Datura in memoriam Themenstarter Beitritt 09.01.10 Beiträge 4.815 03.05.11 #1 Schaut mal, hab ich heute morgen gefunden, als ich "My Way" - Sinatra - hören wollte. Aber diese Interpretation war Gänsehaut pur. Und bitte unbedingt ansehen, nicht nur hören! Zuletzt bearbeitet: 03.05.11
Schaut mal, hab ich heute morgen gefunden, als ich "My Way" - Sinatra - hören wollte. Aber diese Interpretation war Gänsehaut pur. Und bitte unbedingt ansehen, nicht nur hören!
Oregano Beitritt 10.01.04 Beiträge 74.041 05.05.11 #2 Ich fand Mary immer großartig. DAnke für das Video, Datura . Es gibt noch viel mehr von ihr/ihm bei youtube: .... Grüsse, Oregano
Ich fand Mary immer großartig. DAnke für das Video, Datura . Es gibt noch viel mehr von ihr/ihm bei youtube: .... Grüsse, Oregano
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 05.05.11 #3 Hallo Datura, sehr bewegend - und ehrlich . Mich hat das auch berührt. Danke! Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Datura, sehr bewegend - und ehrlich . Mich hat das auch berührt. Danke! Liebe Grüße :wave:. Heather