Lyme Protokoll von Dr. Zhang
also was die zhang präps angeht, denke zimmertemperatur is i.o., sons stünde es anders drauf und MÜSSTE anders geliefert werden, wie zb "mutaflor" das kriegst du mit nem kühlakku geliefert^^
also dann, nana hat grade mit dem chef gesprochen:
knoblauch "allicin POTENZIAL" allimed 100 microgramm, klinghardt 1000microgramm, zhang 14microgramm.
er sagt das uns das nicht weiterbringt, er will sehr wahrscheinlich weg vom allimed (ich selbst erhöhe heute von 3x2 auf 3x5). es bringt uns nicht weiter, WEIL der allicingehalt im blut nicht gemessen werden kann und sehr viele andere faktoren dazukommen (da hat es bei mir aufgehört, sorry jungs und mädels^^).
ich kann nur sagen: das "optimale" präparat wird noch gesucht und auch gefunden werden in bälde!
@borrelia: gebe mich hiermit geschlagen, mrs oberskeptikerin hatte somit ziemlich wahrsch recht.
borreliose ist NICHT übertragbar
koffein: soll ich so dosieren wie es mir passt, solang ich keine schlechten nachwirkungen (wie beim alk zb) oder schlafprobleme davon kriege gilt das prinzip: wenn ich dadurch den tag besser aushalten kann soll ich ruhig mein koffein nehmen... ich selber denke hier sollte mans einfach nicht übertreiben...
zu vitamin C hab ich leider nicht nachgefragt - fuck - nächstes mal
zu mir noch: nana darf endlich wieder AB schlucken hahaha hört sich gut an ne? "darf"
da heilung stagniert aber auch nicht schlimmer wird und ich immer noch mega alkunverträglichkeit habe bekomm ich jetz azithromicyn 600mg 1x am tag. vorerst keine kombi, weil ich echt keinen bock mehr auf quensyl habe, davon werd ich depressiver als ritzer so abartig wird das...
so hoffe hab alles drin, über alles informiert und nix vergessen, bis dann liebe "opfergemeinde"