"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammensetzung Impfstoff
Fach- und Gebrauchsinformationen zu Impfstoffen und anderen Medikamenten stellt beispielsweise die Europäische Arzneimittelagentur EMA zur Verfügung. Dort sind nähere Angaben zur Zusammensetzung des Impfstoffes von Biontech (Handelsname Comirnaty) zu finden.

Der Wirkstoff ist COVID-19-mRNA-Impfstoff. Nach der Verdünnung enthält die Durchstechflasche 6 Dosen von 0,3 ml mit jeweils 30 Mikrogramm mRNA.
Die sonstigen Bestandteile sind: ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) = ALC-0315, 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid = ALC-0159, Colfoscerilstearat (DSPC) und Cholesterol.

Die Lipid-Nanopartikel bestehen aus den Lipiden ALC-0315, ALC-0159, DSPC und Cholesterol. Unter Lipiden werden Fette und fettähnliche Substanzen verstanden. In dem Lipid ALC-0159 ist das Polyethylenglykol (PEG) enthalten. Das Lipid DSCP wird z. B. für Liposome verwendet. Weiterhin sind Kaliumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat, Sucrose und Wasser für Injektionszwecke enthalten.

Was die Gehalte an PEG betrifft, ist dem Sicherheitsdatenblatt der Firma Pfizer zu dem Impfstoff zu entnehmen, dass sie einen Anteil von unter einem Prozent ausmachen.

Zu den Lipid-Nanopartikeln im Impfstoff. Im Artikel ist auch ein Link zum Sicherheitsdatenblatt von Pfizer mit genauer Auflistung der Inhaltsstoffe.

 
Sicherheitsdatenblatt von Pfizer mit genauer Auflistung der Inhaltsstoffe.

Das korrespondiert mit Malvegils Fundstelle bzgl. Graphenoxid usw. wie folgt:
Diese Nanoteilchen sind in verschiedener Weise toxisch wirksam. So können sie Zellen und Gewebe zerstören, oxidativen Stress auslösen, die DNA schädigen, chronische Entzündungsprozesse sowie Apoptose und Autophagie einleiten und so weiter.

Bei Inhalation von Graphenoxid oder Graphenderivaten werden die Mikrostrukturen und die biophysikalischen Eigenschaften von Surfaktant in der Lunge zerstört und damit die alveo-kapillare Barriere zwischen Lunge und Blut zerstört. Und auch die Flimmerzellen des Oberflächenepithels des Atmungstrakts (Zilien), die die Selbstreinigung der Bronchien durchführen, werden durch die Anwesenheit von Graphenoxid lahmgelegt.

Durch das Passieren der alveo-kapillaren Barriere reichert sich die Substanz in Milz und Leber an. Das heißt für die Praxis, dass eine „Impfung“ über die Inhalation von Spike-Protein-produzierenden mRNA-Partikeln inklusive Graphenoxid hier ebenso toxisch zu sein scheint wie die bislang übliche intramuskuläre Injektion (vorausgesetzt die Injektionen enthalten wirklich Graphenoxid).

Die Blut-Hirn-Schranke scheint ebenso kein großes Hindernis für Graphenoxid zu sein. Untersuchungen haben gezeigt, dass Graphenoxid-Nanopartikel in der Lage sind, kleinste Ritzen und Öffnungen zwischen den Endothelzellen zu nutzen, um diese Schranke zu überwinden.

Und die ganz kleinen Nanopartikel von unter 100 Nanometern passieren nahezu ungehindert. Allerdings gibt es noch keine häufigen Berichte, denen zufolge die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke zu neurotoxischen Erscheinungen geführt hat.

Die Plazenta stellt keine sichere Barriere gegen den Übertritt von Graphenoxid-Nanopartikel dar. Die diesbezüglichen Arbeiten haben gezeigt, dass die Substanzen nicht nur übertreten und sich im Fötus verteilen, sondern auch dessen Entwicklung negativ beeinflussen.

In inneren Organen kann Graphenoxid akute Entzündungsprozesse entfachen. Dies kann ebenso zu chronischen Schäden führen, da die überschießenden Entzündungsreaktionen normale physiologische Funktionen von Organen behindern.
dass Graphenoxid momentan zur Behandlung von Krebserkrankungen eingesetzt wird, ferner um Wirksubstanzen im Organismus an Zielgebiete zu liefern
Von daher sind diese Derivate von der FDA nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen.
 
Auch steht dort, dass eine Untersuchung mit dem Mikroskop kein sicheres Ergebnis für das eventuelle Vorhandensein von Graphenoxid liefere, sondern nur eine Strukturanalyse, die bis jetzt noch ausstünde...

Und warum wurde dies noch nicht gemacht, wenn es doch die einzig sichere Methode wäre, dies nachzuweisen?
 
Und warum wurde dies noch nicht gemacht, wenn es doch die einzig sichere Methode wäre, dies nachzuweisen?
Hierzu sei auf folgende Quelle verwiesen:
 
Auch steht dort, dass eine Untersuchung mit dem Mikroskop kein sicheres Ergebnis für das eventuelle Vorhandensein von Graphenoxid liefere, sondern nur eine Strukturanalyse, die bis jetzt noch ausstünde...

Und warum wurde dies noch nicht gemacht, wenn es doch die einzig sichere Methode wäre, dies nachzuweisen?
Das schrieb ich schon:
Wenn ich mich recht erinnere, notierte der span. Prof./Team das selbst als Desideratum.

Ich vermute, dass es sich um einen Wunsch nach interdisziplinärer Zusammenarbeit handelt. (Universalgelehrte gelten seit einiger Zeit als ausgestorben, und der Prof. selbst wird sich aus Bescheidenheit auch nicht für einen solchen halten...)

Extrem schade übrigens, dass das vermutlich noch nicht gemacht wurde. Dann wüssten wir mehr. :)

edit: Hier stand es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das alles stimmen sollte, damit wären die krassesten Verschwörungstheorien als wahr bestätigt:
da kann ich mich Dir nur anschliessen Miglena. Vielen Dank, dass Du das Video eingestellt hast.
Ich kann nur hoffen, dass es der Grossteil der Menschen, auch der Geimpften sieht und handelt. In einem vorherigen Video wurde genau beschrieben, wie man sich selbst von den Graphenen reinigen kann. Ich werde das in meinem Bekanntenkreis weitergeben und hoffen, dass diese widerwärtigen Monster schnell gestoppt und vor Gericht gestellt werden, auch gerade wegen der sehr grossen Schäden, die bisher von ihnen angerichtet wurden.

Anhand der vielen Nebenwirkungen und Todesfällen, besonders die unserer aller Senioren, Eltern, Grosseltern gehe ich davon aus, dass uns allen eine schwere Zeit bevorsteht. Ich hoffe ganz fest dass Eltern erwachen und ihre Kinder nicht impfen mehr lassen. Ich wünschte, es gäbe einen lauten Knall, und ich würde aus einem fürchterlichen Traum aufwachen.

Gruss
zausel
 
In dem von mir oben notierten Video wird ausdrücklich gesagt, daß eine Spektralanalyse des COVID-Impfstoffs durchgeführt worden ist und somit deren Ergebnis vorliegt. Vermutlich ist hier nur wenigen bekannt, welche präzisen Ergebnisse die Spektralanalyse einer vorliegenden Probe zu erbringen vermag. Deren überragende Bedeutung sei nachstehend an einem Beispiel dargestellt. Noch vor dem Zweiten Weltkrieg ist im Verlag Springer folgender Titel veröffentlicht worden:
Finkelnburg, W.: Kontinuierliche Spektren. Struktur und Eigenschaften der Materie: Eine Monographiensammlung, Bd. XX / Berlin: Julius Springer, 1938.
W. Finkelnburgs Darstellung über kontinuierliche Spektren wurde in den USA als von derart zentraler Bedeutung angesehen, daß die „Alien Property Custodian“ als die zuständige Behörde für ausländisches Eigentum der Firma Edwards Brothers, Inc. in Ann Arbor, Michigan, unter der Lizenz Nr. A-319 den Auftrag erteilte, dieses Werk im Jahre 1944 im öffentlichen Interesse zu veröffentlichen und zu verteilen.
 
bisher sind 290.976.987 menschen (weit über 290 millionen in 2 jahren) an corona erkrankt. wieviele müßten es denn deiner meinung nach sein, damit man von einer pandemie sprechen kann ???

Diese Frage könnte nur beantwortet werden wenn es vergleichbare Zahlen von vergangenen Grippewellen gäbe.
- Da aber nie zuvor in diesem Umfang getestet wurde mit einem Test, den Drosten früher als nicht zur Diagnose geeignet bezeichnet hatte,
- da positiv Getestete ohne Symptome als Kranke gezählt wurden,
- da nicht klar abgegrenzt wurde, wer an einer anderen Krankheit erkrankt war und nur positiv getestet wurde,
- da in Grippejahren die Mehrzahl sich zuhause auskuriert hatte ohne Arzt, ich z.B.,
- da viele Todesfälle falsch Corona zugeordnet wurden, (Motorradunfall),
- da die Meldungen je nach medizinischer Infrastruktur der Länder verschieden zu werten sind,
lässt sich diese Frage einfach nicht beantworten.

- Ich hätte erwartet, dass bei einer Pandemie schnell ein vergleichbares Meldesystem entwickelt wird,
- dass sich Experten verschiedener Richtungen in offenem Dialog miteinander vernetzen, um den besten Weg zu finden, wie es bei einem weltweiten Problem selbstverständlich sein sollte, und nicht bei anderer Meinung ausgegrenzt werden,
- dass bei einer neuartigen Impfung in Notzulassung jede Versuchsperson, und das sind alle Geimpften, nach der Impfung beobachtet wird, und dass Auffälligkeiten gesammelt, verglichen und ausgewertet werden,
- dass bei plötzlichen Tod nach der Impfung obduziert wird.

Dass dies alles nicht oder nicht genügend stattfand, legt nahe, dass Zahlen nicht genügend aussagekräftig sind, um das Geschehen als Pandemie zu bezeichnen.
 
In dem von mir oben notierten Video wird ausdrücklich gesagt, daß eine Spektralanalyse des COVID-Impfstoffs durchgeführt worden ist
Nun wenn am Anfang des Videos gesagt wird, dass die Autoren selbst einräumen, dass das kein 100% tiger Beweis sei, dann verstehe ich das auch so, dass da noch ein eindeutiger Klärungsbedarf besteht.
 
Einfach 1 + 1 zusammen zählen. Oder: Wie man mit Eugenik Profit macht.
1981 der Eugeniker Jaques Attali:
https://www.bitchute.com/video/7E3Mw0qTncW3/
Und hier der Bayer-Vorstand 2021:
World Health Summit: Opening Ceremony (24.10.) – Auszug: Bayer-Vorstand Stefan Oelrich:
„Wir müssen uns auch darauf konzentrieren, was außerhalb von Europa sozial verantwortlich ist und müssen dort nachhaltige Handlungen sicherstellen (‚ensure sustainable action there‘). Wir haben in diesem Jahr das Versprechen gegeben, weiteren 100 Millionen Frauen Zugang zu Empfängnisverhütungsmitteln zu geben. Wir haben dieses Jahr 400 Millionen in neue Fabriken investiert, die langwirkende Verhütungsmittel herstellen für Frauen in Ländern mit geringen und mittleren Einkommen. Wir hatten diese Woche Bill Gates in Berlin, ich bin sicher, viele von Ihnen haben ihn diese Woche getroffen. Zusammen mit ihm und Melinda Gates arbeiten wir zum Beispiel sehr eng an Initiativen zur Familienplanung. (…)
Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“
(Anmerkung: Der Bayer-Manager sagte dies zur Erröffnung des diesjährigen World Health Summit am 24.10. in Berlin. Er sprach dort neben dem Bundesgesundheitsminister, dem WHO-Direktor, der EU-Kommissionspräsidentin und dem UN-Generalsekretär.)
https://www.youtube.com/watch?v=IKBmVwuv0Qc
 

PATENT: Rekombinanter Nano-Coronavirus-Impfstoff mit Graphenoxid als Träger​


Die Erfindung gehört zum Gebiet der Nanomaterialien und der Biomedizin und bezieht sich auf einen Impfstoff, insbesondere auf die Entwicklung eines rekombinanten Nano-Impfstoffs gegen das 2019-nCoV-Coronavirus...
Die Erfindung offenbart eine brandneue Methode zur Impfstoffentwicklung, die auf einem Graphenoxid-Material basiert, das als Gerüst für die Beladung mit CpG-Molekülen und rekombinanten Proteinen dient.

https://telegra.ph/PATENT-Rekombinanter-Nano-Coronavirus-Impfstoff-mit-Graphenoxid-als-Träger-07-11

Also ich glaube den Wissenschaftlern, denn die Fakten sprechen dafür, dass sie Recht haben, sowohl die Spanier um Ricardo Delgado, als auch Dr. Ruby, die fachlich mit Impfstoffen zu tun hat. Ich warte natürlich ab, was noch diesbezüglich kommen wird, aber eines ist mir jetzt schon klar, die Sache ist sehr brisant, zumal K. Schwab und Co. es ja selbst ankündigen. Wie gesagt, alles oder sehr vieles deutet daraufhin, dass die Sache mit dem Graphen bei Covid stimmen muss. Ich habe schon die Ahnung, dass da noch mehr herauskommt und passiert. Und Tatsache ist, dass das Verhalten der Corona-Akteure bisher voller Lügen und Widersprüche war.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die Sache mit dem Graphen bei Covid stimmen muss
Wenn Forschung in irgendeiner Art damit betrieben wird, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er auch tatsächlich im Impfstoff von Pfizer und Co vorhanden sein muss.

Und was ist mit den Impfstoffen, die mittlerweile von einigen Ländern selbst hergestellt werden? Die Türkei hat nun auch ihren eigenen Impfstoff Turkovac, oder Covaxin in Indien, sowie Sputnik und Sinovac etc... Weltweit würde bedeuten, überall müsste der gleiche Impfstoff eingesetzt sein und das wird es nicht...

Viele andere, ich glaube neun oder sogar noch mehr, stehen auch auf der Impfstoffkandidaten - Warteliste...
 
Dr. Andreas Noack, den ich immer geschätzt habe, hatte über Graphenhydroxid in den "Impfstoffen" referiert

(Tage später war er tot. Die Ursache kenne ich nicht)

 
Pfizer Mitarbeiterin sagt, dass in den Pfizer-Covid-"Impfstoffen" Graphenoxid enthalten sei:

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.


Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfi...id-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
 
Robert F. Kennedy Jr. erklärt, warum Big-Pharma es so eilig hat, Kinder gegen Corona zu impfen.

„Wenn die Dringlichkeit besteht, ‚Impfstoffe‘ so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, kann eine Notfallzulassung (EUA) erteilt werden, so erhalten sie eine vorläufige Genehmigung. EUA wird nur dann erteilt, wenn es kein wirksames Arzneimittel gibt. Vielleicht ist das der Grund, warum wir den Kampf gegen Hydroxychloroquin und Ivermectin führen“.

Nicht im Interesse Ihrer Kinder

„Unter einer EUA ist ein Impfstoffhersteller vollständig vor der Haftung geschützt. Wenn die endgültige Genehmigung nach zwei Jahren erteilt wird, erlischt dieser gesetzliche „Haftungsschutz“. Es sei denn, der „Impfstoff“ ist auch für Kinder offiziell zugelassen. Dann gilt wieder der volle gesetzliche Haftungsschutz“.

Die massenhafte Verabreichung von Impfungen an Kinder während der EUA-Periode liegt daher im Interesse der Pharmaindustrie, um jetzt noch einen vollen Haftungsschutz zu haben. Es liegt nicht im Interesse Ihrer Kinder.

https://uncutnews.ch/robert-f-kenne...warum-sie-es-so-eilig-haben-kinder-zu-impfen/
 
Zuletzt bearbeitet:
„Unter einer EUA ist ein Impfstoffhersteller vollständig vor der Haftung geschützt. Wenn die endgültige Genehmigung nach zwei Jahren erteilt wird, erlischt dieser gesetzliche „Haftungsschutz“. Es sei denn, der „Impfstoff“ ist auch für Kinder offiziell zugelassen. Dann gilt wieder der volle gesetzliche Haftungsschutz“.

= Zitat Robert F. Kennedy Jr.
https://uncutnews.ch/robert-f-kenne...warum-sie-es-so-eilig-haben-kinder-zu-impfen/

Schade, dass wir hier im Forum keine Juristen haben, die ein derartiges Bedingungsgefüge juristisch bestätigen/widerlegen könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.859
togian
Oben