Sogar für 70-jährige, die keine Vorerkrankungen haben und ziemlich fit sind, ist das Risiko durch die Impfung zu erkranken höher als ohne Impfung. Kenne einige Personen im Rentenalter, die vorher gesund waren und sogar noch trotz Rente gearbeitet haben, bis zur Impfung nichts gehabt, auch kein Covid, nach der Impfung - auf einmal Thrombosen, Schlaganfälle etc.
Der letzte Fall ist ganz frisch, vor wenigen Tagen ist eine Nachbarin, 74 Jahre alt, die bis dato all die Jahre gesund war, niemals krank geschrieben, niemals im Krankenhaus gewesen, jeden Tag mit dem Hund unterwegs gewesen und im Garten gearbeitet. Nach der Auffrischungsimpfung, die man "Booster" nennt, ein schreckliches Wort in meinen Ohren, ist meine Nachbarin plötzlich umgekippt, war ohnmächtig, Schädelbruch, Kopf voller blauer Riesenflecken, kann kaum laufen, warum, ist mir noch nicht bekannt, war ein paar Tage im Krankenhaus, danach zu Hause schon wieder bewusstlos geworden, musste reanimiert werden, jetzt liegt sie zuhause im Bett, man weiß nicht, wie es mit ihr weitergeht.