"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind zwar 54 Seiten
Hallo minon, vielen Dank für die Infos.
Da ist sie wieder... meine Unfähigkeit, fremde Sprachen zu lesen.
Wäre es sehr ungehörig, Dich zu bitten, die wichtigsten Infos aus Deinem Link, in Kürze zusammenzufassen, dass auch ein weniger, sprachlich gebildeter Mitmensch wie ich, den Inhalt verstehen kann?
Fände ich persönlich klasse und würde mich freuen.


Gruss
zausel
 

Impfpflicht für Pfleger: „Wie Hunde vom Hof gejagt“​

Die Impfpflicht kann in der ambulanten Pflege in Berlin eine riesige Lücke reißen. Viele Angehörige müssen pflegebedürftige Verwandte dann selbst versorgen.
Petra Lebelt wundert sich: „Die Politik hat bei der Einführung zur Impfpflicht für Pflegeberufe die Folgen für die Gesellschaft offensichtlich nicht bedacht. Denn mit der Einführung der Impfpflicht für ihr Personal müssen die ambulanten Pflegedienste ihr Angebot drastisch reduzieren. Das bedeutet, dass wir ab dem 15. März nur noch einen Teil unsere pflegebedürftigen Kunden betreuen können.“

https://www.berliner-zeitung.de/pol...er-pfleger-wie-hunde-vom-hof-gejagt-li.203561

Ich persönlich habe eine Krankenschwester in der Familie, die wird sich nicht impfen lassen, auch aus ihrem Bekanntenkreis (auch in Pflegeberufen) werden sich einige nicht impfen lassen. Ich hoffe noch viele bleiben mutig und trauen sich zu wehren.
Ich finde es ganz schrecklich wie mit pflichtbewussten Bürgern umgegangen wird, die Freude an ihrem Beruf haben und sich noch nie was zu Schulden haben kommen lassen.
 

Hier wird wie folgt über die spanische Untersuchung berichtet:
Die Universität Almería, der Arbeitgeber von Campra Madrid, veröffentlichte am 2. Juli eine Stellungnahme, in der sie sich von der Analyse distanziert [...]

Ein inoffizielles Dokument eines Universitätsprofessors sei falsch interpretiert worden, der eine Probe unbekannter Herkunft analysiert habe. [...]

Die Behauptung im Artikel, der Impfstoff bestehe zu 99,99103 Prozent aus Graphenoxid, ist in mehrfacher Hinsicht falsch und stammt nicht einmal aus der umstrittenen Analyse - sondern beruht auf Aussagen aus einer US-amerikanischen Talkshow, von der ein Ausschnitt im Artikel eingebettet wird.

@zausel: Es sind hauptsächlich "Fotos". Sieh sie dir ruhig alle schon mal an. Mal sehen, vllt. schaff ich´s später noch, was dazu zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch schon gehört
Hallo Juliette,

davon nur zu hören wird sicher nicht ausreichen, um sich ein Bild machen zu können, wie ein solcher Stoff wie Graphenoxid in menschlichen Körper wirken kann.
Hier gehts nicht darum, Zeitungsmeldungen infrage zu stellen, und User damit zu diskreditieren, sondern darum, über Stoffe zu informieren, die Erkrankungen auslösen können.
Es sollte m.E. wichtiger sein, die vielen Hospitalisierungen und schweren bis tötlichen Erkrankungen von Geimpften zu hinterfragen... die inzwischen ja wohl bekannt und nicht mehr wegzureden sind... näher zu hintefragen und auszuleuchten.

Gruss
zausel
 
Graphenoxid soll demnach zum Beispiel enthalten sein in: Masken, Teststäbchen, in allen notzugelassenen C- "Impfstoffen".
Es erzeugt folgende Gesundheitsstörungen: Störung des Immunsystems, Auslösung eines Zytokinsturms, löst Lungenentzündungen aus, erzeugt metallischen Geschmack im Mund, erzeugt Schleimhautentzündungen- und den Verlust von Geschaks.- und Geruchssinn. Es ist insbesondere an der Einstichstelle magnetisch.
Kurz und bündig... für mich bedeutet das, dass Graphenoxid (enthalten in den Impfstoffen) genau die Erkrankungen hervorruft, die durch den "Impfstoff" angeblich verhindert werden sollen!?
Folgendes Video verdeutlicht, worin sich Graphen von sämtlichen anderen anorganischen Stoffen unterscheidet:
Dies ereignet sich allerdings nur bei Raum- bzw. Körpertemperatur, weshalb die Ursache deutlich wird, daß die COVID-Impfstoffe bei -70°C gelagert und befördert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
google-Übersetzer

Ich weiß nicht, ob man sich auf die Automaten verlassen sollte. Teilweise fällt (sehr unangenehm) auf, dass gerade syntaktische Bezüge Glückssache sind, so dass ggf. geradezu gegenteilige Bedeutungen in den Übersetzungen auftauchten...

Wenn man das nicht selbst gegenprüfen kann, sitzt man hier und da bösen Verständnisfehlern auf und merkt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ereignet sich allerdings nur bei Raum- bzw. Körpertemperatur, weshalb die Ursache deutlich wird, daß die COVID-Impfstoffe bei -70°C gelagert und befördert werden müssen.
Hallo gerold,
habe ich das richtig verstanden? Das Graphenoxid erst ab Plustemperaturen und somit im menschlichen Körper zur Entfaltung und somit zur Wirkung kommt?

Gruss
zausel
 
In diesen mikroskopischen Aufzeichnungen wird dieser Vorgang noch deutlicher:

Fragt doch einmal einen Arzt nach der Ursache, weshalb all die COVID-Impfstoffe bei -70°C gelagert und befördert werden müssen, um erst unmittelbar vor der Impfung herausgeholt zu werden.
 
Vieles an der Corona-Diskussion ist schlimm und taurig, und es ist auch traurig, wieviele falsche Nachrichten kursieren.
OT

Das reißt nicht ab, jeder probiert noch Eins drauf zusetzen an Sensationsmeldungen


Es ist inzwischen auch hier im Forum so gut wie hoffnungslos zu versuchen, gegen Falschmeldungen anzugehen.
es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Forum geworden ist, gerade du Oregano bist ja von Anfang an dabei, warst immer fleißig in der Hilfestellung , heute wirst du unangenehm angegangen, hätte nie gedacht das es sich mal in diese Richtung entwickelt

deswegen auch von mir keine Empfehlung des Forums mehr an Andere ,im Gegensatz zu Früher

lg, darleen

so bin wieder raus 🙄





 
Es freut mich ganz off topic, Dich hier zu sehen, Sweep :)🍀;) und ich wünsche Dir alles Gute !
Mir geht es wie Dir: früher habe ich das Forum aus voller Überzeugung weiter empfohlen...

Herzlich,
Oregano
 
Vieles an der Corona-Diskussion ist schlimm und taurig, und es ist auch traurig, wieviele falsche Nachrichten kursieren.
Dieser Aussage stimme ich uneingeschränkt zu, hierzu nur ein Beispiel:
Es hat mir heute schon gereicht, einen Blick in die aktuelle Ausgabe einer der hiesigen Lokalzeitungen zu werfen; hier findet sich nichts als Desinformation.
 
Folgendes Video verdeutlicht, worin sich Graphen von sämtlichen anderen anorganischen Stoffen unterscheidet:
Dies ereignet sich allerdings nur bei Raum- bzw. Körpertemperatur, weshalb die Ursache deutlich wird, daß die COVID-Impfstoffe bei -70°C gelagert und befördert werden müssen.
Das Video verstehe ich nicht.
Da ist sie wieder... meine Unfähigkeit, fremde Sprachen zu lesen.

In diesen mikroskopischen Aufzeichnungen
auch hier... das gleiche (mein) Problem. Ich kann Untertitel aktivieren, die zu lesen und gleichzeitig das Video zu schauen (mir) unmöglich ist. Leider.
Fragt doch einmal einen Arzt
Ich habe hier im Forum gefragt, weil ich seit Langem kein persönliches Gespräch mit einem Arzt mehr hatte. Und das möchte ich auch so beibehalten.

Gruss
zausel
 
Das waren v.a. "Fotos" (28.6.2021).

Eine weitere Untersuchung + Veröffentlichung zur fraglichen Angelegenheit am 2.11.2021 vom selben Autor (diesmal auf Englisch):

Detection of graphene in Covid19 vaccines by micro-raman spectroscopy (technical report). Dort auf S. 14:

CONCLUSIONS

A random sampling of COVID19 vaccine vials has been performed using a coupled micro-RAMAN technique to characterize graphene-like microscopic objects using spectroscopic fingerprints characteristic of the molecular structure.

The micro-RAMAN technique allows to reinforce the level of confidence in the identification of the material by coupling imaging and spectral analysis as observational evidence to be considered together.

Objects have been detected whose RAMAN signals by similarity with the standard unequivocally correspond to GRAPHENE OXIDE.

Another group of objects present variable spectral signals compatible with graphene derivatives, due to the presence of a majority of specific RAMAN signals (G-band) that can be assigned to the aromatic structure of this material, in conjunction with its visible appearance.

This research remains open for continuation, contrasting and replication. Further analyses based on significant sampling, using the described technique or others which are complementary would allow us to assess with adequate statistical significance the level of presence of graphene materials in these drugs, as well as their detailed chemical and structural characterization.

Im 3. Absatz steht mMn (?), dass Graphenoxid klar nachweisbar* war. Dort steht nichts über die Menge oder ob das in allen Proben war. (Den übrigen Text habe ich noch nicht gelesen.)

* edit:
im Rahmen der genannten Methode werden lt. Wikipedia Rückschlüsse gezogen:
Aus dem Spektrum (Frequenz und der zugehörigen Intensität) und der Polarisation des gestreuten Lichtes kann man u. a. folgende Materialeigenschaften erfahren: Kristallinität, Kristallorientierung, Zusammensetzung, Verspannung, Temperatur, Dotierung und Relaxation. Die Raman-Spektroskopie erlaubt auch Aussagen über wässrige Systeme, die über Infrarot-Spektroskopie schwer zugänglich sind. So sind nicht nur abiotische, sondern auch biotische Systeme der Analyse zugänglich. Es ist prinzipiell sogar möglich, einzelne Spezies von Bakterien mittels Raman-Spektroskopie zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich - über das Faktencheckerniveau hinaus - kurz selbst mit der spanischen Untersuchung beschäftigen möchte:

Es sind zwar 54 Seiten, aber weit überwiegend "Fotos" und nur extrem wenig Text. Habe es aber selbst noch nicht gelesen, nur kurz geschaut.

So extrem wenig ist das nicht an Text, wie ich finde, in der ersten Hälfte des Dokuments - und selbst das Lesen / Ansehen ist nicht ganz einfach, da der Text 90° gekippt ist. Ich kann ihn so auch nicht einfach in einen Übersetzer kopieren.

Weiß jemand, was man da macht?
 
Im 3. Absatz steht mMn (?),
Weiß jemand, was man da macht?
Hallo Ihr Beiden,
wenn Ihr schon Probleme habt, englische Texte klar und deutlich ins Deutsche zu übersetzen, wie soll ich da einem Übersetzungsprogramm vertrauen können?
Ätzend finde ich, dass es keine Deutschen Berichte dazu finden kann, die meine Fragen beantworten könnten.
Aber ich versuche weiter, d.b. fündig zu werden.

Gruss
zausel
 
Wuhu,
So extrem wenig ist das nicht an Text, wie ich finde, in der ersten Hälfte des Dokuments - und selbst das Lesen / Ansehen ist nicht ganz einfach, da der Text 90° gekippt ist. Ich kann ihn so auch nicht einfach in einen Übersetzer kopieren.

Weiß jemand, was man da macht?
man kann die (PDF-) Datei ( docdroid.net/file/download/rNgtxyh/microscopia-de-vial-corminaty-dr-campra-firma-e-1-fusionado-pdf.pdf ) auf seine lokale (PC-) Festplatte herunterladen, in einem (PDF-) Programm öffnen und dann die Seiten "richtig" drehen und ggf abspeichern; Danach könnte man die Datei bei Google-Übersetzung bei der Funktion "Dokumente" hochladen: translate.google.com/?hl=de&sl=es&tl=de&op=docs

Sieht dann (aber ohne Fotos) so aus:
GRAPHENOXID-ERKENNUNG
WÄSSRIGE SUSPENSION ( COMIRNATY TM (RD1)
BEOBACHTUNGSSTUDIE IN DER OPTISCHEN UND ELEKTRONISCHEN MIKROSKOPIE
Zwischenbericht (I)
28. Juni 2021
Prof. Dr. Pablo Campra Madrid
Doktor der Chemischen Wissenschaften und Bachelor of Biological Sciences
HOCHSCHULE FÜR ENGINEERING
UNIVERSITÄT ALMERÍA, SPANIEN
eins
Sie können die Echtheit, Gültigkeit und Integrität dieses Dokuments unter folgender Adresse überprüfen:
https://verificarfirma.ual.es/verificarfirma/code/wHN2x8tkKPsiSy/ilL6TwQ==
Unterzeichnet von
Pablo Campra Madrid
Datum
28.06.2021 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.836
togian
Oben