"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

In folgendem Bericht wird über Verunreinigungen von Impfstoffen berichtet. Aber mit was die Seren verunreinigt waren, wird nicht gesagt!?


Gruss
zausel
 
Letztere schon gelesen, Malvegil?
Nein, man muß nicht alles lesen.

Wer hat das geschrieben?
Während die Behörden und die „Altmedien“ nach wie vor Angst und Panik vor neuen Varianten/Mutanten von SARS-CoV-2 versprühen, scheint die alternative Berichterstattung einen Buhmann gefunden zu haben, mit dem man die Leute ordentlich einschüchtern kann: Graphenoxid im Impfstoff der Corona-Impfung.

Ist Graphenoxid ein versuchter, mehr oder weniger geschickter Schachzug der Alternativmedien, über alternative Panikmache die Menschen vor der Gentech-Spritze zu warnen?
Lesenswert: https://freie-impfentscheidung.de/graphenoxid/
 

ja, aber auch auch sein Fazit..

Mein Fazit

Ich denke, dass wir momentan noch abwarten müssen, ob der Verdacht der Anwesenheit von Graphenoxid in den „GMO-Impfungen“ als zusätzlich toxischer Faktor bestätigt werden kann. Es ist in der Tat zu dünn, von einer einzigen Probe weitreichende Schlüsse auf die Gesamtheit dieser Produkte zu machen.

Es gilt also, im Moment diese Sachen genau zu beobachten und zu hoffen, dass noch mehr Analysen dieser Art durchgeführt werden und vor allem genauer durchgeführt werden, sodass die Anwesenheit von Graphenoxid zweifelsfrei bestätigt werden kann.

Ich fürchte allerdings, dass diese Untersuchungen nicht stattfinden werden.

Warum?

Nach über einem Jahr Corona ist es mittlerweile ziemlich offensichtlich, dass dieses Thema ziemlich „geframt“ wird. Kritische Youtube-Beiträge werden gelöscht. Ebenso wird in sogenannten „sozialen Medien“ immer noch fleißig gelöscht und verwarnt, selbst wenn man dieses Thema nur diskutieren möchte.

Beispiel: Warum stellt ein Forscherteam, Monate (!) nachdem der Impfstoff auf dem Markt ist, fest, dass sich beträchtliche Mengen an menschlichen und viralen Proteinen, die in einem Impfstoff befinden, die dort gar nichts zu suchen haben?

Und ebenso kann ich mir vorstellen, dass Graphenoxid in den „Gentech-Spritzen“ vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, dann wäre dies ein eindeutiger Verstoß gegen die Regularien der amerikanischen FDA und somit ein Grund, sofort alle „GMO-Impfungen“ einzukassieren und zu vernichten. Es versteht sich von selbst, dass die Hersteller dann dementsprechend zur Verantwortung gezogen werden müssten.

Es könnte natürlich sein, dass ich mich mit diesen Forderungen bereits im Märchenland befinde. Denn die Verstöße der Pharmaindustrie gegen geltendes Recht sind inzwischen so etwas wie die Tagesordnung[x].

Und von Ahndung seitens der Staatsgewalt konnte bislang nur selten die Rede sein. Die Pharmaindustrie wurde bislang nur medienwirksam zu Beträgen verdonnert, die kaum die Kaffeekasse der Unternehmen belastete, in der Öffentlichkeit aber scheinbar enorm ausfielen.

Von daher würde ich mich nicht wundern, dass auch beim Thema Graphenoxid (wieder einmal) ein Verstoß vorliegen könnte.
 
dort:
Bei der Untersuchung zeigte sich, dass diese Fraktion ein Absorptionsmaximum bei 270 Nanometer hat, was genau dem von Graphenoxid entspricht.

Daraufhin führten die Autoren weitere Untersuchungen durch, um ihren Verdacht abzuklären. Durch mikroskopische Studien konnten sie Belege dafür gewinnen, dass Graphenoxid oder Derivate vorhanden sind, obwohl sie einschränkend sagen, dass mikroskopische Untersuchungen nicht in der Lage sind, 100-prozentige Evidenz zu gewährleisten. Eine letztlich sichere Analyse erfordert eine Strukturanalyse dessen, was man da in der Probe hat finden können – und die steht noch aus.

So weit ich das verstehe, wurde von dem span. Prof. + Team also Spektralanalyse bemüht (da "Absorptionsmaximum"). Sie benennen die Grenzen ihrer Methode resp. Ergebnisse.

Nix lausig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat lesenswert:

Ich denke, dass wir momentan noch abwarten müssen, ob der Verdacht der Anwesenheit von Graphenoxid in den „GMO-Impfungen“ als zusätzlich toxischer Faktor bestätigt werden kann. Es ist in der Tat zu dünn, von einer einzigen Probe weitreichende Schlüsse auf die Gesamtheit dieser Produkte zu machen.

Es gilt also, im Moment diese Sachen genau zu beobachten und zu hoffen, dass noch mehr Analysen dieser Art durchgeführt werden und vor allem genauer durchgeführt werden, sodass die Anwesenheit von Graphenoxid zweifelsfrei bestätigt werden kann.
Und ebenso kann ich mir vorstellen, dass Graphenoxid in den „Gentech-Spritzen“ vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, dann wäre dies ein eindeutiger Verstoß gegen die Regularien der amerikanischen FDA und somit ein Grund, sofort alle „GMO-Impfungen“ einzukassieren und zu vernichten. Es versteht sich von selbst, dass die Hersteller dann dementsprechend zur Verantwortung gezogen werden müssten.

https://freie-impfentscheidung.de/graphenoxid/
 
Liebes Apfelsinchen,

der Artikel ist vermutlich schon älter. Ich glaube, die sind inzwischen schon weiter, es gab wohl auch schon eingereichte Klagen in Spanien. Man müsste sich die neuesten Videos anschauen. Bin schon dabei, habe aber nicht viel Zeit, deshalb dauert es.
 
Ich glaube, die sind inzwischen schon weiter

Ja, wie gesagt: Dasjenige vom Nov. vom selben Autor wurde auch hier am 16.7.2021 selbstredend noch gar nicht berücksichtigt.

Nichtsdestotrotz ist Malvegils Fund diesmal um Welten besser als die gewöhnliche Faktencheckerei - z.B. über die unzulässige Vereinnahmung ist dort zu lesen (übrigens dasselbe, was ich auch schon annahm):
Leider scheinen diese Einschränkungen seitens der Autoren bei den alternativen Panikmachern keine Beachtung gefunden zu haben. Ich habe bislang in keiner entsprechenden Veröffentlichung diese einschränkenden Hinweise sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Forum geworden ist, gerade du Oregano bist ja von Anfang an dabei, warst immer fleißig in der Hilfestellung , heute wirst du unangenehm angegangen, hätte nie gedacht das es sich mal in diese Richtung entwickelt
Vielleicht könnte sich die Dikussionskultur im Forum verbessern, wenn alle sich durchlesen würden was heute in der NZZ dazu steht.
Ich habe es mir bei einer Tasse Kaffee durchgelesen, muss es mir aber noch einmal vornehmen. Es ist zu wichtig. Es geht u.a. darum, wie schwer es ist, sich von seinen eigenen Glaubenssätzen so weit zu distanzieren, dass man sich in die gegenseitige Position versetzen kann.

Sweep,
du bist traurig, dass hier Positionen diskutiert werden, die den deinen diametral entgegenstehen. Wenn du dir die Zeit nehmen willst, lies die 10 Tipps aus der NZZ durch und messe deine Glaubenssätze daran. Sie sind keine Gewissheiten, ebenso wenig wie die derer, die eine andere Meinung vertreten. Meine Meinung, nicht Gewissheit, ist, dass die sogenannte Pandemie geeignet ist einen umwälzenden Paradigmenwechsel auszulösen, der viele liebgewordenen Überzeugungen über den Haufen wirft.
 
Ja, wie gesagt: Dasjenige vom Nov. vom selben Autor wurde auch hier am 16.7.2021 selbstredend noch gar nicht berücksichtigt.
Danke! Hier ist der Bericht:

DETECTION OF GRAPHENE IN COVID19 VACCINES​

  • November 2021

Abstract
We present here our research on the presence of graphene in covid vaccines. We have carried out a random screening of graphene-like nanoparticles visible at the optical microscopy in seven random samples of vials from four different trademarks, coupling images with their spectral signatures of RAMAN vibration. By this technique, called micro-RAMAN, we have been able to determine the presence of graphene in some of these samples, after screening more than 110 objects selected for their graphene-like appearance under optical microscopy. Out of them, a group of 28 objects have been selected, due to the compatibility of both images and spectra with the presence of graphene derivatives, based on the correspondence of these signals with those obtained from standards and scientific literature. The identification of graphene oxide structures can be regarded as conclusive in 8 of them, due to the high spectral correlation with the standard. In the remaining 20 objects, images coupled with Raman signals show a very high level of compatibility with undetermined graphene structures, however different than the standard used here. This research remains open and is made available to scientific community for discussion. We make a call for independent researchers, with no conflict of interest or coaction from any institution to make wider counter-analysis of these products to achieve a more detailed knowledge of the composition and potential health risk of these experimental drugs, reminding that graphene materials have a potential toxicity on human beings and its presence has not been declared in any emergency use authorization. We leave a link to download this report at the end of this video.
https://www.researchgate.net/publication/355979001_DETECTION_OF_GRAPHENE_IN_COVID19_VACCINES
Die Google-Übersetzung:
Abstrakt Wir präsentieren hier unsere Forschung zum Vorhandensein von Graphen in Covid-Impfstoffen. Wir haben ein zufälliges Screening von graphenähnlichen Nanopartikeln durchgeführt, die im optischen Mikroskop in sieben zufälligen Proben von Fläschchen von vier verschiedenen Marken sichtbar sind, und die Bilder mit ihren spektralen Signaturen der RAMAN-Schwingung gekoppelt. Mit dieser Technik, die als Mikro-RAMAN bezeichnet wird, konnten wir das Vorhandensein von Graphen in einigen dieser Proben bestimmen, nachdem wir mehr als 110 Objekte untersucht hatten, die auf ihr graphenähnliches Aussehen unter dem Lichtmikroskop ausgewählt wurden. Aus diesen wurde eine Gruppe von 28 Objekten ausgewählt, aufgrund der Kompatibilität von Bildern und Spektren mit dem Vorhandensein von Graphenderivaten, basierend auf der Übereinstimmung dieser Signale mit denen aus Standards und wissenschaftlicher Literatur erhaltenen. Bei 8 davon kann die Identifizierung von Graphenoxidstrukturen aufgrund der hohen spektralen Korrelation mit dem Standard als schlüssig angesehen werden. Bei den verbleibenden 20 Objekten zeigen mit Raman-Signalen gekoppelte Bilder eine sehr hohe Kompatibilität mit unbestimmten Graphenstrukturen, jedoch anders als der hier verwendete Standard. Diese Forschung bleibt offen und wird der wissenschaftlichen Gemeinschaft zur Diskussion gestellt. Wir rufen unabhängige Forscher auf, ohne Interessenkonflikte oder Kooperationen mit einer Institution eine umfassendere Gegenanalyse dieser Produkte durchzuführen, um detailliertere Kenntnisse über die Zusammensetzung und das potenzielle Gesundheitsrisiko dieser experimentellen Medikamente zu erhalten, und erinnern daran, dass Graphenmaterialien eine potenzielle Toxizität für den Menschen und ihr Vorhandensein wurde in keiner Notfallgenehmigung deklariert. Wir hinterlassen einen Link zum Herunterladen dieses Berichts am Ende dieses Videos.
 
dass die sogenannte Pandemie

bisher sind 290.976.987 menschen (weit über 290 millionen in 2 jahren) an corona erkrankt. wieviele müßten es denn deiner meinung nach sein, damit man von einer pandemie sprechen kann ???

 
es ist immer wieder erstaunlich, daß manche lieber den behauptungen auf irgendwelchen rechtslastigen und/oder querdenkerseiten glauben statt seriösen wissenschaftlern.

wobei sie sich immer wieder etwas neues einfallen lassen, wenn sich ihre behauptungen als absolut unsinnig herausstellen wie zuerst die, daß es kein corona gibt, dann daß bill gates dafür sorgt, daß in den impfstoffen mikrochips drin sind, weil er die weltherrschaft anstrebt o.ä unsinn usw. usw.

wenn es auf diesen seiten steht, würden sie wohl auch glauben, daß der mond aus grünem käse besteht.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben