"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte nicht nur Freizeit, das Thema "überfällt" einem überall...
Klar, man kann dem Thema nur schwerlich entkommen. Was ich meinte ist, dass Du (und viele andere Foristen) euch ja weit über das "normale" Maß damit beschäftigt. So zumindest mein Eindruck.

eh, vice versa, Dich ja auch niemand ;)
Absolut. Ich hab ja geschrieben, dass ich die Diskussion hier spannend finde. Werde aber wohl auch bald wieder "aussteigen". Hatte heute viel Zeit und mal hier quer gelesen. Soviel Zeit werde ich in den nächsten Tagen/Wochen nicht haben.


Sorry, da musste ich herzlich lachen 😂
Lachen ist die beste Medizin ;-)


Es ist und bleibt nicht nachvollziehbar, dass dasselbe (!) Virus dort weniger gefährlich ist als es bei uns sein soll, "Modell"-"Rechnung" hin oder her...

wenn man mit Omikron sehr viele aber nur leicht Erkranke hat, die womöglich nicht einmal zuhause bleiben müssten, weil sie nicht erkrankt genug sind, dann stellt das eine andere Rolle dar als zB bei Alpha oder Delta, wo es nur einige wenige gab, die aber stark bis lebensgefährlich erkrankten.
Wie geschrieben. Andere Altersgruppen usw...es bleibt abzuwarten. Ich denke wir alle hoffen, dass es sich in Richtung "Schnupfen" entwickelt. Wie @Laurianna612 aber ja auch schon geschrieben hat gibt es erste Todesfälle und Hospitalisierungen....mal sehen wie es weiter geht.


Du titulierst grad pauschal alle, die tagtäglich Forum lesen bzw. schreiben und ich gehöre dazu. Für mich war das bis jetzt bzw. ist es immer noch ein sehr positiver Prozess und hat absolut nichts hysterisches und bringt mich immer noch weiter. Zuhause und im Freundeskreis hätte ich nie die Chance über solche gedankliche Prozesse, wie sie sich hier ergeben.
Ich wollte niemanden angreifen. Ich sehe das euch die Diskussion "Spaß" macht, zumindest verwendet ihr viel Zeit dafür. Das ist natürlich auch vollkommen in Ordnung. Ich bin auch mit deiner Aussage voll einverstanden. Deswegen mag ich generell auch Internetforen. Vielleicht einfach mal schauen, ob man nicht wirklich zuviel Zeit mit dem Thema verbringt. Es gibt noch viele schöne(re) Dinge im Leben. Auch wenn ihr es vielleicht nicht so wahr nehmt. Alleine das ständige Beschäftigen mit einem Thema kann psychischen Stress verursachen.

Grüße
 
In der Studie wurden Antikörper untersucht. Es gibt aber auch noch andere Zellen, welche bei einer Impfung "trainiert" werden. Sicherlich schützt die Impfung und der Booster nicht so gut wie gegen Delta, aber viele Studien zeigen, dass er hilft. Hier mal was aus den internationalen Medien:


Even with a booster, protection against severe disease from Omicron may be around 80 to 85.9%, compared to around 97% for Delta - the other variant that is currently dominant in the UK.
However, there are other parts of the immune system, such as T cells, that can fight Covid too. The modelling could not assess the impact of these.

Oder auch in deutsch:


Eine Booster-Impfung mit dem Impfstoff von Moderna erhöht demnach zufolge die Immunabwehr des Körpers gegen die Omikron-Variante deutlich.

Insgesamt gesehen wird es wohl noch ein paar Wochen dauern bis man wirklich Genaueres weiß.

Grüße
 
Vielleicht einfach mal schauen, ob man nicht wirklich zuviel Zeit mit dem Thema verbringt. Es gibt noch viele schöne(re) Dinge im Leben. Auch wenn ihr es vielleicht nicht so wahr nehmt. Alleine das ständige Beschäftigen mit einem Thema kann psychischen Stress verursachen.
Wie schon gesagt, ich finde es gut, dass wir uns hier auf neutralem Boden mit dem Thema "Corona" beschäftigen können. Zuhause und mit Freunden reden wir kurz über das Thema, aber Erkenntnisse gewinnen, das erlebe ich am meisten hier im Forum.

Und zu den schönen Dingen: ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Unbeschwertheit, die ich bis zum Frühling 2020 hatte - und die hatte ich wirklich, 100% am Tag hatte ich sie - endlich gesund nach mehreren Jahren CFS. Aber die Unbeschwertheit ist weg.

Es ist immer wieder mal lustig zuhause und auch mit Freunden, wir machen Spieleabende und die sind sehr lustig oder haben oft lustige Unterhaltungen und das Leben ist mehr schön als nicht.

Aber die Unbeschwertheit, die bis vor 2 Jahren in der Gesellschaft war, die habe ich nicht und ich weiß nicht, ob das bei Euch auch so ist, aber ich nehme auch im Familien- und Freundeskreis wahr, dass dieses Lachen, das aus dem Herzen kommt, und dieses spontane einfach nur lustig sein, gegenüber selten geworden ist.

Hab mir gestern die Servus-TV-Doku angeschaut:


War sehr interessant. In der zweiten Häfte kommen auch Impfgeschädigte zu Wort, sehr mutig von Servus-TV. Es ist das eine, nur zu hören, ja, da gibt es Menschen, die Probleme mit der Impfung hatten, oder die Schicksale dahinter zu hören.

Ganz klar kommt heraus, dass das natürl. "Durchrauschen" der Infektion langfristig der beste Weg ist. Spannend auch Guatemala, wo Menschen, wenn sie Corona haben, ein Paket mit Medikamenten für zuhause bekommen. Bei uns unmöglich, weil die Menschen, wenn sie Symptome haben, nur ins Spital dürfen und bei uns als Medikamente bis jetzt nur Pfizer zugelassen wurde.

Es wird aber auch erwähnt, dass, je bei uns viele Menschen chron. krank sind und Medikamente nehmen müssen und dadurch auch älter werden. Und dass es dadurch in unserer Gesellschaft viel mehr schwere Verläufe gibt als in Afrika oder Guatemala.

Sehr interessant auch das Interview mit dem franz. Impfexperten Prof. Christian Peronne, der sich zur mRNA-Technik äußert (ein Interview mit ihm gibt es auch hier https://tkp.at/2021/08/17/franzoesi...stian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
es wird immer "lustiger" mit den "expertenhaften" Berichten Meldungen Schlagzeilen...

heute.at/s/top-virologin-spricht-sich-offen-fuer-1g-aus-100180507
web.archive.org/web/20211222213316/https://www.heute.at/s/top-virologin-spricht-sich-offen-fuer-1g-aus-100180507
22.12.2021, 22:27

Top-Virologin spricht sich offen für 1G-Regel aus​

... Deshalb rät Top-Virologin Dorothee von Laer jetzt zu einem drastischen Schritt.

"Öffentliches Leben nur noch für dreifach Geimpfte" ...​


Kurz zuvor im selben Medium:

heute.at/s/booster-impfungen-verlaengern-laut-who-die-pandemie-100180496
web.archive.org/web/20211222213759/https://www.heute.at/s/booster-impfungen-verlaengern-laut-who-die-pandemie-100180496
22.12.2021, 20:39

Booster-Impfungen verlängern laut WHO die Pandemie​

Nicht nur in Österreich gilt der Drittstich als effektivste Waffe gegen die Omikron-Variante. Umso mehr verblüfft nun eine Aussage der WHO. ...

🥴
 
Earl Gray,

genauso empfinde ich es auch. Man muss für die ganze Pandemie soviel Energie aufbringen, dass einiges, was wichtig wäre, einfach hinten ansteht.
Ich plage mich auch mit den Impfstoffen rum. Und überall ist ein Pferdefuß.
Bei Novavax ist das, das modifizierte Spike-Protein, was nur schwer abbaubar ist. Ich werde dazu einen extra Thread eröffnen und hoffen, dass jemand antworten kann, der diese Studien besser lesen kann oder der sich mit Biologie auskennt.
 
Nein, 20.000 unüberprüfte Verdachtsmeldungen!

Wie kommst du darauf @Malvegil ?

In dem Artikel steht:

Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat darüber informiert, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 10. Dezember 2021 965’843 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach Covid-Impfungen in allen Altersgruppen eingegangen sind. Darunter finden sich laut CDC 20’244 Todesfälle und 155’506 schwere Gesundheitsschäden.

Ich finde das eine Menge, wenn man bedenkt, dass der Großteil der Nebenwirkungen nicht gemeldet wird. Todesfälle weiß man längst nicht alle, da viele Familien ihre Angehörigen nicht Obduzieren lassen.

Ist dir noch nicht aufgefallen Malvegil, dass das letzte Jahr sehr viele Todesanzeigen so anfingen: "plötzlich und unerwartet starb ...." Wobei das natürlich überhaupt nichts aussagt.
 
Wie kommst du darauf @Malvegil ?
Weil diese Datenbank grundsätzlich nur Verdachtsmeldungen enthält. In "deinem" Artikel steht:
Diese Daten sind an das Meldesystem für Impfstoffnebenwirkungen VAERS übermittelt worden.

Und was ist VAERS?
Specifically, a report to VAERS does not mean that a vaccine caused an adverse event.
Anyone can submit a report to VAERS — healthcare professionals, vaccine manufacturers, and the general public. VAERS welcomes all reports, regardless of seriousness, and regardless of how likely the vaccine may have been to have caused the adverse event.
Auf Deutsch:
Insbesondere bedeutet eine Meldung an VAERS nicht, dass ein Impfstoff ein unerwünschtes Ereignis verursacht hat.
Jeder kann eine Meldung an VAERS übermitteln - Angehörige der Gesundheitsberufe, Impfstoffhersteller und die breite Öffentlichkeit. VAERS begrüßt alle Meldungen, unabhängig von ihrer Schwere und unabhängig davon, wie wahrscheinlich es ist, dass der Impfstoff das unerwünschte Ereignis verursacht hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.cdc.gov/vaccinesafety/ensuringsafety/monitoring/vaers/index.html
 
Vor 6-8 Wochen ist dieses Meldeformular an die Öffentlichkeit gelangt, wo bereits 6 Impfungen fest eingeplant waren. Erstellt wurde es dabei wohl im Sommer, nimmt man die Änderung des Infektionsschutzgesetzes als Grundlage.

FEVg-KWd-Xo-AIa-PBq.jpg


dann waren die neuen Mutationen wohl schon geplant ?????

was wohl noch kommen kann:

2020-2021: 2 "Impfungen" für die "vollständige Immunisierung"
2022: 3 "Impfungen" für die vollständige Immunisierung (Omikron)
2023: x "Impfungen" für die vollständigste Immunisierung gegen Delta II
2024: ....

Cash Cow + World decreasing measurements.

Beeindruckend
 
wo bereits 6 Impfungen fest eingeplant waren
So ein Schmarrn. Es ist auf diesem Formular die Möglichkeit vorgesehen, bis zu 6 Impfungen zu melden. Übrigens haben Einzelfälle schon im Januar 2021 ihre Drittimpfung bekommen, vermutlich weil sie keine Antikörper gebildet hatten. Wer weiß, wieviele Einzelfälle schon jetzt fünfmal geimpft sind -- das wird zur Zeit nicht erfaßt bzw. nicht öffentlich gemeldet.
 
ES wird mit allen erdenklichen Mitteln versucht diese bösartige Gedanken weiter zu entwickeln. Krankhaft veranlagte und spychisch gestörte Menschen können nun ihre Wünsche zur Bevormundung und Versklavung anderer ausleben. Mittels Bestrafungen und ERniedrigung den Willen anderer zu brechen. DEr innere Teufel in diesen Menschen hat nun freien Lauf und Oberhand bekommen. Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse hat sich zum Bösen abgesenkt. Sadisten haben nun die Zügel in der Hand.. Die Bösartigkeit hat noch nicht ganz sein wahres Gesicht gezeigt- wenn dem nicht eingehalten wird liegt noch so manches satanisches Gedankengut in Reserve und wartet auf seine Erfüllung.
Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Hallo zusammen,

wer immer noch glaubt, dass der Mensch nicht von Pharma oder der Wissenschaft missbraucht werden kann, wird hier eines Besseren belehrt. Implantate sind bereits weiter verbreitet als ich selbst glaubte. In folgendem Bericht spricht ein Mensch, der sich selbst als Cyborg bezeichnet. Ich bin schockiert, zu was Menschen bereits sind, sich selbst zu "Chippen" oder chippen zu lassen. Wenn ich mir nun vorstelle, dass das evtl. per "Impfung" MÖGLICH ist, wird mir übel! Bestimmt wieder nur "Verschwörungstheorie"!


Gruss
zausel
 
schon klar, auch per anderer Behandlung mit Nadeln ist das möglich. Streite ich nicht ab, möglich ist heutzutage wohl jede Sauerei (natürlich ohne Wissen) der zu""Behandelnden"" ... sehe ich persönlich, alles als möglich an!
Und wenn ich darüber weiter nachdenke, dass nun die ganze Weltbevölkerung "durchgeimpft" werden soll, und ich den immensen Druck dahinter betrachte... naja...
 
Weißt du wie dick die Nadeln sind, mit denen man so einen Chip implantiert?

Hier ein Bild:

Oder hier:
maxresdefault.jpg

Quelle: samodelcin.ru/rfid-implantat-gteborg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.882
togian
Oben