- Beitritt
- 14.01.10
Mal eine andere Sache
Leider kann man die Zahlen der Geimpften in die Tonne drücken
Seit 2020 sind so viele Fälschungen unterwegs, das die Zahlen , auch Teil der Impfdurchbrüche, nicht der Realität entsprechen
ich selbst habe in der Familie so Etwas, nun haben ich mit diesen Personen wenig zu tun um sie dafür zu verachten ,oder ihnen zu sagen " go to hell" , weil wenn Impfgegner , dann bitte dazu stehen, meine Meinung
was ich in dem ersten Fall , siehe unten besonders perfide finde, das ungefragt ahnungslose Patienten einfach übers Ohr gehauen wurden , das ist für mich schon abartig, so viel zu dem hoch gepriesenen freien Willen , ich hoffe das dafür richtig saftige Strafen gibt, nicht weil ich gehässig bin, sondern weil sie sich über Patientenwillen hinweg gesetzt haben und nach ihrem Gusto handelten , also über sie bestimmt, das was die Personen ja grundsätzlich für sich selbst ablehnen
www.swr.de
Leider kann man die Zahlen der Geimpften in die Tonne drücken
Seit 2020 sind so viele Fälschungen unterwegs, das die Zahlen , auch Teil der Impfdurchbrüche, nicht der Realität entsprechen
ich selbst habe in der Familie so Etwas, nun haben ich mit diesen Personen wenig zu tun um sie dafür zu verachten ,oder ihnen zu sagen " go to hell" , weil wenn Impfgegner , dann bitte dazu stehen, meine Meinung
was ich in dem ersten Fall , siehe unten besonders perfide finde, das ungefragt ahnungslose Patienten einfach übers Ohr gehauen wurden , das ist für mich schon abartig, so viel zu dem hoch gepriesenen freien Willen , ich hoffe das dafür richtig saftige Strafen gibt, nicht weil ich gehässig bin, sondern weil sie sich über Patientenwillen hinweg gesetzt haben und nach ihrem Gusto handelten , also über sie bestimmt, das was die Personen ja grundsätzlich für sich selbst ablehnen
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...erduennter-Impfstoff-und-gefaelschte-AusweiseVerdacht auf Impfbetrug: Verdünnter Impfstoff und gefälschte Ausweise
Passau – Zwei Ärztinnen in Niederbayern stehen im Verdacht, in zahlreichen Fällen Impfbetrug begangen zu haben. Sie sollen bei Impfgegnern die Impfpässe gefälscht, anderen Patienten verdünnten Impfstoff verabreicht sowie nicht getätigte Impfungen abgerechnet haben, wie ein Sprecher der Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG) heute sagte. Zwei Praxen und mehrere Wohnungen seien durchsucht worden. Es gebe fünf Beschuldigte, darunter zwei Ärztinnen. .......... .....Das Landratsamt Passau hat nach eigenen Angaben knapp 1.000 Patienten für einen Antikörpertest angeschrieben, mehr als 300 hätten sich gestern testen lassen. Die Aktion dauerte heute noch an....
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...ttlungen-gegen-zwei-Aerzte,arztpraxis160.htmlFalsche Corona-Impfausweise: Ermittlungen gegen zwei Ärzte ...
Ausgangspunkt für die Ermittlungen war eine anonyme Anzeige, bei der es zunächst um den Verdacht von Scheinimpfungen gegen Masern ging. Die Ermittler vermuten, dass die Mediziner auf Wunsch der Eltern den Kindern statt eines Impfstoffes Kochsalzlösung verabreicht haben. In der Folge stellte sich heraus, dass in der Gemeinschaftspraxis möglicherweise auch "in größerem Umfang" falsche Corona-Impfausweise ausgestellt worden sind. Wegen des Verdachts nicht gespritzter Masern-Impfstoffe wird auch wegen Körperverletzung gegen die Mediziner ermittelt. ...
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-mitarbeiter-impfpass-100.htmlWegen Impfpass-Fälschung: Konsequenzen für AfD-Politiker...
Nussbaum soll beim Einlass den gefälschten Impfausweis vorgezeigt haben und damit aufgefallen sein. Seitens der Behörden werden zudem noch weitere Vorwürfe erhoben. So soll er im November 2021 anderen Mitgliedern der Gütersloher AfD-Fraktion gefälschte Impfpässe für 250 Euro pro Stück angeboten haben. Der Verdächtige soll auch 400 Impfpässe des Impfzentrums Lage besitzen...
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-muenchen/impfzertifikate-101.htmlHandel mit falschen Nachweisen nimmt zu...... Das Geschäft mit digitalen gefälschten Impfnachweisen läuft auf Hochtouren. Entsprechende QR-Codes aus dem In- und Ausland werden in Online-Foren gehandelt. Recherchen von report München zeigen zudem: Apps erkennen die Fälschungen oft nicht.
Zahl der gefälschten Impfpässe in Rheinland-Pfalz steigt stetig
Mal ist es ein falscher Aufkleber, ein falscher Stempel oder ein falscher Arzt-Name. Immer häufiger werden in Rheinland-Pfalz gefälschte Impfpässe entdeckt - oft in Apotheken.
"In den letzten drei bis vier Wochen hat das extrem zugenommen", berichtet zum Beispiel Apotheker Volker Fehst aus Ludwigshafen. Er stellt in seiner Apotheke digitale Impfzertifikate auf Grundlage der gelben Impfpässe her. QR-Codes, die dann unter anderem in der Corona-Warnapp gespeichert und als Impfnachweis dienen können...

Zahl der gefälschten Impfpässe in Rheinland-Pfalz steigt stetig
Mal ist es ein falscher Aufkleber, ein falscher Stempel, ein falscher Arzt-Name. Immer häufiger werden in Rheinland-Pfalz gefälschte Impfpässe entdeckt - oft in Apotheken.