Man stelle sich vor...

Themenstarter
Beitritt
16.08.14
Beiträge
446
.....es stellt sich Euch jemand vor: :wave: Weiblich, seit je her an Naturheilkunde und alternativen Heilmethoden interessiert, Vegetarierin, meist zielorientiert-optimistisch, oft "Selbstbehandlerin" bei Zipperlein und seit Jahren immer wieder auf dieser Seite strandend. Ich schätze dieses Forum sehr! Meine kürzlich erhaltene Diagnose "Hashimoto" sehe ich als Herausforderung. Ich bin dankbar für Anregungen und vielleicht kann ich ja ab und zu auch selbst hilfreich sein......
 
Hallo Highlightt,

da Du seit Jahren immer mal wieder auf unserer Seite "gelandet" bist, kennst Du Dich mittlerweile sicher gut aus und hast die für Dich interessanten Rubriken gefunden:).

Wir freuen uns, dass wir Dich jetzt als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke, Malve :). Ja, ich habe hier schon oft quer gelesen und werde sicher weiterhin viel stöbern .....:).
 
Oben