Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Keine Schlingelnachrichten heute? Ooooooh....
Habe eine Frage: Muss Knobmed in den Kühlschrank? habe heute sowas auf dem Etikett gelesen. Wie macht ihr das? Und: ist das Zeug wirkungslos, wenn ich´s nicht in den KS gepackt hab? Fragt Fritz

ja muss in kühlschrank

kann mir vorstellen das es kaum noch wirkt wenns nicht im kühlschrank is - frag den doc keine ahnung...

auch keine lust zu schreiben, hab gut lust mich zu erschiessen...kein ende in sicht...schon 2 jahre krank..alles scheisse alles behindert... naja wem erzähl ich das?

3monate ... is ja auch schon besser... aber ich will EINHUNDERT PROZENT und hab höchstens 50

scheiss drauf... sorry wollte hier nicht alle vollheulen...euch gehts genauso

Ach kein Thema Oida wir sitzen eh alle im selben Boot und davon mal abgesehen ist dafür auch ein Forum bischen da !!

jo danke kollege...hab tief grad im moment, stimmung und symptome alles scheisse... natürlich bin ichs selbst schuld mit pub viewing der scheiss sonne und dem suff - das is das allerschlimmste... das zeigt halt auch einfach wieder wie wenig ich in mein leben zurückfinden kann... gäbs meine freunde nicht gäbe es den strick - der wäre mir mitlerweile lieber als so ziemlich alles andere

Ja .. man .. die ganze Bewegung und al das gerumpel in der Sonne usw ganz klar das dein körper da jetz erstmal richtig am werckeln ist .. wart 1-2 tage .. wird schon wieder !

Hej Nana, auf dich ist wirklich immer Verlass -mit dem Knofi, das ist natürlich blöd.... Aber viel blöder, dass es dir so beschissen geht!! Ich denk einfach an dich und wünsch dir das Beste!! LGF

Nana, ich denk manchmal auch, dass ich mein Leben verloren hab und dass das unerträglich ist. Und dann wieder denk ich, dass ich jetzt eben ein anderes Leben habe und dass dieses Leben auch sehr schön sein kann. Ich hoffe einfach immer, dass ich bei all der Scheiße auch was Wichtiges lerne - und natürlich, dass ich irgendwann auch wieder die Wahl habe, auf jeden Fall mehr Wahl als jetzt. Denk einfach dran, dass es auch wieder gute Tage geben wird - und halt durch!!! LGF

Fritz Schlingelnachrichten ?? ohooooooooooo :D .. kommen bestimmt wieder .. ganz sicher .. ;)

ja ich find mich doch nicht damit ab mein leben verloren zu haben, entweder ganz oder gar nicht, wie gesagt! ich hab nur keine lust 30 zu sein wenn ich mal wieder in die disco darf oder was weiss ich! ich KOTZE

@nanaOr: Oh manno - tut mir echt Leid, dass das bisschen Spaß beim Fußball vermutlich gleich solche schlechten Auswirkungen hatte ... :-( :-(
Aber - wie die anderen schon schreiben und du auch selbst bereits erlebt hast - gab's immer wieder ne Besserung und ein Bergauf. Das kommt auch jetzt nach dem Down wieder. Sei tapfer und versuch dich damit hochzuhalten. Drück' dir die Daumen, dass es heute bereits schon wieder besser geht.

@Fritz: Ich muss eh mit Dottere die Tage sprechen, weil der Monat rum ist; wenn du magst und ich dran denke, frag ich ihn wg. NICHT Kühlschrank und evtl. keine Wirkung mehr ...

Apropo KnobMed ...
@nanaOr: Haste nochmal bei den Assis oder Doc selbst wegen der Messungen genervt??
Bin wirklich super-neugierig, ob das stinkige Allicin das bessere ist oder tatsächlich beide gleichwertig.

Schlingelgeschichten ... na da bin ich ja mal gespannt, watt da noch so aus dem Nähkästchen geplaudert wird :)

Guten Start in den Tag.

@MW: Jau dat wär nett. Habe heute morgen schon in der Praxis angerufen, die wusstens auch nicht genau.
@nana: Tut mir sooo leid! Aber glaub mir: wenn du fertig bist mit Heulen, Toben, Kotzen, Schreien, etc. dann geht es dir wieder besser, versprochen! LGF

Kühlschrankfrage Allimed: Büro Berghoff sagt, ist kein Problem, kein Wirkungsverlust. Also: raus mit den Teilen und Bettzeug wieder reinlegen. Schönen Tag euch! LGF

@Fritz: Hatte mal in Schweiz-Apo heute Morgen nachgefragt. Die Mitarbeiterin meinte, sämtliche Produkte von Dr. Zhang sollen kühl gelagert werden. Nicht zwingend Kühlschrank. Kühl hieße was zwischen 15-16 Grad+ - also ähnlich Kellertemperatur.
Allerdings 25 Grad+ Zimmertemp. und mehr sind nicht so gut. Nicht völlig wirkungslos, aber auch nicht auf Dauer "zuträglich" ... wollen wir mal so sagen.
Die Kühlschrank-Lagerung ist aber auch nicht schädlich für die Präps. Von daher lasse ich meine drin und quetsche das Bettzeug noch irgendwie dazu :)

also was die zhang präps angeht, denke zimmertemperatur is i.o., sons stünde es anders drauf und MÜSSTE anders geliefert werden, wie zb "mutaflor" das kriegst du mit nem kühlakku geliefert^^

also dann, nana hat grade mit dem chef gesprochen:

knoblauch "allicin POTENZIAL" allimed 100 microgramm, klinghardt 1000microgramm, zhang 14microgramm.
er sagt das uns das nicht weiterbringt, er will sehr wahrscheinlich weg vom allimed (ich selbst erhöhe heute von 3x2 auf 3x5). es bringt uns nicht weiter, WEIL der allicingehalt im blut nicht gemessen werden kann und sehr viele andere faktoren dazukommen (da hat es bei mir aufgehört, sorry jungs und mädels^^).
ich kann nur sagen: das "optimale" präparat wird noch gesucht und auch gefunden werden in bälde!
@borrelia: gebe mich hiermit geschlagen, mrs oberskeptikerin hatte somit ziemlich wahrsch recht.

borreliose ist NICHT übertragbar

koffein: soll ich so dosieren wie es mir passt, solang ich keine schlechten nachwirkungen (wie beim alk zb) oder schlafprobleme davon kriege gilt das prinzip: wenn ich dadurch den tag besser aushalten kann soll ich ruhig mein koffein nehmen... ich selber denke hier sollte mans einfach nicht übertreiben...

zu vitamin C hab ich leider nicht nachgefragt - fuck - nächstes mal

zu mir noch: nana darf endlich wieder AB schlucken hahaha hört sich gut an ne? "darf"
da heilung stagniert aber auch nicht schlimmer wird und ich immer noch mega alkunverträglichkeit habe bekomm ich jetz azithromicyn 600mg 1x am tag. vorerst keine kombi, weil ich echt keinen bock mehr auf quensyl habe, davon werd ich depressiver als ritzer so abartig wird das...

so hoffe hab alles drin, über alles informiert und nix vergessen, bis dann liebe "opfergemeinde" :)

Zuletzt bearbeitet:

achja zu dem koffein nochmal: da mag sicherlich jetz wer kommen und sagen "ja bei burrascano zb steht aber koffein is tabu und der und der - der sagt das ja auch. und in dem und dem forum hab ich aber was andres gesehen"
- ich informiere hier darüber was mir mein doc geraten hat, womit ich bisher immer optimal gefahren bin, nichts weiter - ich halte mich dran - dies ist kein appell das andere genauso verfahren sollen/müssen!

Reagiert eh jeder anders auf das Koffein .. der eine merkt schon bischen was der andere kann 5 tassen trinken .. bei mit ist es eher so .. das kaffee bzw das koffein meine schmerzen eher schlimmer macht .. deswegen trink ich jetz biokaffee ohne koffein . und hab keine probleme mehr . und er schmeckt halt wirklich genau so ... munter werd ich auch so ..ich lieb einfach den geschmack :D

nana .. übertriebs nicht mit dem hochdosieren .. versuch jetz nichts zu erzwingen.. die fakten sind aber mal eins a ... aber an was für ein alternative Produkt wird er sich jetz wohl umsehen ?? fragen über fragen ...

und wegen der ansteckung .. danke für das fragen an den Doc .. bin ich schon erleichtert .. von wegen schlingelgeschichten und so ;)

Apropo Schlingelgeschichten .. dumme Situation heute .. steh so beim einkaufen .. komm heraus ..seh ich eine junge dame .. der halt hinten ihre hose aufgeplatzt ist .. und hab sie halt darauf hingewiesen .. gaaanz höfflich .. was macht die ? versucht mir halt echt eine zu knallen ??!! oida .. kein kommentar !!!

Zuletzt bearbeitet:

lol haha ja das sind die tussies die sich für unwiderstehlich halten, morgens vorm spiegel aber erstmal kotzen müssen :)

ich mach kein hochdosieren aus frust, ich habs mit dem doc so abgeklärt und er is einverstanden (mache nie was ohne den doc zu fragen...)
hab heut nammitach direkt 5 stück genommen, anstatt das mal langsam zu machen haha, ging schon was aufn bauch muss ich sagen! mal sehen ob mich die 9 allimed kapseln mehr pro tag + das AB jetz wieder umhauen in form von erstverschlechterung!
dann wirds handy ausgemacht und einfach den ganzen tag schön gelegen, wie ein baumstamm in der lagehalle eines sägewerks der auf sein ende wartet :) und irgendwann habt ihr dann alle ein paar spähne von mir in euren möbeln und werdet euch denken man sieht der tisch gut aus und klug ist er auch noch...ooooh...uuuh...hust...

Oben