"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Was die folgende Studie der britischen Regierung ergibt... ein Anstieg von Coronatoten, und Krankenhauseinweisungen von 2 mal Geimpften, dominiert.


Meldungen aus Weilheim.
Weilheimer Amtsgrericht... Maskenpflicht in der Schule, sei verfassungswidrig


Grüsse
zausel
 
Das Forschungsteam hatte für seine Studie die Proben von 150 Menschen untersucht, die positiv auf das Coronavirus getestet worden und teils asymptomatisch infiziert, teils aber auch erkrankt waren, obwohl sie entweder bereits die erste Impfung oder sogar beide Impfungen bekommen hatten.

Also das heißt 150 Menschen haben sich trotz Impfung infiziert. Und weiter:

Basierend auf dem Bild in der Gesamtbevölkerung hätten wir erwartet, einen Fall einer Infektion mit der südafrikanischen Variante zu finden, aber wir sahen acht“, zitiert die „Times of Israel“ die Studienleiterin Adi Stern.

Das bedeutet unter den 150 erwartete man nur eine Infektion mit der südafrikanischen Variante, aber es waren 8 darunter.

Bedeutet für mich, dass Malvegil, das richtig interpretiert hat und zausel und Mara das mißinterpretiert haben, was aber auch dem irreführenden Text mitgeschuldet ist.

Obwohl, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden 🤣 der Text ist etwas chaotisch formuliert. In einer Zeitung steht etwas von 400 Proben und in der, die ich verlinkt habe von 150... 🙄

Aber es handelt sich auch um eine Studie, mit einer geringen Teilnehmerzahl, die erstmal zur Diskussion frei gestellt wurde, also noch nicht durch Peer Review zertifiziert.


Hier die Originalstudie:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Die New York Times meldet 6 Fälle von Blutgerinseln nach der Impfung.
Die Impfungen mit dem Impfstoff von Johnson/Johnson sollen lt. mehreren US-Gesundheitsbehörden vorerst gestoppt werden.

Aber... die Impfungen sind sicher und die Todesfälle- und Nebenwirkungen sollte auch ich nicht aufbauschen!?
Von so vielen Todesfällen und z.T. schweren- und Dauernebenwirkungen nach Impfungen, habe ich persönlich noch nichts gehört, zumindest nicht VOR Corona.


Grüsse
zausel
 
Zu #1.560:

Der gleiche Text steht auch hier:

Trau'. schau', wem:

Grüsse,
Oregano
 
Dr. Derek Knauss ist ein klinischer Laborspezialist mit Schwerpunkt auf Virologie und Immunologie. Er ist in Südkalifornien ansässig und hat folgende Aussage gemacht ...
..... dass das dieser Programmierer aus dem Silikontal nicht weiß, der mit dem unsichersten Datenverarbeitungsprogramm der Welt vielleicht, der könnte sich dann doch gut mit dem Tierarzt Wieler um das weltweite Tierwohl kümmern, all die Massen an Tierhaltung streng und hart downmachen, jedem gequälten Tier mindestens 5,1 m Abstand zum nächsten gönnen, und Sonne natürlich, täglich. Wir sind doch so konsequent und uneigennützig für die Gesundheit auf der Welt!🧩
 
Zu #1.560:

Der gleiche Text steht auch hier:

Trau'. schau', wem:

Grüsse,
Oregano
Du hast recht Oregano, man muss momentan mehr als nur aufpassen, wer da-wo- was geschrieben hat.

Grüsse
zausel
 
Was die folgende Studie der britischen Regierung ergibt... ein Anstieg von Coronatoten, und Krankenhauseinweisungen von 2 mal Geimpften, dominiert.
Das ist genau das Papier, das ich mit Alibiorangerl diskutiert habe und das in der Querdenker-Presse unzutreffend verwurstet wird.

Ich glaube übrigens nicht, daß die Urheber dieser falschen Interpretationen von amtlichen Zahlen das irrtümlich tun. Ich halte das für absichtliche Propagandatechniken. Diejenigen, die es ins Deutsche übersetzen, und die, die es dann verbreiten, tun es vermutlich meistens unwissend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerungen bei den Impfungen:
...

Abstand der Biontech-Impfungen nun sechs Wochen

Unter Berücksichtigung der Zulassungen und der vorliegenden Wirksamkeitsdaten empfiehlt die STIKO für die mRNA-Impfstoffe einen Abstand zwischen den beiden Impfungen von sechs Wochen und für die COVID-19 Vaccine AstraZeneca einen Abstand von zwölf Wochen.
...

Transmissionsrisiko nach Impfung

Der neue Beschluss ergänzt weiterhin: „Auf Basis der bisher vorliegenden Daten ist anzunehmen, dass die Virusausscheidung bei nach vollständiger Impfung Infizierten stark reduziert ist und damit das Transmissionsrisiko vermindert ist. Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass Menschen nach Exposition trotz Impfung symptomatisch oder asymptomatisch infiziert werden können und dabei SARS-CoV-2 ausscheiden (nachgewiesen durch PCR-Testung). Die STIKO empfiehlt daher auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen (Alltagsmasken, Hygieneregeln, Abstandhalten, Lüften) weiterhin einzuhalten.“
...
Mit dem AstraZeneca-Impfstoff Geimpfte sollten laut aktualisierter Impfempfehlung darüber aufgeklärt werden sich bei folgenden Symptomen umgehend ärztliche Hilfe zu suchen:
  • starke anhaltenden Kopfschmerzen
  • Kurzatmigkeit
  • Beinschwellungen
  • anhaltende Bauchschmerzen
  • neurologische Symptome
  • punktförmige Hautblutungen
Darüber hinaus sollten Ärzte auf Anzeichen und Symptome einer Thromboembolie in Kombination mit einer Thrombopenie nach einer AstraZeneca-Impfung achten. Dies gilt insbesondere, wenn PatientInnen über später als drei Tage nach der Impfung beginnende und dann anhaltende Kopfschmerzen klagen oder punktförmige Hautblutungen auftreten.

Weitere Informationen und Hinweise zur Diagnostik und Therapie findet man in der Stellungnahme zu AstraZeneca der Gesellschaft für Thrombose- und Hämostaseforschung (GTH). ...

Grüsse,
Oregano
 
hat folgende Aussage gemacht

................

es gab in amerika bisher keine einzige grippewelle, bei der auch nur annähernd so viele menschen gestorben sind wie jetzt bei c . (576.567 ) .

es gab aber auch schon einige leute, die vorausgesagt hatten, daß die welt im jahr 2000 untergeht und ähnliche weisheiten.............


lg
sunny
 
@zui11: Vermutlich empfindest du dann auch die Angabe 50 ppm (parts per million) als "aufgebauscht". Statt dessen könnte man ja auch 0,005% schreiben und müßte weniger Angst davor haben.

Ganz abgesehen von dieser zahlenkosmetischen Nörgelei ist der Satz "Obwohl sich das sogenannte Infektionsgeschehen nicht verändert, steigt der Inzidenzwert rapide an" falsch.

Die Belegung der Intensivstationen mit Covid-Patienten steigt! Ist das etwa kein Infektionsgeschehen?

1618341360347.png
Quelle: https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und jede andere Empfehlung müsste strafbar sein !
So sieht es nicht nur mein HA, sondern auch mein Onkologe, der mir anstandslos eine Attest über die Befreiung von der Maskenpflicht ausstellte. Dieser sagte, dass diese Spielerei mit den Inzidenzzahlen, wenn sie nicht in % angegeben werden, nur dazu dienen, Angst und Panik zu machen. Wenn er könnte, würde er das verbieten. Im Übrigen riet auch mein Onkologe mir von den momentan verabreichten "nicht erprobten und unsicheren" Impfstoffen ab, obwohl er kein Impfgegner ist.

Und obwohl ich im Besitz dieses Befreiungs- Attests bin, möchte ich bemerken, dass ich trotzdem Maske trage... nur mal kurz bemerkt... (ehe ich deswegen hier von alt Bekannten angefeindet werde)

Grüsse
zausel
 
Wuhu,
wieder so ein zerbröseltes Zwieback-Scheibchen...

derstandard.at/story/2000125792095/pentagon-stellt-implantierbaren-mikrochip-vor-der-covid-19-erkennt

Manche meinten ja schon mal, Viren werden - oh Schreck - auch als Bio-Waffe in Laboren zusammen geschustert, so auch dieses "C" - wie praktisch, dass da "Militär" eine so tolle Erfindung zum 24/7-Testen macht;

Interessanter wär ja eigentlich der 2. Teil des Artikels, wonach man sterbenskranke "C"-Patientinnen mittels "Blutwäsche" vor dem Tod bewahren kann...
 
Wuhu,
... bei uns in der Stadt in einem Pflegeheim sind alle geimpft worden und 80 % haben sich 4 Wochen danach mit dem Coronavirus infiziert, 6 davon sind gestorben. Ich weiß das von einer Freundin, deren Verwandte dort arbeitet; das steht nirgends in den Medien...
Ähnliches hörte man ja auch schon andernorts (41. Stitzung Corona Ausschuss) - ua im Zusammenhang damit, dass die Todesfälle gar nicht obduziert werden sollen, ja sogar der Staatsanwaltschaft ist das gelinde gesagt "egal", wenn da jemand (ich glaub, ein involvierter Arzt war es) eine Auffälligkeit dieser meldete...
 
Wuhu,

Ähnliches hörte man ja auch schon andernorts (41. Stitzung Corona Ausschuss) - ua im Zusammenhang damit, dass die Todesfälle gar nicht obduziert werden sollen, ja sogar der Staatsanwaltschaft ist das gelinde gesagt "egal", wenn da jemand (ich glaub, ein involvierter Arzt war es) eine Auffälligkeit dieser meldete...
Naja, bei, ich weiß das von meiner Freundin, deren Verwandte... ist ja wohl eher wie stille Post, und da man das nicht wirklich überprüfen kann... Vielleicht erfährt man ja den Namen und in welcher Stadt das ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben