"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bitte ist denn Rizin, dass die Krankenschwester in dem vertrauensunwürdigen Video nannte, und dass in dem von ihr genannte Inpfstoff enthalten sein soll?
hier könnte es sich allerdings möglicherweise um ein Gerücht handeln. Es soll an einem Impfstoff gegen Rizin gearbeitet werden.

Es ist kein Gerücht, daß an diesem Impfstoff gearbeitet wird, aber es ist ein Gerücht bzw. eine Fakemeldung, daß das irgendwas mit den Corona-Impfstoffen zu tun hat. Da wurden einfach zwei Pressemeldungen in einen Topf geworfen bzw. nicht richtig verstanden. Seither geistert das durch die Querdenker-Kanäle.

Ich dachte eigentlich, daß das hier im Forum schon mal aufgeklärt worden ist, finde aber nichts über die Suchfunktion.
 
Was sie da sagt, zeigt erst recht, daß sie keinen blassen Schimmer hat und einfach nur nachpredigt, was sie irgendwo in zweifelhaften Kanälen aufgefischt hat.

oder anders: wer all die Lügen und Abstrusitäten tagtäglich hautnah mitbekommt, dem scheint irgendwann garnichts mehr zu abwegig.. und ist dann leichter empfänglich für Falschinformationen, die es natürlich auf beiden Seiten gibt.
 
Das ist sicher richtig. Aber gibt einem noch lange nicht die Lizenz, sich an die Öffentlichkeit zu wenden, so als habe man den Durchblick.
 
Ich dachte eigentlich, daß das hier im Forum schon mal aufgeklärt worden ist, finde aber nichts über die Suchfunktion.
Das liegt daran, daß es gelöscht wurde. Ursprünglich kam wohl @alibiorangerl mit diesem "Fund" an.

Aber hier nochmal:
Der Impfstoff von Soligenix hat überhaupt nichts mit dem Marburg-Virus zu tun. Es ist ein Impfstoff gegen das Gift Ricin.
RiVax® is Soligenix's proprietary heat stable recombinant subunit vaccine developed to protect against exposure to ricin toxin, the threat of which has been highlighted in the news with an envelope addressed to President Trump that was thought to contain this potent and potentially lethal toxin. With RiVax®, Soligenix is a world leader in the area of ricin toxin vaccine research.
RiVax® ist der firmeneigene hitzestabile rekombinante Untereinheiten-Impfstoff von Soligenix, der zum Schutz vor der Exposition gegenüber Ricin-Toxin entwickelt wurde, eine Bedrohung, die Medienpräsenz hatte wegen eines an Präsident Trump adressierten Briefumschlags, in dem dieses potente und potenziell tödliche Toxin vermutet wurde. Mit RiVax® ist Soligenix weltweit führend auf dem Gebiet der Rizin-Toxin-Impfstoffforschung.
Quelle: https://ir.soligenix.com/2020-12-08...otection-with-its-RiVax-R-Ricin-Toxin-Vaccine
 
Es ist ein Impfstoff gegen das Gift Ricin
schon sehr interessant, an was die Wissenschaft so forscht und an was für "Impfstoffen" so gearbeitet wird.
Da habe ich wohl was falsch verstanden, denn bisher glaubte ich tatsächlich zu wissen, dass etwaige Vergiftungen mit "Gegenmittel", wie z.B bei Schlangenbissen behandelt wurden!?!

Mir schwahnt nichts gutes, wenn ich bedenke, dass in der Zukunft immer mehr Impfstoffe eingesetzt werden können/sollen! Nebenwirkungen und Todesfälle inklusive?

Mich träumt es gerade von "rot-grün-schwarz- und für Kinder, kleine, niedlich, bunte und lustige Impfbescheinigungen. Wichtig... international einheitlich und weltweit anerkannt. Offen zu tragen, an güldenen Kettchen um den Hals, gut sichtbar für das Umfeld.

Im letzten Jahr wurde wieviele NEUE genbasierte Substanzen... not/bedingt zugelassen? Was wird wohl im Jahr 2022 an "Boosterleins" so nachgeschoben?

Ist aber alles völlig ungefährlich, alles gar nicht so bedrohlich, eben alles ganz normal. :(:mad::sick::poop: Ohh Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man der "logik" der querdenker und impfgegner folgt, könnte man auch behaupten, daß autos nur erfunden wurden um menschen zu töten. 1970 gab es in deutschland schon 21.332 tote.

oder man könnte behaupten, daß die einführung von sicherheitsgurten (von denen damalige gurtgegner behauptet haben, sie würden die menschen töten, womit sie genauso recht hatten wie die impfgegner mit ihren behauptungen, die impfungen würden töten) nur dazu dienten, daß die industrie noch mehr verdient usw. usw.

es führte aber zusammen mit anderen maßnahmen wie geschwindigkeitsbegrenzungen (riefen bei vielen ....... auch einen sturm der entrüstung hervor) usw. dazu, daß die zahl der toten ständig abnahm. 2018 waren es nur noch 3.265, obwohl es viel mehr autos gab als 1970.

2020 gab es nur 2.724 verkehrstote, weil viele wegen corona zuhause geblieben sind.

wer also will, daß keine menschen sterben, sollte eher die autos verbieten lassen als die impfungen.

ich bin zwar gegen eine impfpflicht, aber durchaus für impfungen, zumal es sich in versch. ländern zeigt, daß es dadurch sehr positive wirkungen gibt.
 
bisher glaubte ich tatsächlich zu wissen, dass etwaige Vergiftungen mit "Gegenmittel", wie z.B bei Schlangenbissen behandelt wurden!?!

Gegengift = neutralisierende Antikörper zur Behandlung nach Kontamination, um dem ImSys im eingetretenen Ernstfall "beizuspringen"; s. Wikipedia:
Ein Antitoxin (von altgriechisch αντί antí „gegen“ und -toxin) ist ein Gegengift, das bereits im Körper vorhandene Gifte unschädlich macht. Vor allem wird es aus dem Serum von Genesenden oder von großen Labortieren, meistens Pferde oder auch Rinder gewonnen. Chemisch gesehen handelt es sich um neutralisierende Antikörper aus der Produktion von B-Lymphozyten. Das Prinzip der Serumbehandlung hat sich bei Infektionskrankheiten mit starken Toxinbildnern wie Tetanus, Botulismus und Diphtherie sowie die Antivenine bei Intoxikation mit Schlangengift oder anderen Tiergiften bewährt.

Toxoidimpfstoff = Erregertoxin der betreffenden Bakterien (abgeschwächt) zur Prophylaxe vor Kontamination, um das ImSys vorab "anzutreiben"; s. Wikipedia:
Toxoidimpfstoffe bilden eine Untergruppe der Totimpfstoffe. Sie enthalten Toxoide (Proteine)[1] als wirksamen Bestandteil und werden bei aktiven Impfungen eingesetzt. Toxoide sind entgiftete Toxine, bei denen durch spezielle Verfahren die für die Giftigkeit verantwortlichen Eigenschaften zerstört wurden, wobei die antigene Wirkung erhalten bleibt, das Immunsystem also zur Produktion von Antikörpern gegen das Toxin angeregt wird. Toxoidimpfstoffe finden breite Anwendung in der Prophylaxe von Diphtherie (Diphtherieimpfstoff) und Tetanus (Tetanusimpfstoff).

Beide Verfahren z.B. bzgl. Tetanus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Mitarbeiter von Corona Blog haben den 16. Sicherheitsbericht des PEI ausgewerten und wie folgt beschrieben.
Es wird von der Impfquote, Nebenwirkungen und Todesfällen berichtet. Auch darüber, dass Kinder in hohem Mass an NW leiden und neu ist der Bericht über die Erkrankungen der Leber (Hepatide Erkrankungen) im Zusammenhang mit den Corona Impfungen.

Jedoch bemängeln die Mitarbeiter auch fehlende Untersuchungen und Daten.


Gruss
zausel
 
Wuhu,
Ich hab die gelöschten Beiträge ja nicht mehr. Es war keine Absicht, sollte ich jetzt dich jetzt fälschlich erwähnt haben, und wenn, dann entschuldige ich mich. Du warst halt diejenige, der ich damals geantwortet hatte.
meinte ja nicht nur das, es könnte sich ja mal irgendwo versteckt haben (bei vielen Links mit einem Thema gibts oft viele weitere, die dran "angehängt" werden), wo ich es selbst ev gar nicht mitbekommen hab; Aber auch wenn (tatsächlich absichtlich), so hab ich dann sicher nicht dazu behauptet, es wäre mit Bestimmtheit so...
 
so hab ich dann sicher nicht dazu behauptet, es wäre mit Bestimmtheit so...
Das tust du eh nie. :sneaky:

Du fragst nur immer, wie es denn wäre, wenn ... und ob vielleicht ... aber so kann man eben auch Informationen streuen. Und ich antworte dann halt darauf, als ob du es behauptet hättest. ;)
 
Wuhu,
Du fragst nur immer, wie es denn wäre, wenn ... und ob vielleicht ... aber so kann man eben auch Informationen streuen. Und ich antworte dann halt darauf, als ob du es behauptet hättest. ;)
nein, so meinte ich es eben grade nicht (in letzter Konsequenz, so wie Du es nun ausschließlich darstellst)...

Es gibt oft Artikel oder Videos etc pp, wo es um ein Thema speziell geht, und aus diesem Grund zB ich dieses oder jenes eben hier im Forum zitiere oder verlinke (was freilich nicht nur meine Wenigkeit so schon mal tut) - aber (glücklicherweise oder eben auch mal leider) es gleichzeitig zu "Neben"-Themen darin kommt;

Genau die werden dann aber aufs Korn genommen (mal zurecht, mal nicht), was dem anderen (Haupt-) Thema/Themen aber dann schadet, weils danach "untergeht" (oder gleich - insgesamt - gelöscht wird)...

Also ja, es könnte sehr wohl sein, dass dieses (Neben-) Thema ("Ricin") in einem meiner Beiträge auftauchte, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich das, in dieser Aussage, so (damals) unterstütz(t)e, weil es zB etwas (damals, zumindest für mich) Wichtigeres gab...

Alles klar? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze, prima, christliche Rede eines Pfarrers, ich hoffe, ich darf das hier einstellen, es gehört zum Thema dazu.
Dauert gute 2 Minuten.



Es gibt durchaus einzelne Geistliche (sowohl katholische als auch evangelische), die ihrem ursprünglichen Auftrag nachkommen, aber viele der "Hirten" haben anscheinend vergessen, dass sie keine Erfüllungsgehilfen der Regierung, sondern primär Seelsorger sind. Man darf bezweifeln, dass ihnen der Begriff "Seele" überhaupt noch etwas sagt.

Das ist die andere Seite was Kirchen anrichten können und noch viel mehr, wenn sie dem Staat mehr als Gott dienen.

Kölner Dom zur Impf-Kathedrale umgewidmet

Missbrauchsexperten schlagen zu: Kölner Dom zur Impf-Kathedrale umgewidmet (philosophia-perennis.com)
 
Hallo zusammen,
hier bestätigt sich das, vor dem namhafte Wissenschaftler gewarnt haben.
IM Bericht COVID-19 vaccine surveillance report, Nr. 42 räumt die britische UK Health Security Agency auf Seite 23ff. ein, dass... die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen...
Weiter heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wie aus die Studie hervorhebt, bedeutet das, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Aber das Schlimmste sei wohl, dass insbesondere geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sei.
Also!... dass heisst für mich, durch die Gensubstanzen wird das eigene Immunsystem so beinflusst, dass künfig jedes kleine PUP-Virus wahrscheinlich nicht mehr bekämpft werden kann.
Ob das Immunsystem überhaupt noch schützen kann?


Gruss
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.843
togian
Oben