- Beitritt
- 12.02.08
- Beiträge
- 811
Hallo Gemeinde, gestern ist die Serrapeptase von:
Serrapeptase - Natural enzyme supplement with many health benefits
eingetroffen.
Gruß Hugo :kraft:
Und welches Nattokinase nimmst Du?
Gruß KF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gemeinde, gestern ist die Serrapeptase von:
Serrapeptase - Natural enzyme supplement with many health benefits
eingetroffen.
Gruß Hugo :kraft:
Nun nimmt sie seit knapp einem Monat auf Verschreibung eines der wenigen Ärzte in der Schweiz die sich damit auskennen statt Marcumar täglich eine mittlere Dosis Nattokinase (Dr. Best 2 x im Abstand von 12 Std. 1 Kapsel).
Die inzwischen überprüften Fibrinwerte sind in Ordnung.
.......
Herzliche Grüsse
Sibyl
Hallo Sibyl
Vielleicht hast du meinen ersten Beitrag gelesen.
Kurz gesagt: Ich bin Träger eines LVAD-Systems (links-seitige Herzunterstützungspumpe implantiert).
LG
Frakad
@all Habe was Interessantes gelesen zur Ursache von Artheriosklerose, was der bisherigen Lehrmeinung widerspricht: https://idw-online.de/de/news666459
Hallo Sibyl und alle,
wer lesen kann ist im Vorteil - Danke :freu: Ich habe nochmals alles von vorne gelesen und den Thread mit den Fibrinwerten gefunden. Am besten ist wahrscheinlich einen Ist-Zustand vom Blut machen zu lassen und die Veränderung unter Nattokinase beobachten, während dessen Marcumar reduzieren. Wird bei jedem wahrscheinlich nicht gleich oder genauso wirken?!
Leider habe ich bis heute keinen Arzt gefunden, der das irgendwie mit trägt :-(. Der Heilpraktikerin werde ich die Infos von hier mitbringen. Sie ist sehr engagiert! Hoffe darauf, das in ca. 2 Wochen mit der Umstellung angefangen werden kann und ich das Teufelszeug M loswerde.
Schöne Feiertagsgrüße :wave:
butzi17
@Tarajal,@ butzi17 schau Dir doch auch mal den parallel-Thread mit "Nattokinase, Serrapeptase und Marcumar" an, da stehen auch die Methoden zur Selbstfeststellung des Fibrinwertes an.
Da jeder auch bei den chemischen Blutverdünnern meist immer wieder unterschiedliche Dosierungen benötigt, haben wir bei meinem Mann bisher eine Dosierung von 3 x 2 Kapseln als optimal gefunden.
Versuche die Anzahl zu halbieren taten ihm bisher noch nicht gut.
Er hört da auf "sein eigenes Bauchgefühl" was sich bisher auch als sehr gut erweist, weil wir die Gerinnungsfähigkeit jeweils sehen können, wenn er sich bei der Gartenarbeit verletzt.
Liebe Grüße Tarajal![]()
Dr. Best
Liebe Grüße tarajal![]()
schau mal hier:einen NachbarThread "Nattokinase, Serrapeptase und Marcumar" finde ich nicht
@all
ich hatte mir unter meiner guten Einstellung mit Macumar das Blut nach Dr. Marx gemessen. Finde hier in meiner deutschen Grosstadt leider kein Labor was Fibrinwerte misst. Dann habe ich Marcumar ausgeschlichen und gleichzeitig Nattokinase aufgebaut. Heute nehme ich morgens 2x mittags, abends und in der Nacht (beim Wasserlassen) je 1x Dr.Best 2000 F.U. Nattokinase.
Meine Blutmessung die ich ca. alle vier Wochen wiederhole ist bei mir identisch mit der zu meiner Marcumar Zeiten. Marcumar prüfte ich mit dem Gerät von Roche wöchentlich selber. Meine damalige Einstellung 2,2-2,5 INR
Nein nur 8 StundenHallo Blau,
soweit ich weiß hält die Wirkung der Nattokinase jeweils 12 Stunden an, darum kommt mein Mann mit 3 x 2 Kapseln von den Zeitabständen her sehr gut über die Zeit.![]()
Nein, Messgerät zur INR Messung. Meine Blutmessung nach Dr. Marx steht hier auch m Thread. habe mal eine PDF angehangenHallo Blau,
Du hast ein Gerät zur Selbstbestimmung des Fibrinwertes?
Könntest Du mir bitte einmal einen Link dazu schicken?
Mein Dr.Best Lieferant mit den besten Konditionen ist Iherb.com manchmal aber auch Vitacost.com je nach welche Rabatte angekündigt sind.Hallo Blau,
Dr. Best Nattokinase aus USA müsste ich mir mal anschauen, ob sie überhaupt hierher liefern, ich lebe nicht in Deutschland. Nicht alle Firmen liefern alle Produkte hierher.
Hättest Du bitte einen Link dafür?
steht hier irgendwo im Thread und...So weit mir bisher immer bekannt war, hält die Wirkung von Nattokinase 12 Stunden, 8 Stunden ist mir völlig neu, darf ich fragen, wo Du diese Information her hast?
Liebe Grüße Tarajal![]()
hallo Brigitka,
habe diesen Link erst jetzt gelesen, vielen Dank dafür.
Das deckt sich auch mit meiner Forschung, dass sich kleine Gefäße wie Kapillare und Versorgungsblutgefäße verschließen, aber nicht durch Entzündungsreaktionen, die durch Viren, Bakterien und Feinstaub entstehen, sondern ich glaube, durch diverse Protozoen (Einzeller) und Co-erreger wie Spirochäten und Viren.
Diese befallen die Erythrozyten, die sich vergrößern, verkleben, unbeweglicher werden, absterben und so auch zu Arteriosklerose, Schaufensterkrankheit, Bluthochdruck .... führen. Es ist meiner Ansicht nach, also sinnvoll, auch die Protozoen zu bekämpfen, damit es nicht auch zur Anämie kommt.