"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Pathologen-Konferenz u.a. ja schon vor etlichen Monaten zu Tage gebracht hatten, bestätigt sich auch in einer ganz aktuellen US-Studie.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass je mehr alarmierende Fakten bekannt werden, die Verantwortlichen bei konsequenter Unterschlagung dieser Alarmzeichen die "Impf"-Agenda umso aggressiver, rücksichtsloser und entschlossener durchziehen.


Eine interessante Studie zeigt Veränderungen am Endothel durch die mRNA Covid Impfungen von Biontech und Moderna. Während andere Staaten (wie Island) schon Verbote für Moderna unter 30 Lebensjahren ausgesprochen haben, hört man hierzulande noch nichts von diesem Problem. Die Studie zeigt Nebenwirkungen bezüglich der Entzündungsmarker am Endothel. Es wurden Perikarditis und Myokarditis als Nebenwirkungen beobachtet und das scheint die Ursache dafür zu sein.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGQxM1lPblFCQkp4bXNDa2V1ZGlkOE0yam1ld3xBQ3Jtc0tuRTJfUkx6SjExTDRoLWsxZE1vT1JTYnVRSkV2Vk9Id1NGZkw0SVFobGYzd2lVeXlHVnhyWG5aX3lJbi1zcUpzWGE0WV94Znd0dVNKejZzMXV2OVBzUDhiM0JfYVpPZmxiUW95YlNsajVXblVzSU95NA&q=https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

Nebenwirkungen nach mRNA Corona Impfung - Studie in Circulation

(klicken auf "Auf yt ansehen")

von Dr. Ulrich Selz

 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Pathologen-Konferenz u.a. ja schon vor etlichen Monaten zu Tage gebracht hatten, bestätigt sich auch in einer ganz aktuellen US-Studie.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass je mehr alarmierende Fakten bekannt werden, die Verantwortlichen bei konsequenter Unterschlagung dieser Alarmzeichen die "Impf"-Agenda umso aggressiver, rücksichtsloser und entschlossener durchziehen.
Hierzu sei gefragt:
1. Gibt es für sie eine andere Option?
2. Falls ja, welche?
 
Hallo zusammen,

das Kartenhaus wackelt in Amerika gewaltig...
Epoch Times meldet: Personalmangel und gerichtliche Schritte gegen Impfpflicht sind die Gründe dafürt, dass immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser die Impfanordnungen gegenüber Klinikpersonal zurückziehen


Gruss
zausel
 
bestätigt sich auch in einer ganz aktuellen US-Studie.
Diese Zahlen von Steven Gundry sind in ihrer Aussagefähigkeit sehr umstritten.

Andere Kardiologen sagen u.a. folgendes dazu:

Dr. Luigi Adamo, der Direktor für kardiale Immunologie in der Abteilung für Kardiologie der Johns Hopkins University, der die Beziehung zwischen dem Immunsystem und der Herzfunktion untersucht, sagte gegenüber FactCheck.org, er habe noch nie vom PULS-Herztest gehört, aber er habe ihn auf unsere Anfrage hin nachgeschlagen.

"Dieser Test schätzt das Risiko einer klinisch signifikanten koronaren Herzkrankheit anhand einer Kombination aus klinischen Variablen wie Alter und Geschlecht und Serumspiegeln von Biomarkern, die mit Entzündungen und/oder Atherosklerose in Verbindung gebracht werden. Chronische Erhöhungen unspezifischer Entzündungsmarker wie C-reaktives Protein wurden mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko in Verbindung gebracht, und daher erscheint mir dieses Konzept sinnvoll", erklärte Adamo in einer E-Mail.

Er sagte jedoch, er verstehe nicht, warum dieser Wert zur Bewertung des Herzkrankheitsrisikos bei Personen verwendet wird, die einen mRNA-Impfstoff COVID-19 erhalten haben.

"Eine Impfung soll eine kontrollierte Entzündungsreaktion auslösen, um den Körper auf die 'Bekämpfung' des Krankheitserregers vorzubereiten. Es ist daher zu erwarten, dass die Verabreichung eines Impfstoffs zu einem vorübergehenden Anstieg der Entzündungsmediatoren im Serum führt. Dies kann jedoch nicht automatisch als eine Erhöhung des Herzinfarktrisikos interpretiert werden. Selbst wenn die mRNA-Impfstoffe einen anhaltenden Anstieg spezifischer Serum-Biomarker für Entzündungen verursachen würden, müsste der prognostische Wert dieser Veränderung in Bezug auf das Herzinfarktrisiko anhand von Bevölkerungsdaten validiert werden", schrieb Adamo.

Harrington, der den Test mitentwickelt hat, stimmte dem zu. Er sagte, dass alle Impfstoffe diese Art von Reaktion hervorrufen und dass die Ergebnisse des Tests in dieser Situation kein Grund zur Besorgnis sind.

"Es sollte niemanden überraschen, dass ein Impfstoff vorübergehend eine vorübergehende Entzündungsreaktion hervorruft, die zu erfassen der PULS-Test empfindlich genug ist. Heißt das aber, dass diese Menschen gefährdet sind oder dass man sich nicht impfen lassen sollte? Auf keinen Fall", sagte er.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.washingtoninformer.com/...eart-attack-risk-contrary-to-flawed-abstract/

Es wäre also extrem wichtig, nachzuverfolgen, wie lange die Erhöhung dieser Entzündungswerte bei den Patienten anhält. Bestritten wird sie nicht. Allerdings wird diese Reaktion auch von der "normalen" Medizin nicht untersucht und eingeordnet, was dann natürlich dazu führt, daß die Impfkritiker daraus einen Beweis ableiten, daß die Impfung des Teufels ist.
 
Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn ich als einer von 83 000 000 Bundesbürgern mittlerweile 4 junge Männer mit Herzmuskelentzündujgen nach den "Impfungen" kenne (vor kurzem waren's noch 2) ?
 
Was soll mir das weiterhelfen? Ich verleugne nicht, daß es ein Impffolgen-Risiko gibt. Aber die Impfkritiker verleugnen oft, daß es ein Covid-Folgen-Risiko gibt oder rechnen sich das eine Risiko hoch und das andere runter. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jede(r) individuell diese beiden Risiken für sich gegeneinander abwägen muß. Je realistischer, desto besser.
 
Gassen zum Thema allg. Impfpflicht, Aufbau eines Impfregisters zeitnah unrealistisch, könnte vielleicht Jahre dauern und Wirkungsdauer der Impfstoffe zu kurz:

KBV-Chef Gassen hält nichts von Impfpflicht
Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, lehnt eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus ab. "Besser, als jetzt ein großes, unbeherrschbares Rad zum Thema Impfpflicht und Impfregister zu drehen, wäre es, alle Anstrengungen aufs Impfen und Boostern zu richten", sagt Gassen der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die KBV halte "die zeitnahe Erstellung eines zentralen Registers zur Vorbereitung einer möglichen Corona-Impfpflicht für unrealistisch", so Gassen. Der Aufbau würde "Monate, vielleicht auch Jahre dauern". Man könne den Leuten „nicht ernsthaft eine Impfpflicht auferlegen und dann feststellen, dass die Wirkung des Impfstoffes immer nur ein paar Monate hält".

 
Hallo zusammen,

schwedische Forscher entdeckten, dass das Sars-Cov Spikeprotein in voller Länge das adaptive Immunsystem schwächt. Dadurch wird ein entscheidender DNA Reparaturmechanismus geschädigt. Können MRNA Impfstoffe dasselbe? Wird das Risiko höher, das ein Mensch an Krebs erkrankt?

Die Forscher Hui Jiang und Ya-Fang Mei, Universität Umea, untersuchten, ob das Virus die adaptive Immunität unterdrückt.
Unter Anderem berichten sie:
das das Spikeprotein sich im Zellkern lokalisiert und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt.
Überraschenderweise fanden die Forscher die Fülle des Spike-Proteins im Zellkern.
Sie stellten fest, dass ein Funktionsverlust wichtiger DNA-Reparaturproteine die Produktion von funktionellen B- und T-Zellen hemmt, was zu einer Immunschwäche führe.


Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

die Britische Gesundheitsbehörde enthüllt, dass Covid Impfstoffe die natürliche Immunität zerstören um die Menschen von künftigen Boosterimpfungen abhängig zu machen.


Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

Wieder eine meldung über die Wirkungen der "Ipfungen" auf das Immunsystem. Was soll man dazu noch sagen?


Gruss
zausel
 
Was soll man dazu noch sagen?

immer wieder unbewiesene und teils definitiv falsche meldungen von rechtslastigen seiten, von querdenkern, von leuten, die bereits durch falsche behauptungen aufgefallen sind usw.

Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2021 verbreitete Kirsch mehrfach Falschinformationen zu den SARS-CoV-2-Impfstoffen. So behauptete er, dass Covid-Impfungen mehr Menschen töteten als sie zu retten.

 
Ich verleugne nicht, daß es ein Impffolgen-Risiko gibt. Aber die Impfkritiker verleugnen oft, daß es ein Covid-Folgen-Risiko gibt oder rechnen sich das eine Risiko hoch und das andere runter. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß jede(r) individuell diese beiden Risiken für sich gegeneinander abwägen muß. Je realistischer, desto besser.
Aber eben dieses persönliche Abwägen soll ja nicht mehr zugestanden werden durch die Impfnötigung, die bereits jetzt faktisch eine Impfpflicht ist, wenn man noch irgendwie am öffentlichen Leben teilnehmen will.
Da die Impfung in der derzeitigen Form nicht das erhoffte Ergebnis bringt, nicht vor Aufnahme und Abgabe des Virus schützt, auch nicht vor Hospitalisierung und nur zum Teil vor schweren Verläufen, sollte die Entscheidung auf jeden Fall den Einzelnen überlassen werden.
Ich kenne viele Möglichkeiten, mir im Fall einer Infektion schnell zu helfen, hab das schon vielfach praktiziert und viele in meinem Bekanntenkreis ebenso. Dass diese Möglichkeiten trotz vieler Hinweise nicht nur nicht geprüft und aufgegriffen sondern sogar bekämpft werden, haben die Entscheider zu verantworten. Dabei steht mit Sicherheit nicht unser Wohl im Vordergrund.
Ich habe mich nicht aus Überzeugung impfen lassen, sondern um diesem dauernden Druck zu entgehen. Ein Ehepaar Mitte 40 ist trotz Impfung ziemlich schwer erkrankt, nahm CDL und ist seit gestern, relativ schnell, negativ getestet. Soviel zum Schutz durch Impfung gegenüber alternativen Mitteln. Die beiden Kinder, nicht geimpft, blieben gesund
 
definitiv falsche meldungen von rechtslastigen seiten, von querdenkern

Bevor du Leute, die du gar nicht kennst, in irgendwelche Schubladen schubst, solltest du schon ein wenig recherchieren. Diese Studie gibt es wirklich und das Problem der verminderten Immunität bei Geimpften ist real:

 
Hallo zusammen,

hier ein Beitrag, von der Internationalen Allianz von Ärzten und forschenden Bio-Medizinern. Wohl nicht sehr bekannt, aber sehr interessant und aufschlussreich, wie ich finde. 15.000 Fachleute und Ärzte unterschrieben die bereits im September 21 herausgegebene, folgende Erklärung.

https://reitschuster.de/post/i…ern-gegen-kinder-impfung/

Gruss
zausel
 
genau, deswegen liegen ja auch erheblich mehr ungeimpfte auf intensiv .........

Da bist du Trickbetrügern auf den Leim gegangen. Bei Delta gab es mehr Ungeimpfte und solche mit unbekanntem Status auf den Intensivstationen. Detaillierter wurde leider nicht gezählt, damit sind die Daten Schrott.

Bei Omicron sind Geimpfte überproportional häufig betroffen, d. h. die Impfungen wirken nicht mehr und obendrein scheint auch die natürliche Immunität vermindert.
 
Trickbetrügern auf den Leim gegangen
Meldungen Krankenhauspatienten: geimpft vs. ungeimpft

RKI:


Bayern:

Hamburg:
Hamburg ... Tschentscher

Sachsen:
 
Diese Studie gibt es wirklich und das Problem der verminderten Immunität bei Geimpften ist real:
Ja, es gibt sie wirklich. Das Problem bei diesen Seiten ist nie, daß es die Studie gar nicht gibt. Das Problem ist, daß sie Interpretationen (oder Überschriften) draus machen, die die Studien überinterpretieren. Hier geht es um Impfwirkung gegen Omikron und nicht um generell verminderte Immunität, wie die Überschrift suggeriert ("damage your immune system").

Bei der Impfwirkung müßte man immer auch das Verhalten der Menschen mit einbeziehen. Und ganz sicher verhalten sich zur Zeit Geimpfte und Ungeimpfte verschieden, was ihre Ansteckungschancen angeht.
 
So, nur damit uns Südafrika ("die Auflösung") nicht komplett unter den Tisch fällt...
(zur besseren Orientierung: Posts #5839 ff)
Bevor Du weiter versuchst mittels vieler Verrenkungen unpassendes passend zu machen, lohnt uU ein Blick auf das offizielle Südafrika Dashboard:
Anhang anzeigen 50853
(https://sacoronavirus.co.za)

Was sehen wir? (bzw. was springt einem da sofort ins Auge?)
Da hierauf keine Reaktion kam, darf ich meinen 8 jährigen zu Wort kommen lassen: "die (Anm. in Südafrika) sind aber blöd - bei uns in der Schule muss jeder seinen eigenen Test machen."
(oder noch deutlicher: Zahl der durchgeführten Tests<gefundene Positive).

(Nachtrag: sehe gerade, dass die Zahlen auf dem Dashboard korrigiert wurden - doch "nur" 3,5 Mio pos. Getestete (statt >30 Mio). Damit fällt aber auch die Theorie, dass es so gut wie alle hatten. (kann natürlich sein, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist - oder eben auch nicht. Somit kann man bezügl. Omikron spekulieren/raten. Mehr imho aber auch nicht).

Dazu kommt - wie schon angesprochen - das Meldewesen für Todesfälle usw.
Daher bleibe ich bei:
Mein Fazit - SA Zahlen können wir vergessen/macht keinen Sinn sich mit denen weiter auseinanderzusetzen.

lg togi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben