"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Weißt du wie dick die Nadeln sind, mit denen man so einen Chip implantiert?
geht auch schon sehr viel kleiner, also Micro-Bereich, vgl hier (bereits mehrere Jahre her); Und auch im Nano-Bereich gibts immense Forschungsergebnisse, die man sogar öffentlich sehen kann, das was noch "spezieller" ist, wohl nicht (geht da ja auch um zT mil Geheimnisse) - also auch hier im Thema: die Möglichkeit würde sicherlich schon bestehen, ob es (jetzt schon) gemacht wird, ist halt fraglich...
 
mit denen man so einen Chip implantiert
weisst Du genau, wie- ie- ie klein sie diese Chips inzwischen gemacht haben können? Vielleicht schon so klein, dass sie bequem durch eine "Privatpatientennadel" passen? Oder im Nanobereicht dann im Körper nicht/oder nur schwer zu finden sein werden? Ich traue der, in diese Richtung forschenden Wissenschaft, alles zu. Aber nicht, dass das Fussvolk die Wahrheit erfährt.
 
Also an diesem Punkt sehe ich das auch langsam als Hysterie - man sollte aufhören sich selbst und andere damit verrückt zu machen. Es gibt Tausende, die sich bereits auf Wunsch chippen ließen - nicht nur in Schweden - sondern auch in anderen Ländern, der Trend geht nach oben, da braucht es nichts Heimliches...
 
Also an diesem Punkt sehe ich das auch langsam als Hysterie - man sollte aufhören sich selbst und andere damit verrückt zu machen. Es gibt Tausende, die sich bereits auf Wunsch chippen ließen
Ahhhh jaaaa, dass passt richtig gut in Dein Denken, nicht wahr? Endlich kann man andere wieder mal als Hysteriker bezeichnen. Danke Dir recht schööön.
 
ES wird mit allen erdenklichen Mitteln versucht diese bösartige Gedanken weiter zu entwickeln. Krankhaft veranlagte und spychisch gestörte Menschen können nun ihre Wünsche zur Bevormundung und Versklavung anderer ausleben. Mittels Bestrafungen und ERniedrigung den Willen anderer zu brechen. DEr innere Teufel in diesen Menschen hat nun freien Lauf und Oberhand bekommen. Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse hat sich zum Bösen abgesenkt. Sadisten haben nun die Zügel in der Hand.. Die Bösartigkeit hat noch nicht ganz sein wahres Gesicht gezeigt- wenn dem nicht eingehalten wird liegt noch so manches satanisches Gedankengut in Reserve und wartet auf seine Erfüllung.
Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde
Wenn ich so einen unverständlichen Unsinn in einem Gesundheitsforum finde, das gedacht ist Kranken Hilfe zu bringen, dann kann man sich nur die Haare raufen....:poop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollten denn "die herrschenden" so einen aufwand betreiben um die leute zu chippen und dabei noch nicht mal alle zu erreichen, weil sich etliche nicht impfen lassen bzw. nicht geimpft werden können statt einfach irgendwas ins trinkwasser zu kippen und damit alle zu erreichen bis auf die wenigen eingeweihten und die superreichen, die sich freikaufen können, die dann natürlich nur noch flaschenwasser trinken ?

und wieso sind sich alle herrschenden weltweit plötzlich so einig (das erste mal in -zigtausend jahren), daß sie alle gleich handeln und alle stillschweigen darüber bewahren ?

und wieso gibt es immer nur im bekanntenkreis der impfgegner so viele sehr heftige und sogar ganz furchtbare impffolgen und bei allen anderen meist garkeine oder nur kurze und harmlose ?

und wieso wird hier im forum fast nur noch politisiert statt vernünftig versucht für alle möglichen gesundheitl. beschwerden usw. (u.a. auch corona) wirksame und unschädliche vorbeugungsmaßnahmen bzw. behandlungen wenn die vorsorge nicht ausreichend war zu finden ?

die ewig gleichen wiederholungen der behauptungen von querdenkerseiten u.ä. bringen doch nichts (außer unendlicher langeweile) und helfen vor allem nicht den leuten, die ins forum kommen, weil sie hilfe für ihre beschwerden erwarten, die ihnen doch auf der ersten seite versprochen wird.

 
Ahhhh jaaaa, dass passt richtig gut in Dein Denken, nicht wahr? Endlich kann man andere wieder mal als Hysteriker bezeichnen. Danke Dir recht schööön.
Ich habe das zwar so nicht gesagt, aber wenn du dich selbst so siehst? In erster Linie geht es allgemein um diese Idee, dass heimlich gechippt wird - ist doch völlig wurscht, wer das äußert - der Gedanke an sich ist hysterisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... Es gibt Tausende, die sich bereits auf Wunsch chippen ließen - nicht nur in Schweden - sondern auch in anderen Ländern, der Trend geht nach oben, da braucht es nichts Heimliches...
ja eben, das ist ja die Taktik dahinter, wenn es eh sehr viele schon von sich aus wollen, weil ach so modern bzw praktisch, dann sind es alsbald so viele, dass der Rest dann mitziehen muss, weil man sonst von div Dingen ausgeschlossen würde - siehe Smartphones, ohne die man dies oder das nicht mehr machen kann, ohne viel Aufwand - ja und auch bei den Impfungen ist es teilweise so...

Geschicktes Marketing eben...
 
Hallo Zausel,
Covid 19-Als biologische Waffe wird sie nun weiterentwickelt.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Hallo Günter,

davon gehe ich persönlich auch aus. Ich hoffe inständig, dass das, was da gerade geschieht, so schnell als möglich gestoppt wird. Vielleicht bringt ja folgende Nachricht eine Wende, denn aus UK gibt es folgende Info: Klagen gegen die Verantwortlichen dieses Massengenversuchs.


Gruss
zausel
 
Das ist genauso eine Nonsense-Klage wie die Klage gegen Bill Gates, den Papst, die Jesuiten und die Queen in Kanada.
 
Ich glaube, hier geht es weniger um einen Mißbrauch von Pharma oder der Wissenschaft, sondern um handfeste Bemühungen hier Profite zu erzielen.
Allerdings wenn schon ein klitzekleiner Impfeinstich derartige Widerstände erzeugt, der nur kurze Zeit fühlbar ist, wird es äußerst schwierig sein so etwas der breiten Masse schmackhaft zu machen.
Für mich käme dies sowieso keineswegs in Frage....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar... kommt ja auch von faktencheck. Denen kann/soll/muss man sicher "ungeheuer" vertrauen,:unsure:die wissen auch genau, warum sie...was...sagen! 🧐Inzwischen weiss man ja auch, dass sie nie "Nonses reden". (aber mal im Ernst)
Ich weiss zumindest nicht, was daraus wird. Ich hoffe aber DAS daraus was gutes wird. Denn ich bin der Meinung, es ist lange schon genug!
 
weisst Du genau, wie- ie- ie klein sie diese Chips inzwischen gemacht haben können? Vielleicht schon so klein, dass sie bequem durch eine "Privatpatientennadel" passen? Oder im Nanobereicht dann im Körper nicht/oder nur schwer zu finden sein werden? Ich traue der, in diese Richtung forschenden Wissenschaft, alles zu. Aber nicht, dass das Fussvolk die Wahrheit erfährt.
Das mit den Mikrochips kann ich mir auch nicht vorstellen.

Dass allerdings - der Gesundheitspass kommt, wenn es so weitergeht, über kurz oder lang. Dass wir technisch gesehen irgendwann einmal gezwungen werden, uns zu chippen, weil der Gesundheitspass gesetzlich wird und der Pass auf dem Smartphone nicht mehr akzeptiert wird, glaube ich gleich.

Mit der Salamitaktik war schon so vieles möglich und bis jetzt hat die Mehr alles, was die Regierung nach und nach umgesetzt hat, alles mitgetragen.
 
Schon klar... kommt ja auch von faktencheck.
Der AFP-Link diente dazu nachzuweisen, welche Klage in Kanada ich meine. Zu der neuen Klage steht in dem Link nichts. Die Einschätzung "Nonsense" ist meine eigene. Wir werden's ja sehen, zunächst mal, ob die Klage überhaupt angenommen wird!
 
ob die Klage überhaupt angenommen wird!
Ich weiss das Malvegil, aber wenn 70% für den "Krieg" sind, haben es die restlichen 30% die ihn nicht wollen schwer, ihn zu verhindern. Da kommt jeder Widerstand, egal woher, aus meiner Sicht recht. Ob die Klage durchgeht? Ja, muss man abwarten. Manchmal kommt unverhofft oft. Da fällt mir der Satz ein, den mal ein kluger Mensch sagte: Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Servus lieber Earl Grey

Unsere Vegesslichkeit hat sein positives für unser Leben, All das Schlimme und Böse das uns im Leben widerfährt könnte uns erdrücken und würde unser Leben nicht mehr lebenswert machen. Doch Vorsicht ist immer angebracht- ein gebranntes KInd scheut das Feuer- und vermeidet das wir wiederholt den selben Fehler begehen. Doch es passiert uns doch wiederholt das wir eine GEfahr zu spät oder nicht erkennen wollen. Wir Mitteleuropäer leben nun seit einer GEneration in Frieden und haben uns daran daran gewöhnt und vermeinen das das so weiter geht wie wir es gewohnt sind. Wir haben verlernt auf uns aufpassen und sind leben sorglos in den Tag hinein. Doch die Geschichte zeigt uns das wir immer einem Wechsel unterliegen- das Böse in einigen Menschen ist immer vorhanden, es braucht nur eine Gelegenheit um sich wieder zu entwickeln.
Vor über 80 Jahren wurden millionen Menschen in den Tod geschickt von einigen Macht besessenen , fast jedes darauf folgende Jahr passiert ähnliches in der ganzen Welt. Auch das jetzige weltweite Geschehen basiert aus ähnlichen GRünden. Wir weden täglich mit SChreckensmeldungen in Angst versetzt und werden wie eine Schafherde die einen Wolf heulen hört dort hingetrieben wo einige uns haben wollen. Wir hören täglich von gelinkten Sterbeziffern um diesen TRend weiter aufrecht zu halten. Wir werden alle sterben. Mitnichten- im letzten Jahr wuchs die WEltbevölkerung um weitere 83 Millionen. Jeder Hühnerzüchter oder SChweinemäster weis -wenn eine Seuche in seinem STall mit je 20 000 Tieren ausbricht geschieht das Ungeheuerliche. Auch wir Menschen haben durch unsere Populationsexplosion beigetragen in solch eine Situation zu kommen.
WEr vermeint mittels Impfungen das Virus zu eliminieren zu können ist ein Tor und kann oder will die Natur nicht verstehen.
ES geht nur um Geld und Macht. ES wurden seit 2 Jahren Milliarden an Sreuergelder über den Tisch an jene geschoben die diese " Pandemie" ausgerufen haben. Unsere Politiker sind nichts weiter wie Hampelmänner die von jenen Empfängern gesteuert werden.
Wünsche Die ein besinnliches Weihnachtfest

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Sache

Leider kann man die Zahlen der Geimpften in die Tonne drücken

Seit 2020 sind so viele Fälschungen unterwegs, das die Zahlen , auch Teil der Impfdurchbrüche, nicht der Realität entsprechen

ich selbst habe in der Familie so Etwas, nun haben ich mit diesen Personen wenig zu tun um sie dafür zu verachten ,oder ihnen zu sagen " go to hell" , weil wenn Impfgegner , dann bitte dazu stehen, meine Meinung

was ich in dem ersten Fall , siehe unten besonders perfide finde, das ungefragt ahnungslose Patienten einfach übers Ohr gehauen wurden , das ist für mich schon abartig, so viel zu dem hoch gepriesenen freien Willen , ich hoffe das dafür richtig saftige Strafen gibt, nicht weil ich gehässig bin, sondern weil sie sich über Patientenwillen hinweg gesetzt haben und nach ihrem Gusto handelten , also über sie bestimmt, das was die Personen ja grundsätzlich für sich selbst ablehnen


Verdacht auf Impfbetrug: Verdünnter Impfstoff und gefälschte Ausweise
Passau – Zwei Ärztinnen in Niederbayern stehen im Verdacht, in zahlreichen Fällen Impfbetrug begangen zu haben. Sie sollen bei Impfgegnern die Impfpässe gefälscht, anderen Patienten verdünnten Impfstoff verabreicht sowie nicht getätigte Impfungen abgerechnet haben, wie ein Sprecher der Bayerischen Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG) heute sagte. Zwei Praxen und mehrere Wohnungen seien durchsucht worden. Es gebe fünf Beschuldigte, darunter zwei Ärztinnen. .......... .....Das Landratsamt Passau hat nach eigenen Angaben knapp 1.000 Patienten für einen Antikörpertest angeschrieben, mehr als 300 hätten sich gestern testen lassen. Die Aktion dauerte heute noch an....
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...erduennter-Impfstoff-und-gefaelschte-Ausweise

Falsche Corona-Impfausweise: Ermittlungen gegen zwei Ärzte ...​

Ausgangspunkt für die Ermittlungen war eine anonyme Anzeige, bei der es zunächst um den Verdacht von Scheinimpfungen gegen Masern ging. Die Ermittler vermuten, dass die Mediziner auf Wunsch der Eltern den Kindern statt eines Impfstoffes Kochsalzlösung verabreicht haben. In der Folge stellte sich heraus, dass in der Gemeinschaftspraxis möglicherweise auch "in größerem Umfang" falsche Corona-Impfausweise ausgestellt worden sind. Wegen des Verdachts nicht gespritzter Masern-Impfstoffe wird auch wegen Körperverletzung gegen die Mediziner ermittelt. ...
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...ttlungen-gegen-zwei-Aerzte,arztpraxis160.html

Wegen Impfpass-Fälschung: Konsequenzen für AfD-Politiker...​

Nussbaum soll beim Einlass den gefälschten Impfausweis vorgezeigt haben und damit aufgefallen sein. Seitens der Behörden werden zudem noch weitere Vorwürfe erhoben. So soll er im November 2021 anderen Mitgliedern der Gütersloher AfD-Fraktion gefälschte Impfpässe für 250 Euro pro Stück angeboten haben. Der Verdächtige soll auch 400 Impfpässe des Impfzentrums Lage besitzen...
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-mitarbeiter-impfpass-100.html

Handel mit falschen Nachweisen nimmt zu...... Das Geschäft mit digitalen gefälschten Impfnachweisen läuft auf Hochtouren. Entsprechende QR-Codes aus dem In- und Ausland werden in Online-Foren gehandelt. Recherchen von report München zeigen zudem: Apps erkennen die Fälschungen oft nicht.
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-muenchen/impfzertifikate-101.html

Zahl der gefälschten Impfpässe in Rheinland-Pfalz steigt stetig​

Mal ist es ein falscher Aufkleber, ein falscher Stempel oder ein falscher Arzt-Name. Immer häufiger werden in Rheinland-Pfalz gefälschte Impfpässe entdeckt - oft in Apotheken.

"In den letzten drei bis vier Wochen hat das extrem zugenommen", berichtet zum Beispiel Apotheker Volker Fehst aus Ludwigshafen. Er stellt in seiner Apotheke digitale Impfzertifikate auf Grundlage der gelben Impfpässe her. QR-Codes, die dann unter anderem in der Corona-Warnapp gespeichert und als Impfnachweis dienen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.859
togian
Oben