stellen eine Bedrohung für die...
www.pravda-tv.com