"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch andere Fachleute haben sich intensiv mit der Frage nach dem Graphenoxid und nicht deklarierten Inhaltsstoffen in den Covid-"Impfungen" beschäftigt und fanden tatsächlich geheim gehaltene Stoffe darin. Die ganze Forschung ist im Detail ausführlich erklärt, also Methoden, Ergebnisse, Auswirkungen, Empfehlungen, belegt mit Fotos, Graphiken, Literaturliste etc.:

Transmissionselektronenmikroskopie weist Graphenoxid in Corona-Impfstoffen nach​

Phasenkontrastmikroskopie, Transmissionselektronenmikroskopie und energiedispersive Röntgenspektroskopie enthüllen die Inhaltsstoffe der Corona-Impfstoffe!


Mit freundlicher Genehmigung von Dr. Robert O. Young

Erörterung

Die SARS-CoVid-2-19-Pandemie veranlasste die Pharmaindustrie zur Entwicklung neuer Medikamente, die sie als Impfstoffe bezeichneten.

Der Wirkmechanismus dieser neuen Medikamente, wie er von der pharmazeutischen Industrie deklariert wird, ist in Verbindung mit den Angaben in den Datenblättern der Impfstoffprodukte für die heutigen Mediziner NICHT klar, so dass diese neuen Medikamente, die von Pfizer-BioNTech mRNA Vaccine, dem Moderna-Lonza mRNA-1273 Vaccine, dem Serum Institute Oxford AstraZeneca Vaccine und dem Janssen COVID -19 Vaccine von Janssen Biotech Inc, ein pharmazeutisches Unternehmen von Johnson & Johnson, KEINE Impfstoffe sind, sondern nanotechnologische Arzneimittel, die als Gentherapie wirken.

Der Name „Impfstoff“ ist wahrscheinlich ein bürokratischer und technokratischer Trick, um eine dringende Zulassung zu erhalten, wobei alle normalen Regeln für neue Medikamente ignoriert werden, insbesondere für solche, die neuartige nanotechnologische Mechanismen beinhalten, die noch nie irgendwo und zu keiner Zeit in der Weltgeschichte entwickelt wurden und mit denen der Mensch noch nie Erfahrungen gemacht hat.

Alle diese so genannten „Impfstoffe“ sind patentiert, so dass ihr tatsächlicher Inhalt sogar vor den Käufern geheim gehalten wird, was natürlich auf Kosten der Steuerzahler geschieht. Die Verbraucher (Steuerzahler) haben also keine Informationen darüber, was sie durch die Impfung in ihren Körper bekommen. Die Menschheit wird im Dunkeln gelassen, was die beteiligten nanopartikulären technologischen Prozesse, die negativen Auswirkungen auf die Körperzellen, vor allem aber die möglichen magnetotoxischen, zytotoxischen und genotoxischen Nano-Bio-Wechselwirkungen auf die Blut- und Körperzellen betrifft.

Diese aktuelle Forschungsstudie über die direkte Analyse der oben genannten sogenannten „Impfstoffe“ mit Hilfe von nanopartikulären technologischen Instrumenten enthüllt beunruhigende und lebensbeeinflussende Informationen über die Wahrheit der tatsächlichen toxischen, säurebildenden Inhalte der sogenannten Impfstoffe.

Bei den Medikamenten von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen handelt es sich NICHT um „Impfstoffe“, sondern um komplexe Graphenoxid-Nanopartikel-Aggregate aus verschiedenen Nanoelementen, die an genetisch veränderte Nukleinsäuren von mRNA aus Tier- oder Vero-Zellen und abgetriebenen menschlichen fötalen Zellen angehängt sind, wie oben gesehen und beschrieben. Wiederum sind die Inhaltsstoffe dieser so genannten Impfstoffe hochgradig magnetotoxisch, zytotoxisch und genotoxisch für die Zellmembranen von Pflanzen, Insekten, Vögeln, Tieren und Menschen und deren Genetik, was bereits zu schweren Gesundheitsschäden (schätzungsweise über 500 Millionen) und/oder zum Tod (schätzungsweise über 35 Millionen) geführt hat. [17][18] bis [55][73]

Die so genannten „Experten“ oder „medizinischen Gelehrten“ erzählen IHNEN, dass CoV-2-19-Impfstoffe die einzige Möglichkeit sind, die Ausbreitung von CoV-19 zu stoppen… obwohl es KEINEN BEWEIS für seine Existenz und KEINEN BEWEIS für seine Ausbreitung nach der wissenschaftlichen Methode der Postulate von Koch oder Rivers gibt! [54]

Dass sie sicher sind – obwohl die dokumentierten Beweise das Gegenteil beweisen… [54][73]

Dass sie wirksam sind – obwohl Millionen von „doppelt gespritzten“ Menschen krank werden, sich theoretisch einem NICHT EXISTIERENDEN VIRUS namens CoV-19 aussetzen und sterben…[55] NICHT aufgrund einer Phantom-Virusinfektion, sondern aufgrund der Furcht oder falscher Beweise, die als real erscheinen, und des toxischen Säuregehalts des reduzierten Graphenoxids, das über die genetisch veränderte mRNA an bestimmte Ziele im menschlichen Körper abgegeben wird, was zu pathologischer Blutgerinnung, Sauerstoffmangel, Hyperkapnie, Hypoxie und dann zum Tod durch Ersticken führt. [56][57][58]

Dass SIE MINDESTENS zwei Impfungen PLUS „Auffrischungsimpfungen“ bekommen MÜSSEN, um ein „normales Leben“ zu führen…

Und bald werden sie IHNEN sagen, dass SIE keine andere Wahl haben, als sich an ALLE ihre VORSCHRIFTEN zu halten, auch wenn die CDC und andere Regierungen, Universitäten und medizinische Institute schriftlich zugegeben haben, dass sie KEINEN „GOLDSTANDARD“ für die Isolierung des CoV-2-Virus haben, das jetzt CoV-19-Virus heißt! [55]

Es gibt KEIN CORONA VIRUS und hat es nie gegeben! [56]

Denken Sie daran …

LASSEN SIE SICH VON NIEMANDEM IHRE GESUNDHEITLICHE FREIHEIT WEGNEHMEN!

Es ist IHR Körper, IHR Leben und IHRE Entscheidung!

https://queged.wordpress.com/2021/0...weist-graphenoxid-in-corona-impfstoffen-nach/

Originaltext von Dr. Robert Young hier:

https://www.drrobertyoung.com/post/...opy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Mg,
Meine Ratlosigkeit bezieht sich aber doch auf dich und die anderen, die so etwas für möglich halten.
augenroller.gif
ja eh, aber wie wir beide schon feststellten, leben wir beide wohl zwar auf derselben Erde, jedoch tatsächlich in verschiedenen Welten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir vermag ich zu sagen, daß mich dies nicht "sehr traurig" macht, vielmehr nehme ich dies als Tatsache und damit als Gegebenheit zur Kenntnis und schaue jeden Tag neu, daß ich unbeschadet davon komme, da ich weiß, daß eines Tages das ganze System unweigerlich in sich zusammenstürzen muß - und bis dort gilt es durchzuhalten.
Ich habe eine Krankenschwester in der Familie und deshalb macht mich das sehr nachdenklich und traurig.
Ansonsten sehe ich es wie du Gerold.
Gegebenheiten zur Kenntnis nehmen, schauen, dass man sich über die Tage rettet und sich bewusst sein, dass nichts Gutes mehr nachkommen wird hier in der Welt - genauso wie es in der Bibel geschrieben steht, jeder bibeltreue Christ ist vorbereitet.

Beste Grüße
von Mara
 
, dass man sich über die Tage rettet und sich bewusst sein, dass nichts Gutes mehr nachkommen wird hier in der Welt - genauso wie es in der Bibel geschrieben steht, jeder bibeltreue Christ ist vorbereitet.

Beste Grüße
von Mara

Warum so pessimistisch? Warten wir doch mal ab, und tun wir auch etwas dafür, dass viel Gutes in dieser Welt entsteht, mit Gottes Hilfe dürfte das doch sehr gut gelingen, wie man aus Erfahrung weiß. :)
 
Warum so pessimistisch? Warten wir doch mal ab, und tun wir auch etwas dafür, dass viel Gutes in dieser Welt entsteht, mit Gottes Hilfe dürfte das doch sehr gut gelingen, wie man aus Erfahrung weiß. :)
Nein, hier widerspreche ich: Mara schreibt michtnichten pessimistisch, indem sie auf die Bibel verweist. Schaut man dort bei den Visionen Daniels im AT bzw. der Offenbarung des Johannes im NT über die Endzeit nach, stimmt dies zuversichtlich.
 
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt, gleich einer Opiumabhängigkeit. Alle drei Monate brauchst du dann einen neuen Stich um überleben zu können weil Du selbst nicht mehr selbst in der Lage bist dich gegen Erreger zur Wehr zu setzen.

Mit dem zweiten Stich verlierst Du die Kontrolle über dich selbst. Dann wirst Du kontrolliert. DAs ist dann Sicher.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
stimmt dies zuversichtlich.
da gebe ich Dir recht gerold, aber ich kenne Menschen, die weder gläubig sind, noch die Bibel, welches Testament auch immer, kennen.
Die sind wirklich in der Lage, zu erkennen, dass wir uns (Bürger) auf dem Weg in eine Diktatur befinden.

Hier aber wieder das Thema Religion einzubringen, wäre wohl etwas OT?

Gruss
zausel
 
Wuhu,
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt, gleich einer Opiumabhängigkeit. Alle drei Monate brauchst du dann einen neuen Stich um überleben zu können weil Du selbst nicht mehr selbst in der Lage bist dich gegen Erreger zur Wehr zu setzen.

Mit dem zweiten Stich verlierst Du die Kontrolle über dich selbst. Dann wirst Du kontrolliert. DAs ist dann Sicher.

das sehe ich nicht so schwarz - viele, die auf die 1. und 2. Versprechung hereinfielen vertrauten, lassen sich bei der 3. keinen Bären mehr aufbinden; Und wenn es bei manchen beim 3. Mal noch nicht "Klick" machte, dann halt beim 4. - manche Leute brauchen Anscheins eben äh mehr Zeit... ;)
 
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt,
Dies ist ein Irrtum:

Entscheidung des Obersten Gerichtshofes der USA:
Die Geimpften gelten weltweit als patentierte Mensch-Maschine-Androide.

Mit einer DNA oder RNA Gen-modifizierten Impfung sind Sie im Besitz des Patent-Inhabers der Gen-modifizierten Impfung, weil Sie einen eigenen Genom haben, und sind keine "Human" (= natürliche Menschen) mehr, sondern "Trans-Human", damit jenseits des Menschseins keine natürlichen Menschen mehr, womit für den Betreffenden dadurch alle menschlichen Rechte entfallen. Das gilt weltweit, die Patente unterliegen den USA-Gesetzen.

Sobald die 5G-Mikrowellen flächendeckend in den Großstädten einsatzbereit sind, beginnt die "Fernsteuerung der Mensch-Maschine-Zombies", die den elektronischen Befehlen widerstandslos ausgesetzt sind. Die "Besitzer" können mit Ihnen machen, was sie wollen, ohne irgendwelchen humanen Gesetzen zu unterliegen.

Quelle:

Hierzu weiter:

Vor allem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche Leute brauchen Anscheins eben äh mehr Zeit
und manche werden es nie lernen, liebe alibiorangerl. Mein Bruder hat sich bereit 2 Monate vor Weihnachten boostern lassen. Nun hat er mir ganz stolz erzählt, dass er bereits für März den nächsten Booster (4. Dosis) bei seinem "Proffessor" terminiert hat. Er ist besonders stolz darauf... dass sein "Proffessor" "stolz auf ihn ist".
Ich wusste wirklich nichts mehr, darauf zu antworten...

Gruss
zausel
 
Wuhu zausel,
und manche werden es nie lernen, liebe alibiorangerl. Mein Bruder ...
das hört sich für Dich und mich und viele andere zwar schlimm an, aber es ist und bleibt halt dennoch seine Entscheidung; Ich hoffe und wünsche Dir respektive Deinem Bruder, dass er es gut übersteht!

... Ich wusste wirklich nichts mehr, darauf zu antworten...
Wenn er weiß, wie Du dazu stehst, und es akzeptiert (so wie Du seine Entscheidung), ist das doch auch gut so, man muss es nicht "totreden"...
 
Servus Gerold,

Ja, als Gen-manipuliertes Etwas bist Du im Besitz einer Firma, diese denkt für Dich, leitet Dich, bestimmt über Dich und entsorgt Dich wenn Du einmal abkömmlich bist.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Nicht nur bibeltreue Christen sind vorbereitet, liebe Mara.
Es gibt nicht nur Solche... sondern auch andere, die evtl nicht gläubig sind, aber auch über die Fähigkeit verfügen, ihr Hirn zum Denken zu bebutzen.

Gruss
zausel
@zausel, das bezweifle ich selbstverständlich nicht, dass viele, viele Menschen die Fähigkeit haben ihr Hirn zum Denken zu benutzen (y);

ich bezog mich auf das Buch der Offenbarung, wo Jesus enthüllt was ihm von Gott über die Zukunft gezeigt worden ist, auf die Entrückung. Es wartet auf alle gläubigen Christen eine wunderbare Ewigkeit, die größte Freude, die es für uns gibt. Wie mir scheint ist es nicht mehr weit, wobei das keiner weiß, vielleicht müssen wir noch länger auf dieser kaputten Welt ausharren, wer weiß das schon so genau und solange machen wir das Beste draus.

Schöne Grüße
Mara
 
Wenn er weiß, wie Du dazu stehst,
Er weiss das und rief mich an, um mich zum Impfen zu bewegen. Er betonte, dass es ihm ausserordentlich gut ginge. Jedoch weiss ich von seiner Tochter/meiner Nichte, dass er wegen Herzproblemen bereits "bei seinem Proff" in Behandlung ist. Und seit anfang Dezember bereits einen "offenen Knöchel" hat.

Deshalb wusste ich nichts zu sagen. Wer weiss, wie lange er mit seinen 77Jahren noch durchhält!😢

Gruss
zausel
 
Das ist Quatsch.
Diese Meldung wurde, beginnend mit hier, auch schon mal besprochen.
Offensichtlich hat malgevil nichts dazu gelernt und möge bitte zur Kenntnis zu nehmen, daß es sich mit https://www.mimikama.org/ wie mit ... verhält:
Damit erweist es sich als völlig unmöglich, hier https://www.mimikama.org/ als Quelle angeben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall gibt es auch nichts mehr zu antworten, vielmehr gilt hier streng:

(Konfuzius zugeschrieben)
Mag sein gerold, wenn es ein Fremder wäre, würde mich das wohl nicht so traurig machen. Mein Bruder ist nicht dumm... er vetraut seinem Arzt! Der ihn zum Impfen treibt, was er jedoch nicht merkt, genau so... wie viele Andere auch.

Gruss
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2.185
togian
Oben