"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt jeder Widerstand, egal woher, aus meiner Sicht recht.
Ich bin überhaupt nicht gegen Klagen, um die Rechtlichkeit von gewissen Dingen zu klären. Ich bin auch für Klagen gegen eine eventuelle Impfpflicht. Aber ich schüttle den Kopf, wenn es sich um Klagen auf Kindergartenniveau handelt, die nur dazu da sind, die eigene Gefolgschaft zu beeindrucken und dort womöglich Geld einzusammeln (wie für Anwalt Füllmichs Sammelklage). Damit schadet sich der "Widerstand" nur selbst.

Ein fähiger Anwalt scheint der zu sein, der für Hans Tolzin arbeitet. Aber seine Pressemeldungen sind langweiliges Juristenkauderwelsch, ganz anders als die Rhetorik, mit der die Statusmeldungen für diese Kindergartenprozesse arbeiten. Füllmich geht jetzt so weit, daß er statt einer richtigen Klage einfach einen privaten Schauprozess schauspielerisch veranstalten will.
 
DAs war doch zu erwarten gewesen. Jeder dem etwas aufs Aug gedrückt wird versucht dem zu entkommen und wenn es nur ein grantiger Hund ist der dir nachrennt. Das ist Selbstschutz!

Jene die aus welchen GRünden auch immer andere verpetzen, vernadern und verraten hat es auch schon immer gegeben. Angefangen von Judas der vor 2 000 Jahren wegen einiger Silberlinge Jesus verriet oder die Blockwarte in den unseligen Jahren des vorigen Jahrhunderts - die Missgunst der Neid oder Bösartigkeit waren Beweggründe anderen Schaden zuzufügen. Auch die röm.kath. Kirche benutzte solche Methoden um unbeliebte Menschen als Hexen od. Teufelanhänger zu bezeichnen und auf den Scheiterhaufen zu zerren.

- ES kann der Frömmste nicht in FRieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.-

WEnn jemand sich impfen läßt weil er Angst hat sich anzustecken ist das seine Sache und zu respektieren. Doch auch ein Ungeimpfter darf das für sich behaupten. Die neuen ERkenntnisse das ein Geimpfter genau so ein Virusträger sein kann und andere anstecken kann genügt doch wohl um seine bisherige Ansicht zu ändern.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs war doch zu erwarten gewesen. Jeder dem etwas aufs Aug gedrückt wird versucht dem zu entkommen und wenn es nur ein grantiger Hund ist der dir nachrennt. Das ist Selbstschutz!
Das sehe ich auch so Günter,
wo ist der Unterschied?
Die Politik handelt/lebt doch vor, wie man vorgeht, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Man geht buchstäblich über Leichen.
Es gibt Menschen, die das Momentane Diktat als solches nicht sehen oder sehen können/wollen.
Und die Menschen, die sehen, was da vor sich geht, haben doch aber im Grunde keine Möglichkeit sich dagegen zu Wehr zu setzen.
Wie denn auch, wenn Recht und Ordnung systematisch ausser Kraft gesetzt wird?

Es gibt wohl viele Menschen, die unüberlegt handeln und einen "unredlichen" Weg beschreiten so wie die Politiker, und irgendwie versuchen, sich einer "vermeintlichen" Pflicht zu entziehen. Denn es ist NOCH eine Pflicht und NOCH kein Gesetz.
Jede Aktion zieht eine Reaktion nach sich.
Bei den Politikern nennt es sich legitim...
Bei anders Denkenden, dem Fussvolk nennt mans "Vergehen Urkundenfälschug oder Verbrechen".
Ich will nicht sagen, dass ich es gut finde, dass hier Dokumente gefälscht werden. Das ist m.E. nicht der richtige Weg.
Aber das gilt ebenso für die Verantwortlichen, die diese momentane Situation geschaffen haben. Denn diese konnte nur entstehen, indem Studien gefälscht und falsche Aussagen gemacht wurden. Die Pandemie fusst auf falschen Daten und falschen Fakten. Das kam zumindest nun Stück für Stück an Licht!

Die Situation ist der Art ver.- und festgefahren, dass sie nur noch durch Geständnisse derer beendet werden können, die die jetztige Zwangslage geschaffen haben.
Ob das geschieht? Ich glaube... eher nicht.

Die "Grossen" begehen Unrecht gegenüber den Kleinen... aber nur die Kleinen werden für begangenes Gegen-Unrecht bestraft!

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

waren es nicht die "Grünen", die sich vor langer Zeit als Friedenspartei hervorhoben, und denen Menschenrechte besonders wichtig waren ?
Sollte es nicht zu denken geben, dass Politiker jede rote Linie zu überschreiten scheinen um den Druck immer weiter zu erhöhen?
Sollten sich politische Gesinnungen nicht die friedliche Distanz bewahren? Eigentlich schon!
Boris Palmer, der Oberbürgermeister von Tübingen, schlug vor, Pensionen, Renten und den Zutritt zur Arbeit von einem sofort geltenden Impfnachweises abhängig zu machen.
Auch die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt ist eine Frau, die weiss, was gut fürs Volk ist. Sie veröffentlichte auf Twitter: ...dass sich "Querdenker/ und innen sich Stück für Stück die Strasse erkämpfen, dass sei ihre Taktik.
Die Polizei müsse handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Man dürfe ihnen "kein" Millimeter überlassen...! Das es sich überwiegend um friedliche Demonstranten handelt, die für ihre Freiheit demonstrieren und gegen eine Impfpflicht sind, scheint einigen "Grünen" (die "normalerweise" für ihre Bürger auf die Strasse gehen und demonstrieren müssten) egal zu sein.

Die Tatsache, dass die Deutschen von solchen "Politikern" regiert werden... ach, da wird mir richtig warm ums Herz!🤫


Auch die SPD bekleckert sich gerade mit mächtig viel Ruhm. Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, schliesst sich da wohl den Grünen an und wettert gegenüber der dpa in Mainz, 10 Millionen Ungeimpfte seinen einfach ein zu grosses Risiko für die gesamte Gesellschaft.

Es steht nicht einmal fest, wieviele Menschen nun wirklich in D geimpft wurden und ob das ursprüngliche Impfziel evtl. längst erreicht ist. Aber 10 Millonen!!! auweia... das hört sich zumindest mal sehr "bedrohlich" an. Wenns darum geht, die Impfunwilligen zu !ermutigen!


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eine von vielen..

KRANKENPFLEGERIN BEZIEHT POSITION: 12 VON 13 INTENSIVMEDIZINISCHEN PATIENTEN WURDEN "GEIMPFT"! 😠☝️




Quelle



(den Text unter dem Video unterstütze ich jedoch keinesfalls !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sagt aber nicht, daß die 12 Geimpften wegen Corona behandelt werden. Vielleicht haben sie auch Unfälle, Aneurysmen, Herz-OPs, eben das, weswegen normalerweise Intensivstationen voll sind, übrigens auch zur Zeit zu 70 bis 90%?

Überprüfbar ist eh nichts, weder wo sie angeblich arbeitet noch ob sie dort wirklich arbeitet, von wann die Aufnahme ist und ob sie möglicherweise nicht mehr alles mental im Griff hat ("ich sag nur Marburg-Virus, hihi").
 
Wuhu,
BITchute ist keine Quelle, sondern eine (Video-) Plattform, die Quelle wäre die/der/jenige, die/der das Video dort hochlädt, wobei es sich dabei nicht um die Primär-Quelle handeln muss (Re-Uploads)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Streeck 22.12.2021 (Bild/Ton sowie gleichlautendes Transkript als Ausschnitt):



Lauterbach (22.12.2021): Es sind bereits 80 Mio. Dosen bei Biontech (gegen Omikron) bestellt - Lieferung wird für April/Mai erwartet; zusätzlich soll bei Moderna bestellt werden, damit eine Auswahl für die 4. Impfung angeboten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

„Ohne zu wissen, wie lange die Schutzdauer ist, sehe ich eine Impfpflicht sehr kritisch“

„Der Charme einer Impfpflicht ist da“, sagt Virologe Hendrik Streeck. Impfen sei ganz klar der beste Weg durch die Pandemie. Dennoch könne man momentan, ohne die wirkliche Schutzdauer und Effizienz der Impfung bei Omikron zu kennen, keine Empfehlung zur Impfpflicht aussprechen. ...

  • Stand: 23.12.2021
  • Dauer 10 Min

Streeck skeptisch bei ImpfpflichtZwei Booster pro Jahr hieße, Impfstoff ist "nicht gut"

Gegen die wohl wesentlich ansteckendere Omikron-Variante gilt die dritte Impfung als bester Schutz. Der Virologe Hendrik Streeck verweist aber darauf, dass auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne und erklärt, warum eine Impfpflicht vor diesem Hintergrund schwierig wäre.

Man sollte sich die Videos ansehen, weil die Aussage im Zusammenhang etwas anders klingt als u.a. bei Twitter anklingt...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
„Der Charme einer Impfpflicht ist da“, sagt Virologe Hendrik Streeck.

Streeck differenziert nach wie vor (d.h. unter den gegebenen Umständen) hingebungsvoll zwischen einer Impfung wie gegen Masern (pro Pflicht) und denjenigen gegen Covid (pro Empfehlung, contra Pflicht).

Man sollte sich die Videos ansehen, weil die Aussage damit etwas anders klingt als u.a. bei Twitter anklingt...
Ja, klar (1, 2), dazu der Ausschnitt auf Twitter zur Orientierung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Bitchute als Quelle nicht vertrauenswürdig.
Eine Frage,
was bitte ist denn Rizin, dass die Krankenschwester in dem vertrauensunwürdigen Video nannte, und dass in dem von ihr genannte Inpfstoff enthalten sein soll?
Und weiss jemand genauer, wie die Zutatenlisten der Impfstoffe aussieht?
 
Danke liebe Wildaster,
ich hab dazu auch etwas gefunden.


Wenn es stimmt, was die Krankenschwester sagt, das solch ein Stoff in (was für Seren auch immer) enthalten ist, dann frage ich mich einfach mal... warum? Wieso? Was soll er bewirken? Was macht er in den menschlichen Zellen?

Ich würde doch eher darüber diskutieren wollen und darüber hinaus herausfinden wollen, ob die Aussagen der Krankenschwester den Tatsachen entspricht!?

Auch an Dich liebe
Weihnachtsgrüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

der "Green Pass" soll ab 1.2.22 nur noch 6 Monate gelten!
Mario Draghi und sein Kabinett kürzte auch die Zeit zwischen den "Boosterimpfungen" von anfangs 12 Monaten auf 9 Monate, und nun soll die Zeit der "Booster/ Auffrischungsimpfungen" von 5 auf 4 Monate gekürzt werden. Wird es lange dauern, bis in Rom entschieden wird, das 4x im Jahr "geboostert" werden soll? Danach wird dann auch der "Green Pass" nur noch 3 Monate gültig sein?


aber es gibt auch Nachrichten der "besonderen" Art...
Klaus Holetschek, bayerischer Gesundheitsminister, hat vorgeschlagen, bei Verstößen gegen die geplante allgemeine Impfpflicht nicht nur Bußgelder zu verhängen, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung zu "erwägen". Auch will er es geprüft wissen, ob "Malusregelungen" bei der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären. Das äusserte er gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das Risiko für Ungeimpfte, schwer an Corona zu erkranken, sei deutlich erhöht.
Der "Erfindungsgabe" der amtierenden Verantwortlichen ist m.E. keine Grenze mehr gesetzt. "Luja, sog i"

Wer noch nicht weiss, was eine "Malusregelung" ist... hier wirds erklärt, und der Bonus in dieser Erklärung hats in sich! https://de.wikipedia.org/wiki/Bonus-Malus-Regelung


Gruss
zausel
 
Sie sagt aber nicht, daß die 12 Geimpften wegen Corona behandelt werden. Vielleicht haben sie auch Unfälle, Aneurysmen, Herz-OPs, eben das, weswegen normalerweise Intensivstationen voll sind, übrigens auch zur Zeit zu 70 bis 90%?
Ganz ausnahmsweise melde ich mich hier: Es genügt nicht, sich an dem festzubeißen und festzukrallen, was diese Krankenschwester eingangs sagt. Aus meiner Sicht weit gravierender ist das, was danach kommt, wenn sie z. B. über Ricin in einem Nachfolgeimpfstoff spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.859
togian
Oben