"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu Mg,
Meine Ratlosigkeit bezieht sich aber doch auf dich und die anderen, die so etwas für möglich halten.
augenroller.gif
ja eh, aber wie wir beide schon feststellten, leben wir beide wohl zwar auf derselben Erde, jedoch tatsächlich in verschiedenen Welten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir vermag ich zu sagen, daß mich dies nicht "sehr traurig" macht, vielmehr nehme ich dies als Tatsache und damit als Gegebenheit zur Kenntnis und schaue jeden Tag neu, daß ich unbeschadet davon komme, da ich weiß, daß eines Tages das ganze System unweigerlich in sich zusammenstürzen muß - und bis dort gilt es durchzuhalten.
Ich habe eine Krankenschwester in der Familie und deshalb macht mich das sehr nachdenklich und traurig.
Ansonsten sehe ich es wie du Gerold.
Gegebenheiten zur Kenntnis nehmen, schauen, dass man sich über die Tage rettet und sich bewusst sein, dass nichts Gutes mehr nachkommen wird hier in der Welt - genauso wie es in der Bibel geschrieben steht, jeder bibeltreue Christ ist vorbereitet.

Beste Grüße
von Mara
 
, dass man sich über die Tage rettet und sich bewusst sein, dass nichts Gutes mehr nachkommen wird hier in der Welt - genauso wie es in der Bibel geschrieben steht, jeder bibeltreue Christ ist vorbereitet.

Beste Grüße
von Mara

Warum so pessimistisch? Warten wir doch mal ab, und tun wir auch etwas dafür, dass viel Gutes in dieser Welt entsteht, mit Gottes Hilfe dürfte das doch sehr gut gelingen, wie man aus Erfahrung weiß. :)
 
Warum so pessimistisch? Warten wir doch mal ab, und tun wir auch etwas dafür, dass viel Gutes in dieser Welt entsteht, mit Gottes Hilfe dürfte das doch sehr gut gelingen, wie man aus Erfahrung weiß. :)
Nein, hier widerspreche ich: Mara schreibt michtnichten pessimistisch, indem sie auf die Bibel verweist. Schaut man dort bei den Visionen Daniels im AT bzw. der Offenbarung des Johannes im NT über die Endzeit nach, stimmt dies zuversichtlich.
 
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt, gleich einer Opiumabhängigkeit. Alle drei Monate brauchst du dann einen neuen Stich um überleben zu können weil Du selbst nicht mehr selbst in der Lage bist dich gegen Erreger zur Wehr zu setzen.

Mit dem zweiten Stich verlierst Du die Kontrolle über dich selbst. Dann wirst Du kontrolliert. DAs ist dann Sicher.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
stimmt dies zuversichtlich.
da gebe ich Dir recht gerold, aber ich kenne Menschen, die weder gläubig sind, noch die Bibel, welches Testament auch immer, kennen.
Die sind wirklich in der Lage, zu erkennen, dass wir uns (Bürger) auf dem Weg in eine Diktatur befinden.

Hier aber wieder das Thema Religion einzubringen, wäre wohl etwas OT?

Gruss
zausel
 
Wuhu,
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt, gleich einer Opiumabhängigkeit. Alle drei Monate brauchst du dann einen neuen Stich um überleben zu können weil Du selbst nicht mehr selbst in der Lage bist dich gegen Erreger zur Wehr zu setzen.

Mit dem zweiten Stich verlierst Du die Kontrolle über dich selbst. Dann wirst Du kontrolliert. DAs ist dann Sicher.

das sehe ich nicht so schwarz - viele, die auf die 1. und 2. Versprechung hereinfielen vertrauten, lassen sich bei der 3. keinen Bären mehr aufbinden; Und wenn es bei manchen beim 3. Mal noch nicht "Klick" machte, dann halt beim 4. - manche Leute brauchen Anscheins eben äh mehr Zeit... ;)
 
Mit einer mRnA-Impfung begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis das erst mit Deinem Tode erlischt,
Dies ist ein Irrtum:

Entscheidung des Obersten Gerichtshofes der USA:
Die Geimpften gelten weltweit als patentierte Mensch-Maschine-Androide.

Mit einer DNA oder RNA Gen-modifizierten Impfung sind Sie im Besitz des Patent-Inhabers der Gen-modifizierten Impfung, weil Sie einen eigenen Genom haben, und sind keine "Human" (= natürliche Menschen) mehr, sondern "Trans-Human", damit jenseits des Menschseins keine natürlichen Menschen mehr, womit für den Betreffenden dadurch alle menschlichen Rechte entfallen. Das gilt weltweit, die Patente unterliegen den USA-Gesetzen.

Sobald die 5G-Mikrowellen flächendeckend in den Großstädten einsatzbereit sind, beginnt die "Fernsteuerung der Mensch-Maschine-Zombies", die den elektronischen Befehlen widerstandslos ausgesetzt sind. Die "Besitzer" können mit Ihnen machen, was sie wollen, ohne irgendwelchen humanen Gesetzen zu unterliegen.

Quelle:

Hierzu weiter:

Vor allem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche Leute brauchen Anscheins eben äh mehr Zeit
und manche werden es nie lernen, liebe alibiorangerl. Mein Bruder hat sich bereit 2 Monate vor Weihnachten boostern lassen. Nun hat er mir ganz stolz erzählt, dass er bereits für März den nächsten Booster (4. Dosis) bei seinem "Proffessor" terminiert hat. Er ist besonders stolz darauf... dass sein "Proffessor" "stolz auf ihn ist".
Ich wusste wirklich nichts mehr, darauf zu antworten...

Gruss
zausel
 
Wuhu zausel,
und manche werden es nie lernen, liebe alibiorangerl. Mein Bruder ...
das hört sich für Dich und mich und viele andere zwar schlimm an, aber es ist und bleibt halt dennoch seine Entscheidung; Ich hoffe und wünsche Dir respektive Deinem Bruder, dass er es gut übersteht!

... Ich wusste wirklich nichts mehr, darauf zu antworten...
Wenn er weiß, wie Du dazu stehst, und es akzeptiert (so wie Du seine Entscheidung), ist das doch auch gut so, man muss es nicht "totreden"...
 
Servus Gerold,

Ja, als Gen-manipuliertes Etwas bist Du im Besitz einer Firma, diese denkt für Dich, leitet Dich, bestimmt über Dich und entsorgt Dich wenn Du einmal abkömmlich bist.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Nicht nur bibeltreue Christen sind vorbereitet, liebe Mara.
Es gibt nicht nur Solche... sondern auch andere, die evtl nicht gläubig sind, aber auch über die Fähigkeit verfügen, ihr Hirn zum Denken zu bebutzen.

Gruss
zausel
@zausel, das bezweifle ich selbstverständlich nicht, dass viele, viele Menschen die Fähigkeit haben ihr Hirn zum Denken zu benutzen (y);

ich bezog mich auf das Buch der Offenbarung, wo Jesus enthüllt was ihm von Gott über die Zukunft gezeigt worden ist, auf die Entrückung. Es wartet auf alle gläubigen Christen eine wunderbare Ewigkeit, die größte Freude, die es für uns gibt. Wie mir scheint ist es nicht mehr weit, wobei das keiner weiß, vielleicht müssen wir noch länger auf dieser kaputten Welt ausharren, wer weiß das schon so genau und solange machen wir das Beste draus.

Schöne Grüße
Mara
 
Wenn er weiß, wie Du dazu stehst,
Er weiss das und rief mich an, um mich zum Impfen zu bewegen. Er betonte, dass es ihm ausserordentlich gut ginge. Jedoch weiss ich von seiner Tochter/meiner Nichte, dass er wegen Herzproblemen bereits "bei seinem Proff" in Behandlung ist. Und seit anfang Dezember bereits einen "offenen Knöchel" hat.

Deshalb wusste ich nichts zu sagen. Wer weiss, wie lange er mit seinen 77Jahren noch durchhält!😢

Gruss
zausel
 
Das ist Quatsch.
Diese Meldung wurde, beginnend mit hier, auch schon mal besprochen.
Offensichtlich hat malgevil nichts dazu gelernt und möge bitte zur Kenntnis zu nehmen, daß es sich mit www.mimikama.at wie mit ... verhält:
Damit erweist es sich als völlig unmöglich, hier www.mimikama.at als Quelle angeben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall gibt es auch nichts mehr zu antworten, vielmehr gilt hier streng:

(Konfuzius zugeschrieben)
Mag sein gerold, wenn es ein Fremder wäre, würde mich das wohl nicht so traurig machen. Mein Bruder ist nicht dumm... er vetraut seinem Arzt! Der ihn zum Impfen treibt, was er jedoch nicht merkt, genau so... wie viele Andere auch.

Gruss
zausel
 
Mag sein gerold, wenn es ein Fremder wäre, würde mich das wohl nicht so traurig machen. Mein Bruder ist nicht dumm... er vetraut seinem Arzt!
In meiner Familie ist es ebenso: Alle unsere drei Kinder haben das Abitur abgelegt und anschließend studiert. Dennoch vertrauen sie bezüglich der COVID-Impfung den Ärzten. - Noch schlimmer: Der drittälteste Sohn unserer Tochter ist am Ende seines Medizinstudiums und schreibt bereits an seiner Dissertation - auch dieser hat sich freudig impfen lassen. Allein unsere Schwiegerenkelin, die gleichfalls Medizin studiert und bereits ihre ärztliche Approbation erhalten hat, durchschaut das Ganze; allein mit ihr vermag ich mich diesbezüglich in unserer Familie auszutauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.842
togian
Oben