"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meiner Freundin, deren Verwandte... ist ja wohl eher wie stille Post

Nanu.... wolltest du nicht die bis dato ---> 219 Berichte lesen oder hatte ich da etwas falsch verstanden ?

Nur mal 5 exemplarische von den 219:

Wismar: Städtisches Pflegeheim vertuscht Corona Ausbruch in durchgeimpftem Pflegeheim
In der Stadt Wismar kam es laut RND in einem städtischen Pflegeheim zu einem Corona Ausbruch. Bis zum 25.03.2021 wurden mindestens 14 Bewohner und 11 Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert – obwohl ein Großteil bereits geimpft ist.
Mitarbeiter werfen dem Pflegeheim vor, den Corona Ausbruch vertuschen zu wollen: So hätten sich Pflegekräfte nicht an die Presse wenden dürfen, sonst könne dies zu einer Kündigung führen.
Düsseldorf: Mehrere infizierte Menschen - trotz Zweifach-Impfung
Express berichtet über mehrere Fälle von Coronavirus Infektionen in Düsseldorf, die trotz dem vollen Impfschutz aufgetreten sind.
„Dem Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf ist bekannt, dass es mehrere Fälle mit entsprechenden Erkrankungsymptomatiken gibt, obwohl die betroffenen Personen bereits zwei Impfdosen des Impfstoffes BioNTech erhalten haben“, so die offizielle Stellungnahme im Wortlaut. Über die Schwere des Symptome bei den betroffenen Personen wurde zunächst nichts bekannt.
Mecklenburg-Vorpommern: Bis dato 7 Corona-Tote - trotz vollständigem Impfschutz
Der Nordkurier zieht eine kurze Zwischenbilanz zu der Effektivität der Corona Schutzimpfungen und erfuhr auf Nachfrage bei behördlichen Stellen, dass alleine in Mecklenburg-Vorpommern 149 Menschen trotz vollständigem Impfschutz an Covid-19 erkrankt sind, 22 davon hatten einen schweren Verlauf. 7 Menschen davon sind sogar an der Infektion verstorben - trotz vollständiger Impfung.
Gütersloh: Angst vor Thrombosen - Kliniken füllen sich
OWL24 berichtet über eine steigende Anzahl von Patienten nach einer Coronavirus Impfung: „Bei uns gibt es tatsächlich mehrere Patienten täglich, die nach einer Impfung über Kopfschmerzen klagen und akute medizinische Hilfe suchen“, teilte die Pressesprecherin des Sankt-Elisabeth-Hospitals, Nadine Mense, mit.
Auch im Sankt-Vinzenz-Hospital in Rheda-Wiedenbrück finden sich immer mehr Menschen nach einer Corona-Impfung mit Astrazeneca ein, die unter Kopfschmerzen leiden und schlimmeres befürchten. „In den vergangenen Wochen haben sich tatsächlich vereinzelte Patienten wegen Beschwerden nach einer Astrazeneca-Impfung in der Zentralen Notfallaufnahme vorgestellt“, erklärte die Geschäftsführung der Katholischen Hospitalvereinigung Ostwestfalen auf Anfrage des Westfalen-Blatts.
Penkun: Corona Ausbruch in durchgeimpftem Pflegeheim
Der Nordkurier berichtet über einen Corona Ausbruch im Seniorenheim „Abendsonne“ - einem voll durchgeimpftem Pflegeheim. Dort sind 95% der Bewohner und 80% der Mitarbeiter mit beiden Coronavirus Impfungen geimpft.
„Jetzt wissen wir, dass sich jeder trotz einer Impfung infizieren kann. Eine weitere Erfahrung ist, dass sich das Virus trotz der FFP2-Masken verbreiten kann“, sagt Simone Brüssow, Leiterin der Einrichtung, dazu.
 
Nanu.... wolltest du nicht die bis dato ---> 219 Berichte lesen oder hatte ich da etwas falsch verstanden ?

Nur mal 5 exemplarische von den 219:
Du wolltest mir ja nicht helfen, das nachzuprüfen ☺️

Und wie passt das dazu:

Meine Mutter erzählte mir von ihrer mobilen Pflegekraft, die auch im Pflegeheim unterwegs ist, dass es dort, seitdem alle dort geimpft worden sind, keine Neuinfektionen und keinen einzigen Todesfall mehr gab - nur solche Nachrichten bringen natürlich keine Clicks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht Artikel aus der "verhaßten" Mainstream-Presse, der man sowieso nichts glauben darf? ☺️

Und hast du diese überhaupt wirklich gelesen oder gehst du nur nach den Schlagzeilen obendrüber? Es geht teilweise um Verdachtsfälle, die noch garnicht bewiesen sind, oder um Menschen die wegen Kopfschmerzen bei der Ambulanz vorstellig sind? Ich dachte, es geht dort um eindeutige Todesfälle durch Impfung?

Das ist nichts anderes, als das was das PEI in seinen regelmäßigen Sicherheitsprotokollen mitteilt.
 
Sind das nicht Artikel aus der ... Mainstream-Presse

richtig erkannt (y)

Dank nochmal @zausel für den wertvollen Link.


kleiner Nachschlag für die, die hier gerne ablenken, verdrehen, vertuschen, verharmlosen, überheblich abkanzeln oder wegschauen:

Hemau, Neutraubling: Corona Ausbrüche trotz Impfung
Leben Und Leben Lassen In Regensburg (leben-und-leben-lassen-in-regensburg.de/2021/04/07/altenheime-in-regensburg-hemau-neutraubling-corona-positiv-trotz-impfung-alte-menschen-wieder-weggesperrt/) berichtet über Corona Ausbrüche in Seniorenheimen in der Region: In einem Hemauer Altenheim infizierten sich 12 Personen mit dem Coronavirus - obwohl sie vollständigen Impfschutz hatten. Bereits im Februar infizierten sich 5 Personen in einem Neutraublinger Seniorenheim - ebenfalls trotz vollständigem Impfschutz

Das Fazit des Berichts lautet: „die Alten werden eingesperrt und zu Tode geschützt“.
Neudrossenfeld: 3 von 4 Infizierten sind „durchgeimpft“
Im BRK-Altenheim Haus „Rotmaintal“ in Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach) kam es, laut infranken.de, zu einem Corona Ausbruch.
Vier Bewohner und zwei Mitarbeiter sind offiziell infiziert. Brisant daran: Drei der vier infizierten Bewohner hatten bereits vollen mRNA Impfschutz.
Das Gesundheitsamt verhängte für das gesamte Heim eine Quarantäne. „Es gibt Angehörige, die an der Verhältnismäßigkeit der Quarantänemaßnahmen zweifeln“, sagt Jürgen Dippold über die Kritik, die es durchaus auch gebe. Er betont aber, dass die behördlich angeordnete Quarantäne unumgänglich war, zum Schutz aller Beteiligten“.
Das einsame Sterben in den Seniorenheimen endet also auch 2021 nicht – natürlich behördlich angeordnet.
Landshut: 29 Tote in Seniorenwohnpark im Zusammenhang mit der Impfung
Am 30.12.2020 vermeldete der Seniorenwohnpark das Eintreffen eines „mobilen Impfteams“ in das Haus.
Knapp fünf Wochen später vermeldet die Presse den Tod von 29 Bewohnern des selbigen Seniorenwohnparks in zwei Monaten – deutlich mehr als im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres. Natürlich liest man in der Presse nichts, von einem Zusammenhang mit der Impfung – zumindest zeitlich besteht dennoch definitiv einer.

Lichtenfels: Nach Besuch des mobilen Impfteams: 51 von 55 Bewohnern infiziert
InFranken berichtet, dass im Pflegeheim Elisabeth in Lichtenfels 51 der 55 Bewohner mit dem Coronavirus infiziert sind. Dazu kommen 33 der 55 Pflegekräfte. Die Infektionen traten im Zusammenhant mit der ersten mRNA Impfung auf. Beim Besuch des Impfteams waren noch alle Bewohner negativ, nach der Impfung kam es dann zu dem Ausbruch.
Der Geschäftsführer Fabian Franke sagt „Es ist eine Katastrophe: Wir arbeiten am Rande der Erschöpfung und brauchen dringend Fachkräfte, um die Senioren zu versorgen“.
etc etc etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade erfahren, Lockdown und Ausgangssperren sind hier angesagt. Ab 19 Uhr - 5 Uhr Ausgangssperre. Läden zu, Schulen zu, über 65jährige und unter 18jährige dürfen nicht mehr Bus und Bahn benutzen.

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn sie bei dem hohen Infektionsgeschehen nicht reagiert hätten...
 
was für ein glück, daß ich in deutschland wohne. ohne bus und bahn könnte ich noch nicht mal mehr einkaufen, nicht zum arzt, nicht zur bank.


lg
sunny
 
was für ein glück, daß ich in deutschland wohne. ohne bus und bahn könnte ich noch nicht mal mehr einkaufen, nicht zum arzt, nicht zur bank.


lg
sunny
Das sollten sich einige immer Mal wieder vergegenwärtigen, die es so furchtbar in Deutschland finden oder gar von Diktatur sprechen. Es gibt hier auch keinerlei finanzielle Hilfen, im Gegenteil man erwartete von jedem kleine Spenden an den Staat.

Und keine Demos und keine Erlaubnis seine Meinung in irgendeiner Weise dazu frei zu äußern.

Wofür sich engagiert wird, ist für die über 65jährigen einzukaufen.

____________

Gerade das in den deutschen Medien gefunden zu den Verschärfungen in der Türkei:

Öffentliche Verkehrsmittel dürfen nur noch von Menschen über 65 und unter 20 Jahren genutzt werden.


Das ist ein typisches Beispiel, wie etwas (wohl unbewusst) falsch übersetzt wurde. (Weil einige Beiträge davor die Rede davon war)

Die richtige Übersetzung ist, dass, wie ich zuvor geschrieben hatte, sie es nicht benutzen dürfen.

Im Original:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Naja, bei, ich weiß das von meiner Freundin, deren Verwandte... ist ja wohl eher wie stille Post, und da man das nicht wirklich überprüfen kann... Vielleicht erfährt man ja den Namen und in welcher Stadt das ist?
Meine Mutter erzählte mir von ihrer mobilen Pflegekraft, die auch im Pflegeheim unterwegs ist, dass es dort, seitdem alle dort geimpft worden sind, keine Neuinfektionen und keinen einzigen Todesfall mehr gab - nur solche Nachrichten bringen natürlich keine Clicks...
naja, wie anmaßend kann es sein, zwei Fälle, wo nichts in den Medien darüber zu finden ist dahingehend nivellierend a la Früchte-Vergleich (Äpfel und Birnen) zu vergleichen, wo einerseits die "positiven" Ereignisse (keine Erkrankungen bzw Todesfälle nach "C"-Impfungen) nicht veröffentlicht wurden mit jenen, wo Todesfälle kurz nach "C"-Impfungen tatsächlich zu beklagen sind, die aber gar nicht untersucht werden?!

Keine Frage, beides hat es "verdient", in den Medien Platz zu finden, wobei es im Fall der "negativen" Nachrichten ja wohl schon rein (staats-) rechtlich um nicht zu Vernachlässigendes geht; Mein bildhaft umschreibender Versuch dazu: Verhält sich ie so, wie frisch im Garten gepflückte saftig-glänzende makellose Äpfel mit einem zu Tode gepflegten Birnbaum zu vergleichen...

Wo sich der von mir zuvor erwähnte Fall
... bei uns in der Stadt in einem Pflegeheim sind alle geimpft worden und 80 % haben sich 4 Wochen danach mit dem Coronavirus infiziert, 6 davon sind gestorben. Ich weiß das von einer Freundin, deren Verwandte dort arbeitet; das steht nirgends in den Medien...
Ähnliches hörte man ja auch schon andernorts (41. Stitzung Corona Ausschuss) - ua im Zusammenhang damit, dass die Todesfälle gar nicht obduziert werden sollen, ja sogar der Staatsanwaltschaft ist das gelinde gesagt "egal", wenn da jemand (ich glaub, ein involvierter Arzt war es) eine Auffälligkeit dieser meldete...
abspielte, kann man - wie schon auch da angeführt, btw - dort nachhören bzw sehen, nämlich in der 41. Sitzung des Corona Ausschusses: youtube.com/watch?v=tUMvCOtOHJI - ab 01:22:00, dauert nur wenige Minuten;

Extra nochmals eingeschaltet: Es geht um die General-Staatsanwaltschaft in Stuttgart, also könnte sich das Pflegehaus mit den Todesopfern vermutlich auch in dieser Gegend befinden; Wobei es aber gar nicht wichtig ist, wo sich diese Eintrichtung befindet, denn es gibt etliche solcher Hinweise aus dem gesamten Land, wichtig ist ja, dass staatliche Einrichtungen, die aufklären müssten, involviert sind; Der erwähnte Arzt ist Rechtsmediziner, die schildernde RAin sagte, dass es nach Todesfällen kurz nach "C"-Impfungen in Seniorenresidenzen "generell" keine Obduktionen an den Verstorbenen geben soll - also da gehts ua um den juristischen Begriff "(eventuelles) Fremdverschulden", wird aber nicht untersucht; Warum, ist auch zu erfahren, da gehts ua ums PEI; Und leider kein Hören-Sagen, sondern handfeste schriftliche Dokumente, ua von eben der General-Staatsanwaltschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
vielen Dank für diesen Hinweis!
Vor einigen Tagen hatte ich eine Antwort der österreichischen Juristin Dr. Silvia Behrendt verlinkt. Der link hat wohl nicht funktioniert, Deshalb so: Es ist die Sitzung 41 des Corona-Ausschusses - Dr. Behrendts Vortrag beginnt um 1h 25 sec, und sie beleuchtet die Rolle des RKI-Vorsitzenden Lothar Wieler.
Man findet diese Sitzung hier: https://corona-ausschuss.de/
klickt dann auf Sitzungen oben links und scrollt bis zu Sitzung 41.
Das kann man auch direkt auf YT ansehen (übrigens spricht Fr Dr Behrendt ab ca 1:28:45):

youtube.com/watch?v=tUMvCOtOHJI


Was dann folgt, ist ein Krimi, den ich leider nur zum Teil verstehe. Ich hoffe, die alten Hasen des Forums können über die sehr spezielle Rolle Wielers einiges erklären.
Ansonsten habe ich noch ein Video auf youtube gefunden, in dem Dr. Behrendt offenbar im Wesentlichen über das gleiche Thema spricht: youtube.com/watch?v=uif_kEBQv-w

Ja, da handelt es sich um dasselbe Thema, wobei im Ausschuss-Video auch die Minuten zuvor von juristischer Spitzfindigkeit berichtet wird, wie ich im Beitrag zuvor grade schrieb; youtube.com/watch?v=uif_kEBQv-w
02.03.2021 - Die Juristin Dr. Silvia Behrendt berichtet über die internationalen Verträge der WHO mit den Mitgliedsstaaten, deren Inhalte und ihre Rechtsverbindlichkeit. Die Empfehlungen der WHO haben Gesetzesstatus und müßten von den Mitgliedsstaaten eingehalten werden. Das ist nur so gut wie nicht bekannt. Frau Dr. Behrendt klärt darüber auf.



Vielleicht hör/seh ich das noch zur quasi Kontrolle zum Ausschuss-Video; Mit meinem Allgemeinwissen bzw als Gesundheits-Forum-Userin konnte ich der Fr Dr ganz gut folgen, mit Hrn Füllmich und Hrn Schwab im Gespräch mit ihr wirds noch klarer...

Ich bin gespannt, wie ihr darüber denkt.
Tja, nicht nur sehr interessant oder "Krimi" - leider sehr äußerst wichtig, für die gesamte Menschheit...

Da gehts also um Internationales bzw Völker- Recht vs Haftungs-Recht, und Bestimmungen betr Gesundheit aus Kaisers Zeiten (ca 1850), die quasi die Basis bildeten, worauf letztlich die WHO gebaut wurde, aber freilich auch sinnvoll erweitert wurden;

Bis 2005 bzw 2012 wg "SARS" diese bisherigen vernünftigen Bestimmungen tw abgeändert wurden bzw tw falsch resp rechtsbrechend angewendet werden was zur aktuellen ("C"-Maßnahmen-) Katastrophe ohne bisherigen (völker-) rechtlichen Schutz der Allgemeinheit führte; Weil man als (nationale) Regierung sich nicht mehr darum scheren muss, weil man quasi die "globale Rechtsfreiheit" dazu bekommen hat;

Was mbMn auch nur Absicht war bzw sein konnte; Frage diesbezüglich ist nun mal, warum, wenn nicht aus jenem Grund, um etwas ganz Bestimmtes "durchdrücken" zu können, aber eben ohne rechtliche Handhabe darüber bzw die Verantwortlichen, wenn was schief geht (was es ja offensichtlich tut);

Und der Herr "vorsitzende" Wiehler hat/te da auch die Finger mit im Spiel (aber auch gewisse "Private"), als sich die WHO zur globalen "privaten" Zulassungsbehörde ermächtigte - Stichworte irreguläre Impfstoff-Zulassung; Ob Hr W nun da ganz genau wusste/weiß, was er letztlich tut oder lässt (was die RÄ meinen), oder auch nur eine Sockenpuppe war/ist, wär halt eine andere Frage...

Dazu ein Zitat zu dem Buch "Not und Gebot - Grundrechte in Quarantäne" Hrn Prantls (Danke Oregano für den Buch-Thread):
... Nicht jede Freiheitseinschränkung ist auch eine Verletzung der Grundrechte. Aber die Politik muss abwägen, Maß halten und die Verhältnismäßigkeit der Mittel wahren. Prantls Buch zeigt, wie mit Angst Politik gemacht wird. Es zeigt aber auch, wie man mit der Besinnung auf Grundrechte und Grundwerte eine gute Zukunft bauen kann. Prantl beleuchtet den Umgang der Medien mit der Pandemie und lenkt den Blick auf Themen, die Corona aufgefressen hat: das Flüchtlingselend, den Klimawandel, den Rassismus. Es geht ihm um den guten Weg aus der Krise und um die Rückkehr zu guter demokratischer und rechtsstaatlicher Normalität. Sein Buch ist ein Buch zur Lage der Nation, das vor neuem Nationalismus und vor dem Gift des Populismus warnt. Und es ist ein Buch, das zeigt, was die Zivilgesellschaft zivil und frei macht...

Tja, schöne Gedanken, doch blöd, wenn die tatsächlich tonangebenden "neuen" National-Popul-isten zu den tw privatisierten "guten" Globalisten mutierten (oder eh schon immer waren) und es verstanden diese Grundrechte und Grundwerte oder auch nur Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln - und das sogar weltweit; Also tatsächlich keine "Rückehr", wie schließlich auch schon vor einem Jahr vollmundig herumposaunt wurde, aber nicht nur beim "normalen Leben", sondern auch im rechtlichen Sinne;

Der Aufdeckung Fr Dr Behrendts folgend bzw in diesem Zusammenhang, geht es bei "C" tatsächlich nicht um sinnvolle nationale individuelle "C"-Gesundheits-Maßnahmen, sondern um eine ganz widerwärtige Gesinnung, die nach der Entnazifizierung des Fußvolkes - eh nur alibihalber für die Geschichtsbücher - es dabei auch beließ, ebenso weltweit; Oder: Was "sie" vor rd 100 bis 75 Jahren mit konventionellem Kriegs-Gräuel nicht schafften (vermutlich aber damit die eine und andere Grundlage erschufen), soll nun mit "grüngewaschen" Global-Gesundheits-Krieg erledigt werden; Tja, leider, doch "Welt-Verschwörung", via mies gemauschelte internat "Verträge" und Abkommen aufgedeckt...


Ich hör mir demnächst die nächste Rechts-Expertin anschließend an Fr Dr Behrendt an, was vermutlich in die gleiche bis -selbe Richtung geht, das Video wurde ja auch "Troja allenthalben (gemeint wohl: überall Trojanische Pferde)" genannt, so eine "C"-Ausschuss-Sitzung dauert ja mein ich immer länger, diese rd 5 Stunden (Tipp: man kann die Wiedergabegeschwindigkeit hoch stellen, also 1 wär normal, geht mit Zwischenstufen bis doppelt hoch, ich komm mit eineinhalber ganz gut zurecht)...
 
Dank nochmal @zausel für den wertvollen Link.
Der Bestatter in unserem Ort sagt auch, dass ihm auffällt, dass bei uns im Ort seit Jahresbeginn bis jetzt schon ca. 10 Menschen bestattet worden sind, die ca. 2-3 Wochen vorher gegen Covid geimpft wurden. Alles ältere Menschen, aber ihm fällt ist es aufgefallen.

Andererseits muss man sagen, dass aktuell ja seit Jänner fast alle älteren Menschen geimpft werden, also ist es nachvollziehbar, dass ältere Menschen, die heuer sterben, zuvor geimpft wurden.


Wer auf eine Covid-Impfung mit lange erprobtem Ansatz (inaktivierter Impfstoff mit Adjuvans CpG 1018) wartet: Valneva startet die Phase-III-Studie, Ende des 1. Quartals soll in Großbritannien mit Valneva geimpft werden, die EU hat auch Valneva geordert.

 
Genau deshalb gibt es die Pflicht doch auch nur auf Plätzen und Straßen, bei denen man befürchtet, es könne Gedränge geben. Und auch genau dem Grund könnte sie grundsätzlich ja auch sinnvoll sein.
Sinnvollen Quark gibt es eben nicht - man treibt die Menschen, die von naturaus instinktiv handeln damit sie im Freien Luft bekommen, nur zu anderen Plätzen die dann wiederum schnell überlaufen - bis dort auch eine Maskenpflicht verhängt wird (das konnte man gut an der Erweiterung der Liste beobachten)
Wenn alles geöffnet wäre, würden sich die Menschen viel besser verteilen können.
Ich könnte schon vorab wetten, da hier kein grünes Plätzchen am WE übrig geblieben ist, dass die Leute zuhauft auf die Gewässer ziehen und trotz, meist kanarischen Windverhältnissen, eine Maskenpflicht für die Stehpaddler bzw. allen Boötchen verhängt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei, ich weiß das von meiner Freundin, deren Verwandte... ist ja wohl eher wie stille Post, und da man das nicht wirklich überprüfen kann... Vielleicht erfährt man ja den Namen und in welcher Stadt das ist?
Klar Laurianna, ich verstehe, dass das kaum zu glauben ist.
Ich persönlich glaube das und es erschreckt mich, es gibt nichts in den Medien hier darüber zu lesen.
 
Hallo zusammen,

Der Durchschnitt der Sterbefallzahlen lieg im 1. Quartal 2021... sogar unter den Todesfallzahlen der letzten 3 Jahre! Das berichtet das statistische Bundesamt. In dem Fall wüsste ich gerne, wieso jetzt ein verschärfter Lockdown durchgehetzt wird?



Noch weniger verstehe ich, dass Drosten mahnt...
die 3. Corona-welle tobt...
und die bereits beschlossenen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes und die darin verankerte "Bundes-Notbreme" reiche nicht aus, die Lage in den Krankenhäusern "unter Kontrolle zu bringen".
Was hat er vor... weitere jahrelang andauernde Lockdowns?


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,


Die Regierenden müssen jetzt wohl tätig werden... ein Gericht kippt (erneut) eine Corona-Restriktion...
planen sie nun, auch die Gerichte zum schweigen zu bringen und Rechtswege zu verbauen?
Na, dann mal zu... ich bin gespannt! Da wird sicher wieder "Zu Gesetzesänderungen" gegriffen?


Grüsse
zausel
 
ich weiß nun nicht, ob dieser Artikel bereits verlinkt wurde, da geht es auch um ein Altenheim, wo sich die Bewohner trotz Impfung infiziert haben (manchmal denke ich fast, gerade wegen der Impfung - könnte ja auch sein, keiner weiß das genau)

Trotz Impfung infizieren sich 14 Altenheimbewohner neu – mit einer ansteckenderen Virus-Variante. Ist da etwas schiefgelaufen? Nicht mit dem Impfstoff. Und dennoch geraten die Impfstoffhersteller unter Druck.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/...-impfung-mit-mutation-infiziert-17186349.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr getestet wird, mit dem Drosten 45ct PCR, desto mehr Geld fließt in seine Schatulle, denn Drosten ist an der Firma beteiligt, die "seinen" Test vermarktet.
Mehr kann man hier erfahren: Sitzung 4 Corona-Ausschuß - Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle.
Hier ein link zu youtube:

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu zausel,
... Die Regierenden müssen jetzt wohl tätig werden... ein Gericht kippt (erneut) eine Corona-Restriktion...
planen sie nun, auch die Gerichte zum schweigen zu bringen und und Rechtswege zu verbauen?
Na, dann mal zu... ich bin gespannt! Da wird sicher wieder "Zu Gesetzesänderungen" gegriffen? ...
wie grade zuvor geschrieben, ist es ihnen einfach egal, was da womöglich auf nationaler Ebene "rechtsstaatlich" noch versucht wird, weil sie rein rechtlich dzt keine Konsequenzen befürchten müssen; Somit ist es auch nicht mehr so verwunderlich, was sich da seit rd einem Jahr so "abspielt"...
 
nochmal zu den Teststäbchen selbst

Die österreichische Kronenzeitung berichtete über den Fall einer Tiroler Schülerin, die immer an den Testtagen in der Schule heftige gesundheitliche Reaktionen entwickelte. Diese reichten von Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen. Diese Reaktionen erfolgten immer an den Testtagen. Wir recherchierten nach und entdeckten Unfassbares.
Die Redaktion von NPR-NEWS fragte sich immer wieder, warum wird dermaßen exzessiv überall auf der Welt getestet. Zum einen und das scheint logisch um die „Fallzahlen je nach Bedarf nach oben oder unten zu treiben. Zumal der PCR-Test die einzige „Waffe“ ist um die angebliche Pandemie am Laufen zu halten. Nur am Rande erwähnt gilt das auch für Spuck bzw. Gurgeltests PCR-Tests.
Das Mädchen wurde dreimal in der Woche jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag getestet. Schließlich gingen die Eltern der Sache auf den Grund und konsultierten eine Ärztin. Nach einem Allergietest konnten bei der Schülerin massive allergische Reaktionen durch die Substanzen Ethylenoxid, Ethylenglycol, H334, H319 und ECH festgestellt werden. Substanzen die in den in China hergestellten Teststäbchen verwendet werden.
Diese Substanzen sind, man höre und staune, in Europa verboten. Sie werden trotzdem so mir nichts dir nichts verwendet und das auch noch bei Kindern.
Ethylenoxid – Als mutagenes Klastogen ist Ethylenoxid ein Gift, welches Chromosomenaberrationen hervorrufen kann.

Chromosomenaberration ist eine Anomalie, welche die Struktur oder Anzahl von Chromosomen eines Genoms betrifft.

Strukturelle und numerische Chromosomenaberrationen sind der häufigste Grund für Spontanaborte während der Schwangerschaft

Ethylenglycol
Ist der einfachste zweiwertige Alkohol mit der chemischen Bezeichnung Ethan-1,2-diol. Es ist das einfachste vicinale Diol.

H334 Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden verursachen.

H319 Verursacht schwere Augenreizung.

ECH
Epichlorhydrin ist eine farblose, nach Chloroform riechende, niedrig viskose Flüssigkeit. Es wurde im Tierversuch als eindeutig krebserzeugend erkannt, weswegen sich kein MAK-Wert angeben lässt.

Auch wenn viele durch den massiven Testzwang schon betroffen sein dürften und einige dieser Chemikalien in ihre Körper gelangt sind, so sollten sie sich jetzt wirklich ernsthaft überlegen, ob sie diese Tests noch weiterhin mitmachen wollen.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben