"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen,

ich lese jeden Morgen kurz in "die Welt" um mir einen Überblick zu verschaffen, was so passiert auf der Welt. Auch wenn ich weiß, dass dort nicht unbedingt immer wahrheitsgemäß berichtet wird, jedoch ansatzweise.

Heute ein Artikel über angeblich 10.000 de Demonstranten bundesweit, und Lügenpresse-Parolen vor dem ZDF-Büro.
So ganz mag das nicht stimmen, es waren bestimmt viel, viel mehr, allein in Nürnberg waren es mindestens 4.200, wie zu lesen ist:
https://web.archive.org/web/2022011...bei-coronademo-in-nuernberg-_arid,674153.html

Ich habe großen Respekt vor den Leuten, vor ihrem Mut und ihrem Einsatz und hoffe sehr, dass immer mehr aufwachen werden. Lt. der Kommentare unter dem Weltartikel scheint es Hoffnung zu geben und immer mehr kapieren, was hier im Landvor sich geht.

Ein bisschen Zuversicht, dass es keine Impfpflicht geben wird.

Auch im neuen Jahr gehen die Proteste gegen staatliche Corona-Maßnahmen weiter. Zehntausende ziehen am Montag durch deutsche Städte – oft ohne Genehmigung und teils aggressiv. In mehreren Bundesländern kam es zu Ausschreitungen. Ein Aufzug mit mehreren hundert Gegnern der Corona-Politik hat am Montagabend vor dem ZDF-Hauptstadtstudio eine Zwischenkundgebung gehalten und Parolen wie „Lügenpresse“ gerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,
ich lese jeden Morgen kurz in "die Welt" um mir einen Überblick zu verschaffen, was so passiert auf der Welt. Auch wenn ich weiß, dass dort nicht unbedingt immer wahrheitsgemäß berichtet wird, jedoch ansatzweise.
Heute ein Artikel über angeblich 10.000 de Demonstranten bundesweit, und Lügenpresse-Parolen vor dem ZDF-Büro.
So ganz mag das nicht stimmen, es waren bestimmt viel, viel mehr, allein in Nürnberg waren es mindestens 4.200, wie zu lesen ist:
Ach, geht es Euch doch gut: Hierzulande wird darüber geschwiegen. In der gestrigen Ausgabe des in Konstanz erscheinenden SÜDKURIER war auf der Titelseite folgende Überschrift des Hauptartikels zu finden: "Lauterbach warnt Ungeimpfte" mit dem zugehörigen Kommentar: "Nicht verzetteln!"
In der heutigen Ausgabe dieser Lokalazeitung lautet der Titel des Hauptartikels in der Mitte der Frontseite: "Wie impfen wir uns aus der Pandemie?" mit einem Kommentar "Im Dilemma".
 
Hallo zusammen,

der amerikanische Virologe Dr. Robert Malone, trug, wie bekannt ist, einen wesentlichen Teil zur Erfindung der mRNA- Technologie bei. Das bildet nun die Grundlage für die Impfstoffherstellung von Pfizer und Moderna.
Während der Pandemie kritisierte R. Malone viele Massnahmen die von Regierungen eingeführt wurden.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

in folgendem Video werden verschiedenste "Chargen" der verschiedensten Impfstoffe angesprochen. Nicht alle Impfstoffe enthalten wohl die gleichen Inhalstoffe. Das deutet für mich darauf hin, dass ein Exteriment "am Menschen" mit unetschiedlichen Inhaltsstoffen gestartet wurde. Man sollte dieses Video genau in Augen/Ohrenschein nehmen. Die Parallelen sind aus meiner Sicht deutlich und bestätigen m.E. die aus Spanien stammenden Videos.


Gruss
zausel
 
Malone ist anscheinend selbst geimpft und befürwortet die Impfstoffe für bestimmte Gruppen, nur nicht für alle. Die Impfstoffverträglichkeit ist anscheinend auch recht unterschiedlich. Viele vertragen sie gut, andere nicht. Er bezieht sich bei seinen Aussagen aber mehr auf die Impfstoffe und ihre Wirkungsweise, als auf Verunreinigungen.

Ich glaube, dass die Wissenschaft viel zu wenig über die Viren an sich weiß, wie das Spikeprotein, so dass viele Grauzonen bestehen und gerade in den Grauzonen kann jeder seine Beobachtungen in die ein und in die andere Richtung machen. Und da haben dann vielleicht sogar beide recht.

Ich weiß nur eines, dass wir in unserer Familie trotz unterschiedlicher Blickwinkel noch gut miteinander zurechtkommen.

Aber wenn Menschen voll im Berufsleben stehen, dann wird der Ungeimpfte oder der Geimpfte von den jeweiligen Sichtweisen, zum potenziellen Feind, weil tägliche Konfrontationen stattfinden. Ich habe letzte Woche hier Sachen gehört, ich dachte ich bin im Krieg.

Menschen, die im Berufsleben stehen und die schauen müssen, dass sie den Alltag mit Kind und Doppelbelastung überstehen können, haben keine Zeit sich groß mit solchen Themen zu befassen. Da wird sich eine Meinung gebildet und die wird gelebt.

Und gerade wenn man Fälle von Long-Covid im eigenen Umfeld erlebt hat, sieht die Sache wieder anders aus, als wenn jemand Corona gut überstanden hat.

Bei uns in der Groß-Familie gab es mehrere Covid-Fälle in einer einzigen Familie. Sie haben es alle gut überstanden, obwohl die Frau Vorerkrankungen gehabt hat, aber sie war nicht übergewichtig, aber eher das Gegenteil, was auch eher für einen schweren verlauf gesprochen hätte. Sie ist Multiallergikern, kann vieles nicht essen.

Eine Bekannte von mir berichtete aber von einem Sportler, der jetzt Longcovid hat. Und natürlich haben sich alle in ihrer Familie impfen lassen, weil sie das als Verpflichtung gegenüber ihren Mitmenschen angesehen haben. Sie haben keine Probleme mit der Impfung gehabt. Sie sehen die Impfung als Rettung an, wodurch sie einen normaleren Alltag leben können. Die Angst jemanden anzustecken, ist einfach groß. Man sieht das dann als Dienst an der Menschheit hat. Ungeimpfte werden auch entsprechend als verantwortunglos angesehen. Im Beruf herrscht dann Krieg, wo man sich vorher gut verstanden hat.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Die Verunreinigungen in den Impfungen sind schon eine Sache für sich. Ich frage mich, was bei den Herstellungsprozessen hier passieren kann. Denn wie gesagt, die Impfungen müssen hochgereinigt werden. Alleine wenn ich schon daran denke, was im DM-Markt oftmals für Chargen zurückgerufen werden, weil sich da, trotz aller Vorsicht, etwas eingeschlichen hat. Bei Impfungen dürfte das natürlich nicht vorkommen. Es stellt sich aber die Frage, ob da "extra" etwas gedreht wird oder ob das einfach nur auf den Herstellungsprozess an sich zurückzuführen ist, der durchaus fehleranfällig sein kann.

Ich glaube immer noch nicht daran, dass man da extra etwas macht. Wissen mit Gewissheit ist heutzutage aber kaum zu bekommen. Man kann bisher immer nur Annäherungen finden.

Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täglich werden wir immer wieder mit den Aussagen der Pharmalobby konfrontiert das: Die Impfung hilft, die Impfung hat keine Nachteile, die Impfung ist sicher, die Impfung ist die einzige Möglichkeit das Virus zu eliminieren. Nichts von allem was hier versprochen wird ist eingetroffen und entspricht der WAhrheit.
Australien das einen besonders harten Kurs in dieser "Pandemie" führt muß nun zugeben das die Impfungen an vielen Menschen schwere und auch Sterbefälle verursacht hat und anerkennt jetzt Entschädigungsansprüche dieser Opfer.

https://uncutnews.ch/zehntausende-v...e-entschaedigung-fuer-die-covid-impfschaeden/

Mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Sie sehen die Impfung als Rettung an, wodurch sie einen normaleren Alltag leben können. Die Angst jemanden anzustecken, ist einfach groß. Man sieht das dann als Dienst an der Menschheit hat.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.


Ich bin froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist.

Hallo Juliette,

ich denke auch, dass jeder seine eigenen, unterschiedlichen Erfahrungen macht und daran orientiert man sich.
Bei mir ist es so, dass ich nur eine Ungeimpfte kenne, die Corona hatte,
aber sehr viele Geimpfte, im Bekanntenkreis, hier auf der Arbeit und sogar vier Leute aus der Verwandtschaft.

Ich kenne niemanden, der / die sich aus Solidarität hat impfen lassen, alle, die ich kenne um mehr Freiheit zu haben, weil sie überzeugt von der Impfung sind / waren, weil sie an die Impfung glauben, weil sie davon überzeugt waren, dass die Impfung sie schützt vor Ansteckung (gesagt wurde teilweise schon, dass es aus "Solidarität" sei), doch wenn man genau hinhörte weiß ich, was im Vordergrund steht.

Außerdem schützt ein Geimpfter den anderen nicht, er ist genauso ansteckend und gibt das Virus weiter.

Am schlimmsten sind die Geimpften, die behaupten sie haben es aus Solidarität gemach und gleichzeitig von anderen dasselbe verlangen, das ist nämlich überhaupt nicht solidarisch.
Die eigene Vorgehensweise anderen aufzuzwingen ist reiner Egoismus. Solange Geimpfte nicht akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Entscheidung treffen, so lange handeln sie unsolidarisch. Das selbe gilt für beide Seiten, für Geimpfte und Ungeimpfte.

Solidarisch ist, dass wir uns gegenseitig akzeptieren.

Ich habe von Anfang an nicht an die Impfung geglaubt. Ich hatte immer das Gefühl sie bringt noch mehr Schaden über die Menschheit und die Geimpften sind Virenbomben (so hat sich das immer für mich angefühlt), somit hätte ich mich gar nicht aus Solidarität impfen lassen können.
Von vielen habe ich schlimme Impfnebenwirkungen mitbekommen.

Wir wissen nicht, was ohne die Impfung wäre. Vielleicht ginge es uns allen besser.

So hat jeder seine Gedanken und Gefühle in sich.

Mich macht es sehr traurig, dass nach wie vor die Impfung hochgelobt wird, Ungeimpfte nach wie vor diskriminiert werden, obwohl der Schaden, den die Impferei verursacht groß ist; sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen wie er mit seinem Körper umgeht.

Wenn der Zirkus vorbei ist wäre ich auch froh, aber ich denke nicht, dass der jemals vorbei gehen wird, andere Probleme Klima / Umwelt stehen schon parat.

Grüße
von Mara
 
Wuhu,
das
... Weltweit würde bedeuten, überall müsste der gleiche Impfstoff eingesetzt sein und das wird es nicht...
ist ein Trugschluss - weltweit werden zB Speisen mit Natriumchlorid aka Kochsalz gewürzt, dennoch handelt es sich nicht um dieselben oder auch nur gleichen Speisen;
Andersrum ist allerdings sehr simpel: Derselbe eine Stoff (zB Kochsalz oder Graphene etc pp) kann in verschiedenen Dingen eingebracht werden (weil "man" meint, es wäre nötig, wozu halt auch immer)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juliette,

der "ganze Zirkus" wird erst vorbei sein, wenn die Leute sich nicht mehr alles gefallen lassen ! Oder möchtest Du zukünftig mindestens 2x pro Jahr eine Impfung bekommen müssen, um Deine "Freiheits-Rechte" jedes Mal zu erneuern ? Möchtest Du letztlich nur noch ein QR-Code sein, denn das ist es was zukünftig zählt ! Ich erinnere nur an einen Ausspruch, den Jean-Claude Juncker in den 90ern gemacht hat:
  • "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
 
Mich macht es sehr traurig, dass nach wie vor die Impfung hochgelobt wird, Ungeimpfte nach wie vor diskriminiert werden, obwohl der Schaden, den die Impferei verursacht groß ist; sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen wie er mit seinem Körper umgeht.

Da stimme ich voll zu. :) Mein Beitrag hat nur die "beiden" Seiten aufgezeigt, die gelebt werden. Und jeder glaubt sich voll im Recht. Und aus den jeweiligen Erfahrungen heraus haben vielleicht beide recht. Eine Impfpflicht halte ich nicht für gut, denn sie wird noch mehr spalten.

der "ganze Zirkus" wird erst vorbei sein, wenn die Leute sich nicht mehr alles gefallen lassen ! Oder möchtest Du zukünftig mindestens 2x pro Jahr eine Impfung bekommen müssen, um Deine "Freiheits-Rechte" jedes Mal zu erneuern ? Möchtest Du letztlich nur noch ein QR-Code sein, denn das ist es was zukünftig zählt ! Ich erinnere nur an einen Ausspruch, den Jean-Claude Juncker in den 90ern gemacht hat:

Ich möchte nichts von alledem, sondern eine freie Entscheidung für den Einzelnen, der sich aber auch richtig informiert hat, soweit man das überhaupt kann. :)

Und so einfach kann man sich dem Druck von Außen trotzdem nicht entziehen, auch wenn man selbst anderer Meinung ist, in Sachen Impfung.:unsure: Beruflich sind viele gezwungen sich impfen zu lassen. Auch diese Menschen müssen damit leben, umgehen und auch fertig werden. Ich glaube, die meisten sind sich nicht bewusst, was man mit der Psyche alles bewerkstelligen kann. Man kann sich selbst krank oder gesund machen, wenn man die richtigen Hebel in Bewegung setzt. Placebo / Nocebo Lasse ich mich auf die jeweilige Seite voll ein, dann will ich nur noch eins - nicht mehr leben. Denn, was macht ein Geimpfter, der sich hat impfen lassen müssen mit den Aussagen der Gegenseite. Er wird innerlich schwer darunter zu leiden haben. Und was macht ein Ungeimpfter mit den Argumenten der Gegenseite. Auch hier werden Menschen gefühlt schwer darunter zu leiden haben. Ein anderes Mittel, um sich zu wehren ist die Aggressivität, dass einer dem anderen schwere Verläufe ect. wünscht.

Ich sehe hier keinen Mittelweg und das sehe ich als schlimm an. Die Regierung hätte die Aufgabe einen zu schaffen. Aber auch sie ist hin- und hergerissen und macht Fehler, weil auch ihr jede Menge Menschen, die Wirtschaft usw. im Nacken sitzen.

Das nicht aufeinander zugehen können, ist belastend. Hier im Forum schafft man es noch eher, als im Berufsleben.

Das der Zirkus mit der Endemie nicht vorbei ist auf der Welt, dessen bin ich mir bewusst. Da gibt es vieles, Klima, Massentierhaltung, Überbevölkerung, der weltweite sklavenhafte Handel, Menschen auf der Flucht, Kriegsgebiete, dominante Traditionen, Hunger usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andersrum ist allerdings sehr simpel: Derselbe eine Stoff (zB Kochsalz oder Graphene etc pp) kann in verschiedenen Dingen eingebracht werden (weil "man" meint, es wäre nötig, wozu halt auch immer)...
Simpel ist das nicht. Denn man müßte es heimlich koordinieren und ein riesiges Doppelsystem aufbauen: Die öffentliche Dokumentation all der Impfseren, die nichts darüber verraten dürfte, und die interne Dokumentation, die die gleichartige "Würzung" aller Seren gewährleisten könnte. Das ist doch absurd. Und dein Salz-Vergleich hinkt sehr.
 
Beruflich sind viele gezwungen sich impfen zu lassen. Auch diese Menschen müssen damit leben, umgehen und auch fertig werden.
Auch das müsste meiner Meinung nach sofort aufhören.
Es gibt keinen Beruf wo die Impfung nachweislich Sinn macht und gerechtfertigt ist.

Ich kenne es von Erzählungen, dass manche fast gemobbt wurden, weil sie die einzigen Ungeimpften am Arbeitsplatz waren.
Gott sei Dank geht es bei mir human zu, da äußert sich keiner großartig, wir sind 57 Leute im Arbeitsbereich, davon 4 Ungeimpfte, das wird so akzeptiert, darüber bin ich sehr dankbar!

Jeder Mensch sollte würdig behandelt werden und selbst entscheiden, wie er mit seinem Körper umgeht.

Die Impfpflicht für Pflegekräfte wäre ein Dilemma, wenn das wirklich durchgeprügelt wird. Viele werden ihren Beruf aufgeben, andere in eine tiefe Verzweiflung fallen, weil sie den Job und das Geld brauchen und sich wehren bis zum Schluss und dann wie geprügelte Hunde aufgeben :(
 
Und warum sollten diese Organisationen ein Interesse daran haben, daß angeblich tödliche Geheimsubstanzen in sämtliche Impfstoffe eingebracht werden?

Ich bin wirklich ratlos, wie man mit solchen Überzeugungen überhaupt in unserer Gesellschaft leben kann, ohne hinter jeder Verordnung und Regelung Verrat und Betrug zu wittern.
 
Wuhu Mg,
ja wer weiß das schon so genau, einiges wurde ja schon vor Monaten hier im Forum diesbezüglich besprochen - und, womöglich sind sie ja auch gar nicht sooo tödlich, wie manche "VT" behaupten (oder noch nicht (Nachtrag: Stichwort Kumulation)... ;)

Schön, dass zumindest Du hier eine Ratlosigkeit eingestehst, von jenen, die uns diese ganze "C"-Misere einbrockten, hört man da ja (auch noch) nix... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich macht es sehr traurig, dass nach wie vor die Impfung hochgelobt wird, Ungeimpfte nach wie vor diskriminiert werden, obwohl der Schaden, den die Impferei verursacht groß ist; sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen wie er mit seinem Körper umgeht.
Von mir vermag ich zu sagen, daß mich dies nicht "sehr traurig" macht, vielmehr nehme ich dies als Tatsache und damit als Gegebenheit zur Kenntnis und schaue jeden Tag neu, daß ich unbeschadet davon komme, da ich weiß, daß eines Tages das ganze System unweigerlich in sich zusammenstürzen muß - und bis dort gilt es durchzuhalten.
 
Meine Ratlosigkeit bezieht sich aber doch auf dich und die anderen, die so etwas für möglich halten.
augenroller.gif
 
Ich bin wirklich ratlos, wie man mit solchen Überzeugungen überhaupt in unserer Gesellschaft leben kann, ohne hinter jeder Verordnung und Regelung Verrat und Betrug zu wittern.
Bewußt beziehe ich mich in meiner Antwort nicht auf die aktuelle Corona/COVID-Situation. Derzeit lese ich viel die französischsprachige Originalliteratur über die Geschichte der Reformierten Calvinscher Prägung einerseits in Genf, andererseits in Frankreich. Wenn man weiß, in welcher Weise einerseits die Herzöge von Savoyen, andererseits die Könige von Frankreich - hier besonders Karl IX. (Bartholomäusnacht), Ludwig XIII., Ludwig XIV. und Ludwig XV. - dies jeweils tatkräftig (d. h. mit Millionenbeträgen in Golddukaten) unterstützt vom Vatikan sowie dem französischen Klerus, je nach Zweckmäßigkeit mit brutaler Gewalt oder List und Tücke versucht haben, diesen Protestantismus durch Vernichtung bzw. Drangsalierung dessen Anhängern auszurotten, wird einem bewußt, daß die politisch Mächtigen aller Zeiten nie etwas anderes als Verrat und Betrug gekannt haben, die man hinter einer jeden von diesen erlassenen Verordnung oder Regelung vermuten muß.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Ausgerechnet König Ludwig XVI. als einer der wenigen redlichen französischen Könige mußte durch seinen Gang zur Guillotine das ausbaden, was seine Vorgänger angerichtet hatten, indem sie Frankreich nicht nur seiner Elite beraubt, sondern dieses reiche Land mit ihren Kriegszügen und ihrer Hofhaltung in den Ruin getrieben hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch andere Fachleute haben sich intensiv mit der Frage nach dem Graphenoxid und nicht deklarierten Inhaltsstoffen in den Covid-"Impfungen" beschäftigt und fanden tatsächlich geheim gehaltene Stoffe darin. Die ganze Forschung ist im Detail ausführlich erklärt, also Methoden, Ergebnisse, Auswirkungen, Empfehlungen, belegt mit Fotos, Graphiken, Literaturliste etc.:

Transmissionselektronenmikroskopie weist Graphenoxid in Corona-Impfstoffen nach​

Phasenkontrastmikroskopie, Transmissionselektronenmikroskopie und energiedispersive Röntgenspektroskopie enthüllen die Inhaltsstoffe der Corona-Impfstoffe!


Mit freundlicher Genehmigung von Dr. Robert O. Young

Erörterung

Die SARS-CoVid-2-19-Pandemie veranlasste die Pharmaindustrie zur Entwicklung neuer Medikamente, die sie als Impfstoffe bezeichneten.

Der Wirkmechanismus dieser neuen Medikamente, wie er von der pharmazeutischen Industrie deklariert wird, ist in Verbindung mit den Angaben in den Datenblättern der Impfstoffprodukte für die heutigen Mediziner NICHT klar, so dass diese neuen Medikamente, die von Pfizer-BioNTech mRNA Vaccine, dem Moderna-Lonza mRNA-1273 Vaccine, dem Serum Institute Oxford AstraZeneca Vaccine und dem Janssen COVID -19 Vaccine von Janssen Biotech Inc, ein pharmazeutisches Unternehmen von Johnson & Johnson, KEINE Impfstoffe sind, sondern nanotechnologische Arzneimittel, die als Gentherapie wirken.

Der Name „Impfstoff“ ist wahrscheinlich ein bürokratischer und technokratischer Trick, um eine dringende Zulassung zu erhalten, wobei alle normalen Regeln für neue Medikamente ignoriert werden, insbesondere für solche, die neuartige nanotechnologische Mechanismen beinhalten, die noch nie irgendwo und zu keiner Zeit in der Weltgeschichte entwickelt wurden und mit denen der Mensch noch nie Erfahrungen gemacht hat.

Alle diese so genannten „Impfstoffe“ sind patentiert, so dass ihr tatsächlicher Inhalt sogar vor den Käufern geheim gehalten wird, was natürlich auf Kosten der Steuerzahler geschieht. Die Verbraucher (Steuerzahler) haben also keine Informationen darüber, was sie durch die Impfung in ihren Körper bekommen. Die Menschheit wird im Dunkeln gelassen, was die beteiligten nanopartikulären technologischen Prozesse, die negativen Auswirkungen auf die Körperzellen, vor allem aber die möglichen magnetotoxischen, zytotoxischen und genotoxischen Nano-Bio-Wechselwirkungen auf die Blut- und Körperzellen betrifft.

Diese aktuelle Forschungsstudie über die direkte Analyse der oben genannten sogenannten „Impfstoffe“ mit Hilfe von nanopartikulären technologischen Instrumenten enthüllt beunruhigende und lebensbeeinflussende Informationen über die Wahrheit der tatsächlichen toxischen, säurebildenden Inhalte der sogenannten Impfstoffe.

Bei den Medikamenten von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen handelt es sich NICHT um „Impfstoffe“, sondern um komplexe Graphenoxid-Nanopartikel-Aggregate aus verschiedenen Nanoelementen, die an genetisch veränderte Nukleinsäuren von mRNA aus Tier- oder Vero-Zellen und abgetriebenen menschlichen fötalen Zellen angehängt sind, wie oben gesehen und beschrieben. Wiederum sind die Inhaltsstoffe dieser so genannten Impfstoffe hochgradig magnetotoxisch, zytotoxisch und genotoxisch für die Zellmembranen von Pflanzen, Insekten, Vögeln, Tieren und Menschen und deren Genetik, was bereits zu schweren Gesundheitsschäden (schätzungsweise über 500 Millionen) und/oder zum Tod (schätzungsweise über 35 Millionen) geführt hat. [17][18] bis [55][73]

Die so genannten „Experten“ oder „medizinischen Gelehrten“ erzählen IHNEN, dass CoV-2-19-Impfstoffe die einzige Möglichkeit sind, die Ausbreitung von CoV-19 zu stoppen… obwohl es KEINEN BEWEIS für seine Existenz und KEINEN BEWEIS für seine Ausbreitung nach der wissenschaftlichen Methode der Postulate von Koch oder Rivers gibt! [54]

Dass sie sicher sind – obwohl die dokumentierten Beweise das Gegenteil beweisen… [54][73]

Dass sie wirksam sind – obwohl Millionen von „doppelt gespritzten“ Menschen krank werden, sich theoretisch einem NICHT EXISTIERENDEN VIRUS namens CoV-19 aussetzen und sterben…[55] NICHT aufgrund einer Phantom-Virusinfektion, sondern aufgrund der Furcht oder falscher Beweise, die als real erscheinen, und des toxischen Säuregehalts des reduzierten Graphenoxids, das über die genetisch veränderte mRNA an bestimmte Ziele im menschlichen Körper abgegeben wird, was zu pathologischer Blutgerinnung, Sauerstoffmangel, Hyperkapnie, Hypoxie und dann zum Tod durch Ersticken führt. [56][57][58]

Dass SIE MINDESTENS zwei Impfungen PLUS „Auffrischungsimpfungen“ bekommen MÜSSEN, um ein „normales Leben“ zu führen…

Und bald werden sie IHNEN sagen, dass SIE keine andere Wahl haben, als sich an ALLE ihre VORSCHRIFTEN zu halten, auch wenn die CDC und andere Regierungen, Universitäten und medizinische Institute schriftlich zugegeben haben, dass sie KEINEN „GOLDSTANDARD“ für die Isolierung des CoV-2-Virus haben, das jetzt CoV-19-Virus heißt! [55]

Es gibt KEIN CORONA VIRUS und hat es nie gegeben! [56]

Denken Sie daran …

LASSEN SIE SICH VON NIEMANDEM IHRE GESUNDHEITLICHE FREIHEIT WEGNEHMEN!

Es ist IHR Körper, IHR Leben und IHRE Entscheidung!

https://queged.wordpress.com/2021/0...weist-graphenoxid-in-corona-impfstoffen-nach/

Originaltext von Dr. Robert Young hier:

https://www.drrobertyoung.com/post/...opy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.844
togian
Oben