"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video verstehe ich nicht.
Hierzu sei eine kleine Hilfestellung gegeben:
Allen anorganischen Stoffen ist gemeinsam, daß die Energiezufuhr eine Temperaturerhöhung desselben zur Folge hat (Ausnahme: Anomalie des Wassers), dies mit der Folge, daß diese vom festen über den flüssigen in den gasförmigen Zustand übergehen (Ausnahme: Schwefel, das direkt von festen in den gasförmigen Zustand übergeht), dies mit der Folge einer Volumen- bzw. Längenzunahme. Dies bedeutet, daß bei all diesen Stoffen das Volumen bzw. die Länge bei Beibehaltung einer bestimmten Temperatur konstant bleibt. Umgekehrt erfolgt bei all diesen Stoffen bei Energieentzug eine Temperaturabnahme, wobei sich die o. g. Ereignisse im umgekehrter Reihenfolge ereignen.
Allein bei Graphen läßt sich beobachten - wie in diesen Videos gezeigt wird - daß dieses Material ab einer bestimmten Temperatur wächst, dies auch dann, wenn diese Temperatur konstant beibehalten wird, wobei gilt: Je höher die Umgebungstemperatur ist, desto schneller erfolgt das Wachstum. Dieser Vorgang ereignet sich unter Entzug von Sauerstoff aus der Umwelt, was denselben im menschlichen Organismus so gefährlich werden läßt.
 
Wuhu zausel,
... Ätzend finde ich, dass es keine Deutschen Berichte dazu finden kann, die meine Fragen beantworten könnten.
Aber ich versuche weiter, d.b. fündig zu werden.

es gibt auch eine (spanische) Seite (hier google-übersetzt): www-laquintacolumna-net.translate.goog/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de bzw ein Video (mit deutschem Voice-Over ("Stimme drüber" ;) )) dazu, welches ua diesen (spanischen) von minon verlinkten Bericht zum Thema hat: odysee.com/@FreieMedien:d/Dringende-Botschaft-Graphenoxid:b
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Graphenoxid sollte man vielleicht wissen, daß erstens die Untersuchung völlig unfachmännisch durchgeführt worden ist, der Autor hat einfach behauptet, seine Mikroskopaufnahmen sähen ähnlich aus wie Bilder von Graphenoxid, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlich worden waren. Also mit "ähnlich aussehen" kann man alles behaupten. Andere Experten haben dazu gesagt, das Gezeigte könnte alles mögliche sein.

Zweitens wurde die Untersuchung beauftragt von Ricardo Delgado Martín, Gründer des Blogs “La Quinta Columna” und bekannter Verbreiter von Corona-Desinformation.

Drittens hat es meines Wissens seither keine einzige nachvollziehbare Bestätigung dieses angeblichen Fundes gegeben. Immer noch wird nur diese lausige spanische Privat-Veröffentlichung als Beweis angeführt.
 
von minon verlinkten Bericht zum Thema hat
Vielen Dank alibiorangerl,
diese Beitrag war mir neu! Und nun verstehe ich die Zusammenhänge besser.
Ich persönlich kann das von alibiorangerl (für Leute, die kein Englisch verstehen) und das, welches von minon verlinkt wurde, (und für Leute mit guten Englischkenntissen) nur wärmstens ans Herz legen.
Denn es kann m.E. nicht sein, dass die widersprechenden Gegenaussagen (Pharma, Faktencheck, und Bundesämter) die schädliche Wirkungen der Gensubstanzen bestreiten, den Tatsachen entsprechen.
Eine gesunde Skepsis sollte jedem Einzelnen wichtig sein. Denn es geht um Gesundheit und Leben.

Gruss
zausel
 
Wuhu,
... Eine gesunde Skepsis sollte jedem Einzelnen wichtig sein. Denn es geht um Gesundheit und Leben.
das ist ja auch im Grunde das/ein Motto dieses Forums, Skepsis ggü konventioneller Medizin ("das Ende der Symptombekämpfung")...

Bezüglich des spanischen Graphenoxid-Berichts bzw dem Video bin ich zwar auch skeptisch (dass das alles genauso sein soll oder wird), aber Anscheins wurden tatsächlich Dinge in den "modernen" Impfstoffen gefunden, die da wohl nicht rein gehören, gibt ja nicht nur diesen spanischen Bericht...
 
Danke, Minon für die Ergänzung.



Hier hat ein Naturheilmediziner seine eigene Dunkelfeld-Analyse gemacht.





Er spricht hier von Salzkristallen, Zelltrümmern, Verunreinigung auf seinem Objektträger, trotz guter Reinigung, also eine Deutung auf den Erfahrungswerten, die er bisher hat, zuerst ohne Blut, also der reine Impfstoff und später dann mit Blut und Impfstoff zusammen.

Es sind zwei Teile. Der Mann hat, soweit ich das beurteilen kann, doch eine gute Erfahrung. Er benennt auch die Grenzen des Verfahrens.

------------------------

Die Verunreinigungen, die in der SWR-Sendung benannt werden, sind schon merkwürdig. Die Impfstoffe müssen hochgereinigt werden. Das ist wohl auch das größte Problem in der Herstellung. Astrazenica war im Verhältnis zu anderen schon billig. Ob da am falschen Ende gespart worden ist, das ist die Frage.
 
Zu dem Graphenoxid sollte man vielleicht wissen, daß erstens die Untersuchung völlig unfachmännisch durchgeführt worden ist, der Autor hat einfach behauptet, seine Mikroskopaufnahmen sähen ähnlich aus wie Bilder von Graphenoxid, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlich worden waren.

Zweitens wurde die Untersuchung beauftragt von Ricardo Delgado Martín, Gründer des Blogs “La Quinta Columna” und bekannter Verbreiter von Corona-Desinformation.

Drittens hat es meines Wissens seither keine einzige nachvollziehbare Bestätigung dieses angeblichen Fundes gegeben. Immer noch wird nur diese lausige spanische Privat-Veröffentlichung als Beweis angeführt.
Erstmals sind in Japan im COVID-Impfstoff von Moderna schwarze Verunreinigungen gefunden worden:


Weiter ist bekannt, daß Graphen magnetisch ist:


Schließlich ist nachgewiesen, daß COVID-Geimpfte im gesamten Körperbereich magnetisch sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wer sich das Video über die "regierungstreuen" Medien ansehen will, der stellt fest, dass das Volk auf die aller übelste Weise belogen wird. Es wird nach besten Wissen das getan, was den Medien vorgegeben wird. Auf keinen Fall Tatsachen berichten und die Wahrheit sagen/schreiben... denn das Volk schläft ja! Wiederlich!


Gruss
zausel
 
In dem von mir genannten Link, hat der Naturmediziner einen Magneten benutzt. Der Impfstoff von Biontech hat nicht darauf reagiert.
 
Hallo Zausel,

man sieht den Magneten nicht. Er benutzt ihn, während man weiterhin die Flüssigkeit unter dem Mikroskop beobachten kann. Er sagt auch welchen Magneten er benutzt. Er hat zwei Versuche gestartet. Einmal den mit dem Magneten und einmal den, indem er Impfstoff und Blut zusammengeführt hat.
Er benutzt einen Neodymmagneten. Der Versuch beginnt ab 13.40.

Grüße von Juliette
 
man sieht den Magneten nicht.
Liebe Juliette,
es steht Dir frei, dem Video Aufmerksamkeit und Vertrauen zu schenken.
Mir dagegen fällt das schwer, einem Video zu vertrauen, in dem ausschliesslich nur "ein" Bild gezeigt wird und man auch nicht erkennen kann, ob es sich nun um Impfstoff/Blut/oder beides handelt. Wenn man von etwas überzeugen will, sollte das transparenter geschehen, denke ich.

Ich will mal versuchen, ob ich das Video wiederfinde, in dem ein offen und klarer Ablauf gezeigt wird. Dort haben auch geimpfte und ungeimpfte Probanten teilgenommen. Es war ein Kameramann anwesend, der den kompletten Ablauf aufgezeichnet hat.

Gruss
zausel
 
Erstmals sind in Japan im COVID-Impfstoff von Moderna schwarze Verunreinigungen gefunden worden:
Ja, in einer Charge, und es war Metall:

Aber euch ist ja inzwischen alles egal, Hauptsache Hysterie.
 
1. Ja, in einer Charge, und es war Metall:
2. Aber euch ist ja inzwischen alles egal, Hauptsache Hysterie.
zu 1.: Danke für die Klarstellung. Je nach der Legierung, damit in den meisten Fällen, ist Edelstahl nicht magnetisch.
zu 2.: Damit ist mitnichten "inzwischen alles egal", auch hat dies nichts mit "Hysterie" zu tun, vielmehr mit Tatsachen, auf die man sich einzustellen hat, was der Diskussion in www.symptome.ch gut ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Graphenoxid sollte man vielleicht wissen, daß erstens die Untersuchung völlig unfachmännisch durchgeführt worden ist, der Autor hat einfach behauptet, seine Mikroskopaufnahmen sähen ähnlich aus wie Bilder von Graphenoxid, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlich worden waren. Also mit "ähnlich aussehen" kann man alles behaupten. Andere Experten haben dazu gesagt, das Gezeigte könnte alles mögliche sein.

Ja, fachlich ist die Primärquelle leider schwer zu beurteilen - es sei denn, jemand von uns hier wäre vom Fach (denn der Autor der Untersuchungen ist/hat schließlich promoviert). Malvegil vielleicht? Oder man prüft es wenigstens auf Plausibilität...

Angesichts dessen, dass einerseits Aussage und andererseits Gegenaussage wiederholt ins Feld geführt werden - allerdings niemals die Primärquelle selbst (!), halte ich es dennoch für sinnvoll, mal nachzusehen, inwieweit die Primärquelle von der einen oder anderen Seite unzulässig vereinnahmt wird. Ergebnisoffen.

Drittens hat es meines Wissens seither keine einzige nachvollziehbare Bestätigung dieses angeblichen Fundes gegeben. Immer noch wird nur diese lausige spanische Privat-Veröffentlichung als Beweis angeführt.

Primärquelle wären hier sowohl die von Juni als auch die von November. Letztere schon gelesen, Malvegil?

Aber euch ist ja inzwischen alles egal, Hauptsache Hysterie.
Nur zu deiner Info:
Damit hast du danebengetroffen. Insofern ist es ungerecht. ;)

Kameramänner sind auch beim 'Fluch der Karibik' anwesend gewesen. Ich sehe nicht, wie das erlaubt, Wahrheit und Fiktion auseinanderzuhalten.
Jetzt bist du auf der richtigen Spur. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben